Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Verschwörungstheorie, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 06:20
@maczem
stell dir vor... wasser ist auch chemie. du bist aucj Chemie.

Anzeige
melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 08:03
@hollunder
Es geht nicht darum, ob Cannabis gefährlich ist, oder nicht, sondern, dass etwas, nur weil es eine PFLANZE aus der NATUR ist, direkt als gesund und toll angesehen wird. Das ist ein gefährlicher Trugschluss und wer das anders sieht, soll mal ne gute Portion Brechnuss, Engelstrompete, Hundspetersilie oder Herbstzeitlose zu sich nehmen.

Die Giftigkeit von Pflanzen ist nämlich ein Schutz- und Überlebensmechanismus sponsored by Mutter Natur. Es ist quasi gewollt, dass der Konsument stirbt, damit die Pflanze nicht mehr konsumiert wird und überlebt. Evolution & Darwin FTW.


1x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 11:11
Zitat von FennekFennek schrieb:Es geht nicht darum, ob Cannabis gefährlich ist, oder nicht, sondern, dass etwas, nur weil es eine PFLANZE aus der NATUR ist, direkt als gesund und toll angesehen wird.
genau, darum geht es nämlich nicht, sondern dass es das natürlichste auf der Welt ist.
darum ging es, keiner hat bezweifelt, dass es tödliche/giftige Pflanzen gibt.

Das hast du dir eingebildet, aus welcher halluzigenen Quelle auch immer.

Es ist ein Pflanze. Und noch nicht einmal so giftig, dass man daran akkut sterben würde.
Im Gegenteil, da steigt man eher dahinter, was das Leben ist.
Zitat von FennekFennek schrieb:Die Giftigkeit von Pflanzen ist nämlich ein Schutz- und Überlebensmechanismus sponsored by Mutter Natur. Es ist quasi gewollt, dass der Konsument stirbt, damit die Pflanze nicht mehr konsumiert wird und überlebt. Evolution & Darwin FTW.
blabla...darwin...und co.
Was soll das?
Klar ist so gewollt, und derjenige welche, der daran verrecken will, wird es wohl konsumieren
in der Dosis, dass er auch verreckt, aber ansonsten hat wohl jeder kein Bock drauf
das Zeug zu nehmen, damit es ihn dann beschissen geht, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe.

Das ändert einfach nichts daran, dass es sich um Pflanzen handelt.
Wer zur hölle maßt sich an, den Besitz einer Pflanze als verbrechen zu erklären.
Demjenigen würd ich zum Teufel jagen.


1x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 11:13
Zitat von hollunderhollunder schrieb:Das hast du dir eingebildet, aus welcher halluzigenen Quelle auch immer.
Zitat von 9septem79septem7 schrieb:es handelt sich hier um eine PFLANZE
Du solltest vielleicht die Diskussion verfolgen.
Zitat von hollunderhollunder schrieb:genau, darum geht es nämlich nicht, sondern dass es das natürlichste auf der Welt ist.
Ehm, genau das sag ich doch. Es gibt Pflanzen die töten. Das ist Natur pur.
Zitat von hollunderhollunder schrieb:Es ist ein Pflanze. Und noch nicht einmal so giftig, dass man daran akkut sterben würde.
Sagt doch auch niemand
Zitat von hollunderhollunder schrieb:Wer zur hölle maßt sich an, den Besitz einer Pflanze als verbrechen zu erklären.
Das ist doch ein ganz anderes Thema. Ich hab mich allein auf obige Aussage bezogen, dass Natur automatisch immer gesund und toll sei. Natur ist so ziemlich das brutalste und tödlichste was es gibt.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 14:08
Ich bin entschieden pro Legalisierung, aber Opiate werden auch aus Pflanzen gewonnen.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 14:19
Wer hat das Gras weggeraucht... :troll:


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 14:47
@Kc
Ich tipp auf die Paranoiker der Spiegel-Redaktion... :troll:

Der-Spiegel

I love this shit! :kiff:


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 14:47
@Dahergelaufen
Sind doch eh schon legal, halt, wenn der Arzt es verordnet. Tilidin bei Zahn-OPs, Oxycodon bei Krebs, Tramadol bei Rückenschmerzen, etc. pp. Wird zig 1.000fach in Deutschland verschrieben. Ich glaube kaum jemand kennt nicht eine Person, die nichts davon nimmt oder zumindest mal genommen hat. Trotzdem werden wir nicht von Junkies überflutet ;)...wichtiger als der Stoff, ist das Umfeld und die seelische Verfassung des Konsumenten. Das hat extrem großen Einfluss auf die Suchtentwicklung.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 15:28
@So.What
Ich wollte nur darauf hinaus, dass "Es ist eine Pflanze" als Argument nicht zieht. :)


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

11.02.2015 um 15:37
@Dahergelaufen
Pflanzen sind weder gut noch schlecht, im Allgemeinen. Kann man halt pauschal nicht sagen, kommt ganz darauf an. Dosis, Anwendungsbereich, psychische und physische Gesundheit des Menschen, der konsumiert. Aber was anderes hast du ja auch gesagt :).

Ich halte weder von Glorifizierung, noch von Verteuflung etwas. Nackte Fakten, bitte :D.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

12.02.2015 um 19:40
@So.What

Hanf hat Vor und nachteile !!!

+
[#1]
Es kann zur Schmerztherapie eingesetzt werden, ist teilwesse besser verträglich als ander Schmerzmedis, vor allem belastet es den magen nicht so !
Denn wenn man shr lange Schmerzmedis nehmen muss, muss man auch Medis zum schutz des magens nehmen !!! ( Z.b. bei ibuprofen ist nicht gut für den Magen )
Raucht man es mit eine Vaporizer und Pur kann man die lungenbelastung auf ein "Minimum reduzieren".
[#2]
Es kann auch bei Brechreiz und Übelkeit helfen !
[#4]
Es kann die Kreativität anregen z.b. (Malen, Grafikdesign, Mappen ( Games ) , Coden ( C++ , C# usw.. )
[#5] ----
[#6] ----


-
[#1] Dafür aber die Lunge wenn man es raucht und wenn man es mit Tabak raucht noch mehr.
[#2] Konsumiert man zu viel bewirkt es das gegenteil !!!
[#4] Oder man macht nur scheisse z.bv. Coden ( man schreibt eine segment ( 30 Zeilen )
Und merkt erst dann das es auch mit 10 Zeilen gefunzt hätte !!
[#5] In Jungen Jahren kann / Stört es die entwicklung des Gehirns(*)
[#6] Eventuelle gewichtszunahme duch die Fressflashs ;) Besonders SCHOKI ;)
[#7] Temporäre vergesslichkeit folgen ->
z.b. ( Pizza im offen vergessen -> Stück kohle -> rauchvergiftung )

Die Abhängigkeit lass ich mal bei den - raus denn es ist wie bei jede ander Substanz auch es kommt auf die Person an z.b. ( Alk , Kaffe, Adrenalin Junkies )


Ich könnte jetzt noch weite Stichpunkte beheben aber lassen wird es dabei.


-> Autofahrren unter THC ist nicht zu verantworten da gilt eine 0,0% !!!! <-




(*)
-> AUSNAHME <-
Ich kenn ein paar die haben mit 14 angefangen zu Rauchen und der eine ist jetzt Programmieren bei ****.
Der ander ist ein Anwalt geworde -> Gut der type hat uch mit 16 gesoffen wie ein irren


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

12.02.2015 um 20:04
@O.G.
Danke für deine Gedanken! Bei dem #7 bei den negativen Punkten musste ich echt lachen, weil, kenne ich so in ungefähr ganz gut :D. Allgemein, ja, erkenne mich wieder. Du redest wohl auch aus Erfahrung, wie es sich liest.

Würde bei negativ noch mit rein bringen, dass einige Menschen dann total abspacen. Sieht man ja hier im Thread hin und wieder. Und bei den positiven...es hilft auch bei massiven Schlafproblemen, besser, als sehr stark abhängig machende Schlafmittel zu nehmen.

Ach, wie du sagst, wenn man sich drüber Gedanken macht, fallen sicher für Pro und Contra noch etliche Sachen ein.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

12.02.2015 um 20:39
@So.What

Ja ich kenn mich aus hab von 1999 bis 2006/7 geraucht und am schluss nicht gerade wenig !
Seid 2006/2007 rauch ich nicht mehr !!! 100% auf 0% Von heut aiuf morgen !

Ich hatte auch keine THC entzug nur Nicotine !! Unbd war so 3 wochen sehr leicht reizbar !
Konnte auch zusehn wei ander was rauchen ohne das ich lust daruf hatte !!

Ich muss auch sagen ich hab keine Kippen mehr graucht.

Wenn ich an einer kippe gezogen hab wurde mir schlecht !!
+-> Ich hab die Überrauchen methode zum aufhören von Kippen rauchen benutzt !
+-> Auf eine Party hab ich 3 Big Packs geraucht .

Aber von eine Jont mit Tabbak konnte ich ohne Probleme Ziehn !
ABER ich / wir haben für jonit und Bong nur American Spirit benutzt oder wir haben es unter shisha tabak gemischt.



Mal ein geschicht:
Ich war bei Praktiker es war Freitag 15 Uhr keiner mehr vom Hauptpersonal mehr da.
Ich rauch eine weil um 16 Uhr war eh schluss ...

Dann hab ich im Sanitärbereich die regale weiter eingeräumt so weit so gut...
Aber dann ist eine Frau zu mir gekommen und wollte wissen wo wir den -> Hanf <- haben !!!
Ich hab nix mehr gecheckt in dem Augenblick ... Hanf ... WTF was geht ab hir ???
Ich wollt schon das Hash aus der Hose holen und sagen Äm ich hab hir noch 0,5g aber das brauch ich selber.

Aber Sie dann wo habt hir den Dichtungshanf.. AH jetzt.. ;)

Wenn man verstrahlt ist ist das nicht Cool !!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

13.02.2015 um 05:32
es gibt ja medizinisches Gras. von daher denke ich schon, dass es evtl. gute Eigenschaften besitzt ( unter Umständen).
bei diesem ganz normalen gekiffe allerdings fällt mir lediglich auf, dass Personen, die das regelmäßig tun, oft sehr apathische und extrem unmotivierte Zeitgenossen sind- für mich persönlich eher unsympathisch und wirkt auch nicht grad "gesund".


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

13.02.2015 um 09:55
@kurvenkrieger
Meine Meinung, 'Siegeszug der dt. Rapper' mutet schon arg paranoid an :trollking:


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

13.02.2015 um 14:02
@univerzal
Oder das "Märchen von der guten Kita"... die gibs natürlich nich, nirgendwo...

Typische Kiffermentalität: alles Scheiße, nur die Investitionen von ebai sind spitze.
Und von denen gibs in Deutschland angeblich zu wenig...

Errr... völlig stoned die Leude. :trollsanta:


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

13.02.2015 um 14:09
at
um es mit ruthe zu sagen

Youtube: Ruthe.de - Das is mir soooo egal
Ruthe.de - Das is mir soooo egal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

13.02.2015 um 15:41
@kurvenkrieger
nur die Investitionen von ebai sind spitze.

hrhr, weißte doch, die sind halt einfach besser als ihre sonstige Verwendung von Finanzmitteln.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

06.03.2015 um 17:27
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb am 10.02.2015:Wie kommt es eigentlich dazu, dass der Mensch eine Pflanze verbietet ?
Weil sie gefährlich ist und Menschen vor Gefahren beschützt werden müßen. Eigenverantwortung ist so von vorgestern oder so.

Pflanzen zu verbieten ^^ ist einfach der größte Schwachsinn, Hopfen könnte man genau so gut illegalisieren, oder oder oder... boah ey :D alles Langeweile und Geldgier, Machtgetue.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

06.03.2015 um 17:30
@Katori

Und in Gärten von Rathäusern sieht man regelmäßig ne Brugmansia Belladonna wachsen =)

Mit der man sich, im Gegensatz zum Hanf, wirklich um die Ecke bringen kann.


Anzeige

melden