weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Macht dem Geld.....

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Gesellschaft, Macht
wolfskind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

30.03.2005 um 17:20
Hallo Herr Barkas,

vielen dank für den Hinweis, laß es mir mal durch den Kopf gehen, melde mich gegebenenfalls bei Ihnen, vielen Dank!

Gruß


melden
Anzeige

Alle Macht dem Geld.....

30.03.2005 um 18:04
ich träume in letzter zeit viel zu intensiv,umwälzungen in meinem leben stehen an und in den träumen verwirkliche ich diese bereits.
aber mir geht es schon besser als in den letzten tagen ^^



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
wolfskind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 08:26
Klingt irgendwie spannend. Klappt das denn später auch so, wie du es träumst?
Auf so einen Traum warte ich noch, der mir sagt wo es lang geht. Stehe auch an so nem Punkt, ist schon viel passiert, aber es muß noch mehr passieren und ich weiß noch nicht wie!

Lieber Gruß


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 11:08
Ich glaube, dass geld viele verändeungen brachte, - vor allem in der heutigen Komerzialisierun!

Ich könnte sogar glauben, dass der Coca Cola Konzern oder Mikrosoft durch ihr Geld und der daraus resultierenden Macht, in Verschwörungen verstrickt sein könnten! - Aber man kann das ja nicht so genau sagen!


melden
dra23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 11:25
Coca Cola Microsoft sind auf jeden fall in irgend welche Verschwörungen verwickelt aber die sind ofizell ! die unofizellen sind noch schlimmer das Banken Imperium Rothschild z.b aber es gibt noch viele andere
längst haben die Politiker nichts mehr zu sagen sondern die Konzerne machen die Politik


melden
wolfskind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 11:30
Aber das ist es ja gerade, wenn wir alle und das meine ich genau so, Geld nicht so viel Bedeutung beimessen würden, dann hätten diese Clowns doch gar keine Chance mehr!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 11:55
Ich erzähle euch mal was über Cola:

Ich habe Morbus Crohn, und dieses Morbus Crohn führt zu ungeschützten stellen in meinem Darmtrakt!

Wenn ich jetzt eine Cola trinke, dann kommt diese Kohlenseure an dieser offenen stelle vorbei, und die cola greift dort das Fleisch an!

Aber es liegt nicht am Cola, dass ich diese schmerzen spüre, sondern an der Kohlenseure!

Wenn man ein stück Fleisch in ein Glas mit "Mineralwasser" (mit kohlenseure) legt, dann löst sich das Fleisch auf; - ie bei der Cola!


Und diese Kohlenseure machen sie nicht um sonst in die Cola!

Habt ihr schon mal ne Limo ohne Kohlenseure getrunken?

Ich sage euch ihr würdet diese Cola nicht trinken wollen, - ohne Kohlenseure!

Diese Seure prikelt auf der Zunge, um sie zu beteuben, damit sie nicht den ganzen geschmack aufnimmt!

Cola braucht der Mensch!!! - Die schmeckt ja auch so gut!


melden
wolfskind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 12:02
Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß du das tatsächlich ernst meinst, daß der Mensch Cola braucht, also falls doch, dann find ich das ein wenig blödsinnig. Also ich jedenfalls brauche Cola nicht und es gibt weitaus leckere Getränke als besagtes!

Oder meintest du das jetzt vielleicht eher im übertragenen Sinn?

Das mit deinem morbus dingsda tut mir leid, woher bekommt man sowas?
Also in deinem Fall würd ich glaub ich von ner ganzen Menge Dreckszeug eher die Finger (bzw. die Därme) lassen!

Lieber Gruß


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 12:17
Das wir Menschen Cola brauchen, weil die Gut schmeckt, - war Ironisch gemeint!

Ich hatte ja erzählt, dass wenn man die Kohlenseure weglässt, dieses Zeug zum kotzen scheiße schmeckt!

Und das ist doch Beweis genug dafür, dass sie Ungesund ist, - sonst würde sie auch "ohne" Kohlenseure schmecken!

Die Geschmacksknospen auf der Zunge haben wir nicht umsonst!


melden
rosenkreuzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 14:50
wie ist es denn mit mc donalds, wenn da mal keine suchtstoffe drin sind
in der cola ja ein auszug aus der cocapflanze......


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 16:12
Man muss den echten Geschmack vom künstlich Chemischen Geschmack unterscheiden!

Würde sogar so weit gehen, dass man einfach nichts mehr essen sollte, für das Werbung gemacht worden ist!


melden

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 16:14
Hallo!

"Wenn man ein stück Fleisch in ein Glas mit "Mineralwasser" (mit kohlenseure) legt, dann löst sich das Fleisch auf; - ie bei der Cola!"

Das ist eine urban legend und einfach grottenfalsch!

Wer´s wissen will:
"Kann Cola Fleisch auflösen?
Ganz einfach kann man es selbst ausprobieren: Legt man rohe oder gekochte Fleischstücke in Wein-, Essig-, Zitronen- oder Phosphorsäure, werden diese lediglich aufquellen, sich aber nicht auflösen - ebenso wenig wie sie das im Erfrischungsgetränk tun.
Das Gerücht, dass Colagetränke Fleisch auflösen könnten, wurde in den 50er-Jahren in Amerika gezielt von Konkurrenten in Umlauf gebracht, um den Erfolg des Getränks zu bremsen."

aus: http://www.forum-ernaehrung.at/


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 16:22
Wenn du schon sagst das sich das Fleisch lediglich aufquellt, ist das auch eine erklärung dafür warum mir die Kohlenseure schmerzen zufügt.

Aber danke für die Info! ;)

Denn auch wenn sich die stelle in meinem Darm dadurch nur aufquillt, - tut es mir immer noch genau so weh, - weil es doch heist: Deine Wunde ist ja ganz zugeschwollen!

wenn du nicht verstehst was ich mit meinem schmerz meine:
Ich habe Morbus Krohn!

PS: Eine Pflanze darf man auch nicht mit Kohlenseure Wässern

- da sie sonst übersäuert und eingeht!


melden
tarras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

31.03.2005 um 19:28
@wolfskind

wie stellst du dir denn vor, würde das ohne Geld alles laufen? Mit Tauschhandel? Was ist, wenn irgendwann mal deine Ernte mal eingeht und du hast nichts auf einen Sparkonto oder keine Aktien.Dann kannst du gleich auf die Straße gehen und versuchen deine Familie durchs Betteln zu ernähren. Was währe mit den Schrifstellern, den Künstlern, den Wissenschaftlern?Tauscht du lieber etwas gegen einen Brot oder gegen ein Buch? Wir würden doch wieder ins Mittelalter zurückfallen(obwohl die da auch schon Geld hatten) Ich kann dich ja verstehen, dass du Geld scheiße findest und vor allem seine Macht, aber wie willst du es sonst machen?


melden

Alle Macht dem Geld.....

01.04.2005 um 01:37
@wolfkind

naja die träume sagen mir nicht wos lang geht,das muss ich schon selbst rausfinden bzw den eingebungen folgen,aber sie zeigen,was mein unterbewusstsein schon so treibt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

01.04.2005 um 09:59
Link: www.learn-line.nrw.de (extern)

Hi, ich wollte nochmal ganz kurz auf das Thema Cola bzw. Mineralwasser zurück kommen!


Die Orthophosphorsäure überdeckt den Zuckergeschmack, dient der Konservierung und verstärkt zudem das Durstgefühl. Weiterhin wird der Phosphorsäure nachgesagt, sie könne Fleisch zersetzen. Ähnliche Beobachtungen können jedoch auch bei Mineralwasser gemacht werden, weil im kohlensauren Milieu u.a. dem Fleisch Stickstoff entzogen wird. Widerlegt werden konnte noch nicht, dass Phosphate bei Kindern das hyperkinetische Syndrom hervorrufen.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

01.04.2005 um 10:03
>Was mich an dem meisten occuIten Hokuspokus, Esotherikkrempel, Verschwörungstheorienschreibern und selbsternannten Wunderheilern<

LOL

CASH RULES EVERYTHING AROUND ME

C. R. E. A. M.

GET THA MONEY DOLLARDOLLARBILL YO!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

01.04.2005 um 10:06
Wolfskind,

... oder wie seht Ihr das?

Was mich an dem meisten occuIten Hokuspokus, Esotherikkrempel, Verschwörungstheorienschreibern und selbsternannten Wunderheilern am meisten stört, ist, daß sie allesamt Geld verdienen wollen!

Ich persönlich habe meine ganz eigene "Lebensphylosophie", der persönlich ich treu bleibe und in der mich nichts so leicht erschüttern kann. Aber was ist mit den vielen Hilfesuchenden, verzweifelten Menschen, die dann solchen Geldgeiern zum Opfer fallen. Ich finde die Tatsache, daß man sich an anderen Menschen, die Probleme haben oder krank sind auch noch persönlich bereichern will, schlichtweg zum kotzen!
Wenn ich jemandem helfen kann, weil ich etwas weiß, was dieser vielleicht nicht weiß, dann tue ich das gerne und selbstlos, weil ich helfen will und nicht weil ich damit reich werden will!!!!

Deshalb halte ich eigentlich alles, was irgendwie mit Geld machen zu tun hat, im Bereich des Mystischen, für schlichtweg, gut gelogen und tolle Phantasie!

Es gibt sicher Kräfte und Energieen, die in der Lage sind die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dazu brauche ich aber nicht zu irgendeinem Medium zu gehen, das mir diese Energieen für teuer Geld verleiht!

Was meint Ihr zu dem Thema?


Menschen die nach weltlicher Macht streben, sind selten/nie gute Menschen,
den um in der heutigen Zeit muss man, wie eigentlich schon immer, über Leichen gehen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

01.04.2005 um 11:06
@kikuchi

Es denke es ist auch eine Erziehungssache, wie man Aufwächst, welche Bezugspersonen man hat.
Aber das alle Menschen die nach weltlicher Macht streben schlechte Menschen sind kann man so auch nicht sagen.Vielleicht ist es der Weg dahin der einen schlecht macht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Macht dem Geld.....

01.04.2005 um 11:08
Aber das alle Menschen die nach weltlicher Macht streben schlechte Menschen sind kann man so auch nicht sagen.Vielleicht ist es der Weg dahin der einen schlecht macht.

Um eine hohe Position muss man in den häufigsten Fällen über Leichen gehen, man muss seine Freunde verraten und eiskalt kalkulieren...

Sad but True, wie schon MetallicA sagte.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden