Nochmal Driftsimulation.
Quellen sind das Suchgebiet nach
@DearMRHazzard http://adrift.org.au/map?lat=-40&lng=88¢er=30&startmon=Jan
sowie die priority search area des MOT (preliminary report)
http://adrift.org.au/map?lat=-21&lng=104¢er=-3.2&startmon=Jan
Dann ergeben sich folgende Schlussfolgerungen nach dieser Simulation:
Innerhalb von 10 Monaten erreichen die meisten Teile die Westküste von Australien (DMH):

Innerhalb von 10 Monaten erreicht kein einziges Teil die Westküste von Australien (MOT):

Innerhalb von 1 Jahr und 8 Monaten ist es unwahrscheinlich, dass das Flap Track Fairing in Imhambane, Mozambik angespült werden konnte (DMH):

Innerhalb von 1 Jahr und 8 Monaten ist es wahrscheinlich, dass das Flap Track Fairing in Imhambane, Mozambik angespült werden konnte (MOT):

Innerhalb von 2 Jahren und 0 Monaten konnte das RR Teil nicht in Südafrika angespült werden (DMH):

Innerhalb von 2 Jahren und 0 Monaten konnte das RR Teil in Südafrika angespült werden (MOT):

Daraus folgt, dass das Absturzgebiet nach MOT vereinbar ist mit dem Drifmodell, wenngleich es selbstverständlich sehr viel mehr mögliche Gebiete gibt. Das Absturzgebiet nach DMH ist dagegen mit diesem Modell nicht vereinbar.