Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 17:36
Hier regnets, deshalb sieht den ja keiner ;)

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 17:39
und wenn der in australien einschlagen würde? würdest du den eh nciht sehen. ^^


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 17:44
Wenn der morgen in Australien einschlägt, dann wäre er jetzt von Plätzen ohne Bewölkung sicher zu sehen... Es gibt auch in Ländern ausserhalb Deutschlands Technologie und Wissenschaft, nur falls das wieder keiner auf dem SChirm hat.
Was hilft eigentlich ein vollgetanktes Auto, wenn man auf der Spalte sitzt, die durch das Riesenbeben entsteht?
Warum sind sich die Believer so sicher, dass was kommt, aber sie verschont bleiben?


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:10
Zitat von tanastanas schrieb:und wenn der in australien einschlagen würde? würdest du den eh nciht sehen
Wie kommst Du auf das schmale Brett?


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:20
Andere Seite der Erde...

Darauf, dass sich die Erde an einem Tag einmal um die eigene Achse dreht und das Ding alleine wegen der noch vorhandenen Entfernung auch von weiter von Australien entfernten Orten gesehen werden könnte, kann man ja nicht kommen, wenn man es weder mit Naturwissenschaften noch mit Logik hat.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:21
... aber er ist doch unsichtbar, wenn ich das richtig verfolgt habe.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:24
Zitat von sliderslider schrieb:... aber er ist doch unsichtbar, wenn ich das richtig verfolgt habe.
nein das war nibiru der 2012 hätte kommen sollen.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:29
Genau, ein Stealth-Asteroid...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:37
und dass man von der 2 hemisphären hat und man einige teile des himmels von einigen punkten auf der erde niemals zu sehen bekommt, ist natürlich auch ziemlich schwierig zu verstehen. ^^ aber hauptsache an meiner logik zweifeln und beleidigen, was? ;D

außerdem hab ich niemals nie behauptet, dass uns irgendwas aus dem all trifft, aber was solls. :D


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:38
und dass man von der 2 hemisphären hat und man einige teile tes himmels von einigen punkten auf der erde niemals zu sehen bekommt, ist natürlich auch ziemlich schwierig zu verstehen.
Ich weiss..ist noch ziemlich neu..aber es gibt so etwas das nennt sich "Internet"..damit kann man in Sekundenschnelle seine erkenntnisse mit dem ganzen Globus teilen.

Verrückt was?


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 18:54
Und dafür gibts zum Beispiel die Europäische Südsternwarte in Chile. Damit europäische Wissenschaftler Daten aus der südlichen Hemisphäre bekommen.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 19:04
Die Erde dreht sich auch um die eigene Achse und auch noch um die Sonne, während der Asteroid jahrzehntelang(Minimum) immer aus der selben Richtung nähern müsste. Ausserdem muss er ja auch eine gewisse Masse und damit auch ein gewisses Volumen haben, wenn er Schaden einrichten soll. Selbst wenn so ein Stein bis zur Threaderstellung unentdeckt geblieben wäre, hätte ihn irgendjemand seither sehen müssen. Die Meteoritengeschichte hat sich glaube ich erledigt.

Dann blieben ja noch der Wirtschaftskollaps, der dritte Weltkrieg und ein richtig saftiger Terroranschlag. Da aber sowieso keinerlei konkrete Aussagen vorliegen, WAS denn nun genau passieren soll, ist die Vorhersage natürlich vollkommen wertlos, selbst wenn irgendwas passiert. Vergleich: "Bei der nächsten Lottoziehung werden Zahlen gezogen werden."


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 19:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Oktober kann ja auch noch anschließend mit Warten verbracht werden.
Also bei etwas Grösserem würde ich auch noch im Oktober rückwirkend aus Goodwill gelten lassen.
Wollen ja nicht so sein.. allerdings würd ich mich im Oktober doch langsam wieder ans Tageslicht wagen.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:00
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:allerdings würd ich mich im Oktober doch langsam wieder ans Tageslicht wagen.
Besser nicht so voreilig. 2015 hat ja noch den November und Dezember.

Aber kurz Vorräte und DvDs aufstocken ist Ok.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:01
Zitat von tanastanas schrieb:und dass man von der 2 hemisphären hat und man einige teile des himmels von einigen punkten auf der erde niemals zu sehen bekommt, ist natürlich auch ziemlich schwierig zu verstehen.
Dazu müßte das Objekt schon veine Bahn deutlich von der Ekliptik abweichend besitzen. Tun Asteroiden nicht. Nur Kometen tun das. Die kommen nämlich aus der Oortschen Wolke, welche dank ihrer Sonnenferne ihre ursprüngliche sphärische Form beibehalten hat. Der Rest wurde auf eine "Scheibenebene" gezwungen.

Also könnte ein Komet von "unten" auf uns zufliegen, sodaß wir hier "oben auf" der Nordhalbkugel den nicht sehen können. Dafür aber würden die "da unten" auf der Südhalbkugel den Kometen wegen seines mittlerweile überdeutlichen Schweifes nicht mehr übersehen.

Wie rum auch immer, wir könntens entweder sehen oder hätten schon lange zuvor davon gehört. Dumm gelaufen.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:02
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber kurz Vorräte und DvDs aufstocken ist Ok.
Jops und soweit ich weiss gibt's auch Theorien zu 2018.. also immer schön aufs nächste Ereignis vorbereitet sein.
Beshore, founder of the World Bible Society, is described by the apocalypse-friendly Rapture Ready website as "extraordinary, humble, fun-loving, yet serious" and draws his inspiration from the works of evangelist Hal Lindsey, who claimed that the world would end in 1998.

Beshore claimed Lindsey had got his maths - based on the length of a Biblical generation - wrong and that we'd all be toast between 2018-2028.
http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/mayan-apocalypse-did-not-happen-but-more-1500397


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:08
Naja wie die Welt sich gerade wandelt ist ja auch schon ein ereignis :/


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:23
Sie wandelt sich?

Hirnlose werden vernünftig?
Neidische entdecken wie gut es ihnen geht?
Feindselige lieben ihre Nächsten wie sich selbst?
Gierige erkennen, dass Teilen manchmal mehr Gewinn bringt?
Psychotiker lassen sich behandeln?
Hysterieprofiteure erklären, dass alles ga nicht so schlimm ist?


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:that we'd all be toast
Der Typ scheint allerdings bereits Weißbrot zu sein...


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 20:29
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:wenn tatsächlich ein Asteroid/Komet einschlägt dann ist ja kein Zufall weil dieses Szenario explizit erwähnt wird
Klar könnte es auch Zufall sein, dass ein Komet/Asteroid einschlägt, selbst wenn ein solches Ereignis vorhergesagt würde.

Nabend Pertti

"Dazu müßte das Objekt schon veine Bahn deutlich von der Ekliptik abweichend besitzen. Tun Asteroiden nicht."

Es sei denn, es handelte sich um nen extrasolaren Asteroiden. So einer sollte auch eine Bahn senkrecht zur Ekliptik haben können.

"Wie rum auch immer, wir könntens entweder sehen oder hätten schon lange zuvor davon gehört. Dumm gelaufen."

Wenn es sich um einen relevanten Brocken handelt soll, dann würde diese Aussage natürlich auch auf ein oben genanntes Objekt zutreffen.

mfg
kuno


Anzeige

melden