Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde der Papst vergiftet?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Papst, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 16:55
ne, der war auch nur ein mensch und jeder mensch muss mal sterben und wer hätte was davon gehabt, bis auf die illuminati


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 17:26
Joa...der Papst wurd vergiftet. Von George W. Bush persönlich. Weil der Papst werden will. Ja genau. Un der Bush will dann die ganze Welt an sich reisen.Die Weltpolitik beherrscht er ja schon, und nun auch noch die Weltreligion. So siehts aus.
mensch, mensch... Wie soll denn der Papst vergiftet worden sein, der wurd doch 1981 von so nem komischen typ niedergeschossen ...


Hallo, gehts noch??? Is das wirklich euer ernst? ich glaube ja auch an sehr viel (bin großer fan der Blöd ähhh Bildzeitung), aber dass der Papst vergiftet worden ist? neee... wozu auch so nen alten typ jetzt noch vergiften? Wenn es wirklich jemand auf ihn abgesehen hätte, wäre der Papst doch schon viel früher abgenippelt. meine meinung.
cu


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 17:32
blöder thread/dateien/gg12275,1113319953,iconrazz5zc

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:10
Der Mann war doch nun wirklich schon sehr alt und soo krank meiner Meinung nach hat der schon länger als jeder andere normal sterbliche durchgehalten.
Warum sollte jemand einen Mann töten der eh früher oder später in nächster Zeit gestorben wäre.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:31
kann schon sein aber villeicht hätte er auch noch zehn jahre lang gelebt! der papst hat mit seiner konservativen haltung den zorn vieler menschen auf sich gezogen!

zum beispiel: in afrika predigen, dass kondome von der kirche aus verboten sind!!!
scheisse auf dem kontinent mit den meisten aidstoten so einen schwachsinn erzählen! da müssen gewisse menschen doch sauer werden.

interne verschwörung im vatikan!

ach ja und hört mir mal bitte mit diesem illuminati scheiss auf, dass ist nebst gott der grösste scheiss den die menschen jemals erfunden haben!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:38
Angenommen er wurde vergiftet dann bitte wer war es?
Ich würde schon dann fast davon ausgehen das es jemand aus den eigenen Reihen war, ich meine die Kirche hat über die Jahrhunderte einiges gemacht wofür jeder normaler Mensch in den Knast kommen würde.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:42
@aldi der papst soll viel macht gehabt haben?! daß ich nich lache! es mag stimmen, daß er für viele menschen die personifizierte verbindung zu gott darstellte, doch macht hatte er schon lange nicht mehr. in meinen augen war der papst schon seit jahren nur noch ein sehr kranker alter mann der als marionette für den "glauben" herhalten mußte. die fäden hatten/haben da ganz andere in der hand.
was deine/n vermutung/glauben an die vergiftungstheorie betrifft: vllt hättest du nicht illuminati lesen sollen.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:46
s könnten jenste gewesen sein! an den papst ran zu kommen ist nicht mal sehr schwer! der papst ist nicht so gut bewacht wie viele meinen! der vatikan ist nicht mal gegen einen terroristischen anschlag gewabnet! diese info kommt aus erster hand (der kommandant der schweizer garde hat es gesagt und der muss es woll wissen!) ausser den schweizer gardisten wird der papst von niemandem bewacht und die gardisten sind junge männer! die haben nicht mal eine personenschutzausbildung!


melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:47
ich habe zum glück nie illuminati gelesen! hehe!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:50
also ich glaub nich das er vergiftet wurde aber wer weiß

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 21:59
Hi@kreis & Phillippo :

Wenn ihr glaubt, da steckt ein Doppelaccounter dahinter,
drücht doch die "Petzen-Taste"...

Oder besser : Macht nen Tread darüber unter Verschwörungen auf...

; )=)

Und an euch "Frischlinge" :

Wir pflegen hier sonst eigentlich "Ungangsformen"...

Und wir "sprechen Deutsch" - soll heißen - _

Hi@all ! , Bitte, Danke, oder "das sehe ich aber anders",
sind Worte die hier besser ankommen, als eure "Pöbeleien"...

Vielleicht versuchen wir´s doch noch mal miteinander, -
statt gegeneinander ??

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:00
Sag mal slater, ist die eigentlich sehr langweilig oder hast du einfach nichts besseres zu tun?


melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:14
meine freundin ist gerade weg, das training ist vorbei, die aufgaben hab ich gemacht, die börse ist geschlossen, meine kollegen sind weg, das bier ist alle, im fernseh läuft nichts gutes, games habe ich keine, mein buch habe ich gerade beendet, da bleibt nicht mehr viel übrig! hehe ausser ein bisschen rumdödeln auf irgend so einem forum voller freaks!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:27
"Kann es sein, dass der Papst vergiftet wurde, damit jemand neues an die Macht kommt?"

Slater,

deine Annahme ist nicht von der Hand zu weisen. Soweit bisher bekannt, hat ein gewisser Feinstaub aus München seine Finger im Spiel. Es wird angenommen, dass er die Weltherrschaft erlangen will und vor nichts und niemand Respekt hat. Phantombildern zufolge soll er runde grüne Augen und einen mächtigen grünen Schwanz haben. Wer ihn gesehen hat, benachrichtige bitte umgehend die örtliche Polizeidienststelle oder die Schweizer Garde.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:31
witz komm raus! du bist umzingelt! hehe


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:37
naja slater, dann kauf dir halt mal ein zweites buch.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:37
"witz komm raus! du bist umzingelt! hehe"



Slater,

was soll das? Willst du dich etwa so schnell von deinem Eingangspost distanzieren? Wo bleibt deine Courage? Daten, Fakten, Hintergründe! Was anderes zählt hier nicht. Mach dich auf die Suche nach Feinstaub und rette die Welt! Jetzt!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:40
Richtig Mikesch,

diese dümmlichen Pöbeleien sind doch fürn Arsch! Kann man nicht einmal ein ernstes Thema auch ernsthaft diskutieren? Dass der Papst keines natürlichen Todes starb, bzw., diese Annahme, ist doch nicht neu! Was denkst du dazu?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:42
hab kein im moment kein geld für bücher! hab n bisschen mit optionen spekuliert und das ging in die hosen!


melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:45
was ich dazu denke! ist mir doch egal wie er gestorben ist! fact ist ich halte nicht sehr viel von religon und von mir aus muss es keinen neuen papst mehr geben! so einfach ist das ganze!


melden