Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:57
@Holdings

Sag mal, worauf willst du eigentlich hinaus? Dass man die Umwelt unmöglich (im menschlichen Sinne) nachhaltig schädigen kann?

Anzeige
melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:58
@Thawra
Ja, denn man hört hier ja immer wieder wie die Menschheit die Erde ja ausbeutet und zerstören würde und da sollte schon mal einer sagen dass das eben nicht so ist.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:59
@Holdings

Doch, das ist so. Für die Erde ist das freilich scheissegal, für uns aber nicht.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:00
@Thawra
Das hättest Du von sagen müssen als die Diskussion anfing dass es sich um die Menschheit handelt.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:00
@Holdings

Sag mal... worum soll es sonst gehen?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:00
@Holdings

Tja, deine aussage war ja auch nicht, wie sie geschädigt wird sondern dasa diese nachhaltig daduurch geschädigt wird, wie extrem oder weniger extrem das sein kann kann wohl kwiner sagen, aber das es so iat ist wohl klar.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:02
@Thawra
Darum dass die Erde geschädigt wird durch die Menschheit, also die Menschheit die Erde zerstört bzw gefährdet. Darum geht es schon die ganze Zeit, seit Seite 5.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:03
@Holdings

Öhm... nein. Soweit ich das gelesen habe, war von der Umwelt die Rede.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:06
@Thawra

Vergiss es du kommst nicht mit also lassen wirs.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:17
@Holdings

Ich komm sehr gut mit, danke. Deine Ausweichtaktiken funktionieren einfach nicht.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:20
@Thawra
Keine Lust mich hier zu wiederholen ließ Seite 5 oder lass es. Wenn du es nicht versteht ist das nicht meine schuld. Du redest doch um den heißen Brei statt zuzugeben dass du da was verwechselt hast.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:22
@Holdings

Du hast selbst von einer Schädigung der UMWELT geredet. Also hör mit den Ausreden auf.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:25
@Thawra

Dein Satz "Doch, das ist so. Für die Erde ist das freilich scheissegal, für uns aber nicht." zeigt dass du die Menschheit meinst welche dann gefahren ausgesetzt wird wenn wir Eingriffe in die Natur machen.

Ich spreche davon dass die Diskussion damit anfing dass die Menschheit ja der Erde schaden zufügen würden. Da ist garkeine Ausrede dabei. Und alles verstanden?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:26
@Holdings

Der UMWELT. Nicht der Erde. Der Erde kann fast nichts was anhaben, was aber auch völlig trivial ist und keinerlei weitere Bedeutung hat.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:27
@Thawra
Selbst wenn wir von der Umwelt gesprochen haben ersetzt das Wort Erde mit Umwelt bei der Antwort über dir. Trotzdem liegst DU falsch. Weil DU dachtest wir reden hier von der Menschheit welche aussterben würde durch eingriffe etc. Und jetzt red du dich nicht raus oben hab ich den Satz markiert.


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:31
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Weil DU dachtest wir reden hier von der Menschheit welche aussterben würde durch eingriffe etc.
Nope.
Mit immer neuer Bebauung, Atom- und anderem seltsamen Sondermüll, Autoabgase, Flugzeuge, rauchen... Alles was eben umweltschädlich ist.
---> Umwelt.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und kommst Du ernsthaft mit dem argument dass wenn jemand raucht er der Umwelt nachhaltig schaden zufügt?
---> Umwelt.

Du bist derjenige, der 'Erde' missverstanden hat.


Haben wir das Thema jetzt durch oder muss man das jetzt mit dir durchstehen wie mit einem trotzenden Kind?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:38
@Thawra
Thawra schrieb:
Doch, das ist so. Für die Erde ist das freilich scheissegal, für uns aber nicht.
Holdings schrieb:
Das hättest Du von sagen müssen als die Diskussion anfing dass es sich um die Menschheit handelt.
Thawra schrieb:
Sag mal... worum soll es sonst gehen?



melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:43
@Holdings

Dir ist schon bekannt, dass 'die Umwelt' auch uns betrifft, oder?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:57
@Thawra
Weißt Du was, ich lass es jetzt sein sonst gehts noch ewig so weiter..


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

26.06.2014 um 00:58
@Holdings

Für uns schon, doch.


Anzeige

melden