Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation, CIA, Freimaurer, Folter, Hollywood, Michael Jackson, Mk-ultra

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 03:02
Don_Uchiha schrieb:Aber die Bilder symbolisieren schon eine krass kaputte Psyche.
Was ja auch von 100000 anderen, wahrscheinlicheren Gründen kommen kann.
Er hatte immerhin eine scheiß Kindheit und ein verkorkstes Leben.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 05:52
@Don_Uchiha
Vielleicht mochte er einfach surreale kunst?


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 10:42
Check1
Google Suche "Jackson MKUltra"
Hui, da hat es aber geile Treffer. All die lieben engl.sprachigen Holocaustleugnerseiten und "Antizionisten" finden sich da (klar, was anderes als copy&paste können diese Dorftrottel nicht)

Check2
Abfrage "Jackson + geheime Zeichnungen"
Um Himmels Willen. Die Treffer sind ein Tritt ins Gemächt.Die deutschsprachigen Vertreter ihrer ganz besonderen Wahrheit.

Check3 Uploaderchannel
Hui, der Nürnberger M. Liebert, der natürlich -denn PR muss schon sein- seinen yt Channel nutzt, um seine "Wahrheitsseiten" anzupreisen. Und dort findet sich neben all dem üblichen kruden (aber noch harmlosen) Schmarrn auch AIDS-Leugnung. Menschenverachtender und gemeingefährlicher Dreck, der hier (mWn) unerwünscht ist.

Fazit: hier gibt es nichts zu diskutieren! Nicht bei solch einer Quellenlage.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 14:11
Was will er denn? ZUR SEITE MIT DIR! :D
Gibt genug zu diskutieren....MJ HAT das gesagt was CrazyJoe gepostet hatte und wer ein bissl mehr recherchieren würde, statt zu trollen findet auch die Clips in denen er es in die Kameras sagt.....

Hatta? Hatta? Beweise? Beweise?
Triple Facepalm.....till Eternity und zurück!


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 16:36
@Don_Uchiha
So wie du und deine fragwürdigen Seiten / Youtubevideos Michael Jackson darstellen, könnte man meinen, dass er an einer paranoiden Schizophrenie gelitten hat.
Ansonsten sind es nur typische Verschwörungstheorien ohne stichhaltige Indizien und dem typischen Aufbau... den typischen Seiten... die typischen Argumente und die typische Geschichte... halt nur auf einen Prominenten bezogen.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 18:40
wuec schrieb:Fazit: hier gibt es nichts zu diskutieren! Nicht bei solch einer Quellenlage.
Dem stimme ich zu, danke für deine Recherche!

So klar, dass es nur solche "Quellen" dazu gibt...


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 18:48
@Lepus
Nix zu danken. Hab ich nicht gratis gemacht. Hat quasi mein Brötchengeber bezahlt, auch bzw obwohl er nichts davon wusste.

Weitere Recherchen (die ich allerdings nach nur wenigen Min aufgrund aufsteigender Übelkeit angewidert abbrechen musste) ergaben haufenweise Links zu Ivo Saseks (AZK) Klagemauer.tv, Conrad, Holey und Vogt.
Einmal umme Ecke geschaut und schon ist man mitten unter den antisemitischen Sausäcken und holocaustleugnerischen Vollpfosten unserer Tage.
Pfui Spinne.
Ich geh kotzen.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

04.03.2015 um 20:26
wuec schrieb:Ich geh kotzen.
Wsrte! Ich komme mit!

Habe nämlich auch gerade etwas rumgesucht...


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

05.03.2015 um 12:07
Don_Uchiha schrieb:Das weiss bestimmt keiner. Und ob er überhaupt manipuliert wurde weiss auch keiner. Aber die Bilder symbolisieren schon eine krass kaputte Psyche.
Wobei wahrscheinlich auch niemand so genau sagen kann unter welchen Umständen diese Bilder entstanden. Saß er alleine weinend im Keller oder alberte er gerade mit jemandem herum - Das ist ein Unterschied.

Wo der Link zu MK Ultra ist, hab ich auch nicht verstanden aber ich vermute da liegen so einige Ecken dazwischen um die man denken muss um da anzukommen.


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

05.03.2015 um 13:35
.... und zum beispiel johannis, der für die offenbarung verantwortlich gemacht wird, also ich spreche grade von der bibel, der war auch n mk-ultra opfer? denn in der offenbarung des johannis sprudelt es nur so vor siebenen..... in der bibel allgemein. 7 geschlechter, 7 trompeten, der rote drache mit den 7 köpfen und so weiter.... die 7 hat wohl weniger mit mk-ultra zu tun, als mehr mit der nummerologischen bedeutung der zahl. zahlen haben, in der nummerologie zumindest, eine bestimmte bedeutung und hat damit vielleicht weniger mit mk-ultra zu tun, als mit okkultem wissen. warum wohl die 777 im casino die zahl is, die dir den großen gewinn bringt....

.... und ja, michael jackson war eine ikone der okkulten musikindustrie.... so ähnlich wie eine madonna...


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

21.11.2018 um 20:19
Ich glaub Michael Jackson hatte genug traumata um verstörende bilder malen zu können.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

22.11.2018 um 14:13
Dessen Musik war ja auch schon grässlich genug. Da muss ich mir doch nicht auch noch seine Malereien antun.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

22.11.2018 um 20:53
@PeterThomas
PeterThomas schrieb:Ich glaub Michael Jackson hatte genug traumata um verstörende bilder malen zu können.
Weshalb meinst Du ?


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

22.11.2018 um 20:57
Michael Jackson wurde als kind auf die Bühne gezerrt. Es gibt storys darüber dass er als kind geschlagen wurde und dass er auf heissen herdplatten tanzen musste. Er hat 1984 einen unfall bei dem er sich verbrannte. Danach war er schmerzmittelabhangig. Das fällt mir grad ein. Und der frühe rum kann auch nicht gut gewesen sein.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

23.11.2018 um 03:23
Rum am morgen vertreibt kummer und sorgen 😎 oder meintest du ruhm ?


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

23.11.2018 um 06:39
Ich meine Ruhm aber vielleicht betrank sich Michael auch. Wer weiß.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

07.12.2018 um 05:10
Ach der thread lebt noch? Naja der thread hat sich eh in eine falsche Richtung Entwickelt. Damals wollte ich nicht über komische Verschwörungstheorien reden sondern über den mentalen bzw. Psychischen Zustand von MJ. Weil es mich halt vom medizinischen Aspekt interessiert hat.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

07.12.2018 um 11:43
Don_Uchiha schrieb:Weil es mich halt vom medizinischen Aspekt interessiert hat.
In der Rubrik Verschwörung?
Ehm.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

07.12.2018 um 12:10
Ich wusste damals ja selber nicht wo genau ich unter ordnen soll.


melden
Anzeige

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

07.12.2018 um 18:04
@Don_Uchiha
Tja. Dann hast du zumindest was gelernt :D
Mehr konntest du kaum erwarten.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden