Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was geschah mit Flug MH370?

Filter einstellen
01:19:14

DER AIRBUS A380 IM LINIENDIENST

Hier habe ich mal ein Beispiel gefunden wie der Treibstofflevel festgelegt wird vor dem Flug, und wer das macht........ Ab Minute 12:37........... .......sieht man sehr schön das sich unsere A380-Lufthansa-Piloten einzig und allein darum kümmern wie viel Treibstoff sie mitnehmen wollen. Ein Dispatcher der alles vorgibt fehlt da völlig. Das ist auch völlig klar und verständlich das ein Flugkapitän immer das letzte Wort hat wenn es darum geht wie viel Treibstoff er mitnehmen will. Der Flugkap...
Beitrag von DearMRHazzard - am 15.05.2019
03:57

Missing MH370: Interview with in-flight supervisor's wife

Ja, ja, ein mögliches weiteres Kriterium. Aber auch hier wissen wir nicht ausreichend Bescheid über seine Vorgeschichte. Seine Frau (Jacquita Gonzales) scheint in den Medien aktiv zu sein. Hier gibt es eine "Zusammenfassung" aus einem Leben: Und noch ein Interview mit der Witwe: Um es jetzt schon klar zu stellen: Meine Recherche ist nicht der Versuch, einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Es handelt sich vielmehr um eine Recherche, die zeigen soll, dass hier viele Dinge alltägli...
Beitrag von flybywire - am 11.03.2019
04:57

Effects of Hypoxia on the brain

@behind_eyes Reporter testet Auswirkungen von Hypoxie aufs Gehirn. Es wird auch darauf hingewiesen dass alle Militärpiloten(wie Shah) darauf trainiert werden die Hypoxie als solches zu erkennen. Ohne „Cabin Altitude“ Warnung auf einem Display. Shah war zwar Raucher aber dieses Training/Wissen könnte ihm vorerst das Leben gerettet haben. Hamid z.B hatte dieses Training nicht.
Beitrag von MCGusto - am 10.03.2019
11:33

[REAL ATC] Air Astana has SERIOUS FLIGHT CONTROL ISSUES!

Grobe Beschreibung: Ein Flugzeug dass nur sehr eingeschränkt Steuern kann. Der Pilot plant eine Wasserlandung auf dem Meer. Eine Wasserlandung ist keine besondes beliebte Option für einen Piloten. Und es waren da sicher auch zig Landebahnen in der Umgebung. Meinem Verständnis nach wird diese These auch mit den Pings gestützt. Denn diese Pings kann man auch mit einem Geisterflug erreichen. @DearMRHazzard Die Geisterflugtheorie ist auf Ockhams Rasiermesser gewachsen! Und von ei...
Beitrag von MCGusto - am 06.03.2019
26:15

Exclusive access to MH370 wreckage the world has never seen | 60 Minutes Australia

[b]60 Minutes Australia : MH370 - Never give up [/b] 60 Minutes Australia : MH370 - Never give up, eine Sendung untermalt mit dramatischer Musik, traf sich mit Freunden und Bekannten von Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah, und stellte allen die Frage : Warum flog er mit seinem Flugsimulator in den südlichen indischen Ozean ? Die Antworten waren wenig überraschend : Er flog natürlich in den südlichen indischen Ozean um zu trainieren, und es war ja auch nur eine einzige Route unter tausenden die e...
Beitrag von DearMRHazzard - am 03.03.2019
47:00

Drain the Oceans 10 尋找馬航MH370

Neue MH370 Doku von NATIONAL GEOGRAPHIC Ich habe sie nur durchgeklickt bislang aber die CGI´s in der Doku gefallen mir. Toll gemacht.
Beitrag von DearMRHazzard - am 10.02.2019
00:50

Malaysia MH370: Why are search planes grounded? BBC News

Hier z.B.
Beitrag von Zz-Jones - am 26.01.2019
19:02

Finding MH370 using oceanographic modelling

Spannendes Video. Laut der Analyse gegen Ende des Videos gibt es einen genauen Punkt wo die Flaperon gewesen sein muss und sie können alle anderen Orte ausschließen . Video schon bekannt hier ?
Beitrag von OverdoseFCK - am 19.01.2019
21:52

What happens if you ROLL an airliner?!

Ja schon, aber wie komme ich in den direct law modus? @Jerrylee2016 Er hier macht das mit seiner 737 einfach so mir nichts dir nichts: Das Video ist sehr Interessant aber halt in Englisch
Beitrag von MCGusto - am 18.01.2019
01:01

Spektkuläres Manöver: Airbus legt Senkrechtstart hin

180° Wende in unter 2min.
Beitrag von MacLucky - am 17.01.2019
10:28

Boeing 777 CBT #2 - Lightning

Ich auch nicht, zumindest nicht in der beschriebenen Art, die Notfallrutschen sind ja beleuchtet, vielleicht war das gemeint? Hier nochmal 2 Videos die evtl. mehr Aufschluss geben: Ich habe allerdings selber mal ein "glühendes" Flugzeug gesehen und geistesgegenwärtig fotografiert, evtl hat Kate Tee damals etwas ähnliches gesehen. Quelle Zz-Jones
Beitrag von Zz-Jones - am 16.01.2019
14:07

Boeing 777 CBT #4 Doors, Slides, and Evacuation Equipment

Ich auch nicht, zumindest nicht in der beschriebenen Art, die Notfallrutschen sind ja beleuchtet, vielleicht war das gemeint? Hier nochmal 2 Videos die evtl. mehr Aufschluss geben: Ich habe allerdings selber mal ein "glühendes" Flugzeug gesehen und geistesgegenwärtig fotografiert, evtl hat Kate Tee damals etwas ähnliches gesehen. Quelle Zz-Jones
Beitrag von Zz-Jones - am 16.01.2019
11:14

TOP 10 vertical takeoffs of airplanes 2018 Full HD

[quote=passato id=23980361]Seltsam, ich hätte gedacht durch den Steigflug sei man langsamer und demzufolge könnte man engere Kurven fliegen [/quote] Hab da mal kurz in Youtube gestöbert. Ab 2.40min oder 5.10min lohnt es sich mal reinzuschauen. Es sind zwar nur "senkrechtstarts" ohne Wende zu sehen,man kann sich aber vorstellen das bei niedriger Geschwindigkeit eine viel engere Wende geflogen werden kann.
Beitrag von MacLucky - am 15.01.2019
18:12

Boeing 777 CBT #3 - Oxygen and Emergency Equipment

Konnte ich auch nicht glauben und hier wird das Gegenteil bewiesen:
Beitrag von Zz-Jones - am 15.01.2019
00:56

MH370 PIC - The Bag CCTV

Ich habe mal die beiden bekannten CCTV-Videos zusammengelegt um sich die Situation mit der Tasche des Piloten nochmal genau anschauen zu können...........
Beitrag von DearMRHazzard - am 12.01.2019
00:15

MH370 pilots going through security before flight - CCTV

Wäre für die Crew eigentlich ein längerer Aufenthalt in Peking geplant gewesen? Falls nicht, so wundere ich mich doch sehr über Shahs großen und vermutlich auch schweren Koffer. Er muss beide Hände benutzen um diesen vom Fließband zu hieven...
Beitrag von Zz-Jones - am 10.01.2019
05:54

MH370 Lichtverhältnisse

@Enterprise1701 Streich den Link oben. Ich habe in meinem Archiv noch das hier gefunden......
Beitrag von DearMRHazzard - am 05.01.2019
02:01

US official: MH370's co-pilot had cell phone turned on

Ist diese Info mittlerweile widerlegt mit dem Handy Log in? Wenn wir mal einfach annehmen es stimmt mit dem Handy log in...wieso dann nur vom co-Pilot?
Beitrag von OverdoseFCK - am 02.01.2019
01:20

Missing Flight MH370: Traffic at 18h40 (3/3 - CAPTIO)

Selbsterklärend : Diese Animation erklärt warum MH370 einen Sinkflug ausgeführt haben könnte um 18:40 UTC (inkl. vorherigen Lateral Offset). Sofern zutreffend wollte der Pilot von MH370 möglicherweise nicht riskieren auf der Luftstrasse N571 mit einem anderem Flugzeug zu kollidieren. Hätte es eine Kollision gegeben dann wären sehr wahrscheinlich beide Flugzeuge abgestürzt und MH370 wäre gefunden worden.
Beitrag von DearMRHazzard - am 14.10.2018
01:37

Millennium (1989) Trailer

Hihi, da gabs auch noch ne andere Story, wo die Paxe durch Klone ersetzt werden:
Beitrag von Eberhard - am 25.08.2018
04:01

Malaysia 370 / Falun Gong Movie Theme - Soloist: Devyn Rush

Tipton setzt für ihr Filmprojekt jedenfalls professionelle Künstler ein wie z.B. Devyn Valerie Rush die an US-Serien mitgewirkt hat wie Law & Order New York, oder auch bei American Idol (Deutschland sucht den Superstar) aufgetreten ist........ Tipton lässt sie dieses Lied singen für MH370 : ........diesen Titelsong lässt sie dazu gleich noch von mehreren Künstlern singen wie Liana Primerano, Elsa Moisiadou, Pamela de Alba, Shani Hamilton und weitere. Ich werde nicht schlau aus d...
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.07.2018
03:20

American Idol 10 - Devyn Rush - New Jersey Auditions

Tipton setzt für ihr Filmprojekt jedenfalls professionelle Künstler ein wie z.B. Devyn Valerie Rush die an US-Serien mitgewirkt hat wie Law & Order New York, oder auch bei American Idol (Deutschland sucht den Superstar) aufgetreten ist........ Tipton lässt sie dieses Lied singen für MH370 : ........diesen Titelsong lässt sie dazu gleich noch von mehreren Künstlern singen wie Liana Primerano, Elsa Moisiadou, Pamela de Alba, Shani Hamilton und weitere. Ich werde nicht schlau aus d...
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.07.2018
21:44

Lost Flight MH370: Episode One

Hier hat jemand vor 3 Wochen ein recht professionelles Lehrvideo hochgeladen auf YT in dem es um reine Fakten geht.......... Es wurden zwar einige wichtige Details nicht erwähnt, vermutlich um das Video nicht zu lang werden zu lassen, aber im Großen und Ganzen ist stellt dieses Video für MH370-Neulinge sehr gutes Informationsmaterial dar. Einen zweiten Teil hat der Ersteller auch angekündigt. Darin will er die Anomalien in diesem Fall behandeln, und davon gibt es ja bekanntlich eine M...
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.07.2018
00:59

Mayday - Ghost Plane - Helios Airways Flight 522

Hallo Da ich seit einiger Zeit hier fleissig mitlese und dieses Thema spannend ist will ich mich hier kurz einklinken, will aber nicht "stören" da ich keine Ahnung habe im Gegensatz zu einigen Leuten hier, wirklich tolle Arbeit die ihr abliefert! Zu meiner Frage: Könnte man sich auch vorstellen dass nach dem Turn irgendetwas ähnliches wie im Helios Flug 522 passiert sein könnte? Dort wurden auch alle Passagiere regungslos, laut den Piloten der Kampfjets war aber eine ihnen unbekannte Person ...
Beitrag von chiefrocka - am 12.06.2018
01:25

Alternating Voices

Zum Funkverkehr : Vielleicht ist es nützlich diese Analysen einmal in Augen/-und Ohrenschein zu nehmen.........
Beitrag von DearMRHazzard - am 07.06.2018
01:27

Voice Analysis of MH370 Crew

Zum Funkverkehr : Vielleicht ist es nützlich diese Analysen einmal in Augen/-und Ohrenschein zu nehmen.........
Beitrag von DearMRHazzard - am 07.06.2018
00:50

Goodnight Malaysian 370

25x "Goodnight Malaysian 3-7-0"........
Beitrag von DearMRHazzard - am 24.05.2018
10:48

Senate Estimates 22/05/18: ATSB MH370 Part V

Die Videos von der Befragung Foleys im Senat habe ich mir jetzt angeschaut. Er begründet, warum es damals richtig erschien, davon auszugehen, dass es keinen Piloteneingriff am Flugende gab (mit den bekannten Argumenten), sagt aber auch ausdrücklich, dass man das nicht ausschließen kann. Das ganze ist sehr technisch. Die BFOs um 0:19 hält er allerdings für "hard data", also gesichert (Teil 3 der Videos). Bei dem Flaperon will er nicht richtig mit der Sprache rausrücken (Teil 4). In dem Teil sagt ...
Beitrag von Anaximander - am 23.05.2018
10:07

Senate Estimates 22/05/18: ATSB MH370 Part I

Gerade gepostet: Es gibt hier die vollständige Senatsanhörung (mit Folgevideos, mehrere Teile):
Beitrag von Anaximander - am 23.05.2018
18:28

Chris Schoniger 30,263 ft HALO w/ Halojumper.com

@Anaximander Dann hat der Täter möglicherweise 125-250mg Acetazolamid 2-3x täglich eingenommen 1-2 Wochen vor dem Flug. Und was machen die Herrschaften hier......... .....springen mit Fallschirmen ab aus einer Höhe von über 30.000ft. Ich kann da niemanden sehen der an einer Höhenkrankheit leidet. Die haben alle mächtig ihren Spass.
Beitrag von DearMRHazzard - am 23.05.2018
01:09

Was ist der Cost Index? Pilotin Lea antwortet | Lufthansa

[quote=flybywire id=22102235]Seit drei Tagen kurvt die SC hier nun hier herum. [/quote] 3 Tage sind okay nach meinen vorherigen Beobachtungen. Ich habe mehrfach gelesen das ein AUV bis zu 60 Stunden lang im Einsatz sein kann. Werden es 5 Tage dann wird´s interessant. Ein Pilot kann bei der Flugplanung mit einem Gewicht kalkulieren das gar nicht existiert. Er macht seine Maschine auf dem Papier schwerer als sie tatsächlich ist oder sein wird. Auf dieser Grundlage kann er dann Treibstoff anf...
Beitrag von DearMRHazzard - am 17.05.2018
04:49

Why experts believe MH370 was murder suicide | 60 Minutes Australia

Die Darstellung der Radardaten in der FI ist tatsächlich SEHR merkwürdig (das war der Kontext, auf den @schabant sich bezog). Es ist auch richtig, dass die geleakten Files der zivilen Radardaten allenfalls grob mit den Darstellungen in der FI übereinstimmen, worauf @allmyjo hinwies. Das gilt übrigens auch für den Kota Bharu Approach Radar, wobei die Zeiten hier besser passen. Nach der Grafik stammt allerdings der letzte Blip um 18:00:51 vom Butterworth Approach Radar. Zumindest w...
Beitrag von Anaximander - am 16.05.2018
49:21

MH370: The Situation Room - What really happened to the missing Boeing 777 | 60 Minutes Australia

kein Text
Beitrag von DearMRHazzard - am 13.05.2018
08:35

Boeing 777 How to Start APU and Power Up Systems and BITE

Beitrag von DearMRHazzard - am 23.04.2018
00:32

Das Boot Szene

Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet......... (Quelle : DearMRHazzard) - Die SC fährt mit voller Fahrt (13 Knoten) wieder nach Süden, mit Kurs direkt auf die ATHA 370-Hotspot´s Wird´s nochmal richtig spannend ?
Beitrag von DearMRHazzard - am 16.04.2018
00:38

MH370 SR

Ich habe mal versucht die Lichtverhältnisse bei ATHA 370 über Google-Earth simulieren zu lassen........ Soweit ich das sehe begann die Tageslichtdämmerung ab 07:54 Uhr in diesem Gebiet. Um das deutlicher darzustellen habe ich den Kontrasteffekt stark erhöht. Unter normalen Einstellungen ist das schwer zu sehen. MH370 sendete um 08:19 Uhr das letzte Satellitensignal. * Bitte auf 1080p stellen um das deutlich sehen zu können.
Beitrag von DearMRHazzard - am 15.04.2018
00:18

HAL9000 Beruhigungstablette sample 2001 Odyssee im Weltraum

Nichts......... (Quelle : MT) Die SC bewegt sich seit über 2 Stunden nicht mehr von der Stelle. Ich komme mir vor als würde ich den hier anstarren die ganze Zeit........... Ja HAL
Beitrag von DearMRHazzard - am 01.04.2018
00:57

Z Voice

@hawak Interessant finde ich in diesem Zusammenhang das das Institut für germanistische Sprachwissenschaft der Phillips-Universität Marburg (Fachbereich Phonetik), unter der Leitung von Professor H.J.Künzel, in ihrer Analyse des Audio-Funkverkehrs zu Schlussfolgerungen gelangte die ich, und ich bin sicher niemand hier, nachvollziehen kann. Nicht weil die Analyse zu kompliziert war und Laien wie wir das alles nicht verstehen können, sondern vielmehr weil die Ergebnisse schlichtweg absurd sind. ...
Beitrag von DearMRHazzard - am 30.03.2018
05:34

Loriot: Badewanne, Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöbner, "Sie lassen jetzt die Ente zu Wasser"

Also so in diesem Sinne:
Beitrag von OpLibelle - am 30.03.2018
05:10

MH370 Replicated - Test1

@neoschamane Ich hatte mal einen der Tests für den Turn bei IGARI und der Route über Malaysia und dem Rest aufgezeichnet........... @McGusto, ebenfalls ein Simulatorflieger hier, und ich sind zu dem Schluss gekommen das die Simulationsrate zu hoch war und deshalb besonders der Turn bei IGARI zu stark einknickt nach der Wende Richtung Penang. Aber ungefähr so ist MH370 damals geflogen. Anders geht der Turn nicht bei IGARI. Das ist ein sehr schöner Radius und nicht so ein Murks den das ATSB d...
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.03.2018
01:40

Brexit: A Titanic Disaster | Comedy Central

@OpLibelle Ja, für die Flugbegleiter in der Kabine, die Piloten haben 100% Sauerstoff, aber für die Höhenkrankheit nützt es auch nichts. Weit kommt man so nicht.
Beitrag von Anaximander - am 27.03.2018
03:23

MH370 FMC ALTN "Divert Now"

So lief das damals bei MH370............ Das ist eine nahezu perfekte Umsetzung der Geschehnisse in Echtzeit bei IGARI. Der Ablauf weicht nur um wenige Sekunden von der Realität ab....... Besser konnte ich es damals nicht hinbekommen ! Aber es reicht aus. Die FI macht klare Angaben darüber was bei IGARI geschehen ist. MH370 drehte ab IGARI nach rechts ein um zu BITOD zu gelangen aber genau in diesem Moment hatte jemand im Cockpit etwas dagegen und liess MH370 nach links schwenken um nach...
Beitrag von DearMRHazzard - am 22.03.2018
09:44

Mysteriöser Tweet verunsichert das Internet! Gruselige MH370 Tonaufnahme über Aliens? | Strayedaway

Der Twitteruser "Ty" (@strayedaway), bis vor kurzem im Prinzip ein gewöhnlicher junger Twitteruser mit 3000 Followern der Tweets absetzte über Fernsehserien, Sport, Politik, Zeichentrickhelden und PC-Spiele, erhielt nach eigenen Angaben völlig unerwartet am 13.03.2018 eine sich per Endlosschleife wiederholende Voicemail auf seinem Handy von einer unbekannten Rufnummer. In dieser Voicemail wurde ein NATO-Alphabet-Code von einer Computerstimme buchstabiert in der eine Zahlenfolge eingebett...
Beitrag von DearMRHazzard - am 18.03.2018
06:35

how to tune aircon to save electricity

Ich würde es so verstehen, dass Garot auf das Video "how to tune aircon to save electricity I" anspielt, wo in der Eingangsszene der Flugsimulator zu sehen ist.
Beitrag von Anaximander - am 11.03.2018
22:07

MH370 : connaitra-t-on la vérité ? 3/3

Hier die 3 Videos........ Ob Youtube für alle eine Übersetzung anbieten wird steht in den Sternen. Das liegt ausserhalb meines Einflussbereichs. Ich habe die Videos 2 und 3 exakt genauso konfiguriert wie Video 1. Wenn nicht für alle 3 gleichermaßen automatische Untertitel verfügbar sein sollten, wann auch immer, dann ist das ein YT-Problem und nicht meines. Was ne Arbeit. Unglaublich. Das wird sich dann zeigen. Wenn da so richtige Dellen drin und die dann auch in der Mitte...
Beitrag von DearMRHazzard - am 11.03.2018
15:01

MH370 : connaitra-t-on la vérité ? 2/3

Hier die 3 Videos........ Ob Youtube für alle eine Übersetzung anbieten wird steht in den Sternen. Das liegt ausserhalb meines Einflussbereichs. Ich habe die Videos 2 und 3 exakt genauso konfiguriert wie Video 1. Wenn nicht für alle 3 gleichermaßen automatische Untertitel verfügbar sein sollten, wann auch immer, dann ist das ein YT-Problem und nicht meines. Was ne Arbeit. Unglaublich. Das wird sich dann zeigen. Wenn da so richtige Dellen drin und die dann auch in der Mitte...
Beitrag von DearMRHazzard - am 11.03.2018
15:01

MH370 : connaitra-t-on la vérité ? 1/3

Hier die 3 Videos........ Ob Youtube für alle eine Übersetzung anbieten wird steht in den Sternen. Das liegt ausserhalb meines Einflussbereichs. Ich habe die Videos 2 und 3 exakt genauso konfiguriert wie Video 1. Wenn nicht für alle 3 gleichermaßen automatische Untertitel verfügbar sein sollten, wann auch immer, dann ist das ein YT-Problem und nicht meines. Was ne Arbeit. Unglaublich. Das wird sich dann zeigen. Wenn da so richtige Dellen drin und die dann auch in der Mitte...
Beitrag von DearMRHazzard - am 11.03.2018
15:01

MH370 : connaitra-t-on la vérité ? 1/3

Also mit der vollen Länge des Videos geht gar nichts. Wenn ich das Video auf die ersten 15 Minuten zerstückel dann geht es......... .......aber die Übersetzung ist nicht wirklich toll.
Beitrag von DearMRHazzard - am 11.03.2018
01:01:54

The Titanic Discovery: Professor Robert Ballard

Robert Ballard, der Mann der am 1.September 1985 die TITANIC entdeckte, erklärt auf dieser Veranstaltung den zahlreichen Zuschauern wie er die Titanic damals gefunden hat......... Robert Ballard erklärt auf sehr unterhaltsame Weise ab Minute 15:42 das er damals nur 12 Tage Zeit hatte um die Titanic zu finden. Aus diesem Grund benötigte er Hilfe von den Franzosen von IFREMER. Die Franzosen schickten dafür das Forschungsschiff LE SUROIT voraus um mit einem Sidescan-Sonar (SAR) das Suchgebiet ab...
Beitrag von DearMRHazzard - am 09.03.2018
00:27

Virgin Atlantic 747 Appears Like Out Of Nowhere.

Da der Kanal gekündigt wurde und somit auch die Videos weg sind stelle ich die wichtigsten Videos von anderen Kanälen wieder her, damit auch dieses Informationsmaterial nicht verloren geht.......... Die anderen Videos beinhalten zum grossen Teil Szenen von Menschen die sich in Extremsituationen befanden. Die zu suchen macht aber keinen Sinn weil man dafür stellvertretend auch jedes andere Video nehmen kann über Menschen in Extremsituationen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 07.03.2018
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Irakkrieg26 Beiträge