Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:27
Guten abend an alle hier,
wie Ihr erkennen könnt bin ich hier neu,bla bla bla :)

ich hoffe ich kann hier eine ''gute'' Diskussion führen.

was mich zur zeit beschaeftigt sind hauptsaechlich die Rainbow for Girls,nebensaechlich die DeMolay Boys.
Abgesehn davon das es Freimaurerische-''gruppen'' sind,geht es mir viel mehr um die Mk-Ultra - Mind Control elemente die ich bei den Rainbow for Girls erkennen ''will'', dazu kommen elemente von satanismus und meiner meinung auch sexueller-rituale bzw. ritueller missbrauch der jungen maedchen.

Ein bisschen wissen über Mk-Ultra programmierungen hab ich mir durch herumforschen im netz ansammeln können,wie wahr das alles sein könnte will ich eben rausfinden,durch eure beitraege und durch eine gute Diskussion.

Wieso ich von Rainbow for Girls auf MK-Ultra schliese sind vorallem die farben,die kleider und die edelsteine die sich die jungen maedchen verdienen können. Mit Satanismus verbinde ich den regenbogen an sich im symbol der gruppe Rainbow for Girls da ich gemeinsamkeit mit u.a einer jacke die Micheal Jackson trug auf der ein regenbogen mit der selben anordnung der farben war und darauf lucifer stand sowies ein bild aus den 80er jahren in dem ein (wahrscheinlich) taenzer von madonna die selbe jacke trug. ausserdem wird manchmal der regenbogen auch mit Lucifer in verbindung gebracht. Auch das ''wappen'' der rainbow for girls scheint etwas abstrakt zu sein

vielleicht weiss jemand von euch mehr darüber und kann mich etwas belehren,vielleicht intressiert jemanden auch diese gruppierung und kann mit mir gedanken austauschen oder vielleicht haelt das jemand von euch für quatsch dann könnten wir angemessen darüber diskutieren.

wie auch immer es verlaufen wird,ich danke jetzt schon mal jedem für seinen beitrag wenn er einen leisten wird und danke gleichzeitig den seitenbetreibern für die zur verfügungstellung einer solchen plattform


melden
Anzeige
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:35
SektorEins schrieb:ich hoffe ich kann hier eine ''gute'' Diskussion führen.
hmm leider nein, hier gibt es jede menge trolle :trollking:
SektorEins schrieb:die ich bei den Rainbow for Girls erkennen ''will'',
mal ganz unabhängig davon wie du mein eingangs erwähntes kommentar verstehst ...
wtf sind denn die rainbow for girls ?
SektorEins schrieb:die farben,die kleider und die edelsteine die sich die jungen maedchen verdienen können.
ist das irgendwie sowas wie ein verein, der free t-shirts raushaut (in den USA ist sowas u.U. beliebt) ?
und als gratis-schmankerl oben drauf gibt es dann sowas wie die abzeichen bei MC-/biker-banden, nur halt in steinform anstatt stoffaufnäher; ist das so zu verstehen ?

SektorEins schrieb:vielleicht weiss jemand von euch mehr darüber und kann mich etwas belehren,
wie du oben siehst weiß ich nichts davon ...
deswegen frag ich mich auch grad welche ziele diese ominösen "rainbow for girls" haben und ob es sowas auch für jungs gibt ... :)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:40
iwok schrieb:ob es sowas auch für jungs gibt ... :)
hat sich eben erledigt, ich hätte den thread-titel lesen sollen oO :D
fail!

ehrm ja, aber haben diese beiden gruppierungen dieselben ziele?
und welche ziele haben diese ?



edit: und vor allem: wieso sind da jungs und mädels getrennt? sind die irgendwie hmm ka wie ich das jetzt ausdrücken soll ....


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:47
113524,1409424452,for girls
iwok schrieb:wie du oben siehst weiß ich nichts davon ...
deswegen frag ich mich auch grad welche ziele diese ominösen "rainbow for girls" haben und ob es sowas auch für jungs gib
die ziele würden mich auch interessieren...entweder (meine vermutung) nur um sexsklaven zu haben und ritualle durchzuführen und/oder um sie zu rekrutieren
iwok schrieb:hmm leider nein, hier gibt es jede menge trolle
weiss ich,hab hier auch schon paar diskussionen durchgelesen,aber jeder ist mal ein troll,mal mehr mal weniger
iwok schrieb:st das irgendwie sowas wie ein verein, der free t-shirts raushaut (in den USA ist sowas u.U. beliebt) ?
und als gratis-schmankerl oben drauf gibt es dann sowas wie die abzeichen bei MC-/biker-banden, nur halt in steinform anstatt stoffaufnäher; ist das so zu verstehen ?
nein ,zumindest stell ich mir das nicht so vor...es sind sogesehn freimaurerrinen...sie haben ihre eigenen tempel,ihre eigenen rituale und ich denke sie werden einfach für perversitaeten ausgenutz und benutzt...ich zeige dir gleich 2 fotos,einmal ne gruppe und einmal ihr ''wappen''

ach und ja für jungs gibt es das auch...in extremerer form bzw. für jungs angepasst mit sehr viel mehr symbolik

vorallem sind diese zwei gruppen auch miteinander verbunden


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:51


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:51
ich schaffs nicht ein bild sichtbar auf diese seite zu zaubern :)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:52
SektorEins schrieb:nur um sexsklaven zu haben und ritualle durchzuführen und/oder um sie zu rekrutieren
also so mit menschenhandel?
btw, solche "banden" gibt es. das fällt unter organisierte kriminalität, so mit richtig krassen verbrechen wie menschenhandel etc ...
SektorEins schrieb:.ich zeige dir gleich 2 fotos,einmal ne gruppe und einmal ihr ''wappen''
da bin ich mal gespannt...

@SektorEins
ach übrigens, hier: Bild hochladen <-- kannst du bilder hochladen (der link ist für gewöhnlich unter deiner freundesliste (FL) zu finden) ... und dann kannst du mit [objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror] das ganze einbinden ...

--> oder hier nachlesen: Allmystery-Wiki: Formatierung des Beitrags - BB-Codes


weil die pfadangaben in: Beitrag von SektorEins, Seite 1 verweisen auf lokale dateien ... ich bin halt nicht auf deinem pc :)


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 20:58
iorgFlag

942282 191722667646272 487876552 n

for girls


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:00
hier noch mal das symbol besser erkennbar...der topf die kette am gelenk der maedchen und der freimaurerhandschlag

1024x768RGB


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:11
@SektorEins

Guten Abend, kannst Du nicht noch ein, zwei links reinsetzen, wo erklärt wird was die genau machen, mir erschließt sich leider immer noch nicht worum es hier geht.
Danke schon Mal :)
Seiten auf deutsch wären der Knaller, my english is so sad.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:13
SektorEins schrieb:es sind sogesehn freimaurerrinen...sie haben ihre eigenen tempel,
zudem sieht man ja auch noch auf dem bild: http://static.allmystery.de/upics/94d39b_for_girls.jpg
sowas wie ein kreuz.
da frage ich mich gerade ob diese organisation evtl von evangelikalen abstammt;
jdf gibt es viele fundamentalistisch ausgerichtete sekten in z.b. den USA <-- daher kommt diese organisation doch ? also, aus den USA...
SektorEins schrieb:ihre eigenen rituale und ich denke sie werden einfach für perversitaeten ausgenutz und benutzt...
das erinnert mich gerade irgendwie entfernt an den film "eyes wide shut", da ist sowas ähnliches auch vorgekommen.

werden da die rainbow for girls von den demolay boys benutzt und ausgenutzt, oder andersrum, oder von älteren mitgliedern?
also gibt es da auch erwachsene mitglieder?
quasi so ein organisierter kinderschänderring, der offenbar massiv mit drogen und anderen mitteln arbeitet, denn die kinder auf den bildern sehen irgendwie relativ glücklich aus ...


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:18
cucharadita schrieb:Seiten auf deutsch wären der Knaller, my english is so sad.
ja, meins auch ... z.b. weiß ich bis jetzt noch nicht was diese "demolay" bedeutet ...
dict.cc sagt folgendes:
Wörterbuch Englisch ↔ Deutsch: demolay No entries found!
English Suggestions German Suggestions
delay desolat
demold sth. Downlink Delay
quelle: http://www.dict.cc/?s=demolay


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:24
cucharadita schrieb:Guten Abend, kannst Du nicht noch ein, zwei links reinsetzen, wo erklärt wird was die genau machen, mir erschließt sich leider immer noch nicht worum es hier geht.
Danke schon Mal :)
@cucharadita

leider gibt es keine seiten auf deutsch,zumindest finde ich selber keine.

bei wikipedia wird angegeben sie sind eine freimaurerische organisation die sich sozial angagiert unter anderem...aber mir scheint es eher als waere das nur ein vorwand mit den maedchen also den gruppen ''ausflüge'' zumachen und viel zeit mit ihnen verbringen zu können denn das ist natürlich wichtig wenn es um bewusstseinskontrolle geht und um ihre persönlichkeit zu spalten


@iwok

zudem sieht man ja auch noch auf dem bild: http://static.allmystery.de/upics/94d39b_for_girls.jpg
sowas wie ein kreuz.
da frage ich mich gerade ob diese organisation evtl von evangelikalen abstammt;
jdf gibt es viele fundamentalistisch ausgerichtete sekten in z.b. den USA <-- daher kommt diese organisation doch ? also, aus den USA...

siehst du aehnlichkeit mit diesem kreuz hier?
rosecr

@iwok
und ich weiss nicht,ich denke beide werden missbraucht,die jungs und die maedchen und natürlich g,bt es bestimmt auch rituale bei denen die jungs die maedchen misshandeln bzw. unter bewusstseins veraendernden mittel alle miteinander dinge machen...
und ja es gibt erwachsene,denn die leiten diese gruppen und das sind meiner meinung nach handler,also leute die wissen das die kinder gehirngewaschen sind und auch trigger kennen,also auslöser um ein alter-ego ( andere persönlichkeit bei persönlichkeitsspaltung) abzurufen

ich erkenne viele Mk-Ultra elemente bei den rainbow for girls...falls die unterhaltung andauert komm ich darauf zurück und erlaeuter es


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:26
SektorEins schrieb:Mit Satanismus verbinde ich den regenbogen an sich
Kennst du die Geschichte von Noah?

1. Moses 9,8-16
Und Gott sprach zu Noah und zu seinen Söhnen mit ihm und sagte: Und ich, siehe, ich errichte meinen Bund mit euch und mit eurem Samen nach euch; und mit jedem lebendigen Wesen, das bei euch ist, an Gevögel, an Vieh und an allem Getier der Erde bei euch, was irgend von allem Getier der Erde aus der Arche gegangen ist. Und ich errichte meinen Bund mit euch; und nicht mehr soll alles Fleisch ausgerottet werden durch die Wasser der Flut, und keine Flut soll mehr sein, die Erde zu verderben. Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und jeder lebendigen Seele, die bei euch ist, auf ewige Geschlechter hin: Meinen Bogen setze ich in die Wolken, und er soll das Zeichen des Bundes sein zwischen mir und der Erde. Und es wird geschehen, wenn ich Wolken über die Erde führe, so soll der Bogen in den Wolken erscheinen, und ich werde meines Bundes gedenken, der zwischen mir und euch ist und jedem lebendigen Wesen, von allem Fleische; und nicht mehr sollen die Wasser zu einer Flut werden, alles Fleisch zu verderben. Und der Bogen wird in den Wolken sein; und ich werde ihn ansehen, um zu gedenken des ewigen Bundes zwischen Gott und jedem lebendigen Wesen von allem Fleische, das auf Erden ist.
SektorEins schrieb:ein regenbogen mit der selben anordnung der farben
Ja sorry, dass ist das Farb-Spektrum. Die Aufteilung in 7 Farben ist dabei auch schon sehr alt und geht glaub ich auf Newton zurück.

Wikipedia: Rainbow#Number_of_colours_in_spectrum_or_rainbow


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:27
@SektorEins

Wie würdest du vorgehen, wolltest du viral marketing für diese beiden Gruppen machen?

Gerade Geheimbündlerei und Mystik kommen heutzutage bei der Zielgruppe gut an.


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:30
DeMolay ist eine gruppe bzw. organisation die nach einem tempel ritter namens Jaques de Molay benannt wurde,also auch freimaurerisch
DEMOLAY-2011Conclave

Homenagem-Ordem-DeMolay-em-Campinas-25-4
hqdefault


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:31
SektorEins schrieb:siehst du aehnlichkeit mit diesem kreuz hier?
ein wenig, also nur ganz entfernt.
dieses rosane puschel im bild beim kreuz, könnte eventuell diese windrose stilisiert darstellen...
aber ganz sicher bin ich mir nicht, da das bild eine zu geringe auflösung hat. also ich kann da nicht all zu nahe ranzoomen um details zu erkennen ...
und ja es gibt erwachsene,denn die leiten diese gruppen und das sind meiner meinung nach handler,also leute die wissen das die kinder gehirngewaschen sind und auch trigger kennen,also auslöser um ein alter-ego ( andere persönlichkeit bei persönlichkeitsspaltung) abzurufen
das klingt ja mal krass...
vor allem das unterstrichene deutet auf organisierte kriminalität hin ...
SektorEins schrieb:ich erkenne viele Mk-Ultra elemente bei den rainbow for girls...falls die unterhaltung andauert komm ich darauf zurück und erlaeuter es
da bin ich mal gespannt welche "elemente" das sind...


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:34
Sorry, entweder bin ich noch nicht ganz da oder ich weiß auch nicht, mir erschließt sich nicht worum es hier jetzt wirklich gehen soll?

Was macht diese Gruppe, warum kommst Du auf Drogen, Sex und Menschenhandel?

Villeicht fehlt mir zuviel Hintergrundwissen, ich lese erstmal still mit und halte mich zurück :)


melden

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:36
@neurotikus

nur als EIN beispiel:

In der nordischen Mythologie steht der Regenbogen für die Brücke ins Reich der Götter (Asgard). Im Okkultismus kann der Regenbogen auch für eine esoterische Verbindung des Menschen zu Luzifer stehen. Möglicherweise besteht dieser Zusammenhang darin, dass Luzifer übersetzt “Lichtbringer” bedeutet und Regenbögen ein Phänomen der Lichtbrechung sind. In jedem Falle ist er ein Symbol für die Brücke in höhere Dimensionen, die für uns ebensowenig greifbar sind wie ein Regenbogen in der Natur.

@geeky
ich bin mir nicht genau sicher wie du das meinst doch marketing hin oder her,in dem fall geht es schon maedchen bzw. jungs die SCHON in der gruppe sind


melden
Anzeige

Rainbow for Girls und DeMolay Boys

30.08.2014 um 21:36
@SektorEins
Ich glaub das könnte dir gefallen:
artwork images 424045384 514178 kenneth-

ist aus diesem Film:
https://www.youtube.com/watch?v=-uUB20FwlqA


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Yahoo kauft tumblr10 Beiträge