Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 12:55
@Galaxy81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mal eine Frage: Was machst Du wenn am 23.September rein garnichts passiert von dem was Du Dir so zusammengereimt hast und das ein ganz stinknormaler Mittwoch wird? Siehst Du dann ein dass Filme nicht auf irgendetwas in der Zukunft hinweisen oder suchst Du Dir dann einfach etwas anderes aus und kehrst das vorige unterm Teppich und hoffst das Dich keiner mehr an diese Fehlinformationen erinnernt? So wie es viele andere Verschwörungsideologen auch immer machen.
Nichts mache ich dann. Ich finde es sehr merkwürdig wie mir hier von einigen unterstellt wird, ich würde mir den Weltuntergang wünschen.
Und klar habe ich genug Rückgrat auch dazu zu stehen, daß es diese Hinweise gab/gibt.

Ich habe aber auch klar darauf hingewiesen, daß viele der Katastrophenfilme keinerlei spezielle Hinweise zum 23.September liefern, einzig die Häufung von Meteoriten/Asteroiden ist etwas auffällig.

Auch sind die meisten der Hinweise zum 23.September nicht an ein ein bestimmtes Jahr gebunden, diese könnten also auch auf 2016,2017 oder noch später hindeuten.

Allerdings gibt es einige Hinweise, die genau auf dieses Jahr deuten, dazu kommt der Shemitah-Zyklus, die 70 Wochen des Propheten Daniel und der mediale Hype in den USA.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber so erreichst du genau das Gegenteil.
Je mehr du dich auf "alternativen Informationsseiten" "informierst" und je mehr du in die VT Thematik eintauchst, desto weniger wirst du die wahren Zusammenhänge der Weltpolitik und -wirtschaft verstehen
Sorry, aber du hast keine Ahnung, auf welchen Seiten, ich mich so umsehe, was ich lese und wie ich mir meine Meinung bilde, also unterstelle mir bitte nicht, ich würde die globalen Zusammenhänge nicht verstehen.

Aber hier mal ein paar Buchtips, für globale Zusammenhänge:

Full Spectrum Dominance-F.William Engdahl

The grand chessboard-Zbigniew Brezinsky

Between two ages-Zbigniew Brezinsky

Brezinsky war Berater der US_Präsidenten Linden B.Johnson und Sicherheitsberater von Jimmy Carter. Auch für Obama ist er beratend tätig. Hier ein Zitat aus dem 2.Buchtitel, welches er im Jahre 1970 veröffentlicht hat:

"...The technetronic era involves the gradual appearance of a more controlled society. Such a society would be dominated by an elite, unrestrained by traditional values (like liberty and democracy). Soon it will be possible to assert almost continuous surveillance over every citizen and maintain up-to-date complete files containing even the most personal information about the citizen. These files will be subject to instantaneous retrieval by the authorities...."

Damals unvorstellbar, heutzutage Wirklichkeit

Wallstreet and the rise of Hitler-A.C.Sutton

Wallstreet and the Bolshevik Revolution-A.C.Sutton

Wallstreet and FDR

Sutton war ein Universitätsprofessor an der UCLA (Los Angeles)

Anzeige
5x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 12:57
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:also unterstelle mir bitte nicht, ich würde die globalen Zusammenhänge nicht verstehen.
Das ist doch keine Unterstellung.
Das beweist doch dieser Thread.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 12:59
@Groucho

Ja ganz genau...


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 13:03
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Auch sind die meisten der Hinweise zum 23.September nicht an ein ein bestimmtes Jahr gebunden, diese könnten also auch auf 2016,2017 oder noch später hindeuten.
Ach soo... Du wechselst dann einfach das Jahr und schiebst es immer weiter hinaus wenn nichts passiert. Ou man!


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 13:06
So, um das Ganze abzuschließen, ich bin gerne bereit höflich und sachlich zu diskutieren, aber wie hier Leute um die Ecke kommen und mir teilweise beleidigend irgendwelche Sachen unterstellen, da habe ich wenig Lust drauf, weil das Ganze dann weniger dazu beiträgt sich weiter zu bilden sondern einfach nur noch die Absicht hat jemanden runterzuziehen. DFTT

Und da ist mir meine Zeit ganz ehrlich gesagt zu schade für.

Gruß


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 14:02
@Libertas770
Wen du über eine Fernsehserie diskutieren willst haben wir auch den Unterhaltungsbereich.

Ich sehe da irgentwie keine verschwörung.. Filmemacher verstecken gerne dinge in ihren Filmen. Bei Southpark is zb jede folge ein Alien versteckt.


melden
melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:15
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Auch sind die meisten der Hinweise zum 23.September nicht an ein ein bestimmtes Jahr gebunden, diese könnten also auch auf 2016,2017 oder noch später hindeuten.
Ja so kennt man die Propheten..und wenn dann irgendwann mal an einem 23. September was passiert dann wird geschrien "AHA!".

Es gibt keinen einzigen Tag im Jahr an dem nicht irgendetwas Weltbewegendes geschehen ist.. -_-


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:29
Vielleicht geht es ja auch um Dinge, die schon geschehen sind?

Wikipedia: 23. September

Unter anderem brach 1726 ein Feuer in Reutlingen aus, das die Stadt zu 80% zerstörte, und 1986 wurde Gina-Lisa Lohfink geboren. :Entsetzer Schrei:


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:29
@Libertas770


Ich finde es sehr bedenklich dass selbst die Verwaltung hier deinen ausführlichen Thread einfach willkürlich geschlossen hat. Die Videos sind zwar teilweise schon recht wirr und vieles ist an den Haaren herbei gezogen, aber du hast dir viel Mühe mit der Zusammenfassung gegeben.

Und irgendwie wird hier seit Wochen jede 23/9 Diskussion im keim erstickt, das ist schon seltsam.


Wieso verwenden eigentlich 80% der YT-VTler immer dieselbe Musik für ihre CLips? Das finde ich eine viel größere Verschwörung.


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:30
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich finde es sehr bedenklich dass selbst die Verwaltung hier deinen ausführlichen Thread einfach willkürlich geschlossen hat. Die Videos sind zwar teilweise schon recht wirr und vieles ist an den Haaren herbei gezogen, aber du hast dir viel Mühe mit der Zusammenfassung gegeben.
Der Thread wurde nicht willkürlich geschlossen.
Man kann niemandem zumuten erstmal 51 Videos ( Ja ich habe gezählt ) + 2-3 Seiten Text durchzulesen um in einer Diskussion mitzureden.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:32
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und irgendwie wird hier seit Wochen jede 23/9 Diskussion im keim erstickt, das ist schon seltsam.
Weil die Wahrheit dahinter alles verändern würde.
Spoiler dns wird die Weltherrschaft übernehmen und der_wicht wird sein Polizeichef


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:32
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und irgendwie wird hier seit Wochen jede 23/9 Diskussion im keim erstickt, das ist schon seltsam.
Ja es ist schon seltsam das die Threadersteller nicht fähig sind die Eröffnungsposts gescheit zu gestalten..


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:37
@Nerok


Wenn du zu faul bist, 2 Seiten Text zu lesen?

Und niemand zwingt dich, alle Videos zu gucken um an der Diskussion teilzunhemen

btt, please


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:39
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:Ich will noch nicht sterben. :( :( :(
Nutze Deine letzten Tage sinnvoll.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 15:40
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn du zu faul bist, 2 Seiten Text zu lesen?

Und niemand zwingt dich, alle Videos zu gucken um an der Diskussion teilzunhemen

btt, please
Les dir die Allmy Regeln durch.
Dann weisst du warum sowaas kein gescheiter Eröffnungspost war.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:06
Die Threads mussten geschlossen werden, weil sie so vollgepackt mit Videos waren (waren es wirklich 50?), dass kein Moderator den Thread öffnen konnte, ohne dass der Browser verreckt ist.

Anschließend kamen Meldungen, weil es eben auch vielen Usern so erging.

So was kann man nicht moderieren und ist für das ganze Forensystem eine Belastung.
Der zweite Thread war genauso aufgebaut und musste deswegen auch weg.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:08
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ich finde es sehr merkwürdig wie mir hier von einigen unterstellt wird, ich würde mir den Weltuntergang wünschen.
Wie will jemand eine Verschwörung aufdecken, der nicht mal richtig zwei Seiten Thread lesen kann.
Oder kannst du mal kurz zitieren, wer(mindestens zwei müssen es sein) dir unterstellt hat, du würdest dir den Weltuntergang wünschen?
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Ich habe aber auch klar darauf hingewiesen, daß viele der Katastrophenfilme keinerlei spezielle Hinweise zum 23.September liefern, einzig die Häufung von Meteoriten/Asteroiden ist etwas auffällig.
Wenn du dich mit der richtigen Welt beschäftigen würdest, dann würdest du diese Zusammenhänge auch richtig verstehen.

Das sind Moden. Im Horrorfilm Genre sind gerade Geisterfilme und Wackelkamerafilme gehäuft aufgetreten.
In den 80er Jahren waren es Zombies und Kannibalen (Zombies gehen mittlerweile wieder). Diese Häufungen gibt es in jedem Genre.


Bleibt noch die interessante Frage von @Dashier zu klären

Warum sollten irgendwelche Illuminaten, Verschwörer oder sonstwie Eingeweihte ihre wertvollen Hinweise in Spielfilmen verstecken?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:10
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Threads mussten geschlossen werden, weil sie so vollgepackt mit Videos waren (waren es wirklich 50?), dass kein Moderator den Thread öffnen konnte, ohne dass der Browser verreckt ist.
Wirklich?

Mir ist der Browser nicht abgeschmiert.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:12
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wirklich?

Mir ist der Browser nicht abgeschmiert.
Meiner ist am verrecken gewesen..und japp es waren allein auf der ersten Seite 51 Videos eingebunden.


Anzeige

melden