Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:08
Gerade kam: "Putin will noch mehr und Deutschland bleibt verschont." keine Ahnung was das zu bedeuten hat

Anzeige
1x zitiert3x verlinktmelden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:14
Zitat von floidfloid schrieb:keine Ahnung was das zu bedeuten hat
Naja, dass einfach NICHTS passiert? :D


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:15
@AliceT

zumindest nicht für uns...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:19
Zitat von floidfloid schrieb:zumindest nicht für uns...
Was ich jetzt nicht positiv finde. Was heißt "für uns"? Deutschland? Super, hier bleiben wir verschont, aber woanders, da sterben Menschen, oder wie?
Das ist auch ein Grund, weshalb ich solche Weltuntergangsprophezeiungen so hasse - es geht doch immer nur darum, was selbst für einen "rausspringt".

Wenn auf der anderen Seite der Erdkugel ein Vulkan ausbricht, wen juckt es hier schon groß?
Als ob das weniger schlimm wäre ...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:19
@floid



Putin schützt sein Land und hilft seinen Bündnispartnern. Das passt natürlich den USA nicht und sie sehen überall Feinde..

Putin will Syrien weiter unterstützen und Irak damit sie gegen den IS Kämpfen.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:19
@AliceT

die Welt ist ungerecht. Du hast ja auch ein Rechner und lebst nicht in Afrika...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:21
@Skyze

ich weiß es nicht. Putin weiß das wir Europäer Pussies sind...die paar Amis in den Balten etc. bringen dann auch nicht viel...weil...es "nur" einen konventionelle Krieg geben darf. Und da haben wir schlechte Chancen. Putin kann auf zich Volker als Kanonenfutter zurückgreifen. Wir nicht!


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:24
Sollte es zum Krieg kommen bin ich schon lange Weg.


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:25
@Skyze

aber deine Familie musst du auch mitnehmen und du musst sehr schnell handeln! Nur die ersten deutschen Flüchtlinge werden im Ausland aufgenommen.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 22:03
@floid ich habe einige möglichkeiten und meine freundin ist immer dabei. fam hmm..


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 22:05
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Sollte es zum Krieg kommen bin ich schon lange Weg.
Und wohin geht dann die Reise?


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 23:36
@235
.....komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand......


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 23:59
Absurder Schwachsinn, und in ein paar Tage obsolet.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 23:59
@Balthasar70

Gut, ich schließe mich dir an^^


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 11:16
@Skyze
Nix wie weg, nur noch fünf Tage...


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 14:03
Das muss ein wahres Gefühls durcheinander sein im Moment für gläubige :D

Erst ein fast Börsencrash, dann die Flüchtlinge, dann ein starkes Erdbeben, usw. Sieht gut aus für die Apokalypse im Moment. Schauennwir mal was noch so kommt :D


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 14:19
@235 Schweden,Norwegen,Iceland

@rambaldi Ne darin sehe ich keine Anzeichen bis jetzt es jetzt machen zu müssen.

Sicher es mag ja sein das die Shmita in den Punkten recht hat, aber dennoch wird es nicht gleich der Weltuntergang sein, das glaube ich nicht. Evtl ein Umsturz wo auch immer.


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 15:04
@Skyze
Wie jetzt, dann ist das was du hier schreibst doch eigentlich zum Thema 23.9. offtopic?


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 15:38
Langsam wird die Zeit knapp für einen Weltuntergang. Da muss in den nächsten Tagen noch etwas passieren ;)


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 16:16
@rambaldi
@Issomad
Gebt dem Zeugs wenigstens bis Anfang Oktober ne Chance. Der Blutmond ist ja erst am 28. ;)
@floid
Ich hör nun schon seit 30 Jahren dass es bald kracht. Einer der überzeugt war dies noch zu erleben, ist seit über 10 Jahren schon tot.
Die Menschen glauben schon seit Jahrtausenden dass es bald vorbei ist.


Anzeige

melden