Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:17
@Holdings

Du hast also Belege für die Aliens?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:21
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Warum sucht man sich ein Thread aus wenn man darin nur gegen das Thema hetzt?
Sag mal, gehts noch? Hier findste meinen ersten Beitrag in diesem Thread:
Beitrag von perttivalkonen (Seite 4)
Und es folgten noch ein paar, bis hierhin:
Beitrag von perttivalkonen (Seite 5)
Im Anschluß folgte noch ein Postiung, das mir für meinen Sachbeitrag dankte.

Das nächste Posting kam dann gestern, und seit dem ist dieser Thread auf die dreifache Beitragszahl angestiegen. Von mir stammen seither gerade mal zwei Beiträge (dieser wird der dritte), zum Niveau der seither laufenden Diskussion. Da ich im Thread was geschrieben habe, wurde ich automatisch informiert, daß hier was neues steht - und ich lese hauptsächlich Müll (und ein paar Entgegnungen). Ich hab nicht extra nach Unsinnsthreads gesucht, um mich zu Worte zu melden zu etwas, das mir mißfällt.

Und wage es nochmal, mir nachzusagen, ich würde "nur gegen das Thema" hetzen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:27
Um es nochmal zusammen zu fassen:

Aliens kamen hier auf der Erde, schon min. 2 mal um die Dinosauria auszulöschen und dann noch einmal um den Menschen auszulöschen, weil sie Konkurenten befürchtet haben.

Sie haben uns mit allerlei Dingen angegriffen, wie künsliche Tornados, Waffen/Technologie die irgendwo Unterwasser immer noch zu finden ist oder einem Virus etc.

Sie haben es aber nicht geschafft alle auszulöschen, weil wir uns entweder angepasst oder durch Göttliche Hilfe überlebt haben. Und sie werden irgendwann wiederkommen, um uns nochmal zu töten.

Mal ganz ehrlich @Holdings
Was rauchst du?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:28
@Branx

Was auch immer es ist, ich möcht auch was davon ;)

Vielleicht gibt Gott das nur seinen bravsten Gläubigen.^^


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:29
@perttivalkonen
Du hetzt aber, mit deinem geposteten Bild hast du provoziert, und deine Antwort
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und Du meinst, weil Du Dir noch jeden Schei*dreck als alienmöglich vorstellen kannst, müssen andere das ernst nehmen, und das brächte den Thread weiter? Vielleicht wollten die Aliens ja, als sie uns erschufen, daß wir ab 1999 alle im rosa Tütü zur Arbeit gehen, aber weil wir das nicht machen, werdense die Sonne vergiften, sodaß wir an tödlicher Milchsäure-Gammastrahlung verrecken werden - das werdense sicher auch können. Und das werdense sicher auch wollen.

Entschuldige, wenn ich das nicht ernst nehmen kann, wenn jemand meint, er muß sich nur irgendwelche abstrusen Alienabsichten und -fähigkeiten ausdenken, und die anderen müßten ihm das schon sachlich erklären, wieso das nicht drin wäre. Das ist hier seit gestern ein Trollthread, der selbst in "Unterhaltung" deplaziert wäre.
zeigt doch dass du das Thema nicht einmal ernst nimmst, geschweigedenn daran interessiert bist. Sogar als Trollthread betitelst du mein Thread. Ja sowas nenne ich hetzen.

@Branx
Ich frag mich eher was daran jetzt so unlogisch sein soll?


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:32
@Holdings

Wie wär's mit... alles?

Anders gefragt: wie begründest du diese Behauptungen?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:33
@Holdings

Ich bitte um Antwort, hast du Beweise für Aliens?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:34
@Holdings
Es geht hier nicht darum ob es Logisch ist, sondern ob deine Geschichte Glaubwürdig ist.
Unterstützt mit Beweisen oder Anhaltspunkten.

So ist es nur eine Geschichte die zwar lustig/spannend ist, aber nichts mit der Realität zu tun hat.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:38
@Akkordeonistin
Ich hab den Beweiß dass die Menschheit fast ausgelöscht wurde und außerdem sind die meisten Dinosaurier auch ausgelöscht geworden.

Und dass auf dem Mars leben möglich war ist auch bewießen worden von NASA.

Und das Universum wiederholt jeden Prozess, dh. auch Leben. Weshalb es nur logisch ist davon auszugehen dass Aliens existieren.

@Branx
Ich möchte eben erklärt haben was es sonst sein könnte, kann mir jemand wissenschaftlich erklären wie die ganze Menschheit fast ausgestorben wäre? Bis dahin glaube ich an meine Hypothese.


2x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:44
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Bis dahin glaube ich an meine Hypothese.
9d12e6 1339


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:47
@DoctorWho
Wow Du musst stolz darauf sein, was Du für eine gute Stellungnahme dazu hast. Wenn man kein Beitrag zu einem Thema hat sollte man nicht einfach ein Satz zitieren und ein Bild oder Animation einfügen, das ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und zeigt dass derjenige wohl nicht gut seine Meinung repräsentieren kann.


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:52
@Holdings

Also gibt es Vermutungen, keine Beweise. Klima kann man aber nachweisen. Wieso erscheinen dir die Aliens dann wahrscheinlicher?

Ich finde @DoctorWho macht seine Meinung dazu sehr deutlich ;)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:53
@Akkordeonistin
Ja bring ein beweiß


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:53
Gibt es den quellen dazu wo die verbliebenen menschen gelebt haben, ich meine waren diese paar tausend auf der erde verteilt oder waren die überlebenden auf beispielsweise einem kontinent oder einer bestimmten region?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:54
@Teegarden
Im Artikel heißt es dass sie in Afrika waren und dort in einzelnen Gruppen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:56
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und zeigt dass derjenige wohl nicht gut seine Meinung repräsentieren kann.
ALTER Falter... was denn, im Gegensatz zu dir? Du behauptest hier jetzt schon ein Dutzend Seiten was, ohne auch nur den Hauch einer Rechtfertigung dafür...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:57
@Holdings

Ich selber kenn mich weder mit Geologie noch mit Wetter aus. Aber man kann, wie bereits geschrieben, das Wetter mithilfe von Gesteinsschichten nachvollziehen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 14:59
@Akkordeonistin
Und wodurch wurde das Klima beeinflusst?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 15:00
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich hab den Beweiß dass die Menschheit fast ausgelöscht wurde und außerdem sind die meisten Dinosaurier auch ausgelöscht geworden.
Wenn man sich auf Beweise stützt, würde ich die für einmal gerne sehen.
Bzw. möchte ich auch daran teilhaben am Wissen über des Menschen Existenz zu
Dinosaurier Zeiten. Kann aber auch sein das ich es missverstehe, es steht jedenfalls
im Kontext zu den Dinosaurier und da frage ich mich ob damit eine menschliche Existenz
zu Dinosauriers Zeiten angesprochen wird.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 15:01
@Holdings

Das Klima ist ein komplexes System, in ständigem Wandel, das beeinflusst sich im Zusammenspiel mit der Erde selbst.


melden