Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler Satanist?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Satanismus, Antichrist
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

12.04.2016 um 12:12
@Summerwind
Beleidige Satan Nicht! :D


melden
Anzeige

War Hitler Satanist?

12.04.2016 um 15:05
@Krimi.

Ich ergänze: Und viele abgedrehte Deutsche die ihm folgten.
Der diabolische Weg einer ganzen Nation, nicht nur Hitler alleine.


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

12.04.2016 um 15:08
@Darkmagican
Ja da hast du auch wieder recht 😜


melden

War Hitler Satanist?

12.04.2016 um 15:27
Berthold02 schrieb am 09.04.2016:Ich bin sicher, er war ein Satanist nicht. Er war ein guter Ideolog und kam zur rechten Zeit, wenn Deutschland in der Dekadenz war. In der Situation brauchte das Land einen Ideologenführer, denn die deutsche Bevölkerung wollte auf dem hellen Morgen Hoffnung haben.
Was nur wollen mir solche Texte eigentlich mitteilen? Dass da in einem Hirnkastl das Gegenteil von "hellem Morgen" herrscht?

Warum bleibt solcher offensichtliche Wirsing hier eigentlich stehen? Als abschreckendes Beispiel?


melden

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 11:46
Hitler war bzw ist ein illuminati jawohl


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 11:48
Hitlerminati Confirmed?


melden

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 11:56
@Warhead
Würdest du mir mal erklären, wie man die Bilder die du vom Fahrerbunker gemacht hast verstehen soll ?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 12:23
Fahrerbunker :troll:


melden

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 12:29
@Darkmagican
Mit Absicht gemacht da er auch Fahrerbunker geschrieben hat. Nicht dass es auf einmal heißt wir reden aneinander vorbei wenn ich FÜhrerbunker schreibe :P :D

Oder steh' ich jetzt auf dem Schlauch und das ist tatsächlich was unterschiedliches ?!

https://picasaweb.google.com/109781830724590960368/FahrerbunkerUndFuhrerbunker


melden

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 20:05
Der Fahrerbunker war der Bunker der Hitler eskortierenden SS-Leute. Der Fahrerbunker war der mit der naiven SS-Wandmalerei.


melden

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 20:36
Bin ich der einzige der immer "War Hitler Stalinist ?" liesst ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 22:33
@JoschiX
Deine Augen sehen das ganz exklusiv


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

20.04.2016 um 22:42
@perttivalkonen
Naiv...na das ist ja mal ein prachtvoller Euphemismus für diese religiös aufgeladenen Idealisierungen...SS-General Steiner und seine Tafelrunde,die Schutzengel mit Schwert und Schild.
Da unten sass und kämpfte die SS-Division Charlemagne,fast alles Franzosen,bis sie ausbrachen und in der Nähe der Siegessäule in eine Mausefalle gerieten.
Mit den Überlebenden fackelten die Russen nicht lange,man trieb sie in einen Bombentrichter,erschoss alle und kippte Erde drüber...die liegen dort noch immer


melden

War Hitler Satanist?

21.04.2016 um 00:10
@Warhead

Naja, Du weißt doch: man kann nicht Nazi, ehrlich und intelligent zugleich sein, es gehen maximal zwei Sachen zusammen. Intelligent und Nazi, dann nicht ehrlich. Nazi und ehrlich, dann nicht intelligent. Ehrlich und intelligent, dann nicht Nazi.

Wer solche Bilder malt, der ist Nazi und glaubt ehrlich, sie seien die Guten, geradezu Engel. Also kann das nur "naiv" sein.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

21.04.2016 um 01:21
@perttivalkonen
Okok...von der Warte aus gesehen


melden

War Hitler Satanist?

21.04.2016 um 03:29
froulein schrieb:Hitler war bzw ist ein illuminati jawohl
Vor allen Dingen "ist", jawohl ja! Gestern jährte sich seine Geburt zum 127. Mal, da solltest Du nicht mehr groß auf ein "ist" hoffen.

Woran erkennt man eigentlich, ob jemand ein Illuminat ist?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

21.04.2016 um 03:55
@perttivalkonen
Weiss man doch,trägt riesige goldene Siegelringe,macht ständig Rauten oder andere komische Sachen

Image-14307026-Leonard-Nimoy-as-Mr-Spock

Und zu guter letzt haben sie auf dem Rücken den Flockdruck "Illuminat"


melden

War Hitler Satanist?

21.04.2016 um 11:03
@perttivalkonen
der stirbt nie da er seine seele dem Teufel verkauft hat ^^


melden

War Hitler Satanist?

21.04.2016 um 13:50
Zu einem ewigen Leben auf Erden wird man nur von Gott verflucht (siehe die Legende vom "wandernden Juden"). Das Verkaufen der Seele an den Teufel hingegen beinhaltet stets den Tod, weil der Teufel erst dann die Seele erhält - so doof ist selbst der Teufel nicht, sich das Erkaufte entgehen zu lassen. ^^


melden
Anzeige

War Hitler Satanist?

22.04.2016 um 09:05
Erstens gehört dem Teufel die ganze Kohle, ergo ist so ne Karriere Peanut für ihn... wenn er keine Kohle mehr hat druckt er halt neue ;) Also spielt der Preis schonma keine Rolle.
Zweitens ist am jüngsten Tag sein Spiel eh vorüber und dann muss er in der Hölle schmoren mit all seinen Seelen... die ihm dann irgendwie gar nichts bringen ausser dass sie ihm die Ohren vollschreien und jammern.
Vielleicht ist ja das der Inbegriff des Bösen... wenn man etwas böses tut ohne dass man davon einen Profit hat.
Klar vielleicht ist er einfach gesellig und mag ned alleine schmoren... aber dann spielt Zeit eh keine Rolle und ein verlängertes Leben bis zum Spielende am jüngsten Tag, könnte er schon springen lassen und dann zusammen mit diesen Seelen darniederfahren. Doch ich glaube so grosszügig ist er dann auch ned. Ansonsten kriegt man dann sicher so ne Krankheit wo man sich wünscht zu sterben , aber nicht kann. Naja... mein ja bloss.
perttivalkonen schrieb:Woran erkennt man eigentlich, ob jemand ein Illuminat ist?
Wenn er ein ganz heller ist ;)


melden
654 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kennt den O.T.O.42 Beiträge