weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer nicht weit von mir?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Rituale, Ritueller Missbrauch
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

30.01.2016 um 05:19
@nervenschock

Ich habe nicht jede Antwort in dem Thread gelesen nur den Eingangspost.

Und ich denke mit verlaub das ich hier ganz klar gezeigt habe wie es da aussieht und wie eben nicht. Viel mehr Details kann ich kaum nennen. Wenn du meine posts genau liest wirst du sehen was ich meine. (was du bestimmt getan hast) So genau wurde das hier ganz sicher noch nicht klargestellt. Wer so ein mist jetzt immer noch glaubt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und musste dazu einfach was schreiben (sei mir verziehen) da mir die verunglimpften Brüder bekannt sind und ich auch schon öfters in der Reuchlin Loge zugange war. Übrigens ein Tolles Gebäude.

Ich wollte diesen Thread nicht aufwärmen oder was auch immer. Das der Thread jetzt wieder Oben ist war nicht meine motivation.

Gruß


melden
Anzeige
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 16:18
@milkyway99


Das klingt ja echt gruselig.

Hat da niemand die Polizei gerufen ?
Wurde da ermittelt ?


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 16:26
@MasterYoda

Hi mein Lieber - schon über den Eingangspost hinaus gelesen?


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 16:27
@tekton
tekton schrieb: Hi mein Lieber - schon über den Eingangspost hinaus gelesen?
Bin grade dabei.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 16:32
Ah gut, bevor hier wieder alter Mist aufgewärmt wird...

Gruß


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 16:35
Steht nix von Polizei oder habe ich es überlesen ?


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 16:36
Immer weiter lesen, sind nur fünf Seiten...


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 17:43
Hast Recht.
Bei so was müssten hunderte Menschen die Polizei gerufen haben.
Ist doch eine ganz normale menschliche Reaktion auf Schreie die nach Schmerzen oder Qual klingen.
Wenn das doch so viele gehört haben, warum hat keiner die Polizei gerufen?
Absoluter Quatsch.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 18:55
@MasterYoda

Einfach den Thread lesen, dann müsstest du erkennen was sache ist.

Schreie gibt es da keine...

Schmerzen und Qual hat da oben höchstens jemand der das essen der fastfood ketten die da in der gegend liegen nicht vertragen hat.

Aber in direkter nachbarschaft ist ein Krankenhaus also da wird den leuten dann geholfen lach.


Lieber Gruß


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:01
@Krimi.
Könnte aber auch sein das es so eine Art Ritual ist wie bei den skull and bones.
Die schreien ja bei dem einem Ritual wie blöde rum.
Man müsste jetzt halt recherchieren ob die Freimaurer auch bei einigen Ritualen schreien?

Dann wäre es plausibel.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:05
@MasterYoda

Nein da liegst du Falsch.

Skull and bones ist nicht die Freimaurerei um die es hier geht, ich bin schon öfters in dem besagten Logenhaus gewesen da gibt es keine Schreie.

Anscheinend hast du den Thread nicht gelesen sonst würdest du Mir hier nicht solche fragen stellen. Schau bitte nochmal zurück im Thread.

Freundlicher Gruß


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:11
@Krimi.
Doch ich habe den kompletten Thread gelesen.
Ich weiß das skull and bones nicht Freimaurer ist.
Aber die skull and bones Studentenschaft schreit bei einigen Ritualen.
Und vielleicht gibt es bei den Freimaurern ja auch irgendein Ritual wo geschrien wird.
Dann wäre es plausibel das Leute Schreie gehört hätten.
Das bedeutet das wir jetzt eine Freimaurer Loge anrufen könnten und fragen ob die bei bestimmten Gelegenheiten schreien.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:14
@MasterYoda

Nein mit 100% Sicherheit - da wird nicht geschrieen.
Der Threaersteller hat ein ganz anderes Ziel verfolgt. Von Aufklärung kann keine Rede sein.

Hetze und Hass sind die Beweggründe dieses Theads.


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:18
@tekton
Vielleicht äußert sich der TE dazu.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:27
@MasterYoda

Wenn du den ganzen thread gelesen hast müsstest du doch wissen was sache ist, verstehe ich nicht.

Du willst bei den Brüdern in Pforzheim anrufen ob sie schreie gehört haben.... das brauchst du nicht.

Wenn dir @tekton oder ich sagen das bei der Freimaurerei nicht geschrieen wird dann kannst du das gerne glauben.

Ja Hetze und vielleicht verleumdung trifft es ganz gut.

Der Threadersteller wird sich nicht mehr äußern.


Gruß


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:36
@Krimi.
@tekton

Ich habe schon rauslesen können das ihr beide euch als Freimaurer ausgibt.
Ob es stimmt weiß ich nicht.

Vielleicht gibt's ja so ne Art Studentenschaft in Pforzheim die da in der Nähe rum schreit.
Muss ja nicht die Freimaurer sein.

Was mich wundert das keiner die "Bullen " angerufen hat.
Wenn ich Schreie höre dann rufe ich die Polizei.
Aber kann natürlich auch sein das der TE nur etwas provozieren wollte oder so ähnlich.
Schade das er dazu nicht Stellung nimmt.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:46
@MasterYoda

Hier gibt sich keiner für etwas aus was er nicht ist...

Nein auch das gibt es da oben nicht.

Der Threadersteller wollte einfach mal was schreiben, das wars aber dann auch schon.

Warum keiner die Polizei gerufen hat? Weil das alles so nie stattgefunden hat, ganz einfach.


Gruß


melden
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 19:53
@Krimi.
Wird wahrscheinlich so gewesen sein wie du sagst.
Aber wir sind hier im Internet und da sollte man vorsichtig sein.
Viele erzählen einen Scheiß und geben sich als Kaiser von China aus. Lach


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 20:06
@MasterYoda

Das ist ja das schlimme deswegen glaube ich kaum etwas, was ich im internet lese. Natürlich muss man vorsichtig sein.

Nur unter Freimaurer Brüdern gibt es da schon einige möglichkeiten raus zu bekommen wer was behauptet, das lässt sich alles nachprüfen.

Aber trotz allem gut das du nicht alles glaubst was so geschrieben wird, diese sache hier ist ein märchen nicht mehr und nicht weniger das wirst du jetzt hoffentlich nach wiederholtem nachlesen bemerkt haben.


Freundlicher Gruß


melden
Anzeige
MasterYoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

17.06.2016 um 20:13
@Krimi.
Na dann teste ich dich mal ob du Freimaurer bist.

Warum kam die Königin von Saba zu Salomon ?
Und bitte jetzt nicht schnell die Bibel aufschlagen und lesen.
Ich will wissen aus welchen Grund sie wirklich kam und nicht den Schmarrn was in der Bibel steht.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden