Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

13.08.2015 um 07:30
@Warden
Das ist ja das geniale an der Kampagne.
Sie machen scheinbar "offensichtlich" Werbung GEGEN den Klimawandel, um solche VTs aus dem Weg zu räumen.
Dabei weiß ja jeder das niemand diese YT Werbung anschaut.

Aber dann können sie nachher behaupten die VTs wären schwachsinn weil sie ja YT Werbung geschaltet haben.

Mal wieder ein genialer Schachzug von unserer Geschäftsführung :ok:


melden
Anzeige
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

15.08.2015 um 18:00
der klimawandel "durch" Co2 ist nur ein ablenkungsmanöver. die eigentliche ursache dafür ist, das erdmagnetfeld, dass immer schwächer wird.


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

15.08.2015 um 21:12
Das würde bedeuten, dass man im Grunde Wissenschaftler in aller Welt verarschen / unterdrücken / deren Ergebnisse verfälschen würde.

Halte ich für unwahrscheinlich. Je größer und krasser Verschwörungen, umso unwahrscheinlicher weil der Aufwand dafür zu hoch ist.

Was ich sinngemäß sagen will: 2+2=4, da ist man sich einig. Übernimmt man die Logik, würde man medial überall dann sagen 2+2=5 obwohl es 4 ist.

Anders: Es gäbe doch aus der wissenschaftlichen Community Protest und Hinweise, oder? Und selbst wenn: Man geht eben nach herrschender Meinung eben davon aus, dass es der Mensch ist, der diese Änderungen hervorruft.


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

16.08.2015 um 11:56
man sollte dabei auch nicht vergessen, dass forschungen stehen und fallen mit der finanzierung.
ohne geld keine wissenschaft

und die wissenschaftler dem geldgeber verpflichtet sind.
es sind auftragswissenschaften.

ausserdem wird es von den wissenschaftlern nicht geleugnet (das schrumpfende erdmagnetfeld)
es wird nur nicht drüber geredet.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

16.08.2015 um 23:29
@Gat
Das heisst wir sollen weiter unbesorgt fossile Brennstoffe in die Luft pusten,ist das die Quninteszens??


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 14:23
@Warhead
hab ich das irgendwo gesagt?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 14:51
@Gat
Das kommt dabei am Ende raus wenn man deine Ausfdührungen zu Ende denkt


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 14:55
@Warhead
das hättest du gerne. willst mir deine worte in den mund legen.

du willst doch nur ablenken und mich beschäftigen.


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 14:57
@Gat
Gat schrieb am 15.08.2015:der klimawandel "durch" Co2 ist nur ein ablenkungsmanöver. die eigentliche ursache dafür ist, das erdmagnetfeld, dass immer schwächer wird.
Nö, da steht eigentlich ziemlich klar das wir ruhig weiter verbrennen können was wir wollen


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 15:00
@Geisonik
wenn du der meinung bist, dann viel spaß. ich fahr weiter mit fahrrad.


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 15:04
@Gat
Wenns so nicht gemeint war dann stell es doch richtig.


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

20.08.2015 um 19:46
@Geisonik
da gibts nichts richtig zu stellen. denn ich habe nichts der gleichen gesagt.


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

22.08.2015 um 15:42
Gat schrieb am 15.08.2015:der klimawandel "durch" Co2 ist nur ein ablenkungsmanöver. die eigentliche ursache dafür ist, das erdmagnetfeld, dass immer schwächer wird.
Kannst du erläutern, wo der Zusammenhang besteht zwischen Magnetfeld und Klimawandel?

Übrigens haben wir jetzt den trockensten und heißesten Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen in Deutschland ...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

22.08.2015 um 23:13
@Gat
Ich will dich nicht beschäftigen...ich
will dich manipulieren und versklaven,das beschäftigt dich noch viel mehr


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

25.08.2015 um 13:11
Es ist immer so das Medien am häufigsten über Aktuelle Themen berichten. Über den Klimawandel gibt es allerdings nichts neues zu berichten. Was hat das mit Geheimhaltung zu tun? Will jemand die nächsten Jahre jeden Abend Berichte über den Klimawandel in den Nachrichten?
Dann könnte man ja auch täglich darüber berichtet das Fastfood ungesund ist. Aber das wissen wir auch nicht erst seit heute.


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

25.08.2015 um 13:51
@Krawall-Bruder
Das ist halt Verschwörungs"denke"... wenn über etwas berichtet wird, ist es Panikmache, und wenn nicht dann ist es Vertuschung.


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

25.08.2015 um 13:53
@rambaldi

Ja wenn man es so will kann man das schon so deuten :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

25.08.2015 um 14:26
@runasas

kann es sein dass nicht die politik etwas verheimlichen will sondern kein anderer als... du! hab zwar keine beweise aber es ist auffällig wie du die alte debatte um den klimawandel vorantreibst mit einer dubiosen behauptung, die unzutreffender nicht sein könnte.

was steckt dahinter? welche absichten, welche agenda... verfolgst du? oder besser gesagt ihr? ich bin mir fast sicher da sind mehrere köpfe dran beteiligt. vllt gar ein verbrechersyndikat höchsten ranges? welches aus dem klimawandel gross profit schlagen will?


aufjednfall werde ich dich im auge behalten. ja.. du glaubst du wärst ein ganz ausgefuchster... aber die rechnung hast du nicht mit mir gemacht.

>_>


melden

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

25.08.2015 um 15:41
@Gat

na du benutzt den Physikunterricht auch immer nur zum Ausschlafen.


melden
Anzeige

Die Politik will den Klimawandel verheimlichen

26.08.2015 um 07:07
Gat schrieb am 16.08.2015:man sollte dabei auch nicht vergessen, dass forschungen stehen und fallen mit der finanzierung.
ohne geld keine wissenschaft
Und du darfst nicht vergessen, dass es viele, viele Forscher gibt, die nicht von solch einer Finanzierung abhängig sind. Was ist mit denen?


melden
645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt