Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 13:31
Zitat von KjarthanKjarthan schrieb:SIEHST DU DAS NICHT? Die GEMEINSAMKEITEN? Die Eine schreibt Blogs mit ihren Wahninhalten - und DU jammerst dich hier darüber aus!
Das geht jetzt schon fast ein Jahr so.
Es wird zwar festgestellt, dass die Frau psychisch krank ist aber auf der anderen Seite wird sie ja geradezu provoziert, den TE nicht in Ruhe zu lassen.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 13:54
Na klar, durch die monatelangen Beitragsflauten hier fühlt sich Miss Nuts geradezu provoziert! [facepalm]


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 14:18
@geeky

Du befürwortest tatsächlich, dass man einem psychisch kranken Menschen nahezu täglich erklären muss, dass er psychisch krank ist, dumm usw.?
Du glaubst durch Titulierungen wie Psychotante, Drohnenmutti, Drohnenqueen etc... wird es besser?

Du meinst, es sei der Deeskalation dienlich, wenn man Sachen wie
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Es wird wohl kaum durch die Gassen von remscheid gelenkt, um Mrs. Drohnenqueen vom Sessel zu blasen ...
oder
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Damit möchte ich ja so ein Beweis-Video machen, wo ich tausende Drohnen aus meinem Wohnzimmer "entlasse", damit sie Frau Drohnenqueen grillen ... Aber das ist gar nicht mal so einfach ...
schreibt?

Ich finde das Verhalten äußerst seltsam, einem psychisch Kranken zu sagen, dass er psychisch krank ist und sich dadurch eine Veränderung zu erhoffen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 14:29
@dh_awake

Ich habe lediglich deinen Unsinn kommentiert, und erwartungsgemäß reagierst du mit lustigen Spekulationen darüber, was ich befürworten, glauben oder denken würde. Mach dich doch bitte wenigstens zu diesem einen Thema mal schlau:

"Nun haben wir ja hier lange, lange Zeit nichts mehr geschrieben, und was hat es genützt?

NICHTS!"
Beitrag von PeterLipisch (Seite 75)

So viel zum "wird sie ja geradezu provoziert".


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 14:35
Achso, und weil es nichts nützt, stellen wir also weiter psychische Ferndiagnosen, verspotten und provozieren wir jemanden, von dem wir uns alle einig sind, dass er/sie professionieller Hilfe bedürfte.
Eine komische Logik hast du da.

Und wenn du meinst, dass die betreffende Person zwischen 16.10 und 17.12 ("eine lange, lange Zeit") keine Spontanheilung erfahren hat, müsse man damit fortfahren, dann würde ich DIR mal empfehlen, dich ein bisschen im Umgang mit psychisch kranken Menschen einzulesen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 15:23
Okay, soviel sollte ich noch dazu sagen: Es stimmt tatsächlich - man sollte psychisch Kranke nicht provozieren oder beleidigen!

Und es bringt NULL KOMMA GAR NIX im noch spezielleren Falle von Leuten mit (höchstwahrscheinlich) paranoider Schizophrenie.

Somit wäre es tatsächlich angebracht, diesen kompletten Thread zu schliessen und auch zu löschen - aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Beteiligten!

Ja, gegenüber ALLEN Beteiligten. Ich wage nämlich zu behaupten, dass eine Deeskalation sinnvoller ist, als auf alle Ewigkeit und alle paar Tage die neuesten Beiträge aus dem Blog einer psychisch schwer erkrankten Person zu berichten.

WAS bitte hat es nämlich bisher gebracht? Genau, GAR NICHTS!

Und wenn NICHTS weiter geschieht (und ich würde drauf wetten, dass das noch Jahre so weitergeht) als nur zu jammern, dann erst Recht.

Mann Mann Mann - unzählige Threads hier sind höchst sinnfrei, sinnlos und unnütz - und nach allerkürzester Zeit nur noch vollgemüllt, Rechthaberei und Beleidigungen überall.

Menschen lieben es, in ihrem Sumpf hocken zu bleiben - egal, was das für ein Sumpf ist (übergewicht, rauchen, Spielsucht, Internetsucht, Sexsucht... schreckliche, missbräuchliche Beziehungen mit Gewalt und Psychoterror... oder so Versuche, sein Helfersyndrom anonym über's Internet auszuleben (das ist dann wohl mein Thema im Moment...)

Als ich damals zu viel von meiner damaligen Version der "Drohnenqueen" hatte... Mann, das war ein Befreiungsschlag - bin bis heute froh, alle Kontakte abgebrochen und VIEL daraus gelernt zu haben... das war eine Lebenslektion in diversen Bereichen... denn paranoide Personen sind auch Weltmeister im eifersüchtig sein etc. - sind sowieso immer die Opfer, leiden ständig, manipulieren unbewusst ihr Umfeld, da sie sich ja für den Mittelpunkt einer intergalaktischen Verschwörung halten, deren absoluten Haupt- und Zielperson natürlich sie sind. In Wirklichkeit sind sie aber nur schwer erkrankt und total machtlos - und NUR, wenn sich jemand auf das Spiel einlässt, können sie es auch spielen!

Für die paranoid Schizophrene Person ist das aber kein Spiel. In ihrer wahnhaften "Realität" ist alles todernst - und ständig wechseln die Personen, die Umstände und die Faktoren (deshalb ja auch Wechsel der Theorien über technologische Zusammenhänge, die sie nicht verstehen... zuerst Mikrowellen... dann plötzlich Strom... als Nächstes wer weiss was... modulierte Verteronimpulse, die über den Subraum fokussiert werden oder what the fuck ever)

Es ist letztlich nichts anderes als jeden Tag mit einer extrem übergewichtigen Person die frisst und frisst und auch darunter leidet... aber trotzdem weiterfrisst, zusammenzuhocken - und versuchen, dieser Person die NULL Einsicht und trotzig ist, wie ein kleines Kind ist, zu helfen.

Und weil diese "erwachsene" Person sich aber verhält wie ein dreijähriges Kind, ist man dann täglich frustriert - und hilflos...und postet das dann in einem Internetforum... anstelle einfach den Kontakt mit dieser Person abzubrechen!

Das selbe Spiel mit Frauen und gewalttätigen oder alkoholsüchtigen Männern... ach, wie hoffen sie doch, dass "Er" eines Tages wieder normal sein wird... und sind längst mitten in einer co-Abhängigkeit, indem sie den "Armen" auch noch mit Alk versorgen - oder selber mitsaufen.


Hier, das habe ich gerade noch mit Google gefunden:

Leidensgewinn

Viele Menschen halten ihrer Krankheiten und ihr Leiden aufrecht.

Oberflächlich behaupten sie, sie wollten etwas ändern, doch unbewusst, sind sie froh, dass sie ihr Leiden haben.

Immer wieder beobachte ich Menschen, die ständig über ihr Leiden sprechen.
Sie bekommen dafür sehr viel Aufmerksamkeit, Bemittleidung und teilweise Bemutterungen von anderen. (dieses Forum z.B? - Kjarthan)

Aufmerksamkeit, von der sie sich nicht vorstellen können, dass es auch eine andere gibt.

Des Weiteren werden diese Menschen oft geschont.
Müssen bestimmte Dinge nicht tun weil sie es ja nicht können (die armen)

Sie profitieren also unbewusst durch ihr Leiden.

Grade bei Kindern, die unter vielen Geschwistern groß werden oder die ständig kritisiert werden, es sei denn, sie sind krank, führt das gerne dazu, dass die Krankheit und das Leiden aufrecht erhalten werden.

Frage dich selbst mal nach dem Vorteil deines Leidens und hinterfrage diesen.

Was Gewinne ich wirklich?



So, jetzt aber endgültig tschüss aus diesem Thread! Und ganz zum Schluss noch eine Ansage an Peter: Wenn du einfach so weitermachst und hier in diesem Forum ständig die "News" aus dem kranken Blog berichtest, dann solltest du dir wirklich die Frage stellen, was du eigentlich willst - und ob nicht auch DU eine Art Leidensgewinn hast!

Und sieh es so: KEIN SCHWEIN, KEIN MENSCH mit normalem, gesunden Menschenverstand interessiert sich oder liest solche Blogs. JEDER NORMALE MENSCH, der durch irgendeinen Zufall (in meinem Fall war es sowieso dieser Thread) auf so einen "Blog" wie der unsäglichen Dame stösst, klickt doch sofort weiter. So einen geistigen Dünnschiss liest sich doch keiner durch und denkt sich dann: "Hmm, da ist bestimmt was dran... und oh... dieser Mensch, der da genannt wird (wo überhaupt) ist garantiert böse und kriminell.

Das Internet ist verdammt gross - und es gibt wohl mehr Blogs, als Sand am Meer. Du hast nun viel zu lange aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

WIE KANNST DU ES NUR ZULASSEN, DASS EINE GEISTIG KRANKE PERSON DEIN LEBEN SO BEEINFLUSST?

Wir reden hier nicht von jemandem mit Macht und Einfluss oder einer kriminellen Organisation. NEIN, wir reden hier von einer Person, die höchstwahrscheinlich nicht mal ohne Betreuung auskommt - weiter unten in der Gesellschaft und machtloser kann niemand sein!

Das wäre so, wie wenn ich mich darüber echauffieren würde, wenn eine meiner SEHR Alten Nachbarinnen, die teilweise kaum noch selbständig laufen können und den ganzen Tag in ihrer Bude hocken, mich beim Vorbeigehen auf der Strasse beleidigen. Ja soll ich denn dann die Tür eintreten und ihr eine Verpassen, dass ihre Dritten bis zum nächsten Supermarkt fliegen? Die Alte ist höchstwarscheinlich eh schon halb senil - oder soll ich einfach lächelnd weitergehen?

Wie gesagt, eigentlich gehört diese gesammte Diskussion gelöscht! Das könnte bei weitem Mehr bringen, als dieses schwachsinnnige darüber spekulieren, was wohl als nächstes geschieht!

OVER AND OUT


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 15:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Eine komische Logik hast du da.
Es ist dein eigener Unsinn, nicht meiner. btw: "erwartungsgemäß reagierst du mit lustigen Spekulationen darüber, was ich befürworten, glauben oder denken würde."
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:würde ich DIR mal empfehlen, dich ein bisschen im Umgang mit psychisch kranken Menschen einzulesen.
Danke, ich halte meine bisherigen Erfahrungen mit fanatischen Verschwörungstheoretikern für völlig ausreichend.


@Kjarthan
Zitat von KjarthanKjarthan schrieb:Wie gesagt, eigentlich gehört diese gesammte Diskussion gelöscht! Das könnte bei weitem Mehr bringen, als dieses schwachsinnnige darüber spekulieren, was wohl als nächstes geschieht!
Vorsicht: nach diesen Kriterien zu löschen würde ziemlichen Kahlschlag auf Allmy bedeuten ;)

Auch wenn diese Diskussion (wie viele andere) nichts weiter bringt außer daß der Betroffene seinem Herzen Luft machen kann sehe ich doch keinen Grund für seine Löschung. Der Drohnenwahn ist ohne diesen Thread entstanden und wird unabhängig von seiner Löschung weiterbestehen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 15:45
@Kjarthan

Danke für diesen Beitrag.
Er scheint mir besonders wertvoll, da er aus der Sicht eines Betroffenen geschrieben ist.

@geeky
Nur weil du mich als Verschwörungstheoretiker kennst, ist es nicht notwendig, alle meine Aussagen in Zweifel zu ziehen oder mit anderen Worten - man muss nun wirklich nicht aus jedem Thema einen Kampf Realismus gegen "?" machen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 16:00
@Kjarthan
@dh_awake
@geeky
Ich verstehe gar nicht, warum ihr hier jetzt gegen diesen Thread schießt. Was @PeterLipisch privat macht ist doch irrelevant, man kann ihm nur Tips geben.

Aber egal, ob der Thread jetzt geschlossen wird oder weiter offen bleibt oder sogar gelöscht wird macht keinen Unterschied aus. Diese Frau wird weiterhin ihren Senf in ihrem Blog abgeben. Und wenn der Thread hier @PeterLipisch nur ein bisschen was bringt (z.B. um aufzuklären oder Ratschläge zu bekommen oder Zuspruche oder Whatever), dann hat er IMHO seine Daseinsberechtigung.

Also, wieso diesen fast einzigartigen Thread "wegmachen"? Damit wir Platz haben für den gefühlt 200'000ten "Ich bin ein Vampir / Werwolf / Whatever"-Thread?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 16:19
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Also, wieso diesen fast einzigartigen Thread "wegmachen"?
Ich finde daran aber nichts Einzigartiges, ca. ein Jahr lang festzustellen, dass eine psychisch kranke Frau psychisch krank ist.

Der TE hat ja nicht einen Ratschlag angenommen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.03.2015 um 16:22
@dh_awake
Die Argumente von meiner Seite hast du jetzt aber gekonnt ignoriert. :-P


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 06:27
@dh_awake
Ich befürchte, dass es dir nicht möglich ist, wahrheitsgemäß festzustellen, was ich an Ratschlägen angenommen habe oder nicht.

@all - Beleidigungen und Provokationen sind eigentlich sehr lange nicht mehr gemacht worden, "Drohnenqueen" ist ein Name, den sich die Blogbetreiberin im Deepweb zugezogen hat.

Wenn hier einer provoziert, so ist es die Blogbetreiberin. Sie schreibt absichtlich den Namen eines Autors falsch, der einen ähnlichen Nachnamen hat wie ich (den es wesentlich öfter gibt, als meine Schreibweise) und verwendet ein Profil-Bild von mir aus einem Sozialen Netzwerk, das innerhalb der letzten zwei Monate.

Ich gehe davon aus, dass die Provokatio9nen ihrerseits nicht enden werden, wenn ich hier das Schreiben aufgebe.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 14:14
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Provokatio9nen ihrerseits nicht enden werden, wenn ich hier das Schreiben aufgebe.
Sicher, das war ja schon relativ bald klar, oder?
Es werden auch immer irgendwo irgendwelche Giftpflanzen wachsen.
Aber deswegen kann ja nicht das Argument sein, dass du täglich ein Blättchen davon isst, weil sie ja auch dann wachsen würden, wenn du sie nicht mehr zu dir nimmst.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 15:32
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es werden auch immer irgendwo irgendwelche Giftpflanzen wachsen.
Aber deswegen kann ja nicht das Argument sein, dass du täglich ein Blättchen davon isst
Seltsamer Strohmann. Wer redet hier vom Essen?
Es geht ums Schreiben, und wer das nicht lesen will, soll sich nicht in sinnlosen Metaphern ergehen, sondern einfach den Thread meiden. Erst recht, wenn er sich erst über angebliche Provokationen ausläßt und dann den Vergleich mit einer Giftpflanze bringt.
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Wenn hier einer provoziert, so ist es die Blogbetreiberin. Sie schreibt absichtlich den Namen eines Autors falsch, der einen ähnlichen Nachnamen hat wie ich (den es wesentlich öfter gibt, als meine Schreibweise) und verwendet ein Profil-Bild von mir aus einem Sozialen Netzwerk, das innerhalb der letzten zwei Monate.
Vielleicht braucht sie einfach Aufmerksamkeit. Wer weiß, auf was für Ideen sie noch kommt, wenn ihre Aktionen kein Echo finden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 21:12
Im aktuellsten Beitrag (ca. 19 Uhr von heute) beschreibt die Frau genau, was sie die ganze Zeit anstellt und warum sie so gefährlich ist:

"Stalking: Das Recht schützt eher Täter als Opfer"

"Wenn Stalking tödlich endet:

Auch wenn Opfer die Behörden einschalten, bedeutet das nicht, dass sie vor ihren Stalkern geschützt werden.”

Genau das ist der Grund, warum ich hier immer noch poste. Ich kann nicht sicher sein, dass diese Frau (die hat meine Adresse, ich habe ihre definitiv nicht!) nicht doch zu anderen Mitteln greift, um Ihrem Wahn zu fröhnen.

Eine Geistesgestörtheit kann kein Freifahrschein sein, um andere Menschen zu provozieren und zu gängeln. Die Behörden reagieren nicht, da die Gesetzeslage anscheinend solche Psychopathen schützt!

Ob mein Post jetzt hier zielführend ist oder nicht, das ist mir drecksegal. Ich brauche halt diese Möglichkeit, um Dampf abzulassen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit (so wie im anderen Thread bei ihr von heute morgen frühg behauptet), Putin ans Bein zu pinkeln und Kriege anzuzetteln, das würde ja das ganze etwas erträglicher machen...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 21:15
Bzgl. des Vergleichs mit Giftpflanzen, der ganz enorm hinkt:

Es wird auch immer dumme und ignorante Menschen geben, dagegen hilft einzig und alleine eine Konfrontation der Vernunft. Es gibt keinen Grund, Dummheit und Ignoranz zu ignorieren und dies als Auswuchs zu einem Krebsgeschwür anwachsen zu lassen, ohne aktiv zu werden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 21:37
Genau das ist der Grund, warum ich hier immer noch poste. Ich kann nicht sicher sein, dass diese Frau (die hat meine Adresse, ich habe ihre definitiv nicht!) nicht doch zu anderen Mitteln greift, um Ihrem Wahn zu fröhnen.
Um so mehr solltest Du aber daran interessiert sein herauszufinden, wer sie ist. Nur wenn Du das weißt, kannst Du handeln. Selbst wenn die Staatsanwaltschaft nicht eingreifen kann, weil sie entmündigt ist, kannst Du den Sachverhalt beim Sozialpsychiatrischen Dienst des Gesundheitsamtes, durch den sie ja offenbar sowieso schon betreut wird, vortragen, dann kriegt sie einen Freifahrtschein in die Geschlossene, und da gibt es kein freies Internet.

Also spätestens jetzt mit dem Stalker-Beitrag würde ich handeln! Du hast auch noch eine Verantwortung gegenüber Deiner Frau und evtl. Kindern! Was meint Deine Frau denn dazu, nimmt sie das so locker? Wir Mädels sind doch eher sicherheitsbedürftig. Also wenn jemand meinen Mann so stalken und bedrohen würde, hätte ich nicht nur abends Angst, noch auf die Straße zu gehen!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 22:03
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Also spätestens jetzt mit dem Stalker-Beitrag würde ich handeln! Du hast auch noch eine Verantwortung gegenüber Deiner Frau und evtl. Kindern! Was meint Deine Frau denn dazu, nimmt sie das so locker? Wir Mädels sind doch eher sicherheitsbedürftig. Also wenn jemand meinen Mann so stalken und bedrohen würde, hätte ich nicht nur abends Angst, noch auf die Straße zu gehen!
Aber was ist nun dein Ratschlag?
Sagen wir mal, Peter findet den Namen der Person raus, wendet sich an das betreute Wohnheim (von dem ja nicht mal klar ist, dass sie dort wohnt) und bittet die Betreuer, den Internetzugang zu sperren.
Inwiefern bestünde nun keine Gefahr mehr, dass deine Horrorszenarien eintreffen?
Inwiefern bestünde die Gefahr darin, dass du sie dadurch geradezu dazu anstachelst?

Im Prinzip scheint es wirklich nur darum zu gehen, dass der TE hier Dampf ablassen kann.
Mir ist's egal, aber unter Dampf ablassen verstehe ich etwas anderes, als regelmäßig die Blogeinträge dieser Person zu besprechen und sie dann noch zu provozieren und ob Forumsspeicherplatz dazu dienen soll, dass jemand Dampf in der Öffentlichkeit ablassen kann, naja ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 22:15
@dh_awake

Ok, möglicherweise hält er sie gerade mit diesem Thread auf Abstand, das kann schon sein.

Die nahezu einzige Lösung wäre, sie wegzuschliessen, wie ich oben bereits geschrieben habe, und wenn durch ihre schriftlichen Äußerungen berechtigte Gefahr besteht, dass sie jemanden tätlich angreift, wird auch dementsprechend durchgegriffen. Sie steht doch eh schon kurz davor. Vor dem letzten Besuch des Gesundheitsamtes / Staatsanwaltschaft hat sie geschrieben, dass es sein könne, dass sie demnächst nichts mehr schreiben kann. Also hat sie gefürchtet, dass ihr entweder der Rechner abgenommen wird oder sie in die Klapse muss.

Sollte sie wirklich im betreuten Wohnen leben, so wie ich das vermute, wird entweder der Rechner konfisziert oder sie muss ihn überprüfen lassen. Vielleicht kriegt sie dann auch eine Kindersicherung rein, die z. b. alle Blogs und Foren unterbindet. Dass sie @PeterLipisch in diesem Fall heimsucht, glaube ich kaum. Sie fährt mit Sicherheit nicht alleine Auto, müsste also von einem Betreuer gefahren werden und die wären selbstverständlich sensibilisiert.

Das gibt natürlich nur, wenn sie im Rahmen der Remscheider Lebenshilfe wohnt. Wohnte sie alleine, wäre man ihr ausgeliefert. Aber ich bezweifle das. Sie ist in einem Stadium, in dem sie nicht mehr alleine leben kann.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.03.2015 um 22:43
So krank scheint die Person nicht zu sein, sie war bei einem Bekannten zum Hausbesuch (2014), der meinte, sie wäre selbst gefahren. Daher glaube ich den Kram mit "Betreutem wohnen" nicht so ganz. Aus dieser Quelle weiß ich auch das Kennzeichen des Autos, welches den Behörden durch mich ebenfalls bekannt ist.
Dieser Bekannte hat die Frau persönlich gesprochen, er wird von ihr nicht als Täter drangsaliert.
Vielleicht wäre es ja besser gewesen, 2013 im Sommer doch persönlich mit der Frau zu sprechen, als die angeklingelt hat.
Aber das ist müßig, darüber nachzudenken. meine Frau war jedenfalls strikt dagegen, sich mit solchen Menschen persönlich zu befassen, und meine Meinung war ähnlich. Es gibt halt mehrere Grenzen, die bei mir nicht überschritten werden dürfen. Eine davon ist halt die Grenze meines Privatbereichs.

@Löwensempf
Ich habe absolut keine Angst, dass sie mich noch einmal persönlich belästigen wird. So wie sie nach schlechten Erfahrungen nichts mehr im Deepweb schreibt, so wird sie auch die persönlichen Besuche als unfruchtbar erkannt haben, evtl. durch schriftliche Impfung durch die Behörden, die ihr Grenzen aufgezeigt haben könnten. Es ist selbstverständlich, dass ich und andere Interessierte hier außen vor bleiben müssen, wenn es um gesundheitliche Belange der Frau geht. Sie soll halt dieses blödsinnige Bloggen lassen, vor allem kein "Der Wülfrather" mehr benutzen, das ehemalige Modellfluggelände in Wuppertal hat sie nicht zu interessieren, da es uns von den Behörden genommen worden ist, was traurig genug ist. Sie solle sunterlassen, Modellflieger als (potenzielle) mörder zu bezeichnen, soll Unterstellungen unterlassen, dass Modellflieger dort Menschen und Tiere bedroht hätten, was eben nicht der Wahrheit entspricht.

Es geht eben nicht nur um mich, sondern auch um eine Lobby, die gegen den privaten Modellflug gestimmt ist, und diese Frau spielt diesen Menschen auf Grund ihrer Geistesgestörtheit in die Karten.


Anzeige

melden