Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war Vater?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war Vater?

18.05.2005 um 16:29
Jesus war Vater? Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser blödsinn von der katholischen kirche kommt...
die ganze katholische kirche ist nur eine "christliche" scheinkirche. Es gibt keinen Stellvertreter gottes auf der erde, der papst gehört sowieso zu den sündigsten menschen überhaupt. Jesus hasst dieses falsche religiöse system. es hat seinen heiligen Namen und sein heiliges wort verlästert und milliarden von menschen verführt. Er bezeichnet sie als MUTTER ALLER GREUEL (Offb. 17:5) und hat verheißen, sie mit allen ihren anhängern restlos zu vernichten...

außerdem: wie kann jemand mit seiner eigenen mutter(!) ein kind zeugen, der selbst sagt: "Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist: 'Du sollst nicht ehebrechen!' Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen." Matth.5,28

Anzeige
melden

Jesus war Vater?

18.05.2005 um 16:48
ich bin zwar nicht der bibelfesteste aber die offenbarung, die du zitierst, ist doch von johannes und nicht jesus??

und wieso mit der eigenen mutter. seine mutter hieß nur maria und die rede ist aber von maria magdalena. das sind zwei unterschiedliche frauen.

oder war das nur ein scherz?

grüße
ankh


melden

Jesus war Vater?

18.05.2005 um 17:26
achso, die maria magdalena, hab ich übersehen, das macht aber keinen großen unterschied.
Ja, die offenbarung ist von johannes, aber an der stelle sprach Jesus zu ihm.
eigentlich ist die ganze bibel von Gott, er hat durch 66 schreiber uns sein wort hinterlassen, er hat durch sie gesprochen...


melden

Jesus war Vater?

18.05.2005 um 20:47
irgendwie hat uns dein beitrag nicht weitergebracht. hast du nun argumente, fakten oder überlegungen, die du mit uns teilen willst, die gegen eine vaterschaft oder willst du diesen thread nur nutzen, um gegen die kirche herzuziehen? das bringts nämlich nicht so wirklich.

grüße
ankh


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 07:29
Wer sich tatsächlich mit " Jesus Christus " befasst, weiss, dass diesser keine Kinder (auch kein einziges Kind) in die Welt setzte, Schwachsinn! Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 10:33
bitte um erklärung für deine these!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 11:16
ich hab die evangelien schon mehrere male gelesen und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass er einfach nicht vater gewesen sein kann; seine aufgabe war nicht, mit irgendwelchen frauen kinder zu zeugen, das ist einfach absurd, er war sündlos, der einzige sündlose der je gelebt hat, er war und ist ja schließlich Gott;
SONDERN:

"Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." Joh. 3,16

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich." Joh. 14,6

schließlich starb er für uns am kreuz;

"Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren." Römer 5,8

drei tage später stand er von den toten wieder auf!

und jetzt behauptet jemand, dass DIESER Jesus mit einer Sünderin geschlafen hat, er, der sündlose Gott, das ist ja blasphemie! das ist doch völlig unsinnig!
was würde er damit bezwecken? NICHTS! man muss wirklich die evangelien wenigstens einmal gelesen habe und die frage wird sich von selbst beantworten...


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 12:59
liebe ist für mich nicht sünde und er war der derjenige, der die vergebung der sünden predigte oder nicht. also dieser jesus sollte maria magdalena gegenüber abstand gehalten haben, weil sie sünderin war?

ich schätze, du hast jesus falsch verstanden.

grüße
ankh


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 13:14
das ist ein gerrücht,in allen unveröffentlichen evangelien steht das gegenteil


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 17:11
in allen UNveröffentlichten - echt?! steht da drin, dass jesus KEIN vater war ??? - nein tut es nicht! da steht gar nix drin ob oder nicht aber es gibt eben legenden wonach maria magdalena zum zeitpunkt seiner kreuzigung schwanger gewesen wäre. danach ist sie ja aus dem land verschwunden (angeblich erst nach ägypten und dann nach frankreich) und ihr leben wurde nicht mehr so verfolgt.

wenn du mit UNveröffentlichen evangelien z.b. die schriften aus nag hamadi (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) meinst, dann steht da meines wissens drin, dass jesus maria magdalena geküsst habe. auf den mund so wie man es mit seinem weibe macht. (aber das ist ohne gewähr)


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 17:11
in allen UNveröffentlichten - echt?! steht da drin, dass jesus KEIN vater war ??? - nein tut es nicht! da steht gar nix drin ob oder nicht aber es gibt eben legenden wonach maria magdalena zum zeitpunkt seiner kreuzigung schwanger gewesen wäre. danach ist sie ja aus dem land verschwunden (angeblich erst nach ägypten und dann nach frankreich) und ihr leben wurde nicht mehr so verfolgt.

wenn du mit UNveröffentlichen evangelien z.b. die schriften aus nag hamadi (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) meinst, dann steht da meines wissens drin, dass jesus maria magdalena geküsst habe. auf den mund so wie man es mit seinem weibe macht. (aber das ist ohne gewähr)


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 17:11
in allen UNveröffentlichten - echt?! steht da drin, dass jesus KEIN vater war ??? - nein tut es nicht! da steht gar nix drin ob oder nicht aber es gibt eben legenden wonach maria magdalena zum zeitpunkt seiner kreuzigung schwanger gewesen wäre. danach ist sie ja aus dem land verschwunden (angeblich erst nach ägypten und dann nach frankreich) und ihr leben wurde nicht mehr so verfolgt.

wenn du mit UNveröffentlichen evangelien z.b. die schriften aus nag hamadi (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) meinst, dann steht da meines wissens drin, dass jesus maria magdalena geküsst habe. auf den mund so wie man es mit seinem weibe macht. (aber das ist ohne gewähr)


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 17:12
sorry, serverfehler!!


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 17:51
am interessantesten finde ich die theorie über das letzte abendmahl(also das gemälde^^)
mir ist noch nie wirklich aufgefallen das die person zur linken (vom betrachter aus) jesu eher wie eine frau aussieht als wie ein mann.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 18:43
ich habe es noch nie vorher wirklich betrachtet :)


melden

Jesus war Vater?

19.05.2005 um 21:25
wieso lernt man eigentlich in der schule nichts darüber, dass jesus theoretisch vater gewesen sein könnte???? ich mein, das ist doch mal wieder so thypisch kirche; die wollen uns einfach nicht die wahrheit sagen, aus angst, man könnte den glauben oder so verlieren. aber auch für mich würde das nichts ändern, wenn jesus tatsächlich vater gewesen wäre. und was ist eigentlich daran, dass konstantin der große alle schriften verbrannt hat, in den über jesus und maria magdalena berichtet wurde, und, dass er nicht der sohn gottes, sondern ein menschlicher prophet ist. stimmt das? und was ist dran, dass er dann evangelien neu schrieben ließ, in denen stand, jesus sei der sohn gottes? nur weil k. es so wollte???


melden

Jesus war Vater?

20.05.2005 um 17:59
hm...vllt weil es nunmal nich bewiesen werden kann...und es absolut null anzeichen dafür gibt das es stimmen könnte..es ist eine reine vermutung(für alle die was anderes sagen,ich möchte daran erinnern das sakrileg eine erfundene story ist die nur wahr sein könnte)
nun,es wäre auch möglich das aliens den anschlag auf kennedy angezettelt haben^^ aber nur weil das mal einer vermutet lernste das nich gleich inne schule ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Jesus war Vater?

20.05.2005 um 21:25
ja @ne0 es gibt weder für noch gegen diese theorie so richtige beweise. ist ne glaubensfrage. ich würde jesus jedenfalls auch lieben, wenn er maria magdalena geliebt hätte und sehe keinen wiederspruch darin zu seiner lehre. es gibt allerdings anhaltspunkte das jesus eine enge beziehung zu maria hatte (zb nag hammadi schriften = gnostische schriften) aber auch die tatsache, dass er ihr als erstes nach seiner auferstehung begegnet ist und dergleichen mehr. nicht zu vergessen, dass sie bei ihm war, als er gekreuzigt wurde, während die männlichen jünger sich verzogen haben, sprechen dafür, dass da mehr zwischen ihnen war. oder sagt euer herz euch nicht auch, dass nur eine frau, die ihn unendlich geliebt hat, sich so in gefahr bringen würde, wie maria magdalena es tat?

seht mit eurem herzen.

grüße
ankh


melden

Jesus war Vater?

21.05.2005 um 12:24
pennywise
So ist es, und nicht anders/gewesen!
" Jesus " kam doch nicht in die Welt um Kinder zu Zeugen. Oder sich mit Frauen Sexuell zu befassen, Ihr kapierts einfach nicht, es war eine " Messianisch Mission " Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

21.05.2005 um 12:48
ja...jesus war vater und sein kind hieß sara und war ein mädchen. der heilige gral der versteckt werden musste war die schwangere maria magdalena.
maria ist mit ihrem kind zunächst nach ägypten geflohen und von dort hat sie sich den merowingern angeschlossen . sie kam in einem boot.ein boot das königliches blut mit sich führte und da blut nicht in kelchen mitgebracht wird wird es wohl ein mensch gewesen sein der das königliche blut in sich trug....
nämlich sara.....


Anzeige

melden