Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde der Papst vergiftet?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Papst, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:48
Slater,

nicht was du dazu denkst, dass habe ich gelesen. Ich fragte Mikesch. Dir empfehle ich Haribo-Aktien. Sicher! Und mach dich auf die Socken nach Feinstaub-Wetten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:53
gsb23 willst du mir echt was über aktien erzählen! du weisst sicher nicht mal den unterschied zwischen einer call und einer put option!! hehe! also lucke dicht sonst beule!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 22:56
Slater,

ich sehe nun, dass du leider nicht den nötigen Drive für ein ausgewogenes Verhältnis Aktie/Wette hast. Du scheinst kein Engländer zu sein. Egal, Feinstaub ist das schnuppe.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 23:00
oh kann es sein, dass hier jemand vom thema abweicht? und was hat das bitte mit den engländern zu tun! die haben sowieso keine ahnung! verscherbeln ihre älteste und renomiertest privatbank weil ein bischen spekuliert haben! aber zurück zum papst!!


melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 23:22
gsb was los? die luft schon drausen?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 23:35
Slater,

bitte nicht vom Thema abweichen! Zurück zum Papst! Hast du Aktien der Vatikanischen Goldminen erworben, wie ich es dir anriet? Goldstaub....erkundige dich!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
slater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

12.04.2005 um 23:37
hast du mal in den spigel geschaut?


melden

Wurde der Papst vergiftet?

17.05.2005 um 14:49
Hallo,
falls Ihr Euch noch wirklich für den Papst interessiert, hier meine Infos:
der Papst Johannes Paul ll war ein White Knight (nachlesen unter dem NESARA-Thread, mein Beitrag vom 26.4.2005), und er hatte eine wichtige Rolle, wenn NESARA endlich angekündigt wird. Er hätte dazu was zu sagen gehabt, deshalb hat man ihn zum schweigen gebracht. Ihr wißt ja, seine Stimmbänder wurden lahmgelegt. Vielleicht war sein Tod gar nicht so geplant, und die OP war einfach zu belastend für den alten Mann, aber vielleicht genügte sein Schweigen auch nicht, und er mußte ganz weg.
Hat aber trotzdem nicht so ganz geklappt, wie es sollte, den sein Vertrauter, Kardinal Ratzinger, jetzt Papst Benedikt XVI, ist ebenfalls ein solcher Weißer Ritter.
Es ist schon erstaunlich, überall wo man hinsieht werden Aktionen gegen NESARA durchgeführt, und 98% der Menschheit hat von NESARA noch nie gehört...!
Es wird ganz bestimmt dieses Jahr soweit sein.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

17.05.2005 um 22:11
Da ich auch zu den 98% gehöre, leider, erbitte ich etwas Erklärung über den Begriff NESARA! Danke!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

18.05.2005 um 15:48
Dann sieh Dir den NESARA-Thread an. Die Eröffnung und mein Beitrag vom 26.4. lassen eigentlich kaum noch Fragen offen.
Sollte nicht arrogant klingen.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

18.05.2005 um 19:13
Danke sehr, bin leider noch neu hier!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

18.05.2005 um 19:34
@LuciaFackel..."Es wird ganz bestimmt dieses Jahr soweit sein."...

Sorry, aber genau diesen Satz habe ich von euphorischen NESARA - Anhängern (wäre eine gute Sache wenn) soooooooooooo oft gehört... Seit 2001 immer und immerwieder... da kann doch was nicht stimmen, odda ?


melden

Wurde der Papst vergiftet?

18.05.2005 um 19:47
ähm was soll dieser tread eigntlich noch?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Wurde der Papst vergiftet?

18.05.2005 um 19:56
der papst war so jung und gesund das man ihn erst vergiften musste das man ihn los wird. er hüpfte ja auch zuletzt noch in der gegend rum wie ein kasper...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

19.05.2005 um 12:48
ne.. son skrupelloser weisskittel (ganz boese bande is das) der hat seine kehle mit einem skapel aufgeschlizt

"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
.°.



melden

Wurde der Papst vergiftet?

19.05.2005 um 13:24
boah, das is krass >der papst vergiftet<, kommt mir irgendwie wie nen illuminati thriller vor....

is aba trotzdem krass *lol*

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

Wurde der Papst vergiftet?

19.05.2005 um 14:09
@mkultra
Liest Du gelegentlich die Dove-Reports (www.nesara.us oder www.fourwinds10.com)? Die Dove hat da mal erklärt, wieso es so viele Falschmeldungen bezüglich der NESARA-Verkündung gab, nämlich teils, weil die Leute falsch informiert worden waren (absichtlich), um die Anhänger zu zermürben (hat bei vielen leider funktioniert), teils, weil die Verkünder dachten, jetzt wäre wirklich alles Notwendige erledigt.
Für mich hat NESARA seine Glaubwürdigkeit dadurch aber nicht verloren. Allerdings bin ich auch erst ein gutes Jahr dabei, das ist wahrscheinlich mein Glück. Weiß nicht, ob ich noch Kraft dafür hätte, wenn ich schon seit 2001 oder länger davon gewußt hätte.


melden

Wurde der Papst vergiftet?

19.05.2005 um 14:13
Ich glaube nicht, dass der Papst vergiftet worden ist. Er wurde auch ewig am Leben erhalten warum sollten sie ihn auf einmal vergiften? Ích glaube eher, dass sie bewusst dem Razinger gewählt haben (legal oder auch nicht)!
Sie haben bestimmt genug andere vergiftet.

Tja, wo bin ich


melden

Wurde der Papst vergiftet?

19.05.2005 um 14:18
@pioid
ich würde mal sagen, solange hier Leute was reinschreiben, hat der Thread auch ne Daseinsberechtigung, oder?


melden

Wurde der Papst vergiftet?

20.05.2005 um 22:05
Ja, der papst wurde vergiftet! ein entfernter verwandter von mir ist im vatikan angestellter und hat mir von so einer glaubwürdigen verschwlrungstheorie berichtet.


Anzeige

melden