Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geschah mit Flug MH370?

Filter einstellen
03:01

Ex-Bandara polonia International Airport with a spectacular classic traffic and F-16(Lanud Soewondo)

Auf diesem Video sind u.a. zwei F-16 bei der Soewondo Air Base zu sehen: Behauptung, dass es dort keine F-16 gäbe, wird zunehmend unplausibel.Weitere Photos von F 16s in Soewondo von Anfang 2014 bis 2021:
Beitrag von Neupythagoreer - am 03.05.2023
14:28

China Eastern Crash: Life Tragedy & Retaliatory Action of the Co-Pilot/Wall Street Journal's Report

Bei dem China Eastern Flug 5735 war es wohl so, dass der Copilot ein sehr erfahrener und verdienter Flugkapitän war, der aber von der Leitung zum FO degradiert wurde. Der Flugkapitän auf diesem Flug war viel jünger und außerdem der Sohn der Leitung von China Eastern. Außerdem hatte der FO durch eine Fehlinvestition der Regierung praktisch seine gesamten Ersparnisse verloren. Hier handelte es sich also um einen Fall von Rache. Der FO hatte selbst einen enstprechenden Abschiedsbrief verfasst,...
Beitrag von Neupythagoreer - am 05.02.2023
47:23

Malaysia Airlines (Full Episode) | Drain the Oceans

Es gibt ne neue Doku von National Geographic zum Thema.
Beitrag von MacLucky - am 25.01.2023
03:03

Boeing 747 stall and crashes

@Zz-Jones Wenn ich sichergehen will. Das hier ist für einige evtl. Graphic Content, aber es zeigt deutlich, wie sich ein Stall mit anschließendem Einschlag in geringer Höhe auf eine Boeing auswirkt. In der Frachtmaschine gab es keine Überlebenden. Allerdings weiß ich nicht, ob es da auf Wasser Unterschiede gibt, letztendlich kann ja auch das Feuer ausschlaggebend sein.
Beitrag von latif_936 - am 17.01.2023
01:52

MH370: ''Plane seat'' found washed up on Reunion Island three months ago

Ok, dieser interviewte Nicolas Ferrier behauptet halt ebenfalls Müllsammler zu sein (also ein Kollege von Johnny Begue?) und das Teil bereits schon im Mai gesehen zu haben.Quelle: viele Flügelteile gab es nicht auf Réunion, falls die Geschichte stimmt, wird es sich dann wohl um das Flaperon handeln.Naja, aus obigem Link:Es war kein Sitz in den News, bleibt ja nur das Flaperon.Sicherlich könnte Nicholas Ferrier auch ein Wichtigtuer sein, ich kann das nicht einschätzen. Hier ein Interview mi...
Beitrag von Zz-Jones - am 20.12.2022
08:43:12

MH370 Proposed Flight to Kazakhstan : Malaysia Airlines Flight 370 Simulation

gerade Und YT gefunden. Wurde gestern gemacht das Video .
Beitrag von OverdoseGame - am 19.12.2022
19:53

FINDING MH370: New breakthrough could finally solve missing flight mystery | 60 Minutes Australia

Neues Video.Könnte bestimmt Interessieren.FINDING MH370: New breakthrough could finally solve missing flight mystery | 60 Minutes Australia
Beitrag von MacLucky - am 22.02.2022
00:44

Missile hit KLCC and collapse VFX Motion Graphic

Die "Godfrey-Route" ist dafür zu ungenau, war mir ebenfalls aufgefallen, gut beobachtet. Um bei dieser noch zu bleiben, könnte man anmerken, dass er für die 2 Minuten zuvor ja keine Anomalie fand, der Winkel somit ohnehin wohl auch nur Pi mal Daumen festgelegt wurde.Die Grafik bot sich jedoch in sofern an, als ich sonst ja selber etwas hätte zeichnen müssen. Das war mir für die allgemeine Fragestellung "Konsequenz bei Anschlag aus FIR Jakarta" jedoch zu aufwendig, aus folgenden Gründen:Un...
Beitrag von Zz-Jones - am 11.01.2022
07:43

Hijacked Plane Disaster - Water Crash Landing

Hier sonst mal ein Beispiel, wie das normalerweise ausgeht, wobei die Bedingungen wohl immer noch besser waren, als sie bei MH370 gewesen wären:
Beitrag von Zz-Jones - am 27.12.2021
12:55

Airbus A320 - Approach and Landing in Munich - ATC Change Approach Last Minute (ENG sub)

Auch wenn du latif ansprichst: In jedem Stadium des Fluges, insbesondere aber im Berich von Abflug/ Anflug sind Änderungen des Flugplans, also der vom ACC benannten Wegpunkte oder auch die Änderung von An- und Abflugrouten in Flughafennähe normaler Alltag. Natürlich wird man stets sich bemühen, die Änderungen auf das notwendige Maß zu beschränken, allein schon um die Arbeitslast bei dem ACC und den Piloten nicht unnötig zu mehren.Ein nettes Beispiel von zB mehrfachen Anflugroutenänderu...
Beitrag von frankysinatra - am 21.12.2021
49:16

A Life Or Death Battle | Fight For Your Life | FULL EPISODE | Mayday: Air Disaster

Natürlich nicht. Der FedEx-Flug hat aber tatsächlich stattgefunden. Bevor Du fragst, dieses Video wurde erst anschließend mit Schauspielern gedreht:
Beitrag von Zz-Jones - am 20.12.2021
00:57

Cockpit 747-400 Split S Maneuver

Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass es so gewesen sein muss:
Beitrag von Zz-Jones - am 20.12.2021
00:48

Split-S in a Boeing 747 Intercontinental | Flight Simulator 2020

Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass es so gewesen sein muss:
Beitrag von Zz-Jones - am 20.12.2021
00:30

Boeing 737-800 Split S Maneuver

Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass es so gewesen sein muss:
Beitrag von Zz-Jones - am 20.12.2021
09:54

MH370: New Theory Claims To Know Exactly Where It Is

Auf seiner Homepage beschreibt Godfrey die einzelnen Schritte und die benutzten Datenquellen - das ist wahrlich alles andere als einfach….Hier hat jemand ein Video veröffentlicht, welches den aktuellen Stand wiedergibt:
Beitrag von Masijanima - am 12.12.2021
02:18

MH370 wreck pinpointed 4km deep in Indian Ocean, engineer claims | 9 News Australia

Hallo, ich habe das Geschehen hier schon eine Weile nicht mehr verfolgt. Ich habe die letzten Seiten überflogen aber nichts über das vermeintliche neue Suchgebiet gelesen.( wenn es bekannt ist - sorry für meinen spam)
Beitrag von Chicinho - am 04.12.2021
01:14

St elmo's fire, in the cockpit, Boeing 737, AMAZING

@Ahmose Ich glaube auch nicht, dass Asche irgendeine Rolle gespielt hat, wollte nur mal hier das in den Raum stellen, was ich an Information beitragen kann. Soweit ich weiß, sind diese Aschewolken nicht immer so offensichtlich sichtbar, wie man sich das evtl. vorstellt. kann bei einer Aschewolke am ganzen Flugzeug auftreten.
Beitrag von latif_936 - am 17.10.2021
08:49

Interview: KHON2 speaks with USCG crew who performed rescue

Heute ist eine sehr alte Boeing 737 vor der Küste Oahus (amerikanischer Bundesstaat Hawaii) notgewassert. Das Flugzeug war ein Frachter und hatte nur die beiden Piloten an Bord, die beide überlebten und von der Küstenwache gerettet wurden. Die Piloten meldeten Triebwerkausfall und wasserten etwa 2 Meilen vor der Küste, wo sich der nächste Flughafen befunden hat. Sie waren gerade erst vom Hauptflughafen von Honolulu gestartet. Warum ich das erwähne ist, weil hier ja auch manchmal überlegt ...
Beitrag von Rick_Blaine - am 03.07.2021
19:21

Has WSPR technology REALLY found MH370?

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.Für mein Englisch ist das zu hoch.Vielleicht mag ja jemand mal rein hören und kurz was dazu schreiben.
Beitrag von MacLucky - am 07.05.2021
18:23

Lost Flight MH370: Episode Three

@MacLucky Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
21:44

Lost Flight MH370: Episode One

@MacLucky Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
29:17

Lost Flight MH370: Episode Two

@MacLucky Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
39:22

Lost Flight MH370: Episode Four

kopieren und einfügen, funktioniert bei mir immer
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
01:11:43

MH370: Was Air Traffic Control deliberately misled?

Was sagt ihr eigentlich zu diesen berichten? Nähe der Christmas island abgestürzt. Für mich plausibel... Und für mich eher Hamid der Täter anstatt Shah.
Beitrag von OverdoseFCK - am 14.05.2020
02:11

The Launch of Armada's Fleet Robotics

OI entwickelt derzeit eine Flotte bestehend aus 15 unbemannten Überwasserdrohnen die OI bequem über Satellit steuern kann. Ein Mutterschiff ist überhaupt nicht mehr nötig. Die ganze Sache läuft über Satellit und wird von einem Büro aus gesteuert. könnte genau das sein was wir hier brauchen. Sieht cool aus diese ARMADA.Damit könnte man den SIO nochmal komplett durchwühlen. Auch die Gebiete die FUGRO, GO PHOENIX und die Chinesen abgesucht haben.
Beitrag von DearMRHazzard - am 05.02.2020
01:00

MH370 The Untold Story: Coming soon to Sky News

@DearMRHazzard mystery woman sent him a message..."Kann aber sein, dass es noch weitere Trailer gibt, denn ich meine mich zu erinnern, dass auch (mal wieder) von Eheproblemen die Rede war.
Beitrag von Zz-Jones - am 04.02.2020
49:21

MH370: The Situation Room - What really happened to the missing Boeing 777 | 60 Minutes Australia

kein Text
Beitrag von Chicinho - am 17.01.2020
01:18

A Moment in Time: 1956 Pan Am Water Landing - Decades TV Network

Am 16.Oktober 1956 wollte PAN AM Flug 6, eine Boeing 377 (mit Propellern) mit 24 Passagieren und 7 Besatzungsmitgliedern an Bord, von Honolulu nach San Francisco fliegen. Auf etwa halber Strecke bekamen die Piloten Probleme mit den Propellern und wurden gezwungen auf dem Pazifik notzuwassern, ca. 2000 Kilometer (zweitausend !) entfernt vor der Westküste der USA.Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein Schiff das für die Flugüberwachung zuständig war, und so konnte die Schiffsbesatzung ...
Beitrag von DearMRHazzard - am 17.12.2019
01:11:43

MH370: Was Air Traffic Control deliberately misled?

das schon jemand gesehen??
Beitrag von OverdoseFCK - am 13.12.2019
04:35

Pilot Declares Emergency Because Of Extreme Hypoxia

Warnsignale nicht zu vergessen.
Beitrag von Anaximander - am 12.12.2019
01:58:29

MH370 First News Reports About Missing Plane March 8 2014

Hier hat jemand die ersten 2 Stunden Breaking News von ABC Australia hochgeladen vom 8.März 2014........ Grundsatz besonders auffallend ist auch hier die ungewöhnliche Intensität mit der dieses Ereignis damals angegangen wurde. Dabei wurde zu diesem Zeitpunkt lediglich ein Airliner vermisst. Das war zwar nicht alltäglich, aber auch nicht so ungewöhnlich. Interessant : Schon in den ersten Minuten im Rahmen dieser Breaking News fühlte sich ABC Australia dazu veranlasst die Zuschauer darüb...
Beitrag von DearMRHazzard - am 21.11.2019
00:50

Malaysia MH370: Why are search planes grounded? BBC News

Beim Thema "Trümmer unbemerkt aufsammeln" dürfen wir neben der Verschleppung des Suchgebiets (wider besseres Wissen) auch nicht die nicht genehmigten Überflugrechte außer Acht lassen.
Beitrag von Zz-Jones - am 17.07.2019
28:17

Crash du MH370 : Boeing fournit de nouveaux documents ! Débat entre G. Wattrelos / X. Tytelman

Ergänzend zu meinem früheren Post gibt es dieses Interview mit Wattrelos, dem Angehörigen, der auch ein Buch geschrieben hat. Er vertritt natürlich einige VTs. Wirklich interessant an diesem Beitrag ist aber der Anfang (etwa ab Min. 0:50), wo er sagt, dass er vor wenigen Tagen mit der französischen Untersuchungskommission (Juristen und Luftfahrtexperten) zusammengetroffen ist, die mittlerweile mit Boeing über den Zugang zu vertraulichen Informationen einig geworden, in die USA gereist und ...
Beitrag von Anaximander - am 14.07.2019
03:21

Air Traffic Control conversations: MH370 Minutes before disaster (liveatc)

Sorry, aber ich habe eine Weile benötigt mich da (nochmals) in den Funkverkehr reinzuhören.Das hat mich jetzt so beschäftigt, dass ich mir die zusammengeschnipselten Werke nochmals und nochmals angehört habe.Quelle: einmal ist die schlechte Qualität am Boden wiederholend auffällig. Kann so sein, sollte aber nicht. Ich muss mal wieder eine Frage stellen: Lag es an der Übertragung oder an der Aussprache?Jedenfalls gab es Passagen, wo nix kam. Aber wer weiß, was da so alles zusammen geschn...
Beitrag von flybywire - am 02.07.2019
02:10

Malaysian Prime Minister: MH370 may have been hacked

Was sagt man dazu...
Beitrag von OverdoseFCK - am 29.06.2019
01:19:14

DER AIRBUS A380 IM LINIENDIENST

Hier habe ich mal ein Beispiel gefunden wie der Treibstofflevel festgelegt wird vor dem Flug, und wer das macht........Ab Minute 12:37........... man sehr schön das sich unsere A380-Lufthansa-Piloten einzig und allein darum kümmern wie viel Treibstoff sie mitnehmen wollen. Ein Dispatcher der alles vorgibt fehlt da völlig.Das ist auch völlig klar und verständlich das ein Flugkapitän immer das letzte Wort hat wenn es darum geht wie viel Treibstoff er mitnehmen will. Der Flugkapitän ist die ...
Beitrag von DearMRHazzard - am 15.05.2019
03:57

Missing MH370: Interview with in-flight supervisor's wife

Ja, ja, ein mögliches weiteres Kriterium. Aber auch hier wissen wir nicht ausreichend Bescheid über seine Vorgeschichte.Seine Frau (Jacquita Gonzales) scheint in den Medien aktiv zu sein.Hier gibt es eine "Zusammenfassung" aus einem Leben: noch ein Interview mit der Witwe: es jetzt schon klar zu stellen:Meine Recherche ist nicht der Versuch, einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Es handelt sich vielmehr um eine Recherche, die zeigen soll, dass hier viele Dinge alltäglich sind und keine verbind...
Beitrag von flybywire - am 11.03.2019
04:56

Effects of Hypoxia on the brain

testet Auswirkungen von Hypoxie aufs Gehirn. Es wird auch darauf hingewiesen dass alle Militärpiloten(wie Shah) darauf trainiert werden die Hypoxie als solches zu erkennen. Ohne „Cabin Altitude“ Warnung auf einem Display. Shah war zwar Raucher aber dieses Training/Wissen könnte ihm vorerst das Leben gerettet haben. Hamid z.B hatte dieses Training nicht.
Beitrag von MCGusto - am 10.03.2019
01:00

MALAYSIA AIRLINES:RICHARD QUEST W CO-PILOT

@AhmoseNa, ich weiß nicht, stell Dir mal unseren Jüngling hier in einer Ausnahmesituation vor...
Beitrag von Zz-Jones - am 10.03.2019
11:33

[REAL ATC] Air Astana has SERIOUS FLIGHT CONTROL ISSUES!

Beschreibung: Ein Flugzeug dass nur sehr eingeschränkt Steuern kann. Der Pilot plant eine Wasserlandung auf dem Meer. Eine Wasserlandung ist keine besondes beliebte Option für einen Piloten. Und es waren da sicher auch zig Landebahnen in der Umgebung.Meinem Verständnis nach wird diese These auch mit den Pings gestützt. Denn diese Pings kann man auch mit einem Geisterflug erreichen. @DearMRHazzardDie Geisterflugtheorie ist auf Ockhams Rasiermesser gewachsen! Und von einer Krücke namens Ping...
Beitrag von MCGusto - am 06.03.2019
26:15

Exclusive access to MH370 wreckage the world has never seen | 60 Minutes Australia

Mal was anderes.Die 60 minutes-Serie hat schon einige interessante Details: Der "crisis manager" von Malaysia Airlines, Fuad Sharuji, hat bereits um 2:30 Ortszeit einen Telefonanruf über das verschwundene Flugzeug erhalten. Das war noch vor dem ersten Anruf bei MH370!! Es passt so gar nicht zu der scheinbaren Unaufgeregheit des Controllers von MAS OPS, was aus den Protokollen hervorgeht. Umso unverständlicher, dass gleichwohl - trotz der allem Anschein nach ausbrechenden Panik - niemand MH370 ...
Beitrag von Anaximander - am 04.03.2019
26:15

Exclusive access to MH370 wreckage the world has never seen | 60 Minutes Australia

Minutes Australia : MH370 - Never give up, eine Sendung untermalt mit dramatischer Musik, traf sich mit Freunden und Bekannten von Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah, und stellte allen die Frage : Warum flog er mit seinem Flugsimulator in den südlichen indischen Ozean ?Die Antworten waren wenig überraschend : Er flog natürlich in den südlichen indischen Ozean um zu trainieren, und es war ja auch nur eine einzige Route unter tausenden die er mit seinem Flugsimulator flog.60 Minutes Australia f...
Beitrag von DearMRHazzard - am 03.03.2019
00:50

Malaysia MH370: Why are search planes grounded? BBC News

Hier z.B.
Beitrag von Zz-Jones - am 26.01.2019
19:02

Finding MH370 using oceanographic modelling

Video. Laut der Analyse gegen Ende des Videos gibt es einen genauen Punkt wo die Flaperon gewesen sein muss und sie können alle anderen Orte ausschließen . Video schon bekannt hier ?
Beitrag von OverdoseFCK - am 19.01.2019
21:52

What happens if you ROLL an airliner?!

Ja schon, aber wie komme ich in den direct law modus?@Jerrylee2016Er hier macht das mit seiner 737 einfach so mir nichts dir nichts: Video ist sehr Interessant aber halt in Englisch
Beitrag von MCGusto - am 18.01.2019
01:01

Spektkuläres Manöver: Airbus legt Senkrechtstart hin

180° Wende in unter 2min.
Beitrag von MacLucky - am 17.01.2019
11:14

TOP 10 vertical takeoffs of airplanes 2018 Full HD

Hab da mal kurz in Youtube gestöbert.Ab 2.40min oder 5.10min lohnt es sich mal reinzuschauen.Es sind zwar nur "senkrechtstarts" ohne Wende zu sehen,man kann sich aber vorstellen das bei niedriger Geschwindigkeit eine viel engere Wende geflogen werden kann.
Beitrag von MacLucky - am 15.01.2019
10:48

Senate Estimates 22/05/18: ATSB MH370 Part V

@passato Das Wissen um die Höhe von Denver und Mt. Everest ist Teil der Allgemeinbildung oder auch ergooglebar.Zu dem anderen: Peter Foley, der Leiter der Suche nach MH370 vom ATSB, legt in dem Video unten (ab Min 2:10) dar, dass der Aufstieg in diesem Szenario 20 bis 25 Minuten dauert und vergleichbar ist mit einem Aufstieg vom Boden bis jenseits des Mt. Everest. Er diskutiert Hypoxia vs. Decompression Sickness und kommt zu dem Ergebnis, dass man im Falle von Z. annehmen muss, dass er wegen De...
Beitrag von Anaximander - am 15.01.2019
00:15

MH370 pilots going through security before flight - CCTV

Wäre für die Crew eigentlich ein längerer Aufenthalt in Peking geplant gewesen?Falls nicht, so wundere ich mich doch sehr über Shahs großen und vermutlich auch schweren Koffer. Er muss beide Hände benutzen um diesen vom Fließband zu hieven...
Beitrag von Zz-Jones - am 10.01.2019
02:01

US official: MH370's co-pilot had cell phone turned on

Ist diese Info mittlerweile widerlegt mit demHandy Log in? Wenn wir mal einfach annehmen es stimmt mit dem Handy log in...wieso dann nur vom co-Pilot?
Beitrag von OverdoseFCK - am 02.01.2019