Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:40
@kuno7
klar könnte es auch Zufall sein, es passiert sowieso nichts, aber wenn wirklich ein Asteroid im Atlantik einschlagen würde und einen Mega Tsunami auslöst.....dann würde ich mir zumindest Gedanken machen, aber da alles nur Quatsch mit Sauce ist auch nebensächlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:41
Na ja, ich bin ja mal gespannt...
Die allgemeine Öffentlichkeit scheint (anders wie beim 21.12.12) nicht so informiert zu sein.
Eher ein Weltuntergang der sich in der VT Szene hartnäckig hält.

Was macht eigentlich die Elite morgen? Haben die Spezialbunker oder sind die schon mit Raumschiffen unterwegs um sich in Sicherheit zu bringen?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:46
@Tara75
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:Die allgemeine Öffentlichkeit scheint (anders wie beim 21.12.12) nicht so informiert zu sein.
Stimmt. Das macht es für mich auch spannender. :D


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:48
@SouthBalkan
Wenn ein vernichtend großer Komet einschlagen würde, wüsste das die NASA und Co schon. Wieso sollten sie es dann nicht preisgeben, wenn es eh nichts mehr zu retten gibt.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:50
um Massenpaniken zu vermeiden... wenn sie es wüssten, dann wäre die Elite ja schon auf dem Weg... irgendwohin... mit ihren Raumschiffen... wird dann doch nix mit der NWO...


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:50
Die "Elite" sitzt morgen neben dem Rucksack und wartet, ob was passiert.
Wären sie sich sicher, würden sie längst nicht mehr hier posten.
Hätten sie echte Pläne, wär das Notgepäck größer.

Alle anderen machen sich nicht unnötig verrückt, leben ihr Leben und freuen sich aufs nächste Wochenende, den nächsten Monat, Weihnachten, Buddhas Geburtstag, Mittsommer, oder was auch immer ihre Highlights im Jahreslauf sind.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:51
Hier postet die Elite??? :D


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:52
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Die "Elite" sitzt morgen neben dem Rucksack und wartet, ob was passiert.
Wären sie sich sicher, würden sie längst nicht mehr hier posten.
Hätten sie echte Pläne, wär das Notgepäck größer.
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:Hier postet die Elite??? :D
Illuminati confirmed ... again. :troll:


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:53
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:.....dann würde ich mir zumindest Gedanken machen, aber da alles nur Quatsch mit Sauce ist auch nebensächlich.
Wenn man sich mal die Art der "Hinweise" vor Augen führt, kann man ja schon fast alles außer Zufall ausschließen. Nehmen wir mal als Beispiel die beiden religiösen Feiertage, die auf einen Tag fallen. Ich weiß zwar nicht genau wann die Regeln für deren Terminierung aufgestellt wurden, sollte aber wohl schon vor locker mehr als tausend Jahren der Fall gewesen sein. Dies würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass sich Juden und Moslems vor über tausend Jahren zusammengesetzt haben und die Feiertage so terminiert haben, dass wir Heute daraus einen Hinweis schließen können. Ich halte ein solches Szenario ehrlich gesagt für absurd unwahrscheinlich.

mfg
kuno


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:53
alles bullshit was hier steht, wirklich kein einziger guter Beitrag, alles für die tonne


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:53
@floid
Ja echt ne? .. und so

Spoiler:troll:


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:53
Abgesehen davon, dass ich morgen ebenso einen tötlichen Verkehrsunfall, eine tötliche Lungenembolie oder sonstwas erleiden könnte (und jeder Tag der letzte sein könnte), sehe ich dem Tag morgen eher gelassen entgegen... ändern kann man ja eh nix.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:56
der Wunsch euer verletzten Seelen nach einer größeren Macht die Gerechtigkeit herstellt und Euch! ausgesucht hat um das hier mitzuteilen, die wird es nicht geben. Ihr werdet nur noch tiefer in Euer Loch fallen, wenn die letzte Hoffnung eines Untergangs am 23. September ausbleibt.
Alles nur dümmstes Geschwätz was hier steht


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:56
niedlich, wie hier alle gradezu hysterisch werden. ^^

macht euch nix draus... in 25 stunden ist der spuk vorbei, dann könnt ihr wieder beruhigt in euren bettchen schlafen, wie als sei nie was gewesen. ^^


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:58
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:niedlich, wie hier alle gradezu hysterisch werden.
Ja,wirklich? Wer denn, zum Bleistift?

mfg
kuno


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:58
der Thread hat gerade 1.777 Beiträge


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:58
@floid

belassen wirs am besten dabei.

edit: oh, zu spät.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:59
Heute ist mein Glückstag denn....
hätte ich nicht noch fix bei Allmy rein geschaut, den Weltuntergang hätte ich verpasst
ohne vorher mein ganzes Geld auszugeben.
Ich hoffe es passiert nicht am frühen Morgen damit ich mir noch beim Mittwoch-frühschoppen ein kippen kann und Geld an Flüchtlinge verschenken kann, auch wenn sie damit nichts mehr anfangen können.
Ich leg mich hin


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 21:00
wer hat verdammt nochmal den 1.777 Beitrag geschrieben, es war der Floyd :)

hier die Wahrheit:
Zitat von floidfloid schrieb:der Wunsch euer verletzten Seelen nach einer größeren Macht die Gerechtigkeit herstellt und Euch! ausgesucht hat um das hier mitzuteilen, die wird es nicht geben. Ihr werdet nur noch tiefer in Euer Loch fallen, wenn die letzte Hoffnung eines Untergangs am 23. September ausbleibt.
Alles nur dümmstes Geschwätz was hier steht



melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 21:00
@tanas
Ach das hält sich alles noch in Grenzen hier :D
Zitat von floidfloid schrieb:der Thread hat gerade 1.777 Beiträge
1.666 wäre eindeutiger :troll:


Anzeige

melden