Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2016 um 03:01
@osttimor Wahrscheinlich ist ne ganze Liste nötig wer damals alles am Set war. Vielleicht waren Produzenten am Set die am Film aber selber nix zu schaffen hatten?

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2016 um 12:06
die person muss damals ja noch nicht so bekannt gewesen sein wie heute eventuell


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.11.2016 um 22:40
warscheinlich ist es jemand mit dem man nicht rechnet!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.11.2016 um 23:29
Oder aber: Diese ominöse Person existiert gar nicht. Rein zufällig hat Feldman im September ein Album rausgebracht und promotet. Ich glaube jedoch nicht, dass irgendein Hahn nach seiner Musik kräht, also hat er wohl versucht, anderweitig Aufmerksamkeit zu erlangen. Naja, in die Charts hat es "Angelic 2 the core" trotzdem nicht geschafft.

Dass er seitdem keine Anstalten mehr macht, zu verraten, wenn er mit seinen Andeutungen denn nun eigentlich gemeint hat, ist dann doch bezeichnend. Das letzte was ich von ihm mitbekommen habe, ist, dass er im Angesicht von Trumps Wahlsieg seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, weil sie Kanadierin ist und er befürchtet, dass sie sonst ausgewiesen wird, weil Trump bekanntlich alle Ausländer aus den USA raus haben will (oder irgendwie sowas in der Art war jedenfalls die Begründung).


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

22.11.2016 um 13:02
@Sterntänzerin
Ich seh das ähnlich, wie schonmal geschrieben...

Aber das wäre natürlich unspannend :/
Irgendwie ging mein Post unter.
Ich war als Kind großer Fan von den Coreys und vorallem in Haim verknallt :D
Beide haben sich nach ihrem Karrierehoch nicht mehr mit Ruhm bekleckert.

Man google z.B. mal nach dem Video "Me Myself and I", das Haim produzieren liess, um seinen Fans zu zeigen, dass er drogenmässig wieder auf der fitten Seite ist...es zeigte eher das Gegegenteil.
Beider Filme wurden immer bedeutungsloser bis hin zu direct-to-video-produktionen, die man nicht mal als Partygag anschauen mag.

In der Scripted Reality Serie (!) The two Coreys haben sie irgendwann bei einem Streit vor laufender Kamera mit der Missbrauchsache angefangen. Das lässt sich im www auch noch finden.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Ich persönlich glaube ihnen nicht! Ich denke, sie haben das für die Show erfunden und Feldmans Karriere besteht sowieso nur noch daraus, die Namen Michael Jackson und Cory Haim zu erwähnen in Verbindung mit grottigsten Musikversuchen.
Feldman kann sich anders nicht mehr in die Medien bringen - und das seit Jahren! Er sagt entweder was zu Michael Jackson, oder zu Haim.
Nur so konnte er überhaupt sein Buch verkaufen (das ich gelesen habe und zu dem man wirklich gar nichts sagen muss).

Meine Meinung: Schlimm für wirkliche Missbrauchsopfer! Und natürlich nehm ich alles zurück, wenn ich mich täusche. Aber wenn man Feldman und Haim über die Jahre mitverfolgt hat, dränft sich der Gedanke wirklich auf.

Was nicht bedeutet, dass in Hollywood nicht Dinge vor sich gehen...aber ich denke wirklich: Die beiden waren nicht betroffen.



melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

01.12.2016 um 11:29
Ich sehe es wie meine Vorredner,
@Dusk
@Sterntänzerin
sollte er wirklich Opfer sein, so tut es mir leid, aber in meinen Augen ist er unglaubwürdig.
Das fängt schon da an, weil er zwar ständig behauptet, dass es einen pädophilen Ring gibt, aber keinerlei Namen nennt.

Zwar hat Hollywoods Elite Einfluss, aber allein wegen der anderen Opfer sollte er auspacken. Dann tun dies auch andere.
Siehe Bill Cosby. Es ist zwar traurig, dass er immer noch nicht verurteilt wurde, aber die Opfer haben sich getraut, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich behaupte nicht, dass es so etwas in Hollywood nicht gibt, aber ich behaupte, der Kerl will Aufmerksamkeit, weil seine Karriere nicht mehr läuft.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

04.12.2016 um 23:25
Ich glaub den coreys , vielleicht gerade weil er schon geplaudert hat ,kriegt er keine rollen mehr.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

05.12.2016 um 00:50
Bei den Mächtigen im Filmgeschäft könnte ich es mir schon vorstellen, dass Kindesmissbrauch sogar zum alltäglichen Business gehört. Es gibt so viele gute (Kinder)Schauspieler, wieso sollte irgendein Schauspieler von den Produzenten zum Star gemacht werden ohne eine "Gegenleistung" zu erhalten (abgesehen nur vom Schauspielern)?

Wenn die Eltern mit ihren Kindern zum Casting gehen und sie kurz vor dem Vertragsschluss stehen, gibts bestimmt soo Aasgeier, die den Eltern sagen, dass der Vertrag klar geht, aber das Kind ohne elterliche Begleitung auf eine "Privatfeier" kommen soll.
Also hinter vorgehaltener Hand, ihr werdet nur reich, wenn wir uns mit euren Kindern vergnügen dürfen. Da gibts bestimmt genug Eltern, die bei sowas einfach wegschauen.

Sind bestimmt nicht alle Produzenten so, aber sicher genug. So Superbonzen haben durch exzessive Lebensart nur noch einen Kick über extreme Sachen. Die nutzen die Lage sicher für sich aus.

Vor allem hübsche junge Menschen. Was meinst wie viele von denen schon vorher freiwillig die Beine Breit machen. Den Ruhm und das Geld gibt es sicherlich nicht immer nur für gute schauspielerische Leistungen. Will gar nicht wissen, welche Schauspieler die heute gemachte Millionäre sind, anfangs als Sexobjekt herhalten mussten.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

05.12.2016 um 02:46
Zitat von saro30saro30 schrieb:Ich glaub den coreys , vielleicht gerade weil er schon geplaudert hat ,kriegt er keine rollen mehr.
das ist wieder die frage, huhn oder ei, was war zuerst?
ähnlich - wenn auch unter anderen umständen - siehts derzeit bei leah remini aus. sie verklagt gerade scientology wegen rufschädigung, weil die gemeint hätten sie sei eine abgehalfterte schauspielerin die eh keine aufträge mehr an land zieht. remini ist seit ein paar jahren bei scientology ausgestiegen und veröffentlich gerade eine dokureihe über die missstände in der "kirche".


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

05.12.2016 um 09:54
@nomysterie
Zitieren per Handy geht bei einem Grobmotoriker wie mir sehr schwer.

Ich stimme dir zu, es ist kein Geheimnis, dass viele einflussreiche Personen es ausnutzen.
Natalie Woods ist so ein Beispiel, dass es auch keine "moderne" Erscheinung ist.
sie wurde als Kind von einem Produzenten missbraucht und ihre Mutter meinte nur, dass müsse man in kauf nehmen, wenn man berühmt werden will.

Nur in diesem Fall glaube ich ihm nicht.
Nicht, dass es so etwas nicht gibt, sondern dass es ihm passiert ist.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.12.2016 um 16:22
Es wurde in den Medien der Name Dominick Brascia erwähnt;den hörte ich zuvor noch nie.
Denn zuvor wurde verlautet es handele sich um einen sehr bekannten Hollywood- Star der verheiratet ist und Kinder hat..

Dominick Brascia ist NICHT bekannt geschweige denn weltweit.

Mir tut Corey Haim leid-Drogen und große seelische Probleme führten zu seinem Tod.

WARUM gibt Hollywood nicht den Namen seines Peinigers preis?
Dieser Verbrecher sollte nie mehr im Showgeschäft tätig sein.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.12.2016 um 20:32
@LittleEagle

ich gebe dir vollkommen Recht.
Aber gerade Hollywood "schützt" seine Verbrecher,sei es aus Angst oder weil sie denken,die Opfer seien selbst Schuld


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

10.12.2016 um 15:06
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb:Mir tut Corey Haim leid-Drogen und große seelische Probleme führten zu seinem Tod.

WARUM gibt Hollywood nicht den Namen seines Peinigers preis?
Vielleicht gibt es in diesem Fall keinen Peiniger?

Wie schon erwähnt möchte ich nicht sagen, dass es keinen Missbrauch gibt, aber weiter oben wurde schön aufgezählt, welche Gründe gegen Coreys Aussage sprechen.

Eventuell verhält es sich hier wie mit Macaulay Culkin - sie kommen mit dem frühen Ruhm nicht klar und erst recht nicht damit, plötzlich nicht mehr gefragt zu sein.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Aber gerade Hollywood "schützt" seine Verbrecher,sei es aus Angst oder weil sie denken,die Opfer seien selbst Schuld
Eher, weil dies ein negatives Licht auf die Traumfabrik wirft und sie Einahmebußen befürchten.
Wieso wurde Rock Hudson zu einer Scheinehe genötigt? Ganz Hollywood wusste von seiner Homosexualität, aber wie hätte er sollen den Frauenschwarm spielen, wen das herausgekommen wäre? Noch dazu in den 50ern?
Es wäre auch nie herausgekommen, hätte er sich nicht in Paris behandeln lassen. Hollywod hätte es totgeschwiegen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

02.02.2017 um 16:21
Haims Mutter ist von Feldmans Ansagen auch nicht angetan:

Ich würde das jetzt gern zitieren, bzw. richtig kennzeichnen, aber ich bekomms mit den neuen Einstellungen (noch) nicht hin:

"After Feldman alleged that he and Haim were molested by high-profile Hollywood players, Haim's mother, Judy, spoke out against her son's best friend. "I am not willing to discuss or respond to anything Corey Feldman has to say," she told ABC News. "He shouldn't be talking about my kid. I wish he would talk about himself only and leave my son out of it."

That wasn't the last of it. In 2016, she told TMZ she didn't believe Feldman's stories, thought he was seeking "attention and a big paycheck," and was considering suing him if he didn't stop talking about her late son. She claimed her son had "distanced himself" from Feldman in the years leading up to his death and that Feldman continued to push the molestation story in an attempt to maintain relevancy in the press."

Von hier: http://www.nickiswift.com/27336/really-happened-corey-feldman/

Und ja, das kann alle möglichen Gründe haben - trotzdem. Sie ist seine Mutter und sie waren bis zum Schluss ziemlich dicke.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

17.02.2017 um 21:54
Verfolge dieses Thema auch mit schon länger und ich denke, dass Charly Sheen, John Travolta etc. eher nicht in Frage kommen - Ich meine die waren damals ja noch ganz jung, aber ich finde es fast schon grotesk wie sehr sich da Steven Spielberg anbietet....Alter passt, Macht und Einfluss passen, Beziehungen und Kontakte zu Corey Haim, bzw. Corey Feldman passen, Beliebtheit passt...ich meine ich vergöttere Steven Spielberg, er hat unglaublich gute Filme gemacht, aber überlegt mal...was ist uns denn über die Jahre aufgefallen, wenn es um pädophile Menschen geht, z.B. um den schwarzen Mann, der sich nachts kleine Jungs aus Jugendherbergen geholt hat? Sie suchen die Nähe zu Kindern, arbeiten gerne als Trainer, Hausmeister an Schulen, etc. Macht Euch mal die Mühe und schaut Euch auf Wikipedia die Filme an, in denen Kinder, vorzugsweise Jungs vorkommen. Die Goonies, E.T., Hook, A.I., das Reich der Sonne....er hat schon auffallend viel mit Jungs zu tun gehabt, gerade zwischen 1977-1993!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.02.2017 um 13:49
Der Name Steven Spielberg viel in dieser Sache schon öfter. Für mich persönlich , gar nicht so abwägig.  Hat mit Kindern gedreht , ist einer der größten Regisseure.

Habe eine interessanten Artikel gefunden....
S. LaBeouf rechnet mit Spielberg ab.....www.seitenblicke.at....bitte mal googeln,  ich bekomme hier keinen link reingesetzt,  komisch 


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

07.03.2017 um 10:42
@zauberwesen
In dem Artikel steht jetzt aber nix besonderes drinne m.M.n . Außer dass die Stimmung am Set besch...war 


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

11.03.2017 um 23:34
Das wäre wirklich schrecklich, aber passen könnte es.......


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

12.03.2017 um 23:11
das passt doch alles zu den Verschwörungstheorien zu Marc Detroux, Magier Jan Rouven, Edathy... die Liste ließe sich bestimmt fortführen...Stichwort ritueller Missbrauch in Politik und Showbis. Ich denke da ist was dran und wir kratzen nur an der Spitze des Eisberges...schüttel... Die Frage nach dem Täter kann also auf die Täter erweitert werden...ein ganzes Netz...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.03.2017 um 04:25
Ich halte Feldman für genauso glaubhaft wie diese Webseite auf der angeblich enthüllt werden soll, nämlich überhaupt gar nicht.
Die Angaben zielen ziemlich genau auf eine Person ab, vermutlich erhoffte man sich daraus eine möglichst große Aufmerksamkeit, wie man auch hier sieht klappte das ja auch ganz gut, jeder fühlt sich berufen einen Namen in die Runde zu werfen und beim lustigen Pädo Raten mitzumachen.... Wer sich Feldmans letzte Werke und seine Biographie anschaut wird dort sicherlich schnell merken wie er vielleicht ticken könnte, auffällig hierbei auch das er kurz vor den Dreharbeiten zu der wohl mehr als unrühmlichen "The Two Coreys" Serie ( ich habe es selbst nicht gesehen,hörte allerdings aus sicherer Quelle das diese Serie alles unterbot was man mit Niveau in Verbindung bringen könnte, welches dann wohl in diesem Pädo Bericht endete) in einem Theaterstück eine Rolle übernahm die zuvornim Kino von Michael Douglas verkörpert wurde, Feldmann soll sich im Vorfeld intensiv mit Douglas auseinandergesetzt haben, einer Person die zu den mächtigsten in Hollywood zählt und aus einer der einflussreichsten  Schauspieler Familien stammt, die Familie Douglas war zu Feldmanns grosser Zeit in den 80ern ähnlich einflussreich wie die Familie Sheen (Martin ,Charlie , Emilio Estevez) Michael Douglas war in jungen Jahren bereits äusserst erfolgreich(auch Kinderstar mit beteits 8 Jahren vor der Kamera) als Produzent und hat eine Ausbildung als Regisseur( ich glaube sogar mit einem Oscar bedacht für *Einer flog über das Kuckucksnest" als Produzentl ) und startete dann als Kino Schauspieler durch ( vorher in TV Serien) Michael Douglas dürfte dieses Jahr 73 werden.Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es bereits Gerüchte über eine schwere Erkrankung Douglas, 2010 wurde dann öffentlich bekannt das er unter Krebs im fortgeschrittenem Stadium leidet, 2011 dann die etwas überraschende Diagnose das der Krebs besiegt wurde, wie das zeitlich in Feldmanns Veröffentlichungen  kann ich nicht beurteilen, auc nicht ob es auf die Form Auswirkungen hatte, aber ich habe den Eindruck das er diese Person bei der Beschreibung im Hinterkopf hatte, allerdings mit einer fiktiven Geschichte die ihm lediglich wieder in die Presse bringen soll.... Hier mal ein kleiner Bericht aus der New York Times aus dem Jahr 2005, eben zu der Zeit in der er im Theaterstück die Rolle von M.Douglas einnahm, kurz nach  seiner Hochzeit in einer Reality Show (M.C.Hammer nahm glaube ich  Eheversprechen ab) und kurz vor der Reality Serie "The two Coreys" inkl.Pädo Vorwürfen. Hier der Link: https://mobile.nytimes.com/2005/07/10/theater/newsandfeatures/corey-feldmans-fourth-act.html?_r=0&referer=https://duckduckgo.com/ man sollte sich auch nochmal mit der Verbindung Feldmann/ Michael Jackson auseinandersetzen, auch hier bekam Feldmann viel Aufmerksamkeit aufgrund der Pädophilie Vorwürfe gegenüber Jackson. Mittlerweile zieht es Feldmann übrigens wohl nach Europa >Teilnahme in England bei TV Show Stars on Ice, vermutlich ging die Nummer mit den Vorwürfen mit zur Hilfenahme eines Toten nach hinten los.


Anzeige

melden