Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:50
@leapp
Na drum frage ich doch, gilt dein Countdown wirklich für die eine Woche bis zum 23. oder doch bis irgendwann...

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:51
@snafu

Auch Du solltest erst mal lesen lernen.
Ashura ist heuer am 23. Oktober.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:51
@geisterfrei

heiliger bim bam, ja, ich hab vermutlich was mit den beiden treffen verwechselt, das hab ich aber auch schon selbst gesagt. ich dachte, das treffen vom 15. wäre das treffen vom 22. dem war aber nciht so, da lag ich wohl falsch, aber das einzige, was daran bedauerlich ist, ist, dass wir deshalb nciht jetzt über das treffen reden können, sondern erst nach dem 22. und bis dahin warten wir einfach ab, alles klar? :D

ich dachte, das treffen wäre gestern gewesen, da hab ich mich wohl vertan, tut mir ja leid, aber dann gedulden wir uns eben noch ne woche, wo is das problem? :D


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:52
@rambaldi
Ja der 23 sollte der stichtag sein, also mit ruhe alles anschauen.
btw finde ich meldungen dass vermehrt über deutschland US Kampfjets und Transporttflugzeuge ihre runden drehen


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:56
Bitte gehen Sie weiter auf der Zeitachse voran, es wird nichts passieren, und wenn doch, kann man behaupten, man hätte es schon immer gesagt. Das ist so alter Kaffee, ich frage mich, wie man sich im Jahr 2015 noch damit ernsthaft auseinander setzen kann.

Es wird einen Börsencrash geben...es wird große Überschwemmungen geben...es wird Brände ungeahnten Ausmaßes geben...ein Politiker wird ermordet werden...Menschen werden auf die Straße gehen...Politiker werden sich Treffen und über die Kriese beraten...die Erde wird beben...

Würde mich nicht wenig wundern, wenn innerhalb von 2 Jahren nicht jede dieser Aussagen sich als wahr herausstellen würde.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:57
Danke, wenigstens fällt nicht alles auf diesen Tag. @geisterfrei


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:06
Nein, das große BRICS Treffen von dem Du sprachst, hat längst stattgefunden, wie ich Dir gestern bewiesen habe. Du hast da gar nix verwechselt.

BRICS Treffen finden in jedem Jahr in großer Zahl statt. Mit ganz unterschiedlichen Aufgabenstellungen und ganz unterschiedlichen zuständigen Delegationen. In jedem Jahr wechselt die Präsidentschaft und in dem jeweiligen Land sind dann auch die Treffen.
Ähnlich wie in den ASEAN-Staaten, dem Mercosur oder bei anderen internationalen Wirtschaftsorganisationen.

Nun hast Du durch Zufall eine Konferenz gefunden, die auch von den BRICS-Staaten am "Weltuntergangstag" abgehalten wird. Eine kleine Konferenz, die das Innenverhältnis dieser Staaten regelt. Nichts anderes. Willst Du aber nicht wahrnehmen, weil das ja nicht in Dein Konzept passt.

Hast Du schon mal mitbekommen, wann sich die EU Wettbewerbskommission trifft? Nö. Eben deshalb, weil es für den Großteil der Wirtschaft meist uninteressant ist und es keinen allgemeinen Einfluss auf die Börsen hat.


Das "Posaunenfest" IST Rosh-Hashana. Und das kann durchaus auch im Oktober sein. Zu blöd, nicht?


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:07
Wo ist die Meldung @leapp ?

Oder wieder "versehentlich" etwas falsch gelesen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:09
@geisterfrei
Zitat von tanastanas schrieb:über BRICS sprechen wir uns nach dem 22. nochmal, alles klar? ;)
ich kann nichts dafür, dass du nciht liest, was ich schreibe. ^^ ich sagte, ich hab die beiden termine verwechselt. dass der termin, den ich meinte, auf den 22. fällt und damit einen tag vor den 23. ist nicht zufall oder "mein glück" sondern das war einfach schlicht ne verwechslung, aber was auch immer, im gegensatz zu dir sag ich nciht, was sie am 22. entscheiden werden, du hingegen weißt das aber anscheinend ganz genau?! :D *lach*


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:09
Also ich wette das am 20.9 was passiert; und am 21; und 22; und 23; und 24 und 25 und so weiter!

Wer hält dagegen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:10
geisterfrei is nämlich unser prophet. der weiß schon, über was die BRICS verhandeln werden, bevor sies selbst wissen. xD

edit: und nun warten wir einfach mal den 22. ab, was? ^^ du kannst nichtmal akzeptieren, dass ich mich mit den terminen vertan hab und ich mein missverständnis diesbezüglich einräume. ^^ also, dann spiel alleine. bis zum 22. dann spiel ich wieder mit.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:15
@tanas

Du hast es gestern verlinkt, ich habs gestern verlinkt, ich habs Dir übersetzt, Du hast nachgefragt, was das Wort anti-monopoly legislation bedeutet. Und heute behauptest Du, man wüsste nicht was auf dem Treffen besprochen würde?
Soll ich Dir jetzt noch Deine Posts verlinken?

Du spammst.
Und zwar gewaltig.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:17
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:geisterfrei is nämlich unser prophet. der weiß schon, über was die BRICS verhandeln werden, bevor sies selbst wissen. xD
Also kann nach dieser Aussage keiner vorraussagen das was am 23.9.2015 passiert, weil es noch nicht passiert ist?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:19
@geisterfrei

*facepalm* und was im himmels willen sagt dir, wer oder was genau dieses monopoly ist, welches sie bekämpfen wollen? steht da dabei, dass sie die kartellbildung in china besprechen wollen,? oder in russland? oder sonst IRGENDWAS spezifisches? wie kannst du da also IRGENDWAS reindeuten? da ist nicht weiter die rede davon, was denn genau gemeint ist.

und irgendwie bist eher du der, der spamt. ich sagte doch, warten wir bis zum 22. ab, weil sich leider entgegen meiner annahme zum 15. diesbezüglich noch nichts neues ergeben hat, das bedeutet aber nicht, dass jetzt jede wirkung ausbleibt, weil ich die termine verwechselt hab. das bedeutet leider einfach nur, dass es ein paar tage länger dauert, bis es zu dem treffen kommt, welches ich eigentlich meinte.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:20
@qqwert

richtig! außer natürlich, du würdest aus iiirgendeinem grund wissen, was passiert, dann würdest du das natürlich schon wissen. aber da geisterfrei sicherlich nicht im entferntesten in verbindung mit BRICS steht, würde ich gerne wissen, wie er sich dann schon so sicher über die inhalte sein kann, die diskutiert werden...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:24
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:richtig! außer natürlich, du würdest aus iiirgendeinem grund wissen, was passiert, dann würdest du das natürlich schon wissen. aber da geisterfrei sicherlich nicht im entferntesten in verbindung mit BRICS steht, würde ich gerne wissen, wie er sich dann schon so sicher über die inhalte sein kann, die diskutiert werden...
Und woher soll man es wissen, wenn es ncoh nicht passiert ist?


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:25
@tanas
Seh ich das richtig?
Du hast keine Ahnung wann etwas passiert, wo oder was passiert, du weisst lediglich dass etwas passiert.
Über die Tragweite des Ereignisses kannst du auch nichts sagen, es könnte sich also auch durchaus um den berühmten Sack Reis handeln, der irgendwo umfällt.
Hab ich damit dein Wissen exakt umrissen oder möchtest du noch etwas hinzufügen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:26
@qqwert

ja eben! aber wer tut das denn hier? hier gibts leute, die ausschließen, dass am 23. irgendwas passiert und welche, die darüber spekulieren ob irgendwas passieren könnte! wer, also, trifft hier die aussage, dass irgendwas bestimmtes passieren wird? außer im entferntesten die, die sagen, das nichts besonderes passiert, wenn definitiv nichts passiert, dann ist es aus dieser sicht ja festgelegt, dass irgendwas passiert, nämlich nichts.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:27
@emanon

dann lies meine beiträge in diesem thread nochmal, ich hab hier wenig bezug auf den 23. ansich genommen... eher auf die momentane lage der welt.... rund um dieses datum.

hab ich irgendwo geschrieben, dass am 23. irgendwas bestimmtes passiert? nö.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 14:28
@tanas
Na dann hatte ich doch recht, viel Wind um nichts.


Anzeige

melden