Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Marina Joyce los?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joyce, Marina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 10:43
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und dass gewisse Leute in Videos Dinge sehen/deuten, die gar nicht vorhanden sind/keine Bedeutung haben, ist ja nichts Neues ...
naja aber reines hineininterpretieren ist nun auch wieder nicht, zwar hat sie anscheinend ein paar mal gesagt sie sei nicht entführt worden bzw es geht ihr gut, aber die dinge die den usern aufgefallen sind hat sich doch nicht er- bzw aufgeklärt!?
stand ein paar mal jemand hinter der kamera, wenn ja wer? was ist mir ihren twitterpostings los? etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 11:00
naja ein grossteil schon, viele verbreitete twitterpostings und anderes waren fälschungen, das flüstern hinter der kamera kann alles mögliche bedeutet haben und es ist jetzt nicht so ungewöhnlich das dich jemand filmt (besonders draussen), die waffe in ihrem zimmer ist schon in einem viel älteren video von ihr zu sehen, wenn man sich ansieht wieviel unter den videos "wenn du in gefahr bist tue das und das" blödsinn steht ist eigentlich abzusehen das sie manche dinge in den videos ausversehen tut (für jedes erfüllte "signal" gabs 20 nicht erfüllte), besonders weil es dinge sind die sie die ganze zeit tut (trag oder mach ein herz, greif dir ins haar usw)........und das war eigentlich alles was es an "beweisen" gab (die funkelnden augen im dunkeln lass ich jetzt mal absichtlich weg). das einzige was man glaub ich nachweisen kann sind die likes unter den hilfepostings, da macht aber durchaus sinn so durch wie die ist das sie es einfach gut fand das sich die leute um sie sorgen oder sie einfach rudelweise likes verteilt hat ohne genau zu lesen. zumindest mehr wie das ein entführer ihr zugang auf die twitteraccounts gibt (noch nie was von passwort ändern gehört?)

sie will jetzt übrigens mit göttin angesprochen werden und einen tempel in peru bauen :D


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 11:21
Zitat von bammbammbammbamm schrieb:sie will jetzt übrigens mit göttin angesprochen werden und einen tempel in peru bauen
oder wurde es ihr aufgetragen!? ;) :troll:


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 11:40
Schon gruselig der Gerdanke...
allerdings denke ich auch, dass sie sich damit etwas pushen wollte.
Und egal wie widerwärtig diese Aktion ist... auch schlechte Werbung ist Werbung.
Genug Geld wird sie damit und dadurch nun verdidnt haben.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 12:03
laut socialblade hat sie im letzten monat

+1,519,674 abonnenten
+101,950,200 views
was bedeutet €23.2K - €371.1K (der grosse unterschied kommt wahrscheinlich weil sie nicht wissen wieviel leute adblocker benutzen)

ich perönlich glaube trotzdem nicht an einen hoax über mehrere monate. und selbst wenn es so wäre, das eigentliche problem sind doch die sensationsgeilen typen die sie jetzt abonniert haben. die leute kriegen einfach was sie verdient haben


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 14:45
Ich hab mir das letzte verlinkte Video von ihr angeguckt, ihre Augen sehen creepy aus. Iwie so wie paar Nächte nich gepennt und wie die Augen dann auf licht reagieren.
Dann hab ich angefangen dieses nahtod Video anzugucken aber habe echt kein plan, was die eig genau will. Ich hab aba ehrlich gesagt auch immer mal vorgespult, zu erst war alles gut, dann war sie am heulen, dann quatscht sie weiter und heult und am ende wieder alles oke??
Ich weiss nicht mehr was auf Seite 1 steht und was diese Person nochmal genau darstellt bzw ihr alter..wenn man jung ist, denkt man nichht nach und ich hoffe, sie kommt im alter drauf kla, dass es auf "normale" Menschen lächerlich wirkt..
Wie dem auch sei, die Engländer sind eh krass...schonmal Videos gesehen wie die saufen und prügeln haha,da wunderts mich nich wenn die noch anderweitig bis unter die gurtellinie gehn


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

09.08.2016 um 17:59
Zitat von osttimorosttimor schrieb:stand ein paar mal jemand hinter der kamera, wenn ja wer?
Ähm, ihre Mutter stand hinter der Kamera und hat ihr zugeflüstert, das hat sie selbst klargestellt ...
http://www.celepedia.de/article/darum-hat-marina-joyce-helft-mir-gefluestert (Archiv-Version vom 01.08.2016)

Wieso wird ihr nicht geglaubt, sondern selbst etwas hineininterpretiert?


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

10.08.2016 um 09:24
stand like me klingt fast wie help me!?
hm, naja. mich tangiert das ohnehin nur peripher, aber was es schlussendlich auch ist, die menschheit bekommt ein L ...


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

10.08.2016 um 18:17
"stand like me" nicht, aber wenn nur "like me" hörbar war passt es eigentlich perfekt. ist halt wie mit den liedern wenn leute ihren eigenen text den sie glauben zu hören mitsingen der aber nichts mit dem text zu tun hat der gesungen wird (ausser der melodie und der länge)


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

10.08.2016 um 18:23
Zitat von bammbammbammbamm schrieb:"stand like me" nicht, aber wenn nur "like me" hörbar war passt es eigentlich perfekt. ist halt wie mit den liedern wenn leute ihren eigenen text den sie glauben zu hören mitsingen der aber nichts mit dem text zu tun hat der gesungen wird (ausser der melodie und der länge)
ich will zwar nicht die vt wieder bestärken, aber sowas ist halt auch keine begründung. help me hört sich schnell wie andere aussagen an.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

10.08.2016 um 23:05
ich mein lass doch einfach mal weg das du unbedingt verschwörungstheorien sehen willst sondern geh mal von der anderen seite an die sache ran und betrachte was dagegen spricht. ich mein solche dinge das sie auf parties war, das sie in der öffentlichkeit war, das keiner ihrer freunde irgendwas in die richtung bestätigt sondern sie reden davon das sie psychische probleme hat, das sie mit anderen photos und videos geschossen hat, das sagt doch viel mehr über eine mögliche entführung aus wie ein geflüstertes wort das viel spielraum für interpretationen lässt. ich mein sie bittet in videos heimlich um hilfe, gibt verschlüsselte botschaften über twitter aus, ......und dann ist sie immer wieder mit anderen leuten zusammen und es kommt nichts, nichtmal wenn die polizei vor der tür steht? ich mein was soll das sein? wieviele leute sollen an dieser verschwörung beteiligt sein die eine rundumüberwachung selbst in der öffentlichkeit ermöglicht? und das wegen einer youtuberin die bis vor kurzem höchstens ein paar hundert euros pro monat verdient hat? und wie dumm ist dann der entführer, liest der keine kommentare und twitterbenachrichtigungen? seit monaten sendet sie heimlich signale die ein riesen echo verursachen und er kriegt davon nichts mit und lässt sie weiter hilfesignale senden? sie kann unbemerkt in die kamera help me flüstern aber denen leuten denen sie persönlich begegnet kann sie das nicht? oder gehören die auch alle dazu?

wenn man einfach mal die wirklichen fakten betrachtet ergeben die ganzen verschwörungstheorien schlicht keinen sinn mehr


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

11.08.2016 um 09:27
Kann man den Thread nicht mal schließen? Mittlerweile hat es doch auch die Polizei schon längst bestätigt.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

11.08.2016 um 12:11
Die Dame hat oder hatte eine Psychose mehr ist da nicht


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

16.08.2016 um 14:10
Ottaviani, gut das du uns jetzt alle aufgeklärt hast. Ich wollt nur mal was zum Video erwähnen, wo sie die Hand vor ihren Mund hält und angeblich "help me" sagt. Ich habe mir das jetzt einige Mal angehòrt und höre eigentlich immer nur ein: i am really (jetzt Hand vor dem Mund) happy. Stimmts oder habe ich einen Hörschaden? Aber das mit der Waffe und das Video mit den funkelnden Augen im Hintergrund ist schon ziemlich seltsam, warum war das Zimmer dunkel?


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

16.08.2016 um 18:24
@e7d462

Die Waffe soll schon in früheren Vides zu sehen sein. Ist wohl auch unecht. Wie blöd wäre denn bitte ein Entführer wenn er seine Waffe einfach irgendwo rum stehen lassen würde??


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

21.08.2016 um 22:08
Also für mich sieht sie einfach nach durchgeknallt aus. Ich hab mir gerade einige Videos angeguckt. Sie ist entweder ADHS krank oder auf Drogen, oder beides. Wenn man entführt wird, dann hockt man doch nicht mit seiner Mutter zu Hause und gibt fröhlich Interviews. Wo man etwas sucht, da findet man auch etwas. Sie is total hibbelig, labert wie ein Wasserfall, verspricht sich und sofort heisst es:"Das war ein Zeichen"!!! Die wollte einfach aufmerksamkeit!!


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

25.08.2016 um 02:10
Gutes und cleveres Marketing, kluges Mädchen, gefällt mir.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

28.08.2016 um 20:34
Bin selbst bei Youtube sehr aktiv und habe das alles von Beginn an interessiert mitverfolgt. Es soll ja bekannt sein, dass sie in der Rave-Szene unterwegs ist und bin mir mittlerweile fast sicher, dass sie einiges an psychedelischen und vielleicht auch anderen Drogen konsumiert hat/ hatte.
Viele ihrer merkwürdigen Verhaltensweisen lassen sich auf eine, vielleicht durch den Drogenkonsum ausgelöste oder bereits schon leicht vorhandene, psychische Erkrankung zurückführen. Viele glauben, dass es Schizophrenie sein könnte. Das Schlimme ist, dass sie weiterhin Videos macht und ihre Verwandten anscheinend da nicht eingreifen. Aber vielleicht ist es auch, dass Youtube einfach ihr Leben ist und ihre Leidenschaft und das wollen ihre Angehörigen ihr, trotz ihrer Krankheit, nicht nehmen.
Glaube irgendwie nicht, dass es eine Marketingstrategie ist.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

12.09.2016 um 21:27
Soviel ich gehört habe ( kann auch falsch sein) hat sie das alles nur für die Abo's gemacht, die fand es wohl irgentwie lustig.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

13.09.2016 um 00:03
@Jouline
Verbindest du "durchgeknalltes aussehen" grundsaetzlich mit adhs, oder nur in diesem fall?


Anzeige

melden