Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:30
@caesarem

Ich amüsiere mich immer wieder über diese interessante Schreibweise mit eingestreuten Großbuchstaben und Klammern, die Sätzen, denen schon eine grundsätzlich sachkundige Aussage abgeht, noch weiteren Sinn verleihen sollen, der erste recht fehlt.

Ist lustig!

Aber kurz zu der einzigen Vorhandenen Aussage Deines lähmend langweiligen Elaborats:

Hier werden keine Wahrheiten unterdrückt, es wird nur Schwachsinn als solcher benannt. Und wer heute immer noch davon faselt, dass Flugzeuge nachträglich einkopiert wurden, der erzählt Schwachsinn, da beißt die Maus keinen Faden ab. Noch dazu ist es eine bodenlose Unverschämtheit, eine solche Behauptung aufzustellen und damit Hunderte, ja Tausende von Zeugen zu Lügnern zu erklären.

Ich kenne Menschen persönlich, die damals in New York waren und deren Worten glaube ich, weil ich weiß, was ich von ihnen zu halten habe.

Aussagen wie Deine, die ebenfalls persönlich beleidigend sind - und zwar gegenüber den ehrenamtlich tätigen Moderatoren dieses Forums - sind unverschämt und nerven so langsam aber sicher wirklich.

Es kotzt mich auch langsam an, mich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen, die lieber völlig unrealistischen Unsinn propagieren, statt sich mal mit der Wirklichkeit auseinander zu setzen. Wenn man intellektuell nicht in der Lage ist, logische Zusammenhänge zu erkennen, sollte man sich aus Diskussionen, die eben solche Fähigkeiten voraussetzen, was eigentlich auf alle Diskussionen zutrifft, heraushalten.

Oder mit den Worten Dieter Nuhrs ausgedrückt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:30
@geeky

davon mal abgesehen, was hälst du von den anderen aussagen? Der überfällige zusammenbruchs des zinsenszins, der bereits erwähnte ausfall vor der US Küste, die warnungen des gouverneurs, die simpsons folge die NY underwater zeigt (JA! die hatten schon einmal recht it 9/11, zweimal ist schon kein zufall mehr, warum es darauf ankommen lassen?), und zu guter letzt der unkotrollierbare asylantenfluss, der sich sehr schwer positiv auf das die aktuelle lage auswirken kann. :)

ich werfe mal hinzu, eine große Gefahr dieser einwanderer besteht darin, "versteckte terroristen" könnten sich eingeschleust haben. attentate kkönnten so ganz leicht auf einen sündenbock geschoben werden, wie die nachrichten uns das schön suggerieren, indem die beamten mit den papieren überfordert sind.

falls du dazu nichts zu sagen hast, schweig den dies ist seine eigentliche intention und nicht deine streng genauen datierungen


6x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:32
@leapp

Genau so ist es !


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:37
@Libertas770
ja, schon fast erschreckende hinweise... lieber bin ich etwas zu paranoid als hinterher zu naiv, ich wart mal ab.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:38
danke für deine mühe übrigens


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:42
Wenn die Welt untergeht, hilft die Paranoia auch nix mehr. Futsch ist futsch. Oder glaubst Du, Du würdest überleben? Wenn ja aus welchem Grund?


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:44
Zitat von leappleapp schrieb:ja, schon fast erschreckende hinweise... lieber bin ich etwas zu paranoid als hinterher zu naiv, ich wart mal ab.
Wenn dich eine Naturkatastrophe tötet, dann ist das nur verschwendete Lebenszeit ...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:44
@geisterfrei

Vielleicht wird tatsächlich nur NY ertränkt, der aktienmarkt fällt zusammen und von vorne wieder... bin dann halt nicht unter den wasserleichen *ironieoff*


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:46
@Issomad
dann ist laut dieser aussage sehr vieles verschwendete lebenszeit...


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:49
Nur New York ist aber kein Weltuntergang. Also schon wieder much ado about nothing...

Wenn dann an dem Mittwoch einer sein 22 Jahre altes Auto zu Schrott fährt, dann sagt Ihr auch noch: Hab ich doch gesagt!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:49
@geisterfrei
Wer redet denn von Weltuntergang?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:50
War der 9/11 etwa auch einer?


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:50
Lebenszeit kann man angenehm und unangenehm verschwenden. Paranoia ist völlig nutzlos, denn schon morgen kann Dich ein Dachziegel auf dem Weg zum Briefkasten oder zum Müll treffen.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:50
@Libertas770
@leapp

Ich bin ja auch VT ler... aber man muß nicht jeden Zug mitnehmen... und dieser hier... schlingert ziemlich im Gleis, weil dafür einfach auch die offensichtlichen Beweise gehlen...

Allein der Asteroried, wenn der schon so nahe wär, um am 23 oder 24 einzuschlagen...

Es giebt genug unabhängige, Hobbyastronomen, private und öffentliche Observatorien... so einen Brocken könnte man nicht verheimlichen, zumal bei so einer Nähe, sieht man den dann auch mit bloßem Auge am Nachthimmel, selbst wenn es ein Sonnenläufer wär, der direkt, aus Richtung Sonne kommt.


Und Cern... um soviel Energie aufzubringen, das man gleich eine Katastrophe, gobalem ausmaßes anrichten könnte... dazu reichen die dort eingesetzen Energien, beileibe nicht aus.

Schlimmsten falls, würde Ihnen die Anlage, bei Fehlbedienung um die Ohren fliegen... eventuell auch Schäden in näherer Umgebung verursachen, wenn überhaupt... aber Weltweit... sorry, technisch schon unmöglich.

Und ein Troll, bin ich beileibe nicht...

Ich habe versucht Schreibfehler zu vermeiden, falls welche da sind, sorry, meine Augen sind eben mies


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:50
Wenn der Aktienmarkt zusammenfällt, dann geht die Welt ja nicht wirklich unter; dass jemand absichtlich die Welt in die Luft jagt, ist auch unwahrscheinlich. Es hätte keiner etwas davon, sein eigenes Leben zu ruinieren ...

Wenn ein Asteroid angeflogen käme, hätte man das schon bemerkt und die Hobby-Astronomen hätten Alarm geschlagen ...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:52
@geisterfrei

Du machst deinem Nick aber nicht aller Ehre... eben wenn ich paranoid bin bleibe ich vll im haus um nicht von umherfliegenden Dachziegeln totgeschlagen zu werden.... du bist mir einer


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:52
Die eindringliche Warnung vor dem zusammenbrechenden Aktienmarkt soll ja nur den Goldhändlern und -spekulanten in die Hände spielen.
Die sind ja auf vielen entsprechenden Webseiten zu finden.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:53
@leapp

Auch das ist richtig, eine gewisse Basisvorsorge für den jederzeit möglichen Zusammenbruch des Finanzsystems sollte jeder betreiben.
Sämtliche Supermärkte,Tankstellen,Apotheken, etc. haben quasi kaum noch Lagerhaltung und sind auf "Just-in-Time"-Lieferketten ausgelegt. Wenn diese Ketten unterbrochen werden, steht man sehr schnell vor leeren Regalen. Genau das macht eine Störung im System so gefährlich. War gerade in Griechenland in erschreckender Weise zu beobachten. Oder auch schon seit geraumer Zeit in Venezuela, wo die Hyperinflation durch die Gelddruckorgien schon seit einigen Monaten stattfindet.
Und die Gefahrenherde für das System wachsen stetig. Die "überraschenden" immensen Flüchtlingsströme innerhalb kürzester Zeit, stellen gerade die gesamte Gesellschaft vor enorme Herausforderungen. Alleine dieses Jahr kommen vermutlich ca. 1 Mio. Menschen, die von der Allgemeinheit untergebracht und verpflegt werden müssen. Wobei wir (westlichen Gesellschaften) noch nicht mal ohne diese zusätzlichen Erfordernisse in der Lage sind, im Rahmen unserer Verhältnisse zu leben. Alles passiert auf Pump.

Nebenbei bemerkt, empfiehlt diese Vorsorge auch ganz offiziell die Deutsche Bundesregierung.

Praktischer Nebenaspekt der Vorsorge ist außerdem, daß man auch für ganz alltägliche Ereignisse, wie großflächige Stromausfälle (Stichwort Energiewende), kleinere Naturkatastrophen (heftige Stürme, Überflutungen, etc) vorbereitet ist.

Und sollte tatsächlich irgendwann ein richtig großes Ereignis anstehen (wie eventuell am 23.September) ist man vorbereitet auf alle Fälle besser gewappnet, als in dem blinden Vertrauen, es wird schon nichts passieren.

Lieber ein Jahr zu früh, als einen Tag zu spät.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 19:53
Ja, die Edelmetallhändler reiben sich die Hände bei Weltuntergangsszenarien ;)

Und wenn der Euro zusammenbricht, gibts eben eine neue Währung und es geht weiter ... Deutschland hat die Infrastruktur, sowas schnell durchzuführen ...


Anzeige

melden