Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Marina Joyce los?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joyce, Marina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Marina Joyce los?

14.09.2016 um 14:03
@faidson
Das sie durchgeknallt ist, hat mit ihrem äußeren nichts zu tun, eher mit der Art wie sie sich gibt! Kommt einfach total hibbelig und nervös rüber;)
Ich schrieb auch lediglich, dass sie durchgeknallt aussieht. Der Vergleich mit adhs kam aber erst als ich ihre Videos sah und die art und weise ihres Auftretens! Das stand also in keinster weise in einem Zusammenhang sondern in 2 verschiedenen Sätzen;)

Anzeige
melden

Was ist mit Marina Joyce los?

14.09.2016 um 14:06
@Jouline
Whatever ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: