Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, Einstein, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 10:31
@Oscar108

Irgendeine seriöse Quelle für irgendeine dieser Behauptungen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 10:34
Ich denke nicht das es einen Zusammenhang gibt.
Menschen mit geistiger Behinderung haben auch oft mals Epilepsie. Vill sind die Menschen einfach schlau und krank.
Ich seh da kein Zusammenhang.
Sie könnten genau so gut Diabetes haben oder sonst was.


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 13:16
die Welt will 'Links' ..

@Thawra ..schön, wenn für dich die Welt in schwarz und weiß einzuteilen ist. Links und Rechts. Wenn dir dein Schubladendenken weiterhilft .. nur zu.

Ich kann damit nichts anfangen. Ich kenne diesen lupo auch nicht. Mich interessieren nur Argumente. Ich bin aber auch bereit meine Meinung, die ich aufgrund von einer Ansammlung von Überzeugungen und Tatsachen getroffen habe, zu ändern.

Aber ehrlich gesagt, dass mit der Relativitätstheorie etwas nicht stimmt, habe ich schon lange gewußt. Das wußte ich schon seit meinem Physikunterricht. Das hat damals schon unser Physiklehrer nachgewiesen, dass hier falsche Annahmen getroffen wurden. .. Dann muß das wohl auch ein 'Rechter' gewesen sein ..

Hier noch ein Link .. (.. ist das auch ein 'Brauner' ??)
http://home.arcor.de/josef.braunstein/einstein/idw.htm (Archiv-Version vom 05.01.2015)

Der eigentliche Begründer der Relativitätstheorie ist Henri Poincaré ..
Wikipedia: Henri Poincaré

und

Hendrik Antoon Lorentz
Wikipedia: Hendrik Antoon Lorentz


3x zitiertmelden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 13:25
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Das wußte ich schon seit meinem Physikunterricht. Das hat damals schon unser Physiklehrer nachgewiesen, dass hier falsche Annahmen getroffen wurden.
Du lügst, schlicht und ergreifend. Die spezielle Relativität wird sogar täglich angewendet, mit vollem Erfolg.

Was masst du dir eigentlich an, einen solchen Unsinn zu behaupten und damit sämtliche Physiker der Vertuschung zu beschuldigen? Du hast keine Ahnung vom Thema, das wurde bereits klar.

Der Typ, auf den du verlinkt hast, hat keinerlei Autorität über dieses Gebiet... wenigstens hat er eines aber begriffen:
Der grösste Feind der Menschheit ist ihre eigene Dummheit ...
Wie wahr, wie wahr.

Und jetzt hör auf, Lügen zu verbreiten.


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 13:29
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Mich interessieren nur Argumente.
liest du deine links nicht?

"Auf dem Gebiet der Physik reichen seine Beiträge von Optik bis Elektrizität, von Quanten- bis Potentialtheorie, von Thermodynamik bis spezieller Relativitätstheorie, die er mitbegründete."


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 13:30
Zitat von ThawraThawra schrieb:Irgendeine seriöse Quelle für irgendeine dieser Behauptungen?
Da musste ich lachen.


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 13:38
@kleinundgrün

Jaaaaa... kann ich nachvollziehen. ^^


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 14:27
Kurz - du hast keine Quellen für deine Behauptungen. Sie sind daher als Lügen zu bezeichnen.
@Thawra .. danke, für deine auferbauenden Worte. Du bist ein schönes Beispiel für gepflegte Diskussionsformen. Den Gegner diffamieren, beschimpfen, niedermachen, der Lüge bezichtigen .. alles klar. Aber selbst gar nichts liefern.


Hat jemand noch mehr 'Arg'umente oder 'Rat'Schläge, um auf mich einzuprügeln? .. Ich warte schon.


3x zitiertmelden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 14:32
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Aber selbst gar nichts liefern.
Ich muss nichts liefern, jeder Physiker kann bestätigen, dass du lügst. Und du darfst gern damit aufhören, Leute zu diffamieren, die ihr Fach jahrelang studiert haben und im Gegensatz zu dir was davon verstehen.


1x zitiertmelden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 14:51
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Du bist ein schönes Beispiel für gepflegte Diskussionsformen.
Vielleicht denkst Du wirklich, Dir würde Unrecht geschehen. Wenn dem so ist, dann überlege bitte, was Du so von Dir gibst (durchaus auch im Erdölthread).
Du behauptest einfach irgend etwas und setzt Dich inhaltlich überhaupt nicht mit den antworten auseinander.
Das ist keine gepflegte Diskussionsform.

Falls Du also an einer gepflegten Diskussion interessiert bist, musst du diesen Umstand ändern. Wenn nicht, dann hör wenigstens auf, Dich über den Ton zu beschweren, der aus dem Wald heraus hallt ....


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 16:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich muss nichts liefern, jeder Physiker kann bestätigen, dass du lügst.
.. nun jeder Physiker stimmt wohl nicht ganz. Hier ist auch noch ein Physiker, der die Relativitätstheorie ablehnt.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl (Archiv-Version vom 06.07.2014)

.. aber ich schätze mal, das interessiert euch eh nicht ..

(.. etwas zur Richtigstellung meiner Aussage mit Einstein. .. Der Skandal ist doch, dass Einstein als der Erfinder der Relativitätstheorie verkauft wird, (.. die ja gar nicht von ihm ist .. (Henri_Poincaré) sie aber gar nicht erfunden hat. ))

.. und außerdem enthält die Relativitätstheorie Fehler .. (in der Annahme der Randbedingungen ..). Sie ist zwar ein hilfreiches Konstrukt für manche Berechnung, aber sie führt uns im Ergebnis in die falsche Richtung.

.. ich habe genug Links und Hinweise zu diesem Thema hier geliefert und jeder kann im Netz selbst nachforschen, wie sich die Sache zu diesem Thema verhält.

Wenn ich einen Link zu einem Video gebe .. ist es nicht 'wissenschaftlich' genug.
Wenn ich einen Link zu einer gesellschaftlichen Hintergrunderklärung gebe .. ist es politisch nicht akzeptabel bzw. aus dem falschen politischen Lager.
Wenn ich einen Link gebe, der sich wissenschaftlich mit der Relativitätslehre befasst, passt der Wissenschaftler nicht .. und es liest keiner.

Eine Diskussion in einem Forum ist immer 'populärwissenschaftlich', da es keine wissenschaftliche Abhandlung in vollständiger Form im Forum geben kann. Es kann immer nur eine Anregung sein, seine Überzeugungen evtl. zu überprüfen oder bestätigen zu lassen. Deswegen ist es nicht hilfreich, den anderen der 'Lüge' zu bezichtigen. Wenn ich etwas 'Falsches' gesagt haben sollte, dann ist es garantiert nicht in Absicht geschehen, sondern die Summe meiner gesammelten Erkenntnisse.

.. Jeder kann sich fragen, ob ein 'Albert Einstein' den Nobelpreis mehr verdient hat, als z.B. ein Nicola Tesla, ein Poincaré, ein Lorentz, ein Schauberger .. die bei der Nobelpreisvergabe allesamt leer ausgegangen sind ..

Sorry, in meinen Augen ist Einstein nur ein Abkupferer gewesen und hat seine Rolle perfekt gespielt.

Von einem größten Physiker aller Zeiten (Nikola Tesla) hört man so gut wie gar nichts .. Er war das wahre Genie.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.


9x zitiertmelden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 16:33
Einstein hat den Nobelpreis für seine Entdeckung des Gesetzes des photoelektrischen Effektes erhalten. Das nur am Rande.
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Wenn ich einen Link zu einer gesellschaftlichen Hintergrunderklärung gebe .. ist es politisch nicht akzeptabel bzw. aus dem falschen politischen Lager.
Dem ist so, Tipp für die Zukunft: http://www.allmystery.de/blogs/deschain/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 16:38
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Von einem größten Physiker aller Zeiten (Nikola Tesla) hört man so gut wie gar nichts .. Er war das wahre Genie.
So ein Unsinn, der wurde in letzter Zeit gehypt wie noch nie... du kriegst auch gar nichts mit, was?


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 16:49
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Hier ist auch noch ein Physiker, der die Relativitätstheorie ablehnt.
Er vertritt auch die These, dass Hühner die Eierschalen mittels Kernfusion herstellen. Vielleicht sollte man das in die Beurteilung seiner Glaubwürdigkeit mit einbeziehen.
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.
Dachte ich es mir ....


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 17:03
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Hat jemand noch mehr 'Arg'umente oder 'Rat'Schläge, um auf mich einzuprügeln? .. Ich warte schon.
Ja, ich: "Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt den Mund" :D


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 17:06
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:.. nun jeder Physiker stimmt wohl nicht ganz. Hier ist auch noch ein Physiker, der die Relativitätstheorie ablehnt.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl (Archiv-Version vom 06.07.2014)

.. aber ich schätze mal, das interessiert euch eh nicht ..
Aber ich nehme mal zu Deinen Gunsten an, das meinst Du nicht ernst :D


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 17:08
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:.. nun jeder Physiker stimmt wohl nicht ganz. Hier ist auch noch ein Physiker, der die Relativitätstheorie ablehnt.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl (Archiv-Version vom 06.07.2014)

.. aber ich schätze mal, das interessiert euch eh nicht ..
Wie kommst Du darauf, dass Meyl ein Physiker ist? Dieses "Genie" ist in der Szene bekannt wie ein karierter Hund :D


Anzeige

melden