Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:16
@Holdings

Das kannst du von nahezu jeder Art der Verschmutzung / Schädigung sagen. Da gibt's aber dummerweise so ein zwei Haken...
Wir sprechen hier von nachhaltigem Schaden welcher die Menschheit der Natur so antut dass es nicht wieder erholen könnte.
Ähm nein, das definierst du dir jetzt so zurecht.

Anzeige
melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:20
Ja, Krankheitserreger können sich nicht epidemisch ausbreiten? @Holdings


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:21
damit wir erstmal Rauchen gleich definieren:

Wie definiert ihr Rauchen?

;D


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:21
@Thawra
Hast du die Diskussion verschlafen? Kannst ja auf Seite 5 nachlesen. Wenn jemand schreibt die Menschheit würde ja die Erde kaputt machen und sich unter anderem auf das rauchen bezieht.. Dann weiß ich auch nicht. Wir sprechen hier nämlich von nachhaltigem Schaden, welcher der Erde schaden.

@ShElbYmAgnOlI
Und wie soll das der Natur schaden?


1x zitiertmelden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:23
Ähhhhh, Dass dies auf andere Pflanzen überspringt?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:23
@ShElbYmAgnOlI
Von welchem Krankheitenerregern sprichst Du?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:25
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wir sprechen hier nämlich von nachhaltigem Schaden, welcher der Erde schaden.
Das einzige, was der Erde nachhaltig schadet, sind Meteoriten von anständigem Durchmesser. Sonst gibt es nichts.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:25
@Thawra
Ganz genau.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:26
@Holdings

Das heisst aber nicht, dass der Umwelt nicht nachhaltig geschadet werden kann.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:27
@Thawra
Mit was denn?


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:28
@Holdings

Zum Beispiel mit Tabakanbau, wenn er entsprechend gestaltet wird.

Tut mir leid, du kommst da nicht weg von.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:30
@Holdings

Ich habe auch nie von nachhaltig geredet.
Und wie wir ja bereits festgestellt haben, gehören zum Rauchen nunmal auch die Stummel und die schädigen viel.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:31
Ich glaube mal, dass atommüll auch nicht soo klasse für die umwelt iat, wenn ich mir das ao die halbwertszeiten angucke....


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:32
@Teegarden
Auch die sind nicht nachhaltig.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:40
@Holdings

Das radioaktive nuklid tellur hatbeispielsweise eine halbwertszeit von ca 7 quadrillionen jahren, na das nenne ich mal ganz schön lange und zumindest die nächsten 7 quadrillionen jahre nachhaltig...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:46
@Teegarden

Nein, da hast du was vergessen. Nach 7 quadrillionen Jahren ist erst die Hälfte weg.
Und da man beim Teilen einer Zahl durch 2 nie auf 0 kommt, wird es auch nie ganz verschwinden. Der Wert wird nur gegen 0 gehen.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:50
@Akkordeonistin

Oh das stimmt aber nach 7 quadrillionen jahren is es dann nich mehr ganz sooo schlimm und ich finde schon, das dies eine zeitspanne beträgt bei der ich persönlich von nachhaltig sprechen kannl


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:52
Je nachdem wie verstrahlt es ist, ist es aber immer noch seeeehr schlimm. Aber ja, ich sehe das auch als nachhaltig an. Aber wenn man auf die Erlösung durch Gott wartet, dann ist das vielleicht nur ein Wimpernschlag...


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:54
Und ich wusste nicht, dass esa so lange ist, daxhte immer von ein paar millionen jahren und empfanddas schon als seeeehr lange, aber so lange echt krass und wenn das nicht nachhaltig sein soll weiss ich auch nicht.


melden

Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht

25.06.2014 um 23:56
@Teegarden
Naja wie es dann wirklich die Erde schädigt weißt du auch nicht


Anzeige

melden