Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer nicht weit von mir?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Rituale, Ritueller Missbrauch

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:35
@tekton
Ich habe viele Katholische Freunde und wenn einer sagt das ein Katholischer Pfarrer mal wieder scheiße gebaut hat dann nehmen sie es auch einfach hin das heißt noch lange nicht das sie persönlich ein schlechter mensch sind.


melden
Anzeige

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:36
@milkyway99

In Internetforen ist es allgemein üblich, sich zu duzen, so auch hier. Wenn du das nicht machen willst, ok, aber dann wird dir immer wieder Befremden entgegenschlagen.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:36
milkyway99 schrieb:Ich habe viele Katholische Freunde
ah jetzt kommen wir zur wurzel - habt ihr, du, das wirklich nötig?


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:37
@tekton
Ich bin nicht Katholisch ich bin Agnostischer Atheist


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:40
der gag ist, dass man manchem katholischen freund direkt kinderschändung und das quälen von menschen nachweisen kann - und genau die freunde von diesen, erdreisten sich unbescholtenen menschen so einen mist nach zu rufen - das du/ihr euch nicht schämt!


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:40
@tekton
Ernsthaft, wirklich ich mein es ernst es tut mir echt leid das das dich verletzt hat aber ich kann doch nicht einfach verschweigen was ich mit eigenen Augen sehe. Ich beziehe das doch nicht auf alle Freimaurer zum 100 mal ich bin mir sicher es gibt viele nette unter euch. Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:40
@milkyway99

Bei den Katholiken ist es nun wieder eine ganz andere Sache. Bei denen gibts die tolle Erfindung vom Verzeihen durch einen Dritten (Gott/Jesus), und das bedeutet, theoretisch können sie immer die Sau rauslassen.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:41
@milkyway99

ist mir komplet egal was du bist, nach dem von dir geschriebenen, bleibt nicht mehr übrig als ein schlechter mensch!


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:42
@KillingTime
@tekton
Ich schwörs euch ich kann die Katholischen Denkweisen nicht ausstehen aber das heist doch nicht das ich nur deshalb alle kathiken hasse immerhin ist es ein Menschernrecht zu glauben was man will


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:42
milkyway99 schrieb:ich kann doch nicht einfach verschweigen was ich mit eigenen Augen sehe.
oh zuerst hat er es gehört, jetzt sieht er es mit eigenen augen - pfui deibl!


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:44
@tekton
Ja na klar ich wohne in der gegent ich sehe ja das die leute sich eigenartig verhalten


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:44
@tekton
@milkyway99

Jetzt kriegt euch wieder ein! Er hat sich doch entschuldigt.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:45
@KillingTime
Nur so ich bin ein Mädchen und Danke ^^ ich muss jetzt auch schlafen


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:47
@milkyway99

Ok dann pass auf dich auf, und was immer da vor sich geht, nicht dass du auf eigene Faust und allein ermittelst.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:48
von entschuldigung seh ich da nicht viel, eher von bekräftigung ihrer aussage!

die merkt nichtmal, was sie da wirklich tut, aber fühlt sich dabei wohl noch ganz gut.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:50
@tekton
Du merkst doch nicht mal was du tust du redest hier so ablassen über alle katholiken und wenn ich etwas über eine kleine grüppe von paar Freimaurern sage (nicht alle) explodierst du gleich. Ernsthaft?


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:50
@tekton

Sie hat ihr Bedauern geäußert, und dann muss auch gut sein!

Übrigens, generell gilt: wer sich verteidigt, klagt sich an.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:53
ja ernsthaft! da auch keine kleine freimaurer gruppe sowas betreibt!

du betreibst hier nur hetze, aus welchem grund auch immer.

von einem fm wirst du nicht erleben, dass er so einen hetzthread gegen wen auch immer erstellt.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:53
@KillingTime
@tekton
Ich muss jetzt off nochmal Danke Killingtime
und Tekton ich verstehe warum du so aufgebracht bist aber echt jetzt ich hab nichts gegen freimaurer an sich nur um das klarzustellen


melden
Anzeige

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:54
@tekton
ich bin jetzt zu müde ich antworte morgen


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitzählung15 Beiträge
Anzeigen ausblenden