Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Flüchtlinge, Flughafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

12.08.2016 um 22:54
@thor08
Jeder ist ab und an mal auf dem Holzweg.

Anzeige
melden

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

13.08.2016 um 01:01
Ich glaube nichtmal, dass diese Ferienflieger überhaupt ganz voll sind. Letztens habe ich in einem der Artikel, die das ganze aufgeklärt haben, gelesen, dass leere Flugzeuge, die von A nach B müssen, oft auch einfach deshalb nachts fliegen, weil da am Flughafen nichts los ist. (Finde den Artikel grade nicht mehr, klang aber plausibel.)

Ich finde es allerdings schon bemerkenswert, dass man mit solchen bizarren Theorien so viele Leute in Panik versetzen kann. Am einfachsten wäre es gewesen, mal auf den Web-Präsenzen der betroffenen Flughäfen nachzusehen. Das Social-Media-Team vom Flughafen Köln/Bonn hat die Gerüchte scheinbar schon recht am Anfang aufgeklärt.


melden

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

13.08.2016 um 02:12
@Thorsten90
Das hätte ich auch fragen wollen, wie gut besetzt diese Nacht-Flüge überhaupt sind ...
Die Bilder mit aussteigenden Flüchtlingen sind ja auch alle am hellichten Tag gemacht worden ...


1x zitiertmelden

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

13.08.2016 um 02:24
Ich bin dieses Jahr auch schon die Strecke in der Nacht geflogen, aber andere Richtung, aus Deutschland fliehen hehe
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das hätte ich auch fragen wollen, wie gut besetzt diese Nacht-Flüge überhaupt sind
Also unser Flieger war voll besetzt aber Leerflüge gibt es bestimmt auch.


melden

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

13.08.2016 um 02:36
Alles vorhanden...es gibt unterbuchte Flüge,es gibt auch überbuchte Flüge,überbuchte Flüge machen Spass.So hab ich ne Woche in Djakarta verbracht und ein paar Tage Goa,nicht nur für Umme,nein ich hab sogar sogar Geld verdient.
Für ihren Überbuchungsscheiss haben sie mich gefragt ob ich von meinem Flug zurücktreten würde,bis mehr Platz ist.Hotelzimmer mit Frühstück und Mittagessen wird natürlich spendiert...plus Spesen...200 Dollar...das hab ich ne Woche durchgezogen,dann sagten die sich wohl das die den Schnorrer nicht mehr länger durchfüttern
Da sind halt immer irgendwelche Geschäftsleute die uuuuuunbedingt jetzt und sofort fliegen müssen und die dementsprechende Knatter auf den Tisch legen...und sogar auf ihre Bonusmeilen pfeifen


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland

13.08.2016 um 04:48
Zusätzlich zur Ferientheorie: Sind die Gastarbeiter der ersten Generation nicht jetzt im Rentenalter? Viele Ruheständler sind doch genauso geshäftig wie Manager. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt vermehrt die alte Heimat aufgesucht wird. Dauernd gibt es eine Hochzeit hier, eine Beerdigung da, ein Ferienhaus, und hunderte Verwandte sind zu besuchen. Es werden kostengünstigere Operationen dort durchgeführt (Nase, Brust), Zahnersatz ist günstiger, sogar mit Flug. Wie ist denn Zurzeit der Euro/Lire Kurs? Viele gehen auch vor Ort Gold kaufen und regeln ihre finanziellen Verhältnisse besser vor Ort. Viele Gründe für Flugbewegungen zwischen Deutschland und der Türkei.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Dann hat sich das Thema hiermit erledigt.

Erhöhte nächtliche Flugbewegungen aus der Türkei nach Deutschland (Seite 3) (Beitrag von thor08)