Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 22:50
Da hätten doch sämtliche Hobbyastronome schon längst Alarm geschlagen... gibt bestimmt private Leute, Sternwarten und Freaks in dem Bereich, die so einen Brocken jetzt dann auch entdeckt hätten.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:02
Na ja, es bleibt spannend... vielleicht geht die Welt ja auch erst morgen unter. :)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:04
@the_georg
Hast Du denn im verlinkten Artikel auch weitergelesen?

Und auch ziemlich am Anfang des Threads, dass das CERN derzeit gar nicht aktiv ist?


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:07
und wisst ihr alle, dass die Welt erst 2029 untergeht!
Hab ich grad gegoogled. :D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:10
Auch interessant. Wie kann die Welt denn jetzt untergehen, wenn andere bereits die großen Katastrophen für die kommenden Jahre vorhersagen?


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:22
@geisterfrei
War auch nur ein Zitat von dem was die VTler denken.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:28
@the_georg

nu fängst du auch schon so an. alle in einen topf. zorch. :p


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:34
Noch 12 Stunden und 26 Minuten, bis nirgendwo mehr der 23. September ist ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 23:35
@Narrenschiffer

dann kannste endlich wieder entspannen, was? :D


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=IkdmOVejUlI (Video: Jeopardy theme song [10 hours])


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:14
Ich bin ziemlich enttäuscht darüber, das niemand "Final Countdown" verlinkt hat...


1x zitiertmelden
melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:20
@Lepus
Fürs Hasilein:
https://www.youtube.com/watch?v=Qgcy-V6YIuI


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:21
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich bin ziemlich enttäuscht darüber, das niemand "Final Countdown" verlinkt hat...
Aber nur in der wirklich relevanten Einspielung:

Youtube: Laibach - Final Countdown
Laibach - Final Countdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:36
@Narrenschiffer
@Mittelscheitel
@Yevon2011

Danke, jetzt geht's mir besser. ^^
"The End Of The World" kannte ich auch noch nicht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:39
Spam, Spam, Spam!

ich will auch!

https://www.youtube.com/watch?v=E8vmaj75xzE (Video: Tool - Ænema (Lyrics and Meaning))

"Some say the end is near. Some say, we will see armageddon soon!"


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:53
ACHTUNG! EILMELDUNG!!!

Das Kühlsystem des LHC arbeitet wieder (Cryo conditions are back!). In Kürze werden 1177 Protonenpakete in den 27 Kilometerlangen Speicherring geleitet und danach bei der weltweit höchsten Energie zur Kollision gebracht.

lhc1


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:54
@Celladoor

jetzt hab ich aber angst. weißte, ohne diese story würde sich doch kaum ein arsch für cern interessieren. super PR.


melden

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:55
@tanas Pssst!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

24.09.2015 um 00:59
@Celladoor

obwohl cern ja schon ein monster ist. diese anlage ist ja enorm riesig, nur sind die prozesse dadrin so klein. <_<

aber vermutlich sind hier die dimensionen verschachtelt und in der nächsten dimension ist die erde nämlich das teilchen, was wir im collider zur explosion bringen! shiiit!


Anzeige

1x zitiertmelden