weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

44 Beiträge, Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg, Dritter Weltkrieg, Blutsommer
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

06.06.2003 um 13:36
das erscheint mir suspekt und ich denke auch nicht, dass das alles so funktioniert, wei sich die seher das so vorstellen, aber klappen könnte es natürlich
ich lehne solche praktiken nicht grundlegend ab...

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Anzeige

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

11.08.2010 um 23:58
Tut mir leid, dass ich hier einen uuuuuuuralten Thread rauskrame, aber ich denke das passt hier MEHR als nur gut rein.

Der Glutsommer könnte nach den Waldbränden in Russland und der Megahitze in diesem Sommer ja wohl gut auf 2010 passen.

Der Flutsommer ebenso, man siehe sich die Überschwemmungen in Pakistan an.

Dann fehlt nur noch der BLUTsommer.


melden

Flut-, Glut- und dann BLUTsommer

14.08.2010 um 02:31
Naja, im Original bezog sich das auf 3 verschiedene Jahre. Flutsommer 2002 (Elbe), Glutsommer 2003 (bis zu 70.000 Tote in Mitteleuropa) und Blutsommer 2004 (mit 3. Weltkrieg). Whoops, letzteres ist nicht eingetroffen. Auch nicht in den Jahren danach.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden