Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 12.04.2017:Oder es hat sie erlebt, nur anders. Mit anderen Leuten, an anderen Orten, zu anderen Zeiten, auf eine ganz andere Art oder etwas ganz was Anderes.
so sehe ich das auch aber wenn ein Kind schon so krass geht und es beschreiben kann, dann glaube ich trottzdem mehr dem Kind denn woher bekommt es diese Fantasie sowas zu sagen, falls es der eigene Vater war? Oder falls er es nicht war und wer anders? also ich weiß nich, ich bin kein kind in so einer Situation und kenne kein Kind, was mal in der anderen Situation war aber aus irgendeinem Grund kann ich mir nicht vorstellen dass ein Kind das vom Vater missbraucht wurde kooooootz dasselbe sagt wie ein kind, das entführt wurde von fremden und dort missbraucht

weißt du was ich meine? das entführte Kind hat doch eher dann die veranlagung (heißt das so?) Monster, Wölfe etc zu sehn oder was denkst du?