Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde der Papst vergiftet?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Papst, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 00:29
locker bleiben/dateien/gg12275,1113258546,362285xu

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 00:33
kreis, lass dich von diesen Kindern nicht ärgern..die beiden sind sicher um die 13 und wollen ihren unlustigen Spass..

THREAD LÖSCHEN

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 00:41
@slater

Warum nimmst du mich in deiner Freundesliste auf ? Das macht keinen Sinn. Ich habe auf ignorieren gestellt, denn du bist nun wirklich die absolute Niullnummer.

Sowas wie dich rauche ich Morgens auf nüchternen Magen durch die Pfeife

Gruss Felippo


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 00:47
@slater

Du Feigling. Erst beleidigst du mich , Machst auf dicke Hose, und flüchtest.
Nicht mit mir, und lass Krei in ruhe, der hat mit 17 schon 10 mal mehr drauf , als du je erreichen wirst.

Auf meine Anfrage, wie man das Wort in der Schweiz schreib, bekam ich diese Antwort:

>"es gibt bei uns in der Schweiz 2 Möglichkeiten:

die für die Intelligenteren ist: wichsen

und die Assis schreiben gerne: wixen

Du willst doch nicht anfangen, in schweizerdeutsch zu korrespondieren?
Gruss
bluetaurus>"

Siehe selbst wo du dich einordnen darfst.

Gruss Felippo


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 08:25
What a F***.

Der Paspst ist schon seit 1993 tot. Er wurde durch eine von Aliens gesteuerte Handpuppe (ähnlich wie Kasperl) ersetzt.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 09:49
dä kreis isch 17ni, dä gaht sicher na id schuel und läbt au vo mami und papi, genau wie du!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 10:03
"Der Paspst ist schon seit 1993 tot. Er wurde durch eine von Aliens gesteuerte Handpuppe (ähnlich wie Kasperl) ersetzt."

Hahaha was für ein Komiker. Ich sage nur dass es sehr sehr warscheinlich ist, dass der Papst vergiftet wurde. Vielleicht von irgend einem terroristen. Der Vatikan würde eine solche Meldung nie herausgeben, da uns sonst der 3. Weltkrieg beförstände. Zum Glück sind die Leute im Vatikan schlauer als die meisten von euch


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 10:10
@all
Wer schreibt das wo?
Noch einer der sich zum Mundausspülen mit Scheiße anmeldet?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 10:23
Tachen

Ich kann dazu nur sagen, dass die bisherigen Theorien ziemlich flaterhaft sind. Aber um mal schön mit zu ziehn (wenn ich hier schon alles durchgelesen hab), wie wärs damit:
Der Papst wurde vergiftet, ok! Aber weder durch Terroristen, noch Amerikaner (welche ja auch für genug Terror sorgen), sondern vielleicht wohl eher durch einen aus dem Vatikan selbst. Wer weiss, je nach dem was für ein Papst das folgen wird, werden wir es sehen. Falls der folgende Papst etwas unternimmt, was prinzipiell gegen Pauli gegangen wäre, so ist die möglichkeit einer solchen Gegebenheit extrem hoch!

mfg CorneliusTain


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 15:20
Ich denke eher nicht das der Papst vergiftet worden ist...ich mein Hallo wer sollte sowas aus welchen Beweggründen tun der Papst war sehr beliebt. Und mit Sicherheit alles andere als interessant für irgendwenn und irgendwer x-beliebiger kommt bestimmt auch nicht so einfach an den Papst ran.
Der Mann ist genauso gut bewacht gewesen wie der Präsident wenn nicht sogar noch sehr viel besser.


Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:14
Aber er hatte Macht. Macht die nicht für jeden gut war. Klar er war beliebt. Aber Beliebtheits chaft auch Neider. Wenn er sooo gut bewacht wird, warum konnte ein Attentäter ohne Probleme auf ihn schiessen?


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:17
jetzt ist es raus, der Aldi Baraner hat den Papst vergiftet !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:19
Hhaha Gurkenhannes ich lach mir einen wech


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:24
Vieleicht haben sie versucht ihn umzuhauen, erst einmal mit einem stock, er fællt um aber lebt, dann noch einmal, schwachsinn...er wahr ja um die 80 jahre alt....Jedem der macht hat ist doch der papst egal oder...naja vieleicht nicht den er hat viel macht oder viele galuben ihm...balblabal

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:35
ja der papst wurde vergiftet











vorallem er war alt mehr nicht


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:36
da macht man sich gedanken zu interessanten themen und son kack hat innerhalb weniger stunden 5 seiten;)
eigentlich komisch daß der thread jetzt erst kommt...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:39
^^ich hoffe auf seite 10 liest man irgendwann:"hab nicht alles gelesen,aber könnte sein"
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:43
auf seite zehn dürfte man aber auch noch nicht sonderlich viel verpasst haben.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."



melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:46
Ich nehm schwer an, dass das kommen wird dänker ^^

Aber mal erlich... der typ war doch schon lange tot oder scheintot, wieso also beenden wenn sie ihn als pupe halten können? Der wurde umgebracht.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:50
@kreis
siehe 2pac-thread.wieviel seiten hat der?40?50?ok,bin zu spät hier aufgekreuzt,anfangs war der bestimmt noch ernst zu nehmen...und sinnvoll weil up-to-date.....vielleicht;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


Anzeige

melden