Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, CIA, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

08.12.2018 um 16:41
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb am 04.03.2015:Und zwar habe ich ein Interessantes Video auf Youtube gefunden. In dem Video werden angeblich verschieden Zeichnungen von Michael Jackson gezeigt, die mehr oder weniger seine Psyche beschrieben und darstellen soll. Laut dem Video deutet alles darauf hin das er Opfer von MK-Ultra ist.
Das kann man aus den Zeichnungen herauslesen?
Ich sehe diesen Zusammenhang nicht.
Oder kann ihn nicht herstellen.

Anzeige
melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

08.12.2018 um 16:48
Das weiß ich nicht. So wird es in diesem Video halt dargestellt ob es alles fake ist, weiß ich nicht.

Und ehrlich zu sein glaube ich auch nicht unbedingt an einer "Verschwörung" bezüglich Michael Jackson. Aber ich bin mir ziemlich sicher das er seelische Probleme hatte.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

08.12.2018 um 16:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 22.11.2018:Michael Jackson wurde als kind auf die Bühne gezerrt. Es gibt storys darüber dass er als kind geschlagen wurde und dass er auf heissen herdplatten tanzen musste. Er hat 1984 einen unfall bei dem er sich verbrannte. Danach war er schmerzmittelabhangig. Das fällt mir grad ein. Und der frühe rum kann auch nicht gut gewesen sein.
Durch die Zeichnungen wird das aber nicht mal ansatzweise belegt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Selbst wenn das stimmen sollte, dass er auf heissen herdplatten tanzen musste, sehe ich auch hier keinen Zusammenhang.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

08.12.2018 um 16:58
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb am 04.03.2015:Laut dem Video deutet alles darauf hin das er Opfer von MK-Ultra ist.
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb am 04.03.2015:Also meine Frage an euch was haltet ihr von diesem Video bzw von den gezeigten Zeichnungen?
Zurück zur Frage.
Wenn jemand expressionistische Werke fertigt und hin und wieder wie eine Marionette tanzt, muss nicht zwangsläufig ein Geheimdienst dahinter stecken.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

09.12.2018 um 11:05
@3THINKER
Ich will nur damit sagen, dass Michael Jackson im allgemeinen traumatisiert war. Ich denke die traumata werden schlimm genug gewesen sein dass man kein MK-Ultra programm braucht um jene zeichnungen zu erklären.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

09.12.2018 um 14:09
Nur mal nebenbei das mit dem auf herdplatten tanzen glaub ich nicht. Das macht man bzw. hatte man früher mit tanzbären gemacht damit sie sich auf 2 beine erheben und “tanzen“.

Frag mich was das beim Menschen bringen soll der ja eh auf 2 beinen geht.

Aber is eh ot.


melden

Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko

09.12.2018 um 16:15
@pharmi
Das Gerücht besagt das sein Vater ihn dazu gezwungen hat. Man wollte damit erreichen das die Füße kaum den Boden berühren, immer in Bewegung sind. Später ist das eines seiner Markenzeichen geworden.
Es passt natürlich gut zum strengen, fordernden Vater - ob's wirklich stimmt? Wer weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: CIA Verschwörung ?
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 20.08.2009 von Mividaloca
Gurkenhannes am 08.12.2007, Seite: 1 2 3
47
am 20.08.2009 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »