Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Verschwörungstheorie, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

24.04.2019 um 17:56
Ich bin selbst Cannabis Patient seit nun 3 Jahren. Ich bin 24, und auf Grund einer angeborenen Rückenkrankheit seit meinem 15 Lebensjahr auf Tramadol, Tilidin und bei Akutschmerzen auch Oxycodon angewiesen.

Ich kann nur sagen das ich dankbar bin für diese Therapie. Wer einmal oder auch Längerfristig Opiate genommen hat weiß was ich meine. Die Nebenwirkungen und teils auch Rauschzustände sind gar nichts im Vergleich zu Cannabis.
Früher habe ich Cannabis auch mal Hobbymässig ausprobiert. Das war was ganz anderes. Ich teile die Meinung auch das Cannabis nichts für jeden ist und man viele Aspekte beachten muss.

Cannabis löst bei mir trotz relativ hohem Thc Gehalt keine wirklichen Rausch Zustände mehr aus. Ich bin gut eingestellt, gehe wieder seit 2 Jahren Vollzeit arbeiten und bin nicht zwingen Täglich drauf angewiesen. Für mich gibt es bisher keine bessere Lösung.

Anzeige
melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

29.04.2019 um 10:06
man weiß inwzischen auch, das Methadon (ein Opioid) die Wirksamkeit der Chemotherapie bei Krebs entscheidend verbessert. Es erspart viel Leid und rettet Menschenleben.
aber.... die Gegner argumentieren.............: man wird dann ja abhängig... stimmt. aber man lebt......

es ist noch viel verwerflicher.
es ist zu billig.

es nimmt der Pharmaindustrie Milliarden Euros weg......


"Wenn Methadon seine 12 Euro für vier bis sechs Wochen kostet und in Konkurrenz zu einem Medikament mit 20.000 oder 25.000 Euro steht, kann ich mir vorstellen, dass Methadon keine Chance hat."
Claudia Friesen, Universitätsklinikum Ulm

leider ist das nicht nur eine Verschwörungstheorie.


Die Ulmer Chemikerin Dr. Claudia Friesen vom Universitätsklinikum Ulm hat mit ihrer Entdeckung, daß Krebszellen unter der Einwirkung der Kombination von Methadon und Chemotherapie hundertprozentig absterben, bereits 2007 eine Sensation gefunden. Dabei war dieser Fund eine Zufallsentdeckung: „Wir wollten ursprünglich die molekularen Mechanismen von Opioiden weiter aufklären. Und zu unserer Verwunderung sind die Tumorzellen mit Methadon gestorben.“ Weitere Versuche mit Krebspatienten in den Folgejahren bestätigten, daß auch hoffnungslose Fälle mit dieser Mischung geheilt wurden. Mehr als 350 Krebspatienten hat Frau Dr. Friesen in ihren Patientendatei, deren Tumore und Metastasen deutlich verringert wurden, zum Teil sogar vollkommen verschwunden sind.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

05.05.2019 um 12:02
Es ist mittlerweile erwiesen dass das mit dem Methadon sehr wahrscheinlich Unsinn ist. Bitte verbreitet nicht solchen Unsinn. Es gibt ne Menge Menschen die nach jedem Strohalm greifen um ihren Krebs zu besiegen.

https://www.patienten-information.de/kurzinformationen/krebs/methadon

Ich selbst hab über 10 Jahre Metha/Polamidon genommen. Es ist echt Dreckszeug.


2x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

15.05.2019 um 05:41
Zitat von pharmipharmi schrieb am 05.05.2019:Ich selbst hab über 10 Jahre Metha/Polamidon genommen. Es ist echt Dreckszeug.
glaube ich dir so nicht

was nimmst du denn jetzt stattdessen?


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

15.05.2019 um 09:47
Substitol retadiertes Morphium. Und ob du mir das glaubst interessiert mich n scheiss.


1x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

03.06.2019 um 08:05
Zitat von pharmipharmi schrieb am 15.05.2019:Substitol retadiertes Morphium.
Methadon ist Dreckszeug und Subutex so viel besser ?
vielleicht begründest du das auch mal bevor du so ein Blech redest.

ich kenne Leute, bei denen Subutex noch nicht mal wirkte, die auf Entzug kamen und ganz schnell wechseln mussten.
es gibt massenhaft Substituierte mit Methadon, und das aus gutem Grund.
dass Methadon Nebenwirkungen hat, ist ja wohl keine Überraschung. Die hat Subutex genauso.

und wegen deinem Link:

es gibt IMMER kritische Stimmen.
das ist ja auch gut so.
es gibt aber auch Leute, die starkes Interesse haben, dass sich gar nichts ändert. weisst du. denen gesunde Menschen ein Dorn im Auge sind, weil extrem viel Geld damit verdient wird. (Da könnte ich auch auf das Drogenthema bezogen noch ein wunderbares Beispiel bringen: Ibogain. ein riesiges Thema für sich)

Fakt ist aber:
es wird erfolgreich eingesetzt in Krebskliniken und hat schon vielen Menschen das Leben gerettet oder verlängert, und dass es noch nicht anerkannt ist, ist schon klar.
Zitat von pharmipharmi schrieb am 15.05.2019:Und ob du mir das glaubst interessiert mich n scheiss.
was du nicht sagst.


2x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

03.06.2019 um 20:37
@Vintax
Warum Methadon Dreckszeug ist kann ich dir ganz genau sagen. Und zwar aus Erfahrung und nicht wie bei dir nur durch andere also hörensagen.

Metha ist Dreck weil.
1. Der Entzug ewig bis zu mehreren Monate gehen kann wenn nicht langsam abdosiert wurde
2. Die Nebenwirkungen stressen. Man wird depressiv und dauernd Hitzewallungen bei dem einen der Schweiss aus jeder Pore kommt was vor allem im Winter sehr schön ist beim Wechsel vom warmen ins kalte


Desweiteren war ich jeden Morgen affig noch bevor ich es hätte sein dürfen. Aber wie ekelhaft das ist weiss nur jemand der das selber erlebt hat.

Ich bleib dabei Metha/Pola ist rotze und bevor du mir keine Studie vorlegen kannst in der was zur Wirksamkeit von Methadon bei der Krebsbekämpfung im positiven Sinne steht solange werde ich darauf aufmerksam machen daß es eben sehr wahrscheinlich nicht so ist das Methadon bei Krebs hilft (Schmerzen ausgenommen)

Und wenn du der Meinung bist über Ibogain zu diskutieren zu wollen mach einen Thread dazu auf.

Achso warum Subutex besser ist. Mmh
Der Kalte Entzug geht nicht Monate sondern max Wochen .Es wirkt antideppressiv, hat ne längere Hwz. und animiert auch nicht zur Dosiserhöhung da man sich davon nicht berauscht fühlt (als gewöhnter)
Außerdem schwitzt man darauf nicht ansatzweise wie auf Methadon und das abdosieren gestaltet sich auch angenehmer.
Man ist auch klarer im Kopf was natürlich nicht jeder so will. Manch einer wir auch ich hat dann doch lieber etwas dämpfenderes zwischen sich selbst und seinen Emotionen.

So ich hoffe das reicht dir


1x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

13.06.2019 um 14:42
Hi!

Ich bin 16 und kiffe (ja ich weiß bin zu jung ich kenne die gefärden!), mir ist es lieber auf entspannt im Garten mit paar Freunden zu sitzen und ein Joint zu rauchen als In die Disco zugehen und Saufen und mich eventuell mich Prügeln.

Ich verstehe nicht warum so viele leute (besonders die Ältere-Generation) was dagegen haben ja ich weis das mein Gehirn noch nicht so weit entwickeln das ich Cannabis(THC) nehmen sollte aber mir ist dabei nichts passiert!(auch keine Psychosen!)

Die Älteren Leute sind so aufgewachsen mit der „Lüge“ das Cannabis so schlimm war wie Kokain heute und das halt in denn Köpfen bei dennen noch immer drin. Ich wäre dafür das man Menschen(besonders die ältere Generation) aufklärt und denn die Positiven und Negativen Seiten zeigt.


Ich wäre für die legalisierung weil man dann Zeug bekommt wo mann Weis das nichts drinn ist(gestreckt) weil dealer zu dreist sind bei meinem Bruder war mal Rattengift drinn und lag dann im
Krankenhaus.


(Sry für meine Rechtschreibfehler und etc.)


1x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

16.06.2019 um 03:26
An AlmasOG sieht man das Kiffen blöd macht, 16 Jahre, frisch aus der Schule, und voller Schreibfehler...


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

17.06.2019 um 14:27
Zitat von pharmipharmi schrieb am 03.06.2019:Metha ist Dreck weil.
1. Der Entzug ewig bis zu mehreren Monate gehen kann wenn nicht langsam abdosiert wurde
2. Die Nebenwirkungen stressen. Man wird depressiv und dauernd Hitzewallungen bei dem einen der Schweiss aus jeder Pore kommt was vor allem im Winter sehr schön ist beim Wechsel vom warmen ins kalte

Desweiteren war ich jeden Morgen affig noch bevor ich es hätte sein dürfen.
auf methadon affig? vielleicht hast du zu wenig bekommen - ich kenne niemanden der bei metadon zu früh auf entzug
kommt. und das sind nicht wenige leute.
dass der entzug länger dauert als bei heroin weiß ich - ist bekannt und der nachteil von methadon. andererseits eignet es sich sehr gut zum herunterdosieren und zur substitution für leute die arbeiten gehen, da die ersten entzugserscheinungen erst nach ca. 36 stunden losgehen, im gegensatz zu anderen mitteln, zum teil schon bei 12.
wirklich komisch dass du affig wurdest...... (das interessiert dich bestimmt einen scheiss... ich weiß...) die nebenwirkungen kannst du du nicht verallgemeinern. das sind subjektive erfahrungen. es gibt leute die haben keine gute meinung von subutex. jeder reagiert anders.. wie gut dass es verschiedene möglichkeiten gibt...
Zitat von pharmipharmi schrieb am 03.06.2019: Aber wie ekelhaft das ist weiss nur jemand der das selber erlebt hat. Und zwar aus Erfahrung und nicht wie bei dir nur durch andere also hörensagen.
sag mal, was ist mit dir eigentlich los....
woher willst DU denn wissen, was ICH WOHER weiß? versuche bitte mal zu erklären, ohne dabei agressiv zu wirken.

und woher kommt die "grundagressivität" bei dir ? hat sich schon mal jemand getraut, dir das zu sagen ? du wirkst wie einer, der dampf ablassen muss, weil ihm großes unrecht angetan wurde....

zum thema krebs wiederhole ich nochmal: es wird bereits eingesetzt und es gibt menschen, die sind dankbar, dass dadurch ihr leben verlängert wurde.
Zitat von pharmipharmi schrieb am 03.06.2019:Ich bleib dabei Metha/Pola ist rotze und bevor du mir keine Studie vorlegen kannst in der was zur Wirksamkeit von Methadon bei der Krebsbekämpfung im positiven Sinne steht solange werde ich darauf aufmerksam machen daß es eben sehr wahrscheinlich nicht so ist das Methadon bei Krebs hilft (Schmerzen ausgenommen)
wenn es eine anerkannte studie gäbe, müssten wir nicht weiter darüber reden. denn als Medikament zugelassen ist es ja LÄNGST !!!! und woher das "Problem" kommt wissen wir ja. hier geht es um Geld, das man mit Methadon verlieren könnte. wenn die Pharma Industrie eines nicht will, dann sind es gesunde menschen oder schnell und billig geheilte menschen. (ja das ist meine subjektive meinung)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

17.06.2019 um 17:59
Zitat von AlmasOGAlmasOG schrieb am 13.06.2019:Die Älteren Leute sind so aufgewachsen mit der „Lüge“ das Cannabis so schlimm war wie Kokain heute und das halt in denn Köpfen bei dennen noch immer drin.
"Die älteren Leute". zu denen ich mich zähle, Jahrgang 1954, haben schon gekifft, als Du noch ein feuchter Traum Deiner Eltern, wenn nicht gar Grosseltern warst.

https://www.youtube.com/watch?v=z-D-rsdEAYs (Video: Nimm einen Joint mein Freund ( Music : Witthüser-Westrup ))


Musik von 1971!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

15.02.2021 um 20:34
Der Thread-Titel ist so derb daneben. Klingt nach:
Absurde VT kommen nur von Kiffern bzw. alle Kiffer verbreiten VT. Mit Verlaub, das ist grober Dünnpfiff!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

18.02.2021 um 13:15
Zitat von pharmipharmi schrieb am 05.05.2019:Ich selbst hab über 10 Jahre Metha/Polamidon genommen. Es ist echt Dreckszeug.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Wie der/die Vorposter/in ja schrieb, er/sie verträgt es. Alleine das hätte Dir doch sagen müssen, dass Deine Reaktion darauf nicht die von jedem ist.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

29.03.2021 um 10:20
@off-peak
Zitat von VintaxVintax schrieb am 03.06.2019:Methadon ist Dreckszeug und Subutex so viel besser ?
vielleicht begründest du das auch mal bevor du so ein Blech redest.
Vielleicht war ich an dem Tag etwas empfindlich, aber einer der anderen vorwirft Blech bzw. Schwachsinn zu schreiben sollte nicht davon ausgehen mit Freundlichkeit überschüttet zu werden.
Außerdem ist das halt meine Meinung und die werde ich wohl auch kund tun dürfen.

so zum Methadon:
Ist ja genug Zeit ins Land gegangen. Hat einer ne Studie die die Wirksamkeit von Methadon bei Krebs belegt? Und ich meine natürlich nicht als reines Schmerzmittel.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

29.03.2021 um 16:06
@pharmi

Mir deucht, Du sprichst die falsche Person an.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.03.2021 um 01:12
Also ich würde hier ja gerne wieder mal ne Kiffer Verschwörungstheorie lesen und nicht ob methadon gegen Krebs hilft.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.03.2021 um 13:27
@BenSensei
Illuminatus 1-3 von Robert Anton Wilson, das ist eine einzige Kiffer VT, der Herr der Ringe für Paranoide hiess es in den 80ern. Grosses Kino.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.04.2021 um 09:16
@BenSensei
Gut dann haste hier eine.

Die legalen Drogen Alkohol und Tabak sind Nervengifte im Gegensatz zu meisten illegalen Drogen. Das und dass viel mehr Menschen an diesen beiden Drogen sterben als an allen illegalen Drogen zusammen genommen zeigt das man uns krank machen will nur um uns finanziell ausbeuten zu können und die Prohibition allein dem Zweck dient gesündere Alternativen unattraktiv zu machen.


5x zitiertmelden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.04.2021 um 09:27
Zitat von pharmipharmi schrieb:Gut dann haste hier eine.
Ich hoffe mal für dich, dass du der nicht anhängst 🤦🏻‍♂️


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

01.04.2021 um 10:10
@Nemon
Da du sie für völlig haltlos hältst hast du bestimmt ein paar tolle Gegenargumente. Ich bin gespannt.

Das mit dem absichtlich krank machen lass ich erstmal außen vor.

Fakt ist aber das der erste Teil wirklich stimmt. Alkohol und Nikotin sind zellschädigende Nervengifte während viele illegale Substanzen (nicht alle) es nicht sind.
Fakt ist auch das mehr Menschen an den legalen Drogen sterben als an allen illegalen zusammen. Was natürlich auch daran liegen könnte das eben viel mehr Menschen legale als illegale Substanzen konsumieren.

Fakt ist ebenfalls das es Lobbyisten (Interessen) Gruppen gibt die die Möglichkeit haben Einfluss auf Wirtschaft und Politik zu nehmen und denen gesündere Alternativen die den Verkauf ihrer Produkte verringern könnten ein Dorn im Auge ist solange sie selbst daran keinen Profit machen können.

So nun deine Argumente dagegen.


Anzeige

3x zitiertmelden