Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:49
@qube

Welchen genauen Suchstring muss man da eingeben?

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:50
Zitat von qubeqube schrieb:Habs am PC gemacht!
Ha! Tatsächlich! Am PC kommt man zum CERN Recruitment Service :)

CERN Recruitment Service
Bâtiment 5
Route de Meyrin 385
1217 Meyrin
Schweiz


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:50
@Dahergelaufen

23.09.2015


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:50
mal ne blöde Frage, warum genau sollte die Erde ( wieder einmal) untergehen ?
Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen...


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:54
@staples
Tatsächlich, danke. Weiss irgendjemand, wie Google Maps Datumsangaben in Koordinaten umrechnet? o.O


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:55
Bei mir klappt es auch (Android)


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 16:07
@Libertas770

Du behauptest...
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb: Die Flugzeuge wurden nachträglich via Bildbearbeitung eingefügt.
...und willst dies dann mit einem von dir eingestellten Video belegen. Woher willste denn wissen, dass dein Video nich auch nachbearbeitet wurden?
Ich finde diese Art der Argumentation ein wenig, naja, willkürlich.

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 16:25
Das mit Google-Maps könnte damit zusammenhängen das CERN am 23.09. doch angeblich vorhat seinen Teilchenbeschleuniger auf 100 % hochzufahren. Einige denken das dass dann ein Portal öffnet was zu Katastrophen führen kann.+

Ich finde gerade nichts besseres dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=N9PNdijDJCw


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 16:28
@fireflash

Ach, apropos:

https://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM (Video: P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?)


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 16:29
Ein Fernsehprediger aus den USA...

Wirklich überzeugend.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:00
Ich finde es witzig, dass am 25.September das TomorrowWorld-Festival startet.
Da sind einige doch sehr optimistisch ;)
http://www.tomorrowworld.com/home (Archiv-Version vom 09.09.2015)


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:02
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ein Fernsehprediger aus den USA...

Wirklich überzeugend.
Meinste jetzt den Typen aus dem PM-Video? Wenn ja, es kommt ja nich drauf an, wer etwas sagt, sondern auf die vorgebrachten Argumente und da hat er immerhin was zu bieten.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:06
@Libertas770



Ich bin auch VT ler... aber solch Humbug, oder gar immer wieder aufkeimende Weltuntergangstheorien, solltet Ihr Euch nicht andrehen lassen....

Eher ist es wahrscheinlich, das ein Irrer Großkotz, den Roten Knopf drückt und ne Atombombe losjagt... oder ich ne Million in Lotto gewinne...

als das, immer wieder aufs neue aufgegarte und nach beliebigkeit zurecht gebogene Weltuntergang Prophezeiungen eintreten.

Tut euch lieber selber den Gefallen und lest die Texte oder Heiligen Schriften, auf die sich solche Scharlatane berufen selber.

Und lest diese dann Bitte mit Verstand...


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:07
@kuno7

Nö, den darüber.

Aber PM ist jetzt auch ned grad ein Ausbund an seriöser Wissenschaftsdarstellung sondern eher im Esoterikbereich anzusiedeln. Verkauft sich besser und strengt das Publikum nicht so an....


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:07
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:es kommt ja nich drauf an, wer etwas sagt, sondern auf die vorgebrachten Argumente und da hat er immerhin was zu bieten.
Was denn außer Null Ahnung von dem, was er da redet?

"[...] Die Behauptungen von Herrn Rössler halten einer genauen Untersuchung nicht stand und
beruhen auf falschen, widerlegten Annahmen. Falls die spekulativen Mini Schwarzen Löcher am
LHC produziert werden, bedeuten sie auf keinen Fall eine Gefährdung unserer Existenz. Dieses
Ergebnis wird nicht nur durch die äußerst gut getesteten physikalischen Theorien unterstützt,
sondern durch simple kosmische Beobachtungen. Vielmehr können wir durch den LHC einen
großen Schritt in der Erkenntnis erwarten, wie die Natur aufgebaut ist und wie sich das
Universum entwickelt hat."
http://www.ketweb.de/stellungnahmen/20080730_Stellungnahme_zu_den_Behauptungen_von_Prof_Otto_Roessler.pdf

"Rössler ist engagierter Gegner des Teilchenbeschleunigers LHC am CERN. Mit Bezug auf die Allgemeine Relativitätstheorie behauptet er, dass die Folgen und Gefahren der im LHC geplanten Experimente, bei denen Protonen in dem 27 Kilometer langen, unterirdischen Röhrenring auf 99,9999991 Prozent der Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden und zusammenprallen, unvorhersehbar sind. Rössler zufolge könnten stabile und gefräßige Schwarze Löcher in Kleinformat entstehen, die sich ins Erdinnere verflüchtigen und von dort die gesamte Erde verschlucken. Rössler bezeichnete im Juni 2008 den LHC-Start als das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und verbreitete seine Thesen u.a. auf der LHC-kritischen Webseite achtphasen.net."
https://www.psiram.com/ge/index.php/Otto_E._R%C3%B6ssler (Archiv-Version vom 10.05.2016)


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:11
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Nö, den darüber.
Ahja, den hatte ich übersehen.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Aber PM ist jetzt auch ned grad ein Ausbund an seriöser Wissenschaftsdarstellung sondern eher im Esoterikbereich anzusiedeln.
Ist mir bekannt, aber da gilt halt das Selbe, entscheidend ist was gesagt wird und nicht von wem, wobei PM halt recht oft Blödsinn von sich gibt.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:13
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:entscheidend ist was gesagt wird und nicht von wem
... und das ist in dem konkreten Fall nun mal Unsinn. Siehe auch
http://www.relativ-kritisch.net/blog/lhc-widerstand/otto-e-rossler-blodeleien-vor-der-dgeim
http://www.relativ-kritisch.net/blog/allgemein/otto-e-rossler-ich-will-nicht-widerlegt-werden


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:13
Natürlich ist es auch entscheidend von wem etwas gesagt wird.

Wenn jemand, der nur seinen einheimischen niederbayrischen Dialekt beherrscht, anfängt über mittelalterliche französische Literatur zu dozieren, kannst Du davon ausgehen, dass das Humbug ist.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:20
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wenn jemand, der nur seinen einheimischen niederbayrischen Dialekt beherrscht, anfängt über mittelalterliche französische Literatur zu dozieren, kannst Du davon ausgehen, dass das Humbug ist.
In dem Fall dann ja, aber da ich nun mal nicht von jedem weiß, was er so weiß, ist sowas immer recht schwer zu beurteilen, daher beurteile ich halt lieber die vorgebrachten Argumente.

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 17:25
Du bist also Teilchenphysiker?


Anzeige

1x zitiertmelden