Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:22
@Schrotty
Du bist doch Schweizer? odeer?
Dann könnte dich das hier evt. interessieren, falls Du's noch nicht kennst.
http://www.srf.ch/news/panorama/blutmond-in-xxl

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:36
@Glünggi Knapp danebn, bin deutscher in Tschechien ^^aber danke für den Link ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:40
@Schrotty
lol... Da war wohl ne Synapse falsch gepolt, sorry.
Na eher danke für nichts, in diesem Fall :D Und ich dachte ich könnte Drr ne Freude bereiten, weils wolkenfrei ist... in der Schweiz... etwas südwestlich von Tschechien... xD

Und heute sind die ganze Zeit Wolken über die Schweiz Richtung Nordosten.. naja :D
Hatte aber Löcher dazwischen...


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:51
@Glünggi Ich werd einfach meine LISA auf Camera stellen und ab 1 Uhr Nachts durchlaufen lassen, wenn dann eine Wolkenlücke kommt, hab ich ja mein Bildchen :D


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:52
@Schrotty
Falls es Dich etwas tröstet... ich müsste nachts einen Berg "erklimmen".. also ca 2 Stunden im Wald nachts Bergauf laufen, damit ich eine Sicht auf diesen Mond hätte...
Ich denke nicht, dass ich mir das antun werde ;)
Auch wenn es sicher ne super Aussicht von hier oben wäre..
aussicht
Aber neeeee... Faulheit besiegt Weltuntergang ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:56
@Glünggi Ich wär gern Schweizer... ihr habts einfach geil dort ^^


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:56
@Schrotty

Ich habe mir eben mal den Sat Film angesehen.

Ich denke, daß Du Glück haben könntest und sich die Wolken noch verziehen, bzw auflösen zu der Uhrzeit.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 15:58
@Schrotty
Jo such Dir dann einfach nen Südhang und nicht nen Nordhang zum leben :D
Beim Nordhang kannst nur die Reichsscheiben beobachten xD


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:01
@Glünggi Schertkekes XD dann ist der Nordhang genau richtig für mich ^^ jag die Dinger ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:03
@klausbaerbel ups fast übersehen Danke :) gerade verdickt sich hier die Wolkendecke... na ja han ne 16 GB SD Karte drin, das sollte die Zeit abdecken...


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:09
@Schrotty

Ja, die wird zunächst dichter und zieht aber durch.
Von der Zeit her könnte es passen.
Weiterhin lösen sich solche Wolken meistens in der Nacht auf, bzw lockern auf.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:11
Hier war es den ganzen Tag sonnig, aber jetzt werden die Wolken dicker.
Aber was soll's: Ich werde mit meiner dämlichen Kamera eh nichts aufnehmen können. :cry:

Mein Freund hat seine vernünftige Kamera mitgenommen, vielleicht schafft er es Fotos zu machen. ^^


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:15
@Lepus ich ween mit Dir ;) mal sehen was meine kleine abliefert... das Selfi kann ich jedenfalls vergessen...


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:21
@Schrotty
Naja eigentlich hab ich ausser startende Flugzeuge nicht wirklich etwas sehen können.
Zuerst wird das Licht grösser und dann fliegts nach osten...
Mir ist aber auch die halbe Sicht durch einen zugegebenermassen schönen, aber riesigen Baum versperrt.
Ausserdem befindet sich die Lichtglocke der Stadt genau gegen Norden, da ich am südlichen Ende wohne.
Für Himmelsbeobachtungen ist es hier echt beschissen :D
Aber es hat einen Friedhof gleich neben an.. evt sollte ich mich mehr mit Geister beschäftigen als mit Aliens.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:29
Ghostbusters Interpretation der Bibel....
Der Mond wird zu Blut und die Toten werden auferstehen.
Alle schauen sie zum Himmel und bestaunen den Blutmond, wärendessen sich hinter ihnen die Zombies aus dem Boden wühlen.
:D


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:43
@Glünggi Das ist nich Ghostbusters sondern eine alte Legende, die die Templer schlecht machen sollte ^^ Beim Blutmond steigen die Unreinen Gebeine gefallener Templer aus Ihren Gräbern und nehmen Rache an den Menschen... und so weiter und so fort...


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:52
@Schrotty
Komisch dass niemand eine Zombieapokalypse auf dem Ticker hatte im Zusammenhang mit dem Blutmond.
Naja... beim nächsten Blutmond dann.. vielleicht muss er dafür ja auch am 31 Oktober stattfinden ;)


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 16:56
@Glünggi Ick hab mich, dank meiner Abstammung, von den Templern, lang genug damit befasst... das ist ne 700 Jahre alte Prophezeihung.

Papst Clemens hat sie in die Welt gesetzt, als die letzten Templer damals hingerichtet wurden....So wollte er unterbinden, das aufflog, das die ganze Jagt auf die Templer, reines Unrecht war, in Wirklichkeit hat es nur um die Gelder und Ländereien der Templer gegangen und so wurden wüßte Legenden über die Templer in die Welt gesetzt.


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:02
@Schrotty
jo Baphomet etc... aber dennoch wäre eine Zombieapokalypse für morgen zum Tagesanbruch nicht unpassend. Gerade wenn es solche Legenden gibt. Ich mein Ghostbusters baut ja auch auf diesem Szenario auf.
Es gibt ne menge möglicher Szenarios zu diesem Blutmond..aber ich hab echt von keinem etwas bezüglich Zombieapokalypse gehört und finde das im nachhinein etwas schade. Hätte dem ganzen einen creepy touch gegeben.
Nach dem Blutmond mal eben kurz über die Friedhofsmauer gucken und so :D


melden

23.September-Diskussion

27.09.2015 um 17:04
@Glünggi Tja... um sowas zu suchen, muß man aber ein großer Halloween Fan sein ^^ willkommen im Club ;)


Anzeige

melden