Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hält die Regierung vor uns geheim?

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Geheim

Was hält die Regierung vor uns geheim?

29.11.2016 um 02:23
postcrysis
schrieb:
Wahre Aussagen? Ich sehe hier nichts anderes als dünnes Psychologisieren ohne Versuch, tatsächliche Gegenbeweise gegen einen verschwörungstheoretischen Inhalt vorzubringen. Sieht so nach Religion aus.
Du weißt aber, dass du für deine schwerwiegenden Anschuldigungen bezüglich einer Verschwörung erst mal Beweise vorlegen solltest? Vorher brauchst du keine Gegenbeweise zu fordern für etwas, was es wahrscheinlich gar nicht gibt ...

Zudem ist die Erwähnung von Religion schon fast lustig, schließlich hat das ganze Verschwörungstheater Sektencharakter ;)
Dass Verschwörungsschreiber gut daran verdienen durch Bücher und Vorträge, sollte man dazu auch wissen. Das ist wohl ihre Hauptmotivation, immer weiter damit fortzufahren und es immer wieder anzuheizen ...


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

29.11.2016 um 02:45
Also ich meine erstmal Indizien zu haben, dass sich einiges doch nicht gerecht und humanistisch abspielt und das aus einer bewussten Planung erfolgt. Beweise in Form öffentlicher Medien fallen leider weg. Gegenargumente hast du in jedem Fall gebracht, unzwar in Form der Artikel. Da hätte ich gerne angeknüpft. Geld mit unbewiesenen Behauptungen will ich nicht verdienen. Ich hasse das Streben nach Geld.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.07.2018 um 06:59
Mr.Michallek
schrieb am 21.11.2016:
Was meint ihr, hält die Regierung vor uns versteckt /geheim.
Na das Döner eigentlich aus Rattenfleisch gefertigt werden....what else? :)

*damnjetzthabichhunger*

xD


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 12:34
Ich finde es krass, auch wenn die Diskussionen länger her sind, wie gutgläubig die Menschheit rumläuft.

Jemand schreibt hier:

„Jeder der bei klarem Verstand ist weiß, dass es keine Außerirdischen gibt.“

Natürlich wären fliegende „Untertassen“ ein tolles Konstrukt für das Militär.
Das Problem allerdings ist, dass wir gar nicht so weit mit denn technischen Fortschritt sind, dass wir überhaupt so etwas erschaffen könnten.

Wie erklärt sich sonst, dass es schwarze Löcher oder gar Monumente gibt?
Wie sollen „Steinzeitmenschen“ über 3 Tonnen schwere Steine bewegen, wenn bis heute UNSERE Technik dabei Versagen würde?
Wie kann es sein, dass Monumente perfekt mathematisch erschaffen worden, obwohl diese Art von höherer Mathematik erst viel später von UNS erst entdeckt wurde?

Warum gibt es Götter, von denen die Menschen früher sprachen? Weil sie vielleicht das Wort außerirdische noch nicht kannten? Weil sie gar nicht in der Lage waren zu begreifen, was da passiert und wie das funktioniert?


Wie kann es sein, das Überlebende Piloten über das Bermudadreieck fliegen und Raum, Zeit, Relativität und Singularitäten vollkommen außer acht gelassen werden können und diese Menschen Strecken in kurzer Zeit hinter sich bringen, obwohl sie dafür mehrere Stunden gebraucht hätten.

Wer sagt denn, dass wir am weitesten sind mit der Forschung? Wer sagt denn nicht, dass über Magnetismus und Vibration noch viel viel mehr möglich ist, gerade was das Fliegen und Medizin angeht, als wir glauben?

Aber es ist leicht gesagt, dass es das nicht gibt als hinzuschauen und darauf acht zu geben.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 12:44
MarcoStech
schrieb:
Wie sollen „Steinzeitmenschen“ über 3 Tonnen schwere Steine bewegen, wenn bis heute UNSERE Technik dabei Versagen würde?
Wie kann es sein, dass Monumente perfekt mathematisch erschaffen worden, obwohl diese Art von höherer Mathematik erst viel später von UNS erst entdeckt wurde?
Nehmen wir uns nur mal diesen Punkt raus. Aber bei den anderen ist es genauso:
Deine Annahmen sind einfach falsch. Du plapperst den üblichen Blödsinn nach von wegen, was man früher angeblich nicht gekonnt haben sollte. Es gibt zahllose Möglichkeiten, sich darüber zu informieren. Auch hier auf dem Board ist das alles x mal durchgekaut worden.
Dass du darauf überhaupt nicht eingehst, sondern Unfug raushaust, ist ein deutliches Zeichen deiner Ignoranz.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 12:48
Habe mir nur die ersten Beiträge angeschaut. Ich finde, dass das ein eigenes Thema sein könnte und hier viel zu viel durcheinander geschrieben wurde. Danke für deine Rückmeldung. Leider war diese nicht sehr informativ, was ich sehr schade finde. Ich dachte das ganze hier wäre für ein Austausch da. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 13:01
@MarcoStech
Du kommst mit dieser Ansage hier hereingeschneit:
MarcoStech
schrieb:
Ich finde es krass, auch wenn die Diskussionen länger her sind, wie gutgläubig die Menschheit rumläuft.
Gutgläubig bis vor allem du, weil alle deine Annahmen und Fragen obsolet sind. Und das ist ein Affront, weil du uns gleich zu Beginn mit der Aussage begrüßt, wir seien wohl ein bisschen naiv und du wissest alles besser.
Das ist jetzt halt die erste Reaktion auf dein Ansinnen auf "Austausch". Kein glücklicher Einstieg - was hättest du denn erwartet.
Eine bessere Eröffnung wäre es, nachzufragen, was es denn unserer Meinung nach mit diesen oder jenen Sachverhalten auf sich hat. Aber erst mal groben Unfug raushauen und dann eingeschnappt sein. Na ja. Es ist ja nicht so, als wäre das nicht ein typisches Muster. Von daher: Alles im normalen Bereich ;)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 13:12
Wow, so viel Arroganz habe ich noch nie gesehen. Ich habe mir mal das hier durchgelesen komplett zu dem Threat. Ich habe nicht ein Teil darüber gelesen, was meine Aussagen entkräftet.

Im Gegenteil. Du versuchst jemanden als dumm abzustempeln und das war es.

Das sind meist die die sich wirklich mit nichts beschäftigen und meinen sie wären das Wandelnde Lexikon.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 13:14
man sagt das Militär ist der geselschaft immer 50 jahre voraus - ka ob das heute noch gilt.

aber geforscht wird bestimmt an tausenden dingen ,die wir uns gar nicht vorstellen können

da es aber das Militär ist , kriegen wir das nur in form von Whistleblowern mit, denen keiner glaubt ^^


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 13:17
MarcoStech
schrieb:
Das sind meist die die sich wirklich mit nichts beschäftigen und meinen sie wären das Wandelnde Lexikon.
Okay, du hast mich durchschaut. Du hast den Durchblick :)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 14:11
Dr.Manhattan
schrieb:
man sagt das Militär ist der geselschaft immer 50 jahre voraus - ka ob das heute noch gilt.
Also das deutsche Militär schon mal nicht, die kannste vergessen.. :D


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 16:59
MarcoStech
schrieb:
Im Gegenteil. Du versuchst jemanden als dumm abzustempeln und das war es.
Wahrscheinlich eher leichtgläubig und zu faul zum richtigen recherchieren.

Für viele 'Mysterien' gibt es inzwischen fundierte, wissenschaftliche Erklärungen. Natürlich steht es jedem frei, seinem Glauben an das Übernatürliche, Außerirdische etc. weiter nachzuhängen, aber das ist eben nur ein Glaube und kein Wissen ...


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 17:11
Issomad
schrieb:
Für viele 'Mysterien' gibt es inzwischen fundierte, wissenschaftliche Erklärungen. Natürlich steht es jedem frei, seinem Glauben an das Übernatürliche, Außerirdische etc. weiter nachzuhängen, aber das ist eben nur ein Glaube und kein Wissen ...
Für viele Mysterien ja. Aber nicht für alle. Es gibt immer noch unerklärliche Phänomene und mysteriöse Dinge, die niemals aufgeklärt werden.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 19:22
Jörmungandr
schrieb:
Es gibt immer noch unerklärliche Phänomene und mysteriöse Dinge, die niemals aufgeklärt werden.
Nenn mal Beispiele. Dann können wir im jew. Thread nachsehen ;)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 19:54
@Nemon

Das könnte ich tun, allerdings sind wir schon so Off Topic dass wir lieber wieder zurück zum Thema kommen sollten.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 19:56
@Jörmungandr
Wieso. Du musst nur behaupten, dass die Regierung es geheimhält - und schon passt es doch hier rein :)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:00
@Nemon

Das wäre dann aber gelogen. Ich bin hier an realistischer Wahrheitsfindung interessiert und nicht an Geschwurbel. Ich glaube nicht dass die Regierung so viele paranormale Dinge geheim hält und auch keine UFOs und Aliens


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:17
Man sollte ggf. schon differenzieren oder erläutern was mit "Die Regierung" oder "Das Militär" gemeint ist, bei ca. 195 mehr oder minder offiziellen Staatengebilden auf der Erde die im Schnitt (fast?) alle eine Regierung und ein Militär haben.

Wenn jemand z.B. schreibt "Militär ist im Schnitt 50 Jahre voraus" würde ich das noch am ehesten auf Supermächte oder die Top X der Streitkräfte (wie auch immer nun jene gewichtet wurden) beschränken und nicht Luxemburg oder Vietnam. Als Beispiele. Auch was geheime Projekte angeht, wobei in der heutigen Zeit ziemlich viel doch irgendwie rauskommt oder "geleakt" werden kann.

Zu krasse bahnbrechende Sachen wird es wohl nicht geben, wie angeblich abgestürzte UFOs an denen rumgespielt und experimentiert wird. Es wurden schon trivialere Dinge rausposaunt - eine Entdeckung des Jahrhunderts findet zumeist den Weg an die Öffentlichkeit. Zeitnah.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:20
Die Regierung muss Dinge geheim halten, die als geheim oder höher klassifiziert sind.

Wikipedia: Verschlusssache#Einstufung
VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH VS-NfD kann für die Interessen nachteilig sein
VS-VERTRAULICH VS-Vertr. kann für die Interessen schädlich sein
GEHEIM Geh. kann die Sicherheit gefährden oder den Interessen schweren Schaden zufügen
STRENG GEHEIM Str. Geh. kann den Bestand oder lebenswichtige Interessen gefährden

Diese Klassifizierung haben viele Geheimdienst Operationen, aber auch von befreundeten Diensten im Ausland.

Auch Gespräche zwischen Regierungsvertretern unterschiedlicher Länder sind meist vertraulich. Nur bestimmte Ergebnisse werden veröffentlicht.

Oft werden aber als geheim eingestufte Dokumente nach 50 Jahren dann teilweise freigegeben.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:32
@frivol
Ja, das kommt dann noch hinzu. Manches muss im eigenen Interesse vertraulich oder restriktiv behandelt werden. "Eigene Interessen" klingt furchtbar egoistisch, was es ja in Einzelfällen sein kann, aber ich mache das mal mit Verweis auf das oben zitierte noch etwas deutlicher und ergänze:

Nicht nur "Interessen" von irgendwem sondern "Interessen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder". Also im weitesten Sinne auch den Bürger bedrohen kann, in bestimmten Fällen. Dann, wenn sich diese Informationen Verbrecher, Terroristen oder andere Staaten zu Nutze machen könnten zum Nachteil der Bundesrepublik, der Länder und eben des Bürgers.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt