Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Million Mask March - Anonymous

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Meinungsfreiheit, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Million Mask March - Anonymous

03.11.2014 um 19:32
Das "Kollektiv" ist eine Abspaltung...
und wird von Anonymous nicht gerne gesehen!
Da sie sich u.a. mit HoGeSa verbünden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

03.11.2014 um 19:54
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Hast du den Film überhaupt gesehen...?
Wurde der Buckingham Palast im Film etwa evakuiert, bevor er gesprengt wurde? An eine solche Szene könnte ich mich jetzt nicht erinnern.


melden

Million Mask March - Anonymous

03.11.2014 um 19:55
@MareTranquil

Das war nicht der Palast. Es war das Parlamentsgebäude...


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 10:13
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Aber ihnen muss gezeigt werden, daß sie unerwünscht sind.
Das kannst Du auch. Aber nicht, indem Du Dich hinter einer Maske versteckst.

Denn so kann sich niemand gegen Dich wehren, wenn Du einen Fehler machst, die falschen Leute erwischst oder sonst etwas Dummes machst.


1x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 10:14
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Das "Kollektiv" ist eine Abspaltung...
und wird von Anonymous nicht gerne gesehen!
A. ist aber keine entscheidungsfähige Gemeinschaft. Es gibt dort kein "nicht gerne gesehen". Weil es keine gemeinsame Beschlussfassung gibt.
Wann begreifst Du das endlich?


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 10:26
@Finchen Bin leider zuweit weg von allem, sonnst würde ich dabei sein.

Es ist schon erstaunlich, wenn ich daran denke, weswegen die DDR, unter anderem, vom Volk gehaßt wurde und wie leise alle sind, wenn Überwachung in jedem Winkel des Alltagslebens und sogar in der Provatshäre, im schlimmeren Ausmaßen, als es die Stasi sich je träumen lies, durchgeführt wird.

Wenn Politiker, gerade in Deutschland sich weigern, Mutige Menschen wie Snowden und Assange, die um Ihre Freiheit, vielleicht sogar um Ihr Leben fürchten müssen, nur weil Sie einen Arsch in der Hose hatten, sich gegen die Üblen Machenschaften der Geheimdienste zu stellen, zu umterstützen und Ihnen Asyl zu gewähren.

Ist schon seltsam... wie leise und A... kriecherisch, gerade die Ostdeutschen geworden sind. Wo Diese doch gwerade 89, solche Machenschaften bekämpft haben ;)


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 10:27
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Historische Personen werden gerne verklärt und dadurch werden sie zu einem Symbol, welches mit der realen Person und ihren Motiven nicht mehr allzuviel zu tun haben.
Und genau das ist der Fall bei Guy Fawkes und Che Guevara.
Und das ist in Ordnung? Also rennen wir in ~10 Jahren alle mit Hitler-Shirts durch die Gegend? o.O


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 10:29
@Aniara

Du vergleichst also Hitler mit Guy Fawkes? Interessant... :note:


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 10:49
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das kannst Du auch. Aber nicht, indem Du Dich hinter einer Maske versteckst.
Nun, Anonymous wurde ja erst wegen Scientology ins Leben gerufen. Zumal ich zu diesen Schmeißfliegen, die immer auf der Königstraße stehen und ihre gefährliche Propaganda verbreiten, schon des öfteren - ohne Maske - den Stinkefinger gezeigt hab.
Vor allem als sie eine Freundin und mich angelabert haben. Es ist für mich sowieso unverständlich, warum diese totalitäre Sekte, denn nichts anderes ist sie, immer noch bei uns in Deutschland erlaubt ist. Man könnte sie ohne weiteres wegen verfassungsfeindlicher Ziele verbieten.


2x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 11:02
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Es ist für mich sowieso unverständlich, warum diese totalitäre Sekte, denn nichts anderes ist sie, immer noch bei uns in Deutschland erlaubt ist.
Weil die Hürde in Deutschland seit 1945 recht hoch ist, was das Verbot anders denkender Gruppierungen betrifft.
Solche Dinge haben eben Vor- und Nachteile. Und ein Nachteil dieser Herangehensweise ist, dass es sehr schwierig ist, solche Gruppen zu verbieten. Der Vorteil ist, dass es auch sehr schwierig ist, für den Staat "unbequeme" Gruppen zu verbieten. Beides muss man gegeneinander abwägen.


1x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 11:05
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Beides muss man gegeneinander abwägen.
Richtig. Und es würde jedem nur nutzen, wenn Scientology auf die Liste der verbotenen Organisationen gesetzt wird. Aber ich denke sie sind auch deswegen nicht verboten, weil es gewissen Kreisen in Amiland nicht in den Kram passen würde.


1x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 11:10
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Aber ich denke sie sind auch deswegen nicht verboten, weil es gewissen Kreisen in Amiland nicht in den Kram passen würde.
Das denke ich nicht.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Und es würde jedem nur nutzen, wenn Scientology auf die Liste der verbotenen Organisationen gesetzt wird.
Schon. Aber Du musst das eben beweisen können. Und so etwas ist recht schwierig, wenn sich die Gruppe entsprechend wappnet.


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 11:52
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Es ist für mich sowieso unverständlich, warum diese totalitäre Sekte, denn nichts anderes ist sie, immer noch bei uns in Deutschland erlaubt ist. Man könnte sie ohne weiteres wegen verfassungsfeindlicher Ziele verbieten.
dann müsste man aber die katholische Kirche und alle anderen Arten von "religiösen Verenigungen" ebenso verbieten und das geht nun mal nicht dank Religionsfreiheit und sonstigem.


Was mir selbst schon bei den Anti ACTA Demos von Anonymous aufgefallen ist, viele (gerade junge Leute) kommen nur um anonym ihren frust raus zu lassen. Viele wussten nicht wirklich um was es geht und von Guy Fawkes wussten sie tatsächlich nur, was sie im Kinofilm gesehen haben.

Meiner Meinung nach nutzen viele Anonymous um endlich irgendwo "dazugehören" Selbst wenn man nur anonym dabei war, aber es wird über einen indirekt geredet... juhu.


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 12:28
@Mirfälltnixein
bei acta gab es auch das lügenvideo von den anonymen. die echten probleme wurden gar nicht erwähnt.


melden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 15:57
@Finchen
Mal was anderes, was hat das in der Rubrik Verschwörungstheorien zu suchen?


1x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

04.11.2014 um 16:06
Zitat von BastoBasto schrieb:Mal was anderes, was hat das in der Rubrik Verschwörungstheorien zu suchen?
Anon ist eine Sektion der NWO, mit dem Ziel, die Bevölkerungsteile, die nicht ganz systemkonform sind, in einer scheinbaren Sicherheit zu wiegen, es gäbe jemanden, der ihre Interessen wahr nimmt.


melden

Million Mask March - Anonymous

05.11.2014 um 21:51
Ach so, hier der Live-Stream zum heutigen Million-March-Day
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Eib32B_KH6M


melden

Million Mask March - Anonymous

05.11.2014 um 22:08
Das sind ja nur ein paar hundert Hansel, da brauchts aber noch ein paar mehr zur Million.


1x zitiertmelden

Million Mask March - Anonymous

05.11.2014 um 22:19
Der Rest teilt ein Foto von sich mit Maske auf Facebook...


melden

Million Mask March - Anonymous

06.11.2014 um 14:24
hahaha.....
anonymous als sektion der NWO...selten so einen Bullshit gelesen!!

da erkennt man ja, wer keine ahnung hat :D


Anzeige

1x zitiertmelden