Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:12
@Ferraristo

Japp, wirklich.
Da warst du einer, der Glücklichen. ;)
Mir und anderen ist alles verreckt...


Aber jetzt ist das geklärt und wir sollten wieder zum Topic des Threads zurückkehren. ^^

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:26
O Gott, unsere Mods sind technisch nicht auf den Weltuntergang vorbereitet...

btt:

Mir kommt vor allem die "Karma" Begründung für das "Schafe warnen" die ja der Antrieb hinter all dem Medien-Zeug wäre, sehr dubios und unglaubwürdig vor.
Gleichzeitig müssten bei der Anzahl von Hinweisen schon sehr, sehr, sehr viele Leute "Mitwisser" sein, so das man kaum mehr von einer "kleinen Elite" sprechen kann.


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:46
@Libertas770

Erstmal Danke füs Zusammentragen! Hatte schon den ersten Thread mit viel Interesse gelesen und finde es durchaus spannend ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass am 23 oder am 24.9 irgendwas "außergewöhnliches" passieren wird; aber solche Weltuntergangstermine gibt es ja immer wieder - scheinbar braucht der Mensch sowas. (Siehe auch die "Liste der verpassten Weltuntergänge"; immer wieder recht amüsant: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm).

Des Weiteren halte ich vieles einfach für Zufall; wenn man sich eben auf eine Zahl respektive ein Datum konzentriert, wird man das Muster überall finden können. Und Asteroiden etc. sind - ähnlich wie Außerirdische und riesige Dinosaurier - nun mal ein beliebtes Modell für dystopische Filme und Romane.

Einige Quellen sind mir dann aber doch etwas... "suspekt" (à la Hartgeld, Kopp usw.). Aber naja: Danke für die Mühe und ich warte sehr gespannt den 23. und 24.09 ab ;)


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 16:50
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollten irgendwelche Illuminaten, Verschwörer oder sonstwie Eingeweihte ihre wertvollen Hinweise in Spielfilmen verstecken?
Na ja, wo hätte man eine bessere weltweite Massenverbreitung als mit einem Hollywoodblockbuster?

Es gibt aber auch ziemlich offensichtliche Hinweise, daß bestimmte Künstler dazu gezielt benutzt werden Illuminati-Symbolik zu verbreiten. Einige prominente Beispiele sind Britney Spears,Madonna, Justin Biber, Rihanna, Miley Cyrus.
Deren Videos, Auftritte strotzen nur so von Pyramiden, allsehenden Augen, Baphomets, etc.

Und wieder aus Gründen , der Threadstabilität, spare ich mir die Beispiele, da Google hier sofort unzählige Bilder liefert. Eine sehr gute Seite, die den Einfluß der Illuminatensymbolik auf unser Medienleuten seit Jahren dokumentiert, ist diese hier:

http://vigilantcitizen.com

Dort findet man u.a. eine Rubrik mit "pictures of the month" wo jeden Monat dementsprechende Bilder vorgestellt werden. Und es reicht auch sich einfach die Bilder anzusehen, die sprechen eine deutlich genug Sprache.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 17:02
@Torge94

Ich würde dir da völlig recht geben, daß einige der vorgestellten Videos alleine kaum als vernünftiger "Beweis" durchgehen würden. Andere wiederum sind sehr aussagekräftig. Unterm Strich ist es die Summe, der Hinweise, die insgesamt auf ein Gesamtbild hindeutet.

Aber wie schon mehrfach angesprochen, auch ich werde am 23.September nicht in einem Bunker sitzen und auf die Apokalypse warten. Mich haben diese Hinweise aber immerhin so stutzig gemacht, daß ich auch nicht völlig ausschließen würde, daß irgendwas passiert. Ich finde nicht, daß die Hinweise zu 09/11 konstruirt waren, es gab auch da einige sehr aussagekräftige, zum Beispiel dieses hier aus dem Film Terminator 2:

http://2.bp.blogspot.com/_xcUskQ-VRTI/SM0EOVTx60I/AAAAAAAAAzM/XD8rZ1Hw3dk/s400/9-11overhead.jpg

Dort sieht man Caution 09/11 auf einer Brücke stehen, kurz bevor ein LKW in die Brücke kracht und eine riesige Explosion folgt.

Oder der Ausweis von Neo in der Matrix, der als Geburtsdatum den 11.09.2001 angegeben hatte. Klar könnte man in Einzelfällen argumentieren, das war Zufall. Aber einer bestimmten Summe von Zufällen, wird es einfach merkwürdig.


4x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 17:08
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Na ja, wo hätte man eine bessere weltweite Massenverbreitung als mit einem Hollywoodblockbuster?
:D Ja, schon klar, das wollte ich aber eigentlich nicht erfragen, sondern warum sie überhaupt Hinweise streuen, statt bspw, in einer Zeitungsmeldung oder den Nachrichten mal Tacheles zu reden
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Es gibt aber auch ziemlich offensichtliche Hinweise, daß bestimmte Künstler dazu gezielt benutzt werden Illuminati-Symbolik zu verbreiten. Einige prominente Beispiele sind Britney Spears,Madonna, Justin Biber, Rihanna, Miley Cyrus.
Deren Videos, Auftritte strotzen nur so von Pyramiden, allsehenden Augen, Baphomets, etc.
Und das sagt uns was?
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Oder der Ausweis von Neo in der Matrix, der als Geburtsdatum den 11.09.2001 angegeben hatte. Klar könnte man in Einzelfällen argumentieren, das war Zufall. Aber einer bestimmten Summe von Zufällen, wird es einfach merkwürdig.
was soll der Sinn dabei sein?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 17:13
@Groucho

Du hattest dich vorhin mal beschwert, daß ich nicht richtig lesen würde, ich habe in meinem Ursprungstext klar geschrieben, daß diese Leute der Ansicht sind, es würde ihrem Karma nicht schaden, wenn man potentielle Opfer im Vorfeld warnt. (Der Teil mit 2015 ist das Jahr des Schafes nach dem chinesischen Kalender)

Die Illuminatensymbolik, bei weltweit gepushten Künstlern wie den oben beschriebenen sagt uns, daß deren Einfluß speziell auf die Medienbranche wohl doch ganz beachtlich ist, womit sich der Kreis zu den Hollywoodblockbustern schließt.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 17:40
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:, daß diese Leute der Ansicht sind, es würde ihrem Karma nicht schaden, wenn man potentielle Opfer im Vorfeld warnt.
Warum warnt man sie denn dann nicht?
In irgendlwelchen Blockbustern Symbole oder was auch immer zu platzieren, so dass nur wenige das "verstehen" ist wohl alles andere als eine Warnung, die gut für das eigenen Karma ist.
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Die Illuminatensymbolik, bei weltweit gepushten Künstlern wie den oben beschriebenen sagt uns, daß deren Einfluß speziell auf die Medienbranche wohl doch ganz beachtlich ist,
Und weil noch mehr Künstler ein Kreuz um den Hals tragen, ist der Einfluss des Vatikans auf die Medienbranche noch größer?

Sagt dir der Begriff 'Mode' etwas?
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Oder der Ausweis von Neo in der Matrix, der als Geburtsdatum den 11.09.2001 angegeben hatte. ...
Sollte das auch eine Warnung sein?
Wie soll einem das schiere Datum irgendwie helfen?

Oder was ist hier der Grund?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 17:52
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:die 70 Wochen des Propheten Daniel
Erklärst du mir bitte, wie du mit den 70 Jahrwochen auf den 23. Sept. 2015 kommst
@Libertas770


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:12
@Niselprim

Zuerst mal, ich komme auf gar nichts, weder bin ich ein besonders fleißiger Bibelstudierender, noch würde mich das Thema groß interessieren, wenn es eben nicht im Zusammenhang mit den aktuellen "Himmelszeichen" stehen würde.

Grundsätzlich scheint das Bibelstudium eine sehr kontroverse Sache zu sein, sprich verschiedene Auslegungen kommen auch zu verschiedenen Deutungen. Aber, betreffend den 23. September gibt es einmal das Bibelstudium von Isaak Newton vor Hunderten von Jahren, der eben genau auf den 23.September 2015 kam: (hatte ich im Ursprungsdokument erwähnt)

http://www.newtonsriddle.com (Archiv-Version vom 09.09.2015)

Und hier findest du ein weiteres Beispiel mit zahlreichen grafischen Hinweisen zum Zeitablauf:

http://daniel11truth.com/the-70th-seven.htm


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:14
@Groucho

ich denke eben nicht, das es Mode ist, aber ich merke schon das wir in diesem Punkt einfach unterschiedlicher Ansicht sind und es unwahrscheinlich ist, daß wir uns da irgendwo einigen können.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:21
Welche Himmelszeichen sollen da jetzt im Bezug auf Daniel in einem Zusammenhang mit dem 23. Sept. stehen? @Libertas770


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:32
@Niselprim

Na die Blutmondtetrade und die partiellen Sonnenfinsternisse in den letzten und nächsten Jahren. Siehe die Grafik zu den Blutmonden aus dem Ursprungspost


1x verlinktmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:33
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Es gibt aber auch ziemlich offensichtliche Hinweise, daß bestimmte Künstler dazu gezielt benutzt werden Illuminati-Symbolik zu verbreiten. Einige prominente Beispiele sind Britney Spears,Madonna, Justin Biber, Rihanna, Miley Cyrus.
Deren Videos, Auftritte strotzen nur so von Pyramiden, allsehenden Augen, Baphomets, etc.
Und? Schonmal daran gedacht, dass sie das nur aus dem Grund machen damit ihr Verschwörungsideologen ihre Videos weiterverbreitet und damit kostenlose Werbung für sie macht? ;)


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:36
Des ist doch Schmarrn @Libertas770
Sonnenfinsternisse gibt es andauernd.
Aber wo erwähnt Daniel einen Blutmond?
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Zuerst mal, ich komme auf gar nichts, weder bin ich ein besonders fleißiger Bibelstudierender, noch würde mich das Thema groß interessieren, wenn es eben nicht im Zusammenhang mit den aktuellen "Himmelszeichen" stehen würde.
Wo erwähnt Daniel mehrere Blutmonde oder Sonnenfinsternisse?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:43
@Libertas770


Wie lässt sich das alles bitte mit Cern verbinden, das ja in vielen Videos auch eine Rolle spielt?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:45
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:ich denke eben nicht, das es Mode ist, aber ich merke schon das wir in diesem Punkt einfach unterschiedlicher Ansicht sind und es unwahrscheinlich ist, daß wir uns da irgendwo einigen können.
Dachte ich mir und wie sieht es hiermit aus?
Warum warnt man sie denn dann nicht?
In irgendlwelchen Blockbustern Symbole oder was auch immer zu platzieren, so dass nur wenige das "verstehen" ist wohl alles andere als eine Warnung, die gut für das eigenen Karma ist.

[...]
Sollte das auch eine Warnung sein?
Wie soll einem das schiere Datum irgendwie helfen?



melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:52
@Niselprim

Daniel erwähnt keine Blutmonde, das tun andere Bibelstellen im Zusammenhang mit der Wiederkehr von Jesus Christus. (z.Bsp.)

„...Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf; die
Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und
schreckliche Tag des HERRN kommt..."
Joel 3.3-4

Bei Daniel findet man die Zeitangaben, die gemäß Isaak Newton zum Beispiel (und nochmal, nicht gemäß mir !!!) auf den 23.09.2015 hindeuten.

Es gibt aber auch andere Bibelstellen, wo geschrieben steht, daß keiner wissen kann, wann den Jesus wieder zurückkommt, er würde "...kommen wie ein Dieb in der Nacht..."
Da kann man sich also in der Auslegung streiten.

Ich würde diesen Punkt jetzt aber gerne beenden. Weder bin ich ausreichend qualifiziert, um hier Bibelratschläge zu geben, noch denke ich, daß das sehr zielführend ist.

Wichtig ist schließlich einfach, was strenggläubige Christen,Juden oder Moslems denken was passieren wird, weil das auch die Leute sind, die sich sehr intensiv mit Bibel bzw. Thora oder Koran auseinandersetzen. Und dementsprechend zu irgendwelchen Schlüssen kommen.

Das sind nicht ! meine Schlussfolgerungen, ich nehme das einfach so zur Kenntnis und gebe das weiter.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:55
@john erik

Nun CERN wird seit etwa März hochgefahren und soll ca. im September seine volle Kapazität erreicht haben, wo es dann zum Teilchenzusammenstoss kommen soll.

Es gibt einige Menschen, die befürchten, daß dieser Versuch unkontrollierbare Auswirkungen haben könnte, darunter auch so renomierte Physiker wie Stephen Hawking:

http://yournewswire.com/cern-to-attempt-big-bang-in-march-stephen-hawking-issues-warning/ (Archiv-Version vom 13.09.2015)

„...Dr. Stephen Hawking recently warned that the reactivation in March of CERN’s large hadron
collider could pose grave dangers to our planet...the ultimate reality check we are warned. Hawking
has come straight out and said the ‘God particle’ found by CERN “could destroy the universe” leaving
time and space collapsed as shared in the 2nd video. Is CERN the most dangerous thing in the
cosmos that could lead to the ultimate destruction of the Earth and the entire universe?...“


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 18:56
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Das sind nicht ! meine Schlussfolgerungen, ich nehme das einfach so zur Kenntnis und gebe das weiter.
Du nimmst also zur Kenntnis und gibst wieter @Libertas770
obwohl du eigentliche keine Ahnung von dem hast, was du weiter gibst :cool:

Wo sind dann eigentlich deine Grundlagen für eine vernünftige Diskussion?


Anzeige

melden