Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 22:17
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Quelle für den Militäraufmarsch?
Internet!! :D

mfg
kuno

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 22:30
Ja, ich weiß schon.

Bestimmt hat er mit der Angabe sogar seine Habilitationsschrift abgegeben...


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 22:36
@geisterfrei Quelle ? guck nachrichten.....


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 22:48
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Quelle ? guck nachrichten.....
Also mal ernsthaft @geisterfrei, dir muss man auch alles vorkauen! :D

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 23:03
Tu ich. Täglich.
Tagesschau und Heute.

Heute berichtet darüber, dass Russland Assad weiterhin unterstützt und einen Flughafen in Syrien baut.

Die Tagesschau über die Ausweitung des Bundeswehreinsatzes im Mittelmeer. Frankreich erwägt Luftangriffe gegen IS.

Tagesthemen: Flüchtlinge, Bundeswehr im Mittelmeer, USA ist skeptisch bezgl. Russlands Angebot zu Gesprächen über gemeinsames Vorgehen in Syrien, Lutherbibel neue Ausgabe.

Alles was ich finde ist ein Bericht aus dem Juli, dass die USA ihre Bodentruppen um ca. 40 000 Mann reduzieren wollen.

Welche Nachrichten guckt denn so ein @Skyze ? Und wo?


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 23:05
@kuno7

Ja, ist einfach ganz furchterbar. Aber so ist das halt mit denen, die selber denken.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 23:09
Warum ist es so schwierig Quellen anzugeben? Wenn es doch so viele tausende Hinweise und Berichte gibt....

Wenn ich andersrum schreibe, man möge doch googeln und sogar die Schlagworte liefere, manchmal gleich die Seiten verlinke, dann ist das ja alles gar nicht wahr...

Matthaeus 5,3
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 23:27
Ich gehe jetzt ins Bett und heule mich in den Schlaf, danke ihr doofen Weltuntergangsphantasten.
Denkt ihr auch mal an die Kinder oder uns Labilchen ?

v.v


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 00:27
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/expert-says-meteor-could-wipe-6447901

hat das auch schon jemand gelesen? OHA!


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 00:33
Also klar, die Thematik wurde hier ja schon besprochen, hab ich am Rande mitbekommen, aber der Artikel klingt echt beängstigend... grusel...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 00:51
@Mirey ich such wie ein Verrückter, finde aber nur Englische Quellen zu dem Artikel, weiste auch ne Deutschsprachige?


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 00:57
@Schrotty, leider nein, bin da nur zufällig drüber gestolpert und als ich die Datumseingrenzung von 22-28.9. las fiel mir sofort der Fred hier ein. Schmeiss es doch mal in den Übersetzer, dann kannst Du in Etwa den Kontext verstehen. Kurz gefasst wurde das was dort steht hier auch alles schon geschrieben, allerdings wenn man das aus dem Ami-Munde hört, klingts mega apokalyptisch und gruselig...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 00:59
@Mirey
Hast Du mehr als die Überschrift gelesen?
NASA indicates that if there was any object large enough to do the type of destruction in September indicated by claims across the blogs and web postings, we would have seen it by now.
Zu deutsch, es ist nichts von der NASA entdeckt worden, was zu der Panikmache passt. Lediglich kleinere Objekte, die keine Gefahr darstellen, da zu weit weg.

Passend zu den anderen Aussagen der NASA. Und klar ist schon, dass irgendwann die Gefahr besteht, dass ein Globaler Killer kommt. Nur wann ist die andere Frage. Das es die nächsten 2 Wochen passiert, bezweifel ich stark.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:01
Zitat von TotalausfallTotalausfall schrieb:Hast Du mehr als die Überschrift gelesen?
Nö, hab nur Bildchen geguckt. Oh Mann, klar hab ich bis zum letzten Satz alles gelesen, auch die Statements von der Nasa, aber beruhigt hats mich nicht. Gehöre ja doch zu den Menschen die glaubt, dass die im tatsächlichen Fall alles geheimhalten, Massenpanik und so.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:03
@Totalsausfall, hab sogar die Comments gelesen und es ist ja richtig was die da auch schreiben, a la same as 2012... irgendein Idiot wirft was ins Internet und alle kopieren es... Trotzdem. Bin skeptisch.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:03
@Mirey endlich hat mein Übersetzer gegriffen.

Das ist wieder nur das selbe, was ich schon oft gelesen habe... mich beängstigt dieser Artikel nicht sonderlich.

Zu ähnlichen Artikeln, hab ich hier, zu Anfang des Threads schon erörtert, warum solche Panikmache keinen Fundierten Boden hat.

Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen. In der heutigen vernetzten Welt, würden Freie Sternwarten und Hobbyastronomen schärfstens wiedersprechen, wenn Die Weltregierungen so einen Brocken verheimlichen wollten.

Da gäbes dann auch genug seriöse Wissenschaftler, die dann alles lostreten würden, um so eine Vertuschung aufzudecken.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:04
:p hab ich dann auch gesehen. Verzeih @Mirey, man wird doch etwas grumpig hier.

Fühlst Du Dich mit diesen Gedanken wohl? Ich meine, was für einen Unterschied macht es, wenn man es eingeredet bekommt von unseriösen Quellen oder wenn man auf die offiziellen vertraut? Ich für meinen Teil lebe nicht so gerne in Panik. Skeptisch sein ist immer gut, ebenso wie Kritik, aber Panik? Das ist nicht gut..

Ich stimme dir da zu @Schrotty. Das wäre schon eine ziemlich weitreichende Geheimhaltung, aber das war hier auch schon mal irgendwann Thema. Ist arg unrealistisch m


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:07
@Totalausfall richtiger Ansatz, zumal man bei so einer Katastrophe nirgends auf der Welt sicher wär. Ich würde auch nicht wegrennen. Was sollte das bringen? Die Auswirkungen währen so verheerend, das es mich dann eben später erwischen würde und dann?


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:09
@Schrotty
@Totalausfall

Ihr habt ja beide Recht. Hab mich kurz von der Panikmache überrollen lassen und stehe jetzt wieder sicher auf´m Boden ;)

Btw... haben denn diese Hobbyastronomen tatsächlich so ne gute Ausrüstung, dass die solche Dinger rechtzeitig erkennen können? Bin da absolut nicht im Bilde.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 01:12
@Mirey Einige von denen durchaus :D die leben ja dafür, nebenbei sind wie gesagt auch noch die freien Sternwarten und Universitäten...

Ich bin kein Fortschritsmensch, nutze nur das, was ich wirklich muß, aber die neue Vernetzte Welt, wo man so viele User hat... das beruhigt mich dann doch.

Die Regierenden und Militärs, können uns nicht mehr so leicht verdummen wie noch in den 90 ern


Anzeige

melden