Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:08
@CurtisNewton

Heul doch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:09
@Blackice

Natürlich haben wir Meinungsfreiheit....daher kann ich seine Meinung scheiße finden!
Ist halt meine Meinung zu seiner Meinung!
Klingeling!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:09
@Prolet-Arier
Oh nein geht's dir darum wer mehr Aufmerksamkeit bekommt?! :nerv:


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:10
@CurtisNewton
EBEN .... !
nur die Wortwahl macht die Musik
Klingeling!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:13
@Blackice

Natürlich macht die Wortwahl die Musik.....aber ich schränke seine Meinungsfreiheit doch nicht ein, wenn ich deutlich sage, dass ich seine Meinung scheiße finde. Und bei so einer Meinung bzw. Aussage, brauche ich dank der Meinungsfreiheit, die ja für MICH auch gilt, kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern darf Scheisse auch beim Namen nennen!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:17
Auch mir erscheint der ganze Fall suspekt nachdem ich mich nun ein wenig mit den "Fakten" befasst habe. Ohne polizeiliche Ermittlung und Ergebnisse dieser wurde schon gleich zu Beginn ein Urteil getroffen, es waren Islamisten weil sie während ihrer Tat "Allahu-Akbar" gerufen haben und wie es der Zufall will, vergisst sogar einer der Täter seinen Pass im Fluchtwagen (wer trägt bitte seinen Pass bei sich herum? Das macht nichteinmal der normale Bürger, der hat nur seinen Personalausweis bei sich) schau ich mir aber die Videos dieser besagten Tat an, so sehe ich Professionalität, aus etwa 20 Meter entfernung werden drei Schüsse auf den einen Polizisten (der übrigens Muslim war) abgefeuert und er wird getroffen, jemand mit so einer Zielgenauigkeit macht solche Fehler nicht.

Vorallem aber auch die Bewegungen der Täter, keine Spur von Nervosität oder Adrenalin, volkommen nüchtern, ich weiß ja nicht, erscheint mir alles ein wenig dubios.


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:20
@235

Ich weiß nicht, woher das mit dem Pass immer kommt. Gefunden wurde ein französischer Personalausweis, kein Pass.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:21
Zitat von 235235 schrieb: schau ich mir aber die Videos dieser besagten Tat an, so sehe ich Professionalität
wie moechte man soetwas als Laie einschaetzen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:22
@235
Verwackelt ist bei dir professionell :ask:


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:22
@CurtisNewton
Sag halt du kannst damit nix anfangen und bist nicht konform mit der Aussage .

Spaß...

ES bringt halt der Sache nix hier zu Diskutieren wenn es dann um ein Streitgespräch
rausläuft weil der eine den anderen Provoziert!

Ich habe da eine Frage:

Den Kopfschuss an dem Polizisten, falls jemand so nah geschossen hat und es ja kein Blut geben soll/ hat und ich davon ausgehe das die Kugel wieder vom Boden abgelenkt wird sollte es dann
nicht wieder in den Kopf eindringen bzw. die deformierte Kugel mehr Schaden anrichten ?


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:23
@235

Da, mit Bild:

13590675

Das ist eindeutig kein Pass.

http://tempsreel.nouvelobs.com/charlie-hebdo/20150108.OBS9513/charlie-hebdo-ce-que-l-on-sait-des-freres-kouachi.html


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:26
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sorry, aber Paris ist eine riesige Stadt, da kann man gar nicht soviele Polizisten aufstellen und alles absichern. Ich war zwei mal dort gewesen und im Stadtkern befinden sich oft Militärpolizisten. Außerdem müsste man dann jedes Verlagshaus absichern da fast jede sich schon mal Islamkritisch geäußert hat.
Und vergiss eines nicht, diese terroristen haben heute einen jüdischen Supermarkt überfallen.

Eine VT macht da für mich keinen Sinn.
Es ist sicherlich kein Insidejob.
alles vollkommen richtig was du schreibst, insidejob falseflag VT usw. war es sicher nicht, habe ich glaube auch nirgendwo angedeutet das ich so denke,oder bei einem andren terroranschlag
aber dennoch darf man sich nicht windern wenn es leute gibt die dann kommen, weil es in der vergangenheit einfach zuviele ungereimtheiten gab, bis hin zu direkter beteiligung von polizisten oder geheimdienstlern (madrid, sauerland gruppe) oder unterstützung durch geheimdienstler(NSU)
wen wundert es da , das es menschen gibt die dann direkt daran denken ?
schauen wir mal was wir in ein paar monaten wissen, heute gibt es einfach zu wenig fakten.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:26
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Sag halt du kannst damit nix anfangen und bist nicht konform mit der Aussage .
Hab ich ja....zusammengefasst war sie "ekelhaft".
Die weiteren Aussagen tragen ja dazu bei, um das Bild, was hier abgegeben wird, zu bekräftigen.....


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:27
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich weiß nicht, woher das mit dem Pass immer kommt. Gefunden wurde ein französischer Personalausweis, kein Pass.
Weil die Medien dauernd was von Pässen geschrieben hatten, aber du hast recht, es handelt sich wohl um Personalausweise, ich revidiere meine obige Aussage, dennoch erscheint es merkwürdig, es sieht so aus, ich betone es nochmal, es sieht so aus (!) als ob da einer bewusst Beweise für die Polizei hinterlegt hat, die Ermittlungen sollten nicht nur in eine Richtung gehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:27
@Prolet-Arier

Setz Dir Deinen Aluminiumhut auf und schimpf weiter auf Deine BRD GmbH. Du bist nur ein Troll - und ein schlechter dazu.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:28
@deti
Die haben sich wahrscheinlich von Anonymous blenden lassen. http://motherboard.vice.com/de/read/geballte-digitale-medienkompetenz-erklrt-charlie-hebdo-angriff-zu-false-flag-op


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:28
@235

Auch nicht Ausweise, Ausweis. Einzahl. Ein einzelner. Nicht mehrere.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:29
@Rho-ny-theta

Nein:

+++ 22.40 Uhr: Täter haben angeblich ihre Pässe im Fluchtwagen vergessen +++

Nach Informationen der Zeitung " Le Point" konnten die mutmaßlichen Täter identifiziert werden, weil sie ihre Personalausweise in einem der Fluchtautos liegen ließen.

http://www.stern.de/politik/ausland/newsticker-zum-charlie-hebdo-attentat-juengster-verdaechtiger-stellt-sich-der-polizei-2164521.html


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:29
@235
Das der sein Ausweis dabei hat finde ich jetzt nicht so ganz ungewöhnlich.
Auf dem Weg dorthin könnten sie ja in eine Kontrolle kommen, und sich dann nicht ausweisen
wär nicht sehr dienlich gewesen.


Anzeige

melden