Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, Einstein, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 17:09
@Oscar108
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.
Das ist die einzige kluge Feststellung seit Du diesen Thread betreten hast.

HAND und ->/dev/papierkorb

Anzeige
melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

22.07.2014 um 17:20
@Oscar108
Einstein wäre nicht der erste Patentdieb in der Geschichte. Apple, Microsoft, Thomas Edison...
Nichts wird schneller geklaut als gute Ideen. Wobei man im Patentamt quasi an der Quelle sitzt ;)
Der Punkt ist: Man kann es nachträglich nicht mehr beweisen. Es sei denn es werden irgendwelche Manuskripte ausgegraben die zwanzig Jahre älter sind als Einstein.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

23.07.2014 um 11:47
Wie ich schon geschrieben habe....Einstein wurden diverse Krankheiten, Betrügereien, Lügen und vieles andere mehr unterstellt. Es gibt kaum etwas, mit dem er nicht in Zusammenhang gebracht wurde. Berühmte Persönlichkeiten, besonders solche die nicht mehr leben, taugen da besonders gut zu! Die können sich ja zum Glück nicht mehr wehren, oder wegen Verleumdung klagen....

Meist leeres, inhaltsloses Geschwätz, das einem einzigen Zweck dient: Die Nachfrage und Auflagen der entsprechenden Blättchen, die solches behaupten, zu steigern. Dazu zählt vor allem die Klopp & Psikram AG. Und bevor jetzt großes Geschrei aufkommt...ja, auch ich habe da schon gelesen und mir meine Meinung dazu, nicht einfach aus den Rippen geschält.


@Oscar108

Hast du auch mal ein paar wissenschaftlich fundierte Quellen, oder nur diesen pseudowissenschaftlichen Kram.




Zurück zum eigentlichen Thema. Das einzig wissenschaftlich nachvollziehbare, zum Gehirn Einsteins und seiner " Besonderheiten ", was ich finden konnte.

Es war leichter als das durchschnittliche Gehirn eines Mannes und es wurden in bestimmten Arealen ein erhöhter Anteil an Gliazellen fest gestellt. Gliazellen, ein bisher eher unterschätztes " Stützgerüst " der Nervenzellen, spielt mittlerweile in der Hirnforschung eine zentrale Rolle und ist für den Informationsfluss/ speicherung/ verarbeitung entscheidend.

Was das nun bedeutet, darüber kann nur spekuliert werden. Aber, mehr auch nicht.

Wenn es wirklich interessiert, einfach mal unter Stichwort " Gliazellen+Einstein " suchen und sich informieren. Werde extra keine Seiten verlinken, besser mal unvoreingenommen selber suchen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

24.07.2014 um 18:31
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 20.07.2014: Kann er nicht.
Denke ich auch..

Verstehe sowieso nicht, warum jemand ein Thema erstellt und sich dann nicht mehr daran beteiligt. Hauptsache, Thema auf gemacht....Hobbys gibt's.


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

24.07.2014 um 21:53
Zitat von Oscar108Oscar108 schrieb:Das wußte ich schon seit meinem Physikunterricht. Das hat damals schon unser Physiklehrer nachgewiesen, dass hier falsche Annahmen getroffen wurden.
Ich stell mir das grad bildlich vor wie ein Physiklehrer seine eigene Verschwörungstheorie über Einstein seinen Schülern vermittelt. Hast du mal seine Anschrift? Ich kümmere mich dann darum, dass er seinen Job verliert.

Gerne auch per PN.


melden

Mysterium Epilepsie und Albert Einstein

30.07.2014 um 23:46
Hatte früher in meiner Klasse auch ein Mädchen mit Epilepsie uund die war wirklich grottenschlecht in Mathe ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: All' die Äpfel
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 28.02.2017 von NeonMouse
AllyTuring am 28.01.2017, Seite: 1 2
38
am 28.02.2017 »
Verschwörungen: Alan Turing: Suizid, Unfall oder Mord?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 08.04.2016 von nutzerin
nutzerin am 31.03.2016
15
am 08.04.2016 »
Verschwörungen: Bibelcode doch wahr?
Verschwörungen, 356 Beiträge, am 08.11.2015 von Warhead
thoram am 20.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 08.11.2015 »
Verschwörungen: SpinOff – Crank, GOM u. die SRT Verschwörung
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 04.06.2009 von JoAx
nocheinPoet am 10.05.2009, Seite: 1 2
27
am 04.06.2009 »
von JoAx