Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:31
@JoschiX

Kein Asteroid.
Die Polithansel, die sich da treffen, sind gar keine, sondern einfach nur hohe Beamte aus Institutionen die unserem Bundeskartellamt vergleichbar sind, die ein BRICS-internes Abkommen vorbereiten sollen.

http://www.bundeskartellamt.de/DE/Home/home_node.html

Auch Deutschland gehört verschiedenen internationalen Vereinigungen an, in denen über Wettbewerbsrecht gesprochen wird.

http://www.bundeskartellamt.de/DE/Internationales/ECN/ECN_node.html (Archiv-Version vom 20.09.2015)

Versuch doch Deine Notvorräte an die Gläubigen zu verkaufen. Die sind ja der festen Meinung, sie bald zu brauchen.... ;) Mach aber bitte ne bebilderte Anleitung zu dem Wasserpulver und zum Öffnen der Dosensuppen, sonst wirds für die Burschen zu schwer.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:36
@geisterfrei

Na dann...

Hoffentlich kommt gleich nicht wieder einer um die Ecke und sagt "Guck doch die Bilder hier... ihr werdet alle sterben, nur ich nicht weil ich einen Rucksack habe". Dann bekomme ich wieder Panik. Hatte heute nen Anruf von unserem Lieferanten wegen Kalender für 2016, hab ich erstmal nicht bestellt...

Ich will einfach nicht der Doofe sein, weisst ? v.v


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:37
@rambaldi


WIKIPEDIA:

Irans früherer Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad nannte die Anschläge im März 2010 eine „große Lüge“ und „komplexe Aktion der Geheimdienste“, die den USA als Vorwand für Invasionen im Antiterrorkrieg diene.[32] Am 23. September 2010 behauptete er vor der UNO: „…that some segments within the U.S. government orchestrated the attack to reverse the declining American economy and its grips on the Middle East in order also to save the Zionist regime. The majority of the American people as well as other nations and politicians agree with this view.” – „Einige Teile in der US-Regierung inszenierten den Angriff, um den Niedergang der amerikanischen Wirtschaft und ihres Zugriffs auf den Mittleren Osten umzukehren und das zionistische Regime zu retten. Die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung ebenso wie andere Nationen und Politiker stimmen dieser Sicht zu.“ Darauf zogen 33 Staatsvertreter aus Protest aus dem Plenum aus.[33] Auch die Staatsoberhäupter Francesco Cossiga[34], Hugo Chávez[35], Fidel Castro[36] und Mahathir Mohamad[37] vertraten öffentlich 9/11-Verschwörungstheorien.

Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001

@Nerok

Wer das gemacht haben könnte und warum IST ja die große Frage, oh man.... auf den 23. also abwarten ;)


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:46
@leapp

Da steht allerdings nur, wer was behauptet hat, nicht, on s dafür auch Belege gab. Und die Herrschaften in Deinem Zitat sind natürlich eine erlesene Sammlung objektiver und neutraler Berichterstatter, wenn es um die USA geht - kein Zweifel möglich.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:51
@Commonsense
die mehrrheit der amis stimmen dem zu... wo soll man das belegen`? ist auch allgemein beakknt nur hier nicht... lach

sowie poiltiker und andere nationen von einer false flag aktion reden ;)


4x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:55
"Allgemein bekannt" ja, klar.

Die Mehrheit der Amis also jetzt schon? Bist Du sicher, dass Du bei Prozentrechnen wirklich in der Schule warst?

Quelle?

Ist ja auch allgemein bekannt und vor allem nachweisbar, dass der September der neunte Monat in unserem Kalender ist, dennoch wird behauptet, dass es Länder gäbe, in denen er der siebte ist...


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:56
Zwischen glauben und Wissen liegt eine große Kluft. Ich habe mich auch eine zeitlang mit 9/11 befasst. Letztendlich stelle ich mir die Frage, warum ich dies überhaupt tat. Es gibt so viel Fehlinformationen im Internet. Jeder meint die Wahrheit zu wissen, doch letztendlich sind es nur Spekulationen. Das es ein super Anlass für die USA zum einmarschieren war, steht auf einem anderen Blatt und sicherlich ist diese Art von Imperialismus nicht die feine Art, aber es lässt sich nicht ändern. Es frisst Zeit und soziale Kontakte. Und damit meine ich richtige und nicht diese, die nur aufgrund von Theorien und Vorhersagen bestehen. Letztendlich bleibt alles um den 23. Auch nichts als Spekulation. Und wenn es wirklich so akut wäre, frage ich mich, warum die Panik gerade mal zum radosophieren ausreicht.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:57
@geisterfrei
rechercier doch mal etwas selber und werd nicht wieder beleidigend... ich war öfter in der schule als du

so viele abkommen und bünd wurden geschlossen um das ganze unparteeiisch zu unersuchen.. JA, die merhheit!!!!!! Wenn du mir nicht glaubst reis mal ins amiland du homo sapiens sapiens


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:57
Sucht euch was aus:
Wikipedia: Opinion polls about 9/11 conspiracy theories


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 17:59
Allein dass IRGENDWER daran glaubt es wären die Amis selber.... und unternimmt NICHTS dagegen... würde sagen der Plan ist voll aufgegangen :D

bei so einer katsatrophe MUSS man auschließen dass die eigee regierung daran beteiligt war, asnosnten alle an den pranger!!!!!!!!! ihr versteht auch garnichts


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:00
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer sollte 9/11 vorangekündigt haben und warum?
Und ab wann zählen irgendwelche angeblichen Zusammenhänge, Tolkiens Türme wollte keiner glauben... Terminator 2 von 1991 schon ...



@leapp
Also weil Mr Iran das behauptet hat ist das für dich eine hier einfach so hinzustellende Tatsache?

Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001#Vereinigte Staaten

Das nette Diagramm neben deinem Zitat in dem paßt schon nicht, die ganzen Umfragen darüber auch nicht... nette Auswahl die du da getroffen hast... kein Wunder daß es mit der Trutherei nichts wird...
Zitat von leappleapp schrieb:die mehrrheit der amis stimmen dem zu... wo soll man das belegen`?
Ja laß mich mal kurz denken, es wäre doch schon mal ein Zeichen, wenn eine der Umfragen die du verschwiegen hast, das sagen würde. Dann könnte man sich zwar immer noch über Formulierungen streiten, aber es wäre ein Fortschritt.

@sarkanas
Du kannst doch nicht erwarten daß leapp auch noch die US-Wiki liest wenn er schon in der deutschen so drastisch Zitatselektion betreiben muß...


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:00
Du warst echt öfter in der Schule? So oft die dritte Klasse wiederholt? Und so viel Nachsitzen?

Und Du hast alle Amis kennengelernt und befragt? Reichen Deine Sprachkenntnisse dafür aus? Oder Deine gesellschaftliche Kompetenz? Deine Beziehungen?

Warum sollte ich ins Amiland reisen? Ich hab jede Woche mit welchen zu tun. Die lachen sich aber schief über ihre bildungsfernen Landsleute, die so einen Schmarrn verbreiten.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:05
*schmunzel* So viel dazu. Das ist das Problem, es wird nur das gelesen was passt und eben nur jenes weiter getragen. Damit es stimmig bleibt und der Glaube bestehen kann. So funktioniert das nicht mit reflektierter und rationaler Recherche. Das gleicht einem Wahn und das ist nicht gesund.
So besteht auch keinerlei Diskussionsgrundlage. Gerade mit diesen infantilen Beleidigungen nicht. Auf der anderen Seite muss man sich dem herrschenden Niveau etwas anpassen.

Es steht außer Frage , dass einiges schief läuft. Aber diese Weissagungen und Theorien sind auch nur ein Teil dessen was schief läuft. Das wichtige und änderbare bleibt auf der Strecke.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:06
Wird der Untergang jetzt eigentlich abgeblasen, weil das islamische Opferfest ja auf den 24/9 verschoben wurde.

Dann stimmt ja nichts mehr zusammen...


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:07
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb: ich war öfter in der schule als du
Und da hast du gelernt wie man Wikipedia so selektiv zitiert, daß das Gegenteil des Inhalts rauskommt?


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:08
Es sind sowieso nur bunt zusammen gewürfelte und angepasste Zahlenspiele und Daten.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:10
Wie war das Zitat von Abraham Lincoln doch gleich? Alles was im Internet zu finden ist, ist wahr.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:10
Und wieder welche die mit dem Verschwörungscheiss fröhlich Kohle machen...

Wenn sichs gut verkauft, machen die auch was über den Papst und die Jungfräulichkeit Mariens.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Die_Bandbreite (Archiv-Version vom 22.03.2016)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:11
@geisterfrei
dann hör die die lieder an und sag welche fakten dadrin nicht richtig sind. bevor du wieder irgend nen scheiß schreibst


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:12
Zitat von leappleapp schrieb: ich war öfter in der schule als du
HRRRR! Wie soll ich mich da zurückhalten? Wie?

Die Schüler, die zu meiner Zeit öfter in der Schule waren, waren die, die nachsitzen mussten....


Anzeige

melden