Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:41
Na der Tag war doch bisher ganz anständig und wir leben noch. :D

Aber wir ham ja auch noch 2 h und 20 min... :(

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:45
Mittlerweile kann man den Kometen mit bloßem Auge sehen, sieht spektakulär aus.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:51
Oh Gott... Feueralarm hier!


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:53
Meine Tastatuuuuur kleeeeeeeeempt.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:53
Wann ist jetzt der Blutmond? Heute schon? Sieht jemand was?


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:57
Angenommen, es passiert nichts, dann wäre mir das als jener, der so eine Behauptung ins Netz stellt oder ein Vid dazu schneidet, ziemlich peinlich. Ich meine, die Leute halten einen dann doch nicht mehr für voll, oder?
Außerdem, wer studiert die halbe Bibel, und trägt irgendwelche Daten zusammen um sowas zu publizieren? Da haben manche Menschen eindeutig zuviel Zeit und schreien vermutlich nach Aufmerksamkeit.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:03
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:Ich meine, die Leute halten einen dann doch nicht mehr für voll, oder?
Das ist kein Problem.
Es wird einfach irgendeine Ausrede gefunden..ein anderes Datum gesucht..und tadaa alles wie gewohnt.

War bei 2000, 2012 undso ja nicht anders.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:08
Die finden des ja klasse, wenn sie nicht mehr für voll gehalten werden. Das zeigt ihnen doch, wie "Schafe" es gibt und dass sie selber eben doch zum inneren Kreis der Erleuchteten/Auserwählten gehören.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:13
@Tara75 Der ganze Thread ist schon eine Peinlichkeit an sich... abernun egal... es wird nichts passieren, weder heute, noch wie in anderen Threads bereits aufgeweicht am 24 oder 25 und schongarnicht bis einschlislich 28...

Wenn man dann nch diese wirklich dehnbare 915 Schwurbelei, die hier auch noch aufkam platzt, das wären dann die Letzten 2 September Tage also 29 und 30, haben wieder nur die Geldraffer von PM und andere SChwurbler gewonnen, die mit jedem Link und Klick, sich Dumm und Dämlich, an Apokalyptikern verdienen und vor allm die Psychiater, die nun nochmehr zulauf von verängstigte MEnschen bekommrn...


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:14
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:Angenommen, es passiert nichts, dann wäre mir das als jener, der so eine Behauptung ins Netz stellt oder ein Vid dazu schneidet, ziemlich peinlich. Ich meine, die Leute halten einen dann doch nicht mehr für voll, oder?
Du bist heute das erste mal im Internet oder? :) ;)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:15
@Tara75
am 28. ist der Blutmond.
@Nerok
Sind ja auch nicht immer die selben Leute ;)
Ist mehr so ein " jeder darf mal"


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:23
@MuldersMudda

Nee, aber ich habe Vids gesehen, wo jemand in den USA einen Vortrag drüber hält... der schießt sich doch selbst ins Aus, da kauft doch keiner mehr Karten... die Ausrede dazu möchte ich dann auch mal hören...


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:29
Doch da kaufen anschliessend noch mehr Karten und Devotionalien. Grade diese (Fernseh)Prediger haben ja keine Scheu anschliessend zu behaupten, sie hätten mit ihrer direkten Verbindung zu Gott und vielen Gebeten dafür gesorgt, dass die Prüfung nochmal aufgeschoben wurde, damit sich recht viele bekehren und nun mit ihrer Hilfe (und natürlich gegen gute Bezahlung) zum wahren Glauben finden.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:30
Mönsch, jetzt sitz ich hier mit meinen Marshmallows und immer noch kein Höllenfeuer zum rösten :(


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:31
@Tara75
Es gab mal diese Goodchild tschänelling Vision, dass uns Ausserirdische besuchen kommen... 10 Oktober.. jahr weiss ich nimmer.
Ihr Forum war am nächsten Tag geschlossen und man hörte nichts mehr von ihr.
Sie selbst sagte glaub sowas wie, dass sie auch total entäuscht sei, dass dieser Ashtar sie verarscht habe :)
Im Vorfeld konnte sie vermutlich ein paar Bücher verkaufen.. 1,2 Interviews geben.. war ein paar Wochen auf tiefen Nivau medial präsent.
Und nun ist die Party halt vorbei.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:37
http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/doomsday-asteroid-zoom-past-earth-6501861

Da habt ihr euren Asteroid. :troll:


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:44
@the_georg
Darüber haben wir doch schon vor Tagen gesprochen, dass es nahe vorbeifliegende Teile gibt, aber keine Gefahr durch sie droht.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:45
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Darüber haben wir doch schon vor Tagen gesprochen, dass es nahe vorbeifliegende Teile gibt, aber keine Gefahr durch sie droht.
Imaginative conspiracy theorists have also claimed the Large Hadron Collider could attract a giant asteroid towards Earth.

They are worried the particle physics experiment could send out a massive magnetic field that could draw a massive asteroid to the planet with devastating consequences. - Source: http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/doomsday-asteroid-zoom-past-earth-6501861
:troll:


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:45
Ist denn bekannt nach welcher zeitzone die Welt untergeht? Ich mein vielleicht richtet sich das ganze nach den USA oder so???


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:46
Das wird doch von den Systemnutten von der NASA nur runtergespielt, damit sich die Elite rechtzeitog verbunkert und der Pöbel verreckt!


Anzeige

melden