Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geschah mit Flug MH370?

Filter einstellen
19:21

Can WSPR Radio signals help find Malaysia Airlines MH370?

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.Für mein Englisch ist das zu hoch.Vielleicht mag ja jemand mal rein hören und kurz was dazu schreiben.
Beitrag von MacLucky - am 07.05.2021
18:23

Lost Flight MH370: Episode Three

@MacLucky Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
21:44

Lost Flight MH370: Episode One

@MacLucky Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
29:17

Lost Flight MH370: Episode Two

@MacLucky Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
39:22

Lost Flight MH370: Episode Four

kopieren und einfügen, funktioniert bei mir immer
Beitrag von Zz-Jones - am 21.06.2020
01:11:43

MH370: Was Air Traffic Control deliberately misled?

Was sagt ihr eigentlich zu diesen berichten? Nähe der Christmas island abgestürzt. Für mich plausibel... Und für mich eher Hamid der Täter anstatt Shah.
Beitrag von OverdoseFCK - am 14.05.2020
02:11

The Launch of Armada's Fleet Robotics

OI entwickelt derzeit eine Flotte bestehend aus 15 unbemannten Überwasserdrohnen die OI bequem über Satellit steuern kann. Ein Mutterschiff ist überhaupt nicht mehr nötig. Die ganze Sache läuft über Satellit und wird von einem Büro aus gesteuert. könnte genau das sein was wir hier brauchen. Sieht cool aus diese ARMADA.Damit könnte man den SIO nochmal komplett durchwühlen. Auch die Gebiete die FUGRO, GO PHOENIX und die Chinesen abgesucht haben.
Beitrag von DearMRHazzard - am 05.02.2020
01:00

MH370 The Untold Story: Coming soon to Sky News

@DearMRHazzard mystery woman sent him a message..."Kann aber sein, dass es noch weitere Trailer gibt, denn ich meine mich zu erinnern, dass auch (mal wieder) von Eheproblemen die Rede war.
Beitrag von Zz-Jones - am 04.02.2020
49:21

MH370: The Situation Room - What really happened to the missing Boeing 777 | 60 Minutes Australia

kein Text
Beitrag von Chicinho - am 17.01.2020
01:18

A Moment in Time: 1956 Pan Am Water Landing - Decades TV Network

Am 16.Oktober 1956 wollte PAN AM Flug 6, eine Boeing 377 (mit Propellern) mit 24 Passagieren und 7 Besatzungsmitgliedern an Bord, von Honolulu nach San Francisco fliegen. Auf etwa halber Strecke bekamen die Piloten Probleme mit den Propellern und wurden gezwungen auf dem Pazifik notzuwassern, ca. 2000 Kilometer (zweitausend !) entfernt vor der Westküste der USA.Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein Schiff das für die Flugüberwachung zuständig war, und so konnte die Schiffsbesatzung ...
Beitrag von DearMRHazzard - am 17.12.2019
01:11:43

MH370: Was Air Traffic Control deliberately misled?

das schon jemand gesehen??
Beitrag von OverdoseFCK - am 13.12.2019
04:35

Pilot Declares Emergency Because Of Extreme Hypoxia

Warnsignale nicht zu vergessen.
Beitrag von Anaximander - am 12.12.2019
01:58:29

MH370 First News Reports About Missing Plane March 8 2014

Hier hat jemand die ersten 2 Stunden Breaking News von ABC Australia hochgeladen vom 8.März 2014........ Grundsatz besonders auffallend ist auch hier die ungewöhnliche Intensität mit der dieses Ereignis damals angegangen wurde. Dabei wurde zu diesem Zeitpunkt lediglich ein Airliner vermisst. Das war zwar nicht alltäglich, aber auch nicht so ungewöhnlich. Interessant : Schon in den ersten Minuten im Rahmen dieser Breaking News fühlte sich ABC Australia dazu veranlasst die Zuschauer darüb...
Beitrag von DearMRHazzard - am 21.11.2019
00:50

Malaysia MH370: Why are search planes grounded? BBC News

Beim Thema "Trümmer unbemerkt aufsammeln" dürfen wir neben der Verschleppung des Suchgebiets (wider besseres Wissen) auch nicht die nicht genehmigten Überflugrechte außer Acht lassen.
Beitrag von Zz-Jones - am 17.07.2019
28:17

Crash du MH370 : Boeing fournit de nouveaux documents ! Débat entre G. Wattrelos / X. Tytelman

Ergänzend zu meinem früheren Post gibt es dieses Interview mit Wattrelos, dem Angehörigen, der auch ein Buch geschrieben hat. Er vertritt natürlich einige VTs. Wirklich interessant an diesem Beitrag ist aber der Anfang (etwa ab Min. 0:50), wo er sagt, dass er vor wenigen Tagen mit der französischen Untersuchungskommission (Juristen und Luftfahrtexperten) zusammengetroffen ist, die mittlerweile mit Boeing über den Zugang zu vertraulichen Informationen einig geworden, in die USA gereist und ...
Beitrag von Anaximander - am 14.07.2019
03:21

Air Traffic Control conversations: MH370 Minutes before disaster (liveatc)

Sorry, aber ich habe eine Weile benötigt mich da (nochmals) in den Funkverkehr reinzuhören.Das hat mich jetzt so beschäftigt, dass ich mir die zusammengeschnipselten Werke nochmals und nochmals angehört habe.Quelle: einmal ist die schlechte Qualität am Boden wiederholend auffällig. Kann so sein, sollte aber nicht. Ich muss mal wieder eine Frage stellen: Lag es an der Übertragung oder an der Aussprache?Jedenfalls gab es Passagen, wo nix kam. Aber wer weiß, was da so alles zusammen geschn...
Beitrag von flybywire - am 02.07.2019
02:10

Malaysian Prime Minister: MH370 may have been hacked

Was sagt man dazu...
Beitrag von OverdoseFCK - am 29.06.2019
01:19:14

DER AIRBUS A380 IM LINIENDIENST

Hier habe ich mal ein Beispiel gefunden wie der Treibstofflevel festgelegt wird vor dem Flug, und wer das macht........Ab Minute 12:37........... man sehr schön das sich unsere A380-Lufthansa-Piloten einzig und allein darum kümmern wie viel Treibstoff sie mitnehmen wollen. Ein Dispatcher der alles vorgibt fehlt da völlig.Das ist auch völlig klar und verständlich das ein Flugkapitän immer das letzte Wort hat wenn es darum geht wie viel Treibstoff er mitnehmen will. Der Flugkapitän ist die ...
Beitrag von DearMRHazzard - am 15.05.2019
03:57

Missing MH370: Interview with in-flight supervisor's wife

Ja, ja, ein mögliches weiteres Kriterium. Aber auch hier wissen wir nicht ausreichend Bescheid über seine Vorgeschichte.Seine Frau (Jacquita Gonzales) scheint in den Medien aktiv zu sein.Hier gibt es eine "Zusammenfassung" aus einem Leben: noch ein Interview mit der Witwe: es jetzt schon klar zu stellen:Meine Recherche ist nicht der Versuch, einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Es handelt sich vielmehr um eine Recherche, die zeigen soll, dass hier viele Dinge alltäglich sind und keine verbind...
Beitrag von flybywire - am 11.03.2019
04:57

Effects of Hypoxia on the brain

testet Auswirkungen von Hypoxie aufs Gehirn. Es wird auch darauf hingewiesen dass alle Militärpiloten(wie Shah) darauf trainiert werden die Hypoxie als solches zu erkennen. Ohne „Cabin Altitude“ Warnung auf einem Display. Shah war zwar Raucher aber dieses Training/Wissen könnte ihm vorerst das Leben gerettet haben. Hamid z.B hatte dieses Training nicht.
Beitrag von MCGusto - am 10.03.2019
01:00

MALAYSIA AIRLINES:RICHARD QUEST W CO-PILOT

@AhmoseNa, ich weiß nicht, stell Dir mal unseren Jüngling hier in einer Ausnahmesituation vor...
Beitrag von Zz-Jones - am 10.03.2019
11:33

[REAL ATC] Air Astana has SERIOUS FLIGHT CONTROL ISSUES!

Beschreibung: Ein Flugzeug dass nur sehr eingeschränkt Steuern kann. Der Pilot plant eine Wasserlandung auf dem Meer. Eine Wasserlandung ist keine besondes beliebte Option für einen Piloten. Und es waren da sicher auch zig Landebahnen in der Umgebung.Meinem Verständnis nach wird diese These auch mit den Pings gestützt. Denn diese Pings kann man auch mit einem Geisterflug erreichen. @DearMRHazzardDie Geisterflugtheorie ist auf Ockhams Rasiermesser gewachsen! Und von einer Krücke namens Ping...
Beitrag von MCGusto - am 06.03.2019
26:15

Exclusive access to MH370 wreckage the world has never seen | 60 Minutes Australia

Mal was anderes.Die 60 minutes-Serie hat schon einige interessante Details: Der "crisis manager" von Malaysia Airlines, Fuad Sharuji, hat bereits um 2:30 Ortszeit einen Telefonanruf über das verschwundene Flugzeug erhalten. Das war noch vor dem ersten Anruf bei MH370!! Es passt so gar nicht zu der scheinbaren Unaufgeregheit des Controllers von MAS OPS, was aus den Protokollen hervorgeht. Umso unverständlicher, dass gleichwohl - trotz der allem Anschein nach ausbrechenden Panik - niemand MH370 ...
Beitrag von Anaximander - am 04.03.2019
26:15

Exclusive access to MH370 wreckage the world has never seen | 60 Minutes Australia

Minutes Australia : MH370 - Never give up, eine Sendung untermalt mit dramatischer Musik, traf sich mit Freunden und Bekannten von Flugkapitän Zaharie Ahmad Shah, und stellte allen die Frage : Warum flog er mit seinem Flugsimulator in den südlichen indischen Ozean ?Die Antworten waren wenig überraschend : Er flog natürlich in den südlichen indischen Ozean um zu trainieren, und es war ja auch nur eine einzige Route unter tausenden die er mit seinem Flugsimulator flog.60 Minutes Australia f...
Beitrag von DearMRHazzard - am 03.03.2019
00:50

Malaysia MH370: Why are search planes grounded? BBC News

Hier z.B.
Beitrag von Zz-Jones - am 26.01.2019
19:02

Finding MH370 using oceanographic modelling

Video. Laut der Analyse gegen Ende des Videos gibt es einen genauen Punkt wo die Flaperon gewesen sein muss und sie können alle anderen Orte ausschließen . Video schon bekannt hier ?
Beitrag von OverdoseFCK - am 19.01.2019
21:52

What happens if you ROLL an airliner?!

Ja schon, aber wie komme ich in den direct law modus?@Jerrylee2016Er hier macht das mit seiner 737 einfach so mir nichts dir nichts: Video ist sehr Interessant aber halt in Englisch
Beitrag von MCGusto - am 18.01.2019
01:01

Spektkuläres Manöver: Airbus legt Senkrechtstart hin

180° Wende in unter 2min.
Beitrag von MacLucky - am 17.01.2019
10:28

Boeing 777 CBT #2 - Lightning

Ich auch nicht, zumindest nicht in der beschriebenen Art, die Notfallrutschen sind ja beleuchtet, vielleicht war das gemeint?Hier nochmal 2 Videos die evtl. mehr Aufschluss geben: habe allerdings selber mal ein "glühendes" Flugzeug gesehen und geistesgegenwärtig fotografiert, evtl hat Kate Tee damals etwas ähnliches gesehen. Quelle Zz-Jones
Beitrag von Zz-Jones - am 16.01.2019
14:07

Boeing 777 CBT #4 Doors, Slides, and Evacuation Equipment

Ich auch nicht, zumindest nicht in der beschriebenen Art, die Notfallrutschen sind ja beleuchtet, vielleicht war das gemeint?Hier nochmal 2 Videos die evtl. mehr Aufschluss geben: habe allerdings selber mal ein "glühendes" Flugzeug gesehen und geistesgegenwärtig fotografiert, evtl hat Kate Tee damals etwas ähnliches gesehen. Quelle Zz-Jones
Beitrag von Zz-Jones - am 16.01.2019
11:14

TOP 10 vertical takeoffs of airplanes 2018 Full HD

Hab da mal kurz in Youtube gestöbert.Ab 2.40min oder 5.10min lohnt es sich mal reinzuschauen.Es sind zwar nur "senkrechtstarts" ohne Wende zu sehen,man kann sich aber vorstellen das bei niedriger Geschwindigkeit eine viel engere Wende geflogen werden kann.
Beitrag von MacLucky - am 15.01.2019
18:12

Boeing 777 CBT #3 - Oxygen and Emergency Equipment

Konnte ich auch nicht glauben und hier wird das Gegenteil bewiesen:
Beitrag von Zz-Jones - am 15.01.2019
10:48

Senate Estimates 22/05/18: ATSB MH370 Part V

@passato Das Wissen um die Höhe von Denver und Mt. Everest ist Teil der Allgemeinbildung oder auch ergooglebar.Zu dem anderen: Peter Foley, der Leiter der Suche nach MH370 vom ATSB, legt in dem Video unten (ab Min 2:10) dar, dass der Aufstieg in diesem Szenario 20 bis 25 Minuten dauert und vergleichbar ist mit einem Aufstieg vom Boden bis jenseits des Mt. Everest. Er diskutiert Hypoxia vs. Decompression Sickness und kommt zu dem Ergebnis, dass man im Falle von Z. annehmen muss, dass er wegen De...
Beitrag von Anaximander - am 15.01.2019
00:15

MH370 pilots going through security before flight - CCTV

Wäre für die Crew eigentlich ein längerer Aufenthalt in Peking geplant gewesen?Falls nicht, so wundere ich mich doch sehr über Shahs großen und vermutlich auch schweren Koffer. Er muss beide Hände benutzen um diesen vom Fließband zu hieven...
Beitrag von Zz-Jones - am 10.01.2019
02:01

US official: MH370's co-pilot had cell phone turned on

Ist diese Info mittlerweile widerlegt mit demHandy Log in? Wenn wir mal einfach annehmen es stimmt mit dem Handy log in...wieso dann nur vom co-Pilot?
Beitrag von OverdoseFCK - am 02.01.2019
01:20

Missing Flight MH370: Traffic at 18h40 (3/3 - CAPTIO)

Selbsterklärend : Animation erklärt warum MH370 einen Sinkflug ausgeführt haben könnte um 18:40 UTC (inkl. vorherigen Lateral Offset). Sofern zutreffend wollte der Pilot von MH370 möglicherweise nicht riskieren auf der Luftstrasse N571 mit einem anderem Flugzeug zu kollidieren. Hätte es eine Kollision gegeben dann wären sehr wahrscheinlich beide Flugzeuge abgestürzt und MH370 wäre gefunden worden.
Beitrag von DearMRHazzard - am 14.10.2018
09:44

Mysteriöser Tweet verunsichert das Internet! Gruselige MH370 Tonaufnahme über Aliens? | Strayedaway

Vorab schon mal eine Entschuldigung, sollte das hier schon diskutiert worden sein. Ich bin erst dabei, mir diesen gigantisch langen Thread durchzulesen.Für den Fall das nicht, hier mal etwas zum Thema, dem man doch etwas nachgehen könnte.
Beitrag von Shanara - am 10.10.2018
01:37

Millennium (1989) Trailer

Hihi, da gabs auch noch ne andere Story, wo die Paxe durch Klone ersetzt werden:
Beitrag von Eberhard - am 25.08.2018
49:21

MH370: The Situation Room - What really happened to the missing Boeing 777 | 60 Minutes Australia

@taren Es wird hier ab Min 31:30 erklärt: Aussage des Piloten sei jeder Pilot in der Regel, dieses Manöver durchzuführen.Der Simulator ist ein high end Simulator. Die zusätzliche Strecke könnte bis zu 100 nm betragen. (88.4 nm in dem Versuch)
Beitrag von Anaximander - am 02.08.2018
03:20

American Idol 10 - Devyn Rush - New Jersey Auditions

Tipton setzt für ihr Filmprojekt jedenfalls professionelle Künstler ein wie z.B. Devyn Valerie Rush die an US-Serien mitgewirkt hat wie Law & Order New York, oder auch bei American Idol (Deutschland sucht den Superstar) aufgetreten ist........ lässt sie dieses Lied singen für MH370 : Titelsong lässt sie dazu gleich noch von mehreren Künstlern singen wie Liana Primerano, Elsa Moisiadou, Pamela de Alba, Shani Hamilton und weitere.Ich werde nicht schlau aus der ganzen Sache. Sieht aber ziemli...
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.07.2018
21:44

Lost Flight MH370: Episode One

Hier hat jemand vor 3 Wochen ein recht professionelles Lehrvideo hochgeladen auf YT in dem es um reine Fakten geht.......... wurden zwar einige wichtige Details nicht erwähnt, vermutlich um das Video nicht zu lang werden zu lassen, aber im Großen und Ganzen ist stellt dieses Video für MH370-Neulinge sehr gutes Informationsmaterial dar. Einen zweiten Teil hat der Ersteller auch angekündigt. Darin will er die Anomalien in diesem Fall behandeln, und davon gibt es ja bekanntlich eine Menge.
Beitrag von DearMRHazzard - am 27.07.2018
00:59

Mayday - Ghost Plane - Helios Airways Flight 522

Hallo Da ich seit einiger Zeit hier fleissig mitlese und dieses Thema spannend ist will ich mich hier kurz einklinken, will aber nicht "stören" da ich keine Ahnung habe im Gegensatz zu einigen Leuten hier, wirklich tolle Arbeit die ihr abliefert!Zu meiner Frage:Könnte man sich auch vorstellen dass nach dem Turn irgendetwas ähnliches wie im Helios Flug 522 passiert sein könnte?Dort wurden auch alle Passagiere regungslos, laut den Piloten der Kampfjets war aber eine ihnen unbekannte Person im ...
Beitrag von chiefrocka - am 12.06.2018
01:25

Alternating Voices

Zum Funkverkehr : Vielleicht ist es nützlich diese Analysen einmal in Augen/-und Ohrenschein zu nehmen.........
Beitrag von DearMRHazzard - am 07.06.2018
01:27

Voice Analysis of MH370 Crew

Zum Funkverkehr : Vielleicht ist es nützlich diese Analysen einmal in Augen/-und Ohrenschein zu nehmen.........
Beitrag von DearMRHazzard - am 07.06.2018
07:06

FULL AUDIO - MH370 Cockpit-ATC (Official) Conversation Lost Malaysian Plane

Unmöglich, es gibt doch einen Mitschnitt der gesamten Kommunikation von MH 370 bis zum letzten Funkspruch und seine Frau oder Schwester hat doch eindeutig Shah's Stimme identifiziert.
Beitrag von passato - am 07.06.2018
00:15

#MH370 : CCTV Footages of Captain and First Officer at Security Check Point KLIA

Ist das Video vor dem Abflug eigentlich bekannt? (Die Volltextsuche ergabe keinen Treffer und "youtube" ergab zu viele Treffer).Angeblich ja aus einem Hack bei Malaysia Airline gezogen.Zeigt die beiden Piloten vor dem Abflug beim Sicherheitscheck.
Beitrag von flybywire - am 07.06.2018
03:52

Reinhard Mey-Über den Wolken

noch kürzer: Romantik.
Beitrag von Pippen - am 01.06.2018
10:48

Senate Estimates 22/05/18: ATSB MH370 Part V

Die Videos von der Befragung Foleys im Senat habe ich mir jetzt angeschaut. Er begründet, warum es damals richtig erschien, davon auszugehen, dass es keinen Piloteneingriff am Flugende gab (mit den bekannten Argumenten), sagt aber auch ausdrücklich, dass man das nicht ausschließen kann. Das ganze ist sehr technisch. Die BFOs um 0:19 hält er allerdings für "hard data", also gesichert (Teil 3 der Videos). Bei dem Flaperon will er nicht richtig mit der Sprache rausrücken (Teil 4). In dem Teil...
Beitrag von Anaximander - am 23.05.2018
49:21

MH370: The Situation Room - What really happened to the missing Boeing 777 | 60 Minutes Australia

Bericht ist relativ neu. Interessant finde ich die Sequenz im Flugsimulator ...!
Beitrag von OverdoseFCK - am 23.05.2018
10:07

Senate Estimates 22/05/18: ATSB MH370 Part I

Gerade gepostet: Es gibt hier die vollständige Senatsanhörung (mit Folgevideos, mehrere Teile):
Beitrag von Anaximander - am 23.05.2018