Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:57
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Den USA Kongress hat angeblich noch nie ein Papst in der Geschichte besucht.
Schön, aber deshalb geht die Welt nicht unter ;)

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:59
@geisterfrei
berechtigte einwände.. ich wollte Dir nur zeigen wo das Haar befestigt ist an dem das alles herangezogen wurde.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:59
Und vergessen wir nicht, vor Johannes Paul II war eine ganze Reihe von Italienern Papst. Da gabs also viele "letzte Päpste".


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:02
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: "Vergiss all die kommenden Weltuntergangsdaten - 2015 wird das Jahr sein."
Klingt interessant, wenn er das schon lange vor 2012 gesagt hat.

112 = Euro-Notruf :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Generell denke ich auch nicht dass es auf einen bestimmten Tag ankommt, ich persönlich würde +- 2 Wochen rund um den Blutmond aufmerksam beobachten.
Ich habe auch so einige Prophezeiungs-Videos gesehen, da ist manchmal nur vom Herbst 2015 die Rede.

@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich glaube, dieser Zahlenwahn hat eine ganz andere Bedeutung - etwas, was uns noch nicht bewusst ist. Eventuell eine Art Evolutionsstufe.
Ja, das liest man ja auch häufig, von spirituellem Aufstieg der Menschheit in diesen Zeiten ist die Rede.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:04
@geisterfrei
Nein.. es gibt nur einen letzten papst... Razinger war der olivezweig in der offenbahrung und der zweitletzte... nach diesem Papst dürfte es keinen Papst mehr geben , sonst ist die Prophetie für die Tonne.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:05
@Glünggi

Des is ja wieder ne Spinnwebe.

Ich finde es ja viel bedenklicher, dass am 23.9. Kublai Khan seinen 800. Geburtstag feiert.
Wer weiß, was da passiert! ;)


@violeta

Aus den Tiefen dieser hanebüchenen Theorien mit all ihren Fehlern, Falschbehauptungen etc. wäre sogar das Singen von "Alle meine Entchen" ein spiritueller Aufstieg...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:06
Zitat von violetavioleta schrieb:Ja, das liest man ja auch häufig, von spirituellem Aufstieg der Menschheit in diesen Zeiten ist die Rede.
Radosophie ist für mich eher der spirituelle Abstieg der Menschheit.

https://www.youtube.com/watch?v=um1pZwPAYyY

Ich kann dir mit genügend Radosophie aus jedem Gegenstand alles mögliche ableiten.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:06
Oh mein Gott, ausgerechnet Ratzinger als Olivenzweig.
Wer soll das denn prophezeit haben? Und was für Pillen hat der genommen? Gibts die auch ohne BTM-Rezept?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:08
@geisterfrei
Das soll dir am besten @the_georg genauer erklären.. ich hab den Namen der Prophetie vergessen.. weiss nur noch den ablauf.
Eigentlich müsste der letzte Papst inmiten der Trübsal herrschen und aus Rom fliehen.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:09
Wenn ich mir die ganzen VT so ansehe, bricht die Trübsal aber schnell aus...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:11
Da ist doch mal ein Papst vom Konzil in Konstanz nach Avignon geflohen. Ob das eigentlich der war?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:14
@geisterfrei
Wie gesagt... die Prophetie ist ne strikte Abfolge von Päpsten.. auf Papst johannesbeere folgt papst bachblüte zu der Zeit werden Hirsche blaue Socken tragen...ect.. in diesem Stil.. und die Prophetie endet mit dem letzten Papst... der wenn man keinen vergessen hat der aktuelle sein müsste... wenn es nicht klappt ist die Prophetie falsch.. sie setzt alles auf eine Karte.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:14
@violeta
Und 911 ist halt de US Notruf. If you know what I mean.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und vergessen wir nicht, vor Johannes Paul II war eine ganze Reihe von Italienern Papst. Da gabs also viele "letzte Päpste".
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das soll dir am besten @the_georg genauer erklären..
@geisterfrei
@Glünggi

Kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, werde es aber auf Wunsch nachrecherchieren falls erwünscht :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:15
@Schakal2000
Anscheinend kommt Rose Stern aus jenem Dunstkreis: https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt (Archiv-Version vom 17.09.2015) bzw. vor 2015 finde ich nur solche Bezüge—erst ab Juli diesen Jahres wird sie häufiger zitiert.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:19
Na ganz toll, wieder solche Geschäftemacher aus der braunen Ecke.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:23
@geisterfrei
Wikipedia: Malachiasweissagung
Habs doch wieder rausgekriegt mit Google und letzter Papst sprang mir der Malachias ins Auge und die Synapsen jubelten..ja ja das ist er:D


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:28
@Glünggi
@geisterfrei
das ende ist nah.... :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:32
@leapp
Newton sagt aber erst 2060 :P
Und da hab ich dann echt die Arschkarte gezogen..
Flieh mal mit dem Rollator vor nem Tsunami...
Also so gesehn wär mir dieses Jahr fast lieber ;)


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:32
Ja das Ende des heutigen Tages.

Mein Ende ist noch lange nicht gekommen. Weiß ich ganz sicher!

@leapp
wie ist das jetzt mit dem Tattoo? Legen wir doch mal die eindeutigen Bedingungen fest.
Und die Stelle...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 23:33
2060? Da bin ich schon verascht und verstreut...


Anzeige

melden