Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 01:05
2000 Menschen die auf der gesamten Erdoberfläche lebten? Glaube ich niemals...!
Woher wissen die Wissenschaftler das?
Dann müssten es ja eher Ausserirdische gewesen sein, die die Menschheit gezielt abschlachteten...!

Anzeige
melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 01:06
@Wolkenleserin
Durch DNA forschung weiß man das, aber es könnte auch sein dass Außerirdische das waren. Die erst die Dinosaurier ausgerottet haben und dann die Menschheit..


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 08:31
@Holdings

Wieso glaubst du denn mehr an Außerirdische als an die Klimatheorie?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 08:56
@Holdings

Für mich stellen sich dann ein paar fragen.

1. Warum sind die aliens nicht bei uns geblieben, bzw kommen in regelmäßigen oder unregelmäßigen abständen um uns zu besuchen, denn wenn wir ihrer meinung ja schon die krönung der evolution sind ist es doch logisch, dass sie zumindest ab und an nach uns sehen.

2.wie haben diese aliens uns geholfen? Haben sie uns einfach nahrung dagelassen? Oder eher eine hilfe zur selbsthilfe gegeben, sowas wie ich zeig euch wie man effektiver mi nem speer umgehen kann.
oder haben die direkt in die population eingegriffen, das heißt mit irgendeiner alientechnologie in unser sexualleben einegriffen?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:02
@Teegarden
Ernsthaft? Wo hab ich behauptet dass sie denken dass wir die Krönung der Evolution wären? Wo hab ich geschrieben dass sie uns geholfen haben?

@Akkordeonistin
Weils wahrscheinlicher ist.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:30
@Holdings

Du hast geschrieben, dass wir das ziel der evolution sind...

es waren ja auch nur frahen, die mir dabei aufgekommen sind, ich wetze aber, dass du darauf eigentlich keine antwort geben möchtest, sondern dich wieder an anderem kram festhängst wie mit der umwelt, schade eigentlich... habe das jetzt echt gut aein lassen mit dem atommüll umd dem rauchen umd wollte mal deine sichtweise sehen...

edit habe ich nirgenda geschrieben, dass du dies nehauptet hast...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:31
@Teegarden
Hab nirgends das aufgeschrieben was du mich gefragt hast das denke ich garnicht


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:31
@Holdings
warum sollten die das tun?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:32
@Branx
Was tun, was meinst du?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:32
Holdings: Du denkst also nicht das wir das Ziel der Evolution sind?

Zitat Seite 1, Post Nr.4

"Wir sind das Ziel der Evolution und ganz sicher nicht wie jedes andere lebewesen, hab noch nicht gesehen dass ein Tiger sich ein Computer baut."


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:33
@Holdings
du meinst die außeridirschen haben das klima verändert und die menschheit fast ausgelöscht.

warum?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:34
@Backspast

Danke, dass hab ich gemeint nur nicht auf die schnelle gefunden, trotzdem frage ich mich dann warum die aliens nicht ab und an bei uns vorbeischneien?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:34
@Backspast
Das hat sich auf den Post bezogen welcher 08:56 uhr geschrieben wurde x.x

@Branx
Meine Theorie ist sie wollen keine konkurenten so wie Dinosaurier oder Menschen verstehst du.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:36
MissGreen:

Vllt. tun Sies und niemand merkt es?
Ich weiss bei diesem Thema noch nicht so recht was ich glauben soll.
Das es soetwas gibt... da bin ich mir sicher... ob diese uns allerdings erreichen können... das ist fraglich.

Sollten Sie jedoch um diese möglichkeiten verfügen, ist die Technik von denen soweit, dass sie sich sicher auch ohne jegliche Probleme vor uns verstecken können :D


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:38
@Holdings

Kann nicht sein, da der thread um 11:43 eröffnet wurde kannst du dich nicht aufd einen post von 8:56 beziehen.... ich rede von seite eins guck nochmal nach. ;-)


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:39
@Teegarden
Und ich rede davon dass mein Satz "Hab nirgends das aufgeschrieben was du mich gefragt hast das denke ich garnicht"

auf dein Post

"Für mich stellen sich dann ein paar fragen.

1. Warum sind die aliens nicht bei uns geblieben, bzw kommen in regelmäßigen oder unregelmäßigen abständen um uns zu besuchen, denn wenn wir ihrer meinung ja schon die krönung der evolution sind ist es doch logisch, dass sie zumindest ab und an nach uns sehen.

2.wie haben diese aliens uns geholfen? Haben sie uns einfach nahrung dagelassen? Oder eher eine hilfe zur selbsthilfe gegeben, sowas wie ich zeig euch wie man effektiver mi nem speer umgehen kann.
oder haben die direkt in die population eingegriffen, das heißt mit irgendeiner alientechnologie in unser sexualleben einegriffen?" bezogen hat


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:40
@Backspast

Aber warum aollten sie sich uns nicht kenntlich zeigen, sie wollen nach dieser theorie ja nur waa gutes, alsao unser überleben sichern, was wäre daran dannn so schlimm??


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:42
@Holdings
um was konkurieren sie?
wieso haben die nicht alle umgebracht, sondern haben ca. 2000 menschen am leben gelassen?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:43
@Teegarden
Naja meine neue Theorie ist dass die Aliens uns vernichten wollten, alles andere macht kein Sinn warum sollten sie uns helfen

@Branx
Vllt war einfach Gott bei uns und hat uns da bisschen geholfen. Oder sie hatten mit uns ein Plan


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 09:44
@Branx

Er meint ees genau anders rum, wenn ich es richtig versstanden habe, die aliens haben uns gerettet und wollten uns nicht auslöschen.

edit sorry sehe geradee das du es genau anderarum meinat, soorry...


hast du es vorheer am anfang auch so gemeint odee dachtesst du da die aliema wollten uns helfeen, damit ich jetzt das verstehe.


Anzeige

melden