Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hält die Regierung vor uns geheim?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:37
Vielleicht noch Dinge die eine Panik in der Bevölkerung auslösen würden, müssen geheim gehalten werden. Vorsorglich empfiehlt die Regierung trotzdem den Haushalten, für 2 Wochen Wasser, Nahrung, Taschenlampen und andere Dinge vorzuhalten, falls mal eine Katastrophe eintritt. Danach ist die Hoffnung das die Regierungstruppen uns bis dahin versorgen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:40
Die NSU-Akten werden (oder wurden) für 120 Jahre (!) verschlossen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84106974/warum-bleibt-die-nsu-akte-120-jahre-unter-verschluss-.html

Ansonsten wäre mir nix bekannt.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 20:49
@satansschuh
Von Lars Wienand
16.07.2018, 08:51 Uhr
Ist das noch aktuell? Aus dem Stehgreif meine ich, dass das vor einem Verwaltungsgericht gekippt oder anders gehandhabt wurde, oder in Teilen auch einsehbar gemacht wurde. Bin mir ohne weitere intensive Recherche aber nicht sicher.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 21:21
NSU-Akten sind seid diesem Sommer nur noch 30 Jahre unter Verschluss.
https://www.jungewelt.de/artikel/357806.bericht-nsu-akten-in-hessen-30-statt-120-jahre-unter-verschluss.html

Kann natürlich sein, das die da bischen ihre eigenen Fehler unter den Teppich kehren wollen. Allerdings die meisten Pannen der Dienste sind im NSU-Prozess ja eh rausgekommen. Schlimmer geht ja fast nimmer.

Und ich kann auch verstehen, das die Identität von Geheimdienstmitarbeitern geschützt werden müssen, damit die noch die Chance haben bei anderen Rechtsextremen zu ermitteln. Und auch die Wege der Kontaktaufnahme, wie die andere Rechtsextreme anzapfen. Nicht das die besten Anknüpfungspunkte, z.B. Reliquie vom Führer vorzeigen oder tolle Geschichten vom SS-Opa bringen dann alle schon verbrannt sind. Ein Geheimdienst ist eben keine Firma, wo man jeden Einzelnen zur Verantwortung ziehen kann.


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 22:08
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ein Geheimdienst ist eben keine Firma, wo man jeden Einzelnen zur Verantwortung ziehen kann.
Jeder ist für das was er oder sie macht verantwortlich. Bei Fehlern müssen die auch gerade stehen und Meldung machen. Wird in der Öffentlichkeit nur nicht so offen kommuniziert. Ein Dienst, der das nicht machen kann oder will, verliert seine Integrität und letztlich seine Legitimation.

Bestimmte Daten werden auch unter strategischen Gesichtspunkten geheim gehalten. So seltsam es klingen mag: Es kann vorkommen, daß bestimmte (von Regierungen in Auftrag gegebene) Studien geheim bleiben. Zum Beispiel waren die Studien, die im 3. Reich über die UDSSR betrieben wurden, geheim. Hier ging es z. B. um die Zusammensetzung der russischen Bevölkerung (Altersdurchschnitt, Homogenität, mögliche interne Konflikte, Wehrkraft, Wirtschaft, etc). In allen Ländern mit funktionierenden Diensten existieren solche und ähnliche Dossiers. Das dient dann zum Beispiel dazu, den Gegenüber möglichst genau einschätzen zu können und im Fall der Fälle auch dazu, ihn wirkungsvoll zu bekämpfen.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch das
Zitat von frivolfrivol schrieb:Vielleicht noch Dinge die eine Panik in der Bevölkerung auslösen würden, müssen geheim gehalten werden.
der Fall.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 22:37
Bei der CIA kann man auf ein paar Fakten über alle Länder zugreifen
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/xx.html (Archiv-Version vom 31.12.2019)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

24.12.2019 um 22:42
Was die Regierung noch vor uns geheim hält.
Ungewöhnlicher Vorgang im Bundestag

Scheuer lässt Maut-Akten als geheim einstufen

Verkehrsminister Andreas Scheuer hat in einem ungewöhnlichen Vorgang die Arbeit des Maut-Untersuchungsausschusses erschwert. Beamte des Ministeriums seien in den Bundestag gekommen und hätten Akten zur Maut, die bereits im Parlament lagen, als Geheimsache eingestuft, berichtet der „Spiegel“. Für die Öffentlichkeit seien sie somit gesperrt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/ungewoehnlicher-vorgang-im-bundestag-scheuer-laesst-maut-akten-als-geheim-einstufen/25346828.html


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 00:17
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Verkehrsminister Andreas Scheuer hat in einem ungewöhnlichen Vorgang die Arbeit des Maut-Untersuchungsausschusses erschwert. Beamte des Ministeriums seien in den Bundestag gekommen und hätten Akten zur Maut, die bereits im Parlament lagen, als Geheimsache eingestuft, berichtet der „Spiegel“. Für die Öffentlichkeit seien sie somit gesperrt.
So kann man das natürlich auch machen. Ist zwar nicht professionell, aber effektiv. Manchmal glaube ich das unsere oberen 10.000 auch ihr Gewissen geheim halten (in manchen Fällen auch ihre Kompetenzen)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 08:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist jetzt halt die erste Reaktion auf dein Ansinnen auf "Austausch". Kein glücklicher Einstieg - was hättest du denn erwartet.
Eine bessere Eröffnung wäre es, nachzufragen, was es denn unserer Meinung nach mit diesen oder jenen Sachverhalten auf sich hat. Aber erst mal groben Unfug raushauen und dann eingeschnappt sein. Na ja. Es ist ja nicht so, als wäre das nicht ein typisches Muster. Von daher: Alles im
Erstell' halt selber mal eigene Diskussionen. Und setze dich dann mit Krjtikern auseinander.
Es ist einfach, zig Themen abzugrasen und durch die Bank alles und jeden zu kritisieren. ;)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 10:59
@Spitzberger
Spar dir deine Belehrungen. Zumal das Userbezug in Verbindung mit lupenreinem Whataboutism ist. Womit du @MarcoStech
in Schutz nimmst. Lass also lieber was zur Sache hören. Was gibt es denn da zu verteidigen in diesem ignoranten, unausgegorenen Geschreibsel ohne Belege?


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 11:31
Ich frage mich warum Verschwörungstheoretiker eigentlich nie diskutieren wollen? Bei jeder abweichenden Meinung machen immer alle sofort dicht. Wieso ist das so? Wären hier nur VTler dann würden sich alle nur zustimmend auf die Schulter klopfen...


2x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 11:37
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich frage mich warum Verschwörungstheoretiker eigentlich nie diskutieren wollen? Bei jeder abweichenden Meinung machen immer alle sofort dicht. Wieso ist das so? Wären hier nur VTler dann würden sich alle nur zustimmend auf die Schulter klopfen...
Als Disclaimer: Ich beziehe mich jetzt zum besseren Verständnis auf Personen die man im groben in die Schublade "klassischer Verschwörungstheoretiker" packen kann. Verschwörungstheorie selbst ist natürlich nicht binär und hat viele Abstufungen, von seriöseren Ansätzen bis hin zum totalen Stuss wie flache Erde oder Mondnazis.

----------------------

Nun ja, das Kernproblem was du ansprichst ist etwas, das nicht ein Alleinstellungsmerkmal der Verschwörungstheorie/-theoretiker ist. Das ist menschlich bzw. kommt in vielen anderen Themenbereichen vor, dass manche einfach die Schotten dicht machen. Ich denke aber gerade im VT-Bereich erlebt man sowas sehr oft oder schneller, weil es da bei dem Typus Menschen ausgeprägter sein kann. Gibts nicht nur in der VT sondern auch im politischen wie religiösen Extremismus: Man will halt an seinem Weltbild festhalten. Es ist das extreme Vertreten einer Meinung und eine gewisse Kritikfähigkeit und Selbstreflektion ist abhandengekommen, wenn sie denn je vorhanden war.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 11:40
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich frage mich warum Verschwörungstheoretiker eigentlich nie diskutieren wollen?
Es gibt schon welche, die das wollen. Aber in erster Linie zu dem Zweck, ihre "Informationen" unters Volk zu bringen. Sie werden nur in den seltensten Fällen etwas von Andersdenkenden annehmen.
In vielen Fällen, die wir auch hier ganz aktuell haben, steht einfach Ahnungslosigkeit dahinter. Wie soll man diskutieren, wenn man eine Meinung hat, die keinen Nachfragen standhält.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

25.12.2019 um 16:08
Hallo @MarcoStech

und herzlich Willkommen hier im Forum. Naja, falls Du hier wieder auftauchen wirst. Wärst nicht der erste, der sich anmeldet, kurz was schreibt, und dann auf nimmerwiedersehen wieder fernbleibt. Die, die das tun, schreiben auch so ähnlich wie Du. Naja, nix desto trotz: Willkommen!
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb:Ich finde es krass, auch wenn die Diskussionen länger her sind, wie gutgläubig die Menschheit rumläuft.

Jemand schreibt hier:

„Jeder der bei klarem Verstand ist weiß, dass es keine Außerirdischen gibt.“
Hmmm. Die Allmystery-Suchfunktion gibt für bei klarem Verstand 764 Treffer an. Hab ich nicht alle durchgelesen, aber mir fiel immerhin auf, daß in den letzten gut fünf Jahren (immerhin mehr als 1/3 aller Trefferbeiträge) kein Thread betroffen war, in dem es um Aliens Leben im Universum odgl. ging. Sodaß ich meine argen Zweifel habe, daß das wirklich jemand hier geschrieben hat.

Am nächsten kommt dem hier in diesem Thread übrigens dies:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb am 21.11.2016:Tja, also was Ausserirdische anbelangt da kann man, wenn der Verstand nicht völlig im Eimer sein sollte, mit höchster Sicherheit davon ausgehen das "die Regierung" weder Alien-UFO´s besitzt noch sonstigen Kontakt hat zu Ausserirdischen.
Ich vermute mal ganz stark, daß Du Dich hierdrauf beziehst - obwohl die dortige Aussage natürlich eine deutlich andere ist als die, die Du hier "zitierst". Wäre nicht ungewöhnlich für solche, die sich - besonders in schulfreien Zeiten - anmelden, Müll schreiben und wieder verschwinden.
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb:Natürlich wären fliegende „Untertassen“ ein tolles Konstrukt für das Militär.
Das Problem allerdings ist, dass wir gar nicht so weit mit denn technischen Fortschritt sind, dass wir überhaupt so etwas erschaffen könnten
Das kann man auch über die Enterprise sagen. Hätte wohl jedes Militär gerne, kann aber niemand funktionstüchtig bauen. Macht aber eben auch nix, bevor die Existenz nicht gesichert ist.
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb:Wie erklärt sich sonst, dass es schwarze Löcher oder gar Monumente gibt?
Wie sollen „Steinzeitmenschen“ über 3 Tonnen schwere Steine bewegen, wenn bis heute UNSERE Technik dabei Versagen würde?
Wie kann es sein, dass Monumente perfekt mathematisch erschaffen worden, obwohl diese Art von höherer Mathematik erst viel später von UNS erst entdeckt wurde?
Falls Du mit den schwarzen Löchern die Schwarzen Löcher meinst, frag ich mich, was Dich an deren Vorkommen jetzt so wundert. Falls Du hingegen irgendwas "Technologisches" bzw. sonstwie Artifizielles (menschen- oder aliengemacht) meinst, würde mich erst mal interessieren, was Du überhaupt meinst.

Monumente, also perfekt mathematisch erschaffene Monumente, hmmmm, da vermute ich mal, Du meinst "die Pyramide" und "Pi". Also der Pi-Ramiden-Klassiker: "zweifache Basiskante durch Höhe gleich Pi". Noch tausend Jahre nach der Cheopps-Pyramide kannten die Ägypter eine schlechtere Kreiszahl-Näherung als unser verkürztes 3,14.

Dumm gelaufen nur, daß wir die hinter der Cheopspyramide stehende Mathematik der alten Ägypter kennen. Um eine schräge Ebene zu konstruieren, legt man die Länge des Weges fest, an dessen Ende eine Höhe von einer (altägyptischen) Elle erreicht wurde. Bei der Cheops-Pyramide sind dies 22 Fingerbreit (eine Elle besteht aus 28 Fingerbreit). Die Wikipedia gibt für die ursprüngliche Höhe der Cheops-Pyramide 146,59m an. Das sind nebenbei 280 altägyptische Ellen. Die Basiskantenlänge wird mit 230,33m angegeben, die Hälfte davon (also von Außenkante bis Mitte, wo die Pyramide am höchsten ist), wären das also knapp 115,17m bzw. 220 Ellen.

Multipliziere ich die Pyramidenhöhe mit 22 und teile sie durch 28, erhalte ich 115,178m für die halbe Basiskantenlänge, was eine Abweichung von etwas über einem Zentimeter ist. Multipliziere ich hingegen die Pyramidenhöhe mit Pi (3,14159) und teile das Ergebnis durch 4, erhalte ich 115,13m und damit eine Abweichung von mehr als 5cm von der realen halben Basiskantenlänge.

Also entweder haben die die Cheopspyramide mit "22 Finger Böschungsweg auf 1 Elle Böschungshöhe" gebaut - was sie, wie wir wissen, mathematisch konnten - oder auf "Böschungsweg mal 4 durch Pi gleich Böschungshöhe" - was sie, wie wir wissen, mathematisch nicht konnten. Das, was sie nachweislich draufhatten, paßt auch noch deutlich besser zu den Pyramidenmaßen als das, was sie nicht kannten und nicht konnten.

Und nu rat mal, mit welcher Mathematik die Cheopspyramide gebaut wurde!

Aber vielleicht meinst Du ja ganz andere Monumente oder ne ganz andere Mathematik. Dann sag erst mal, welche.

Putzig übrigens, daß unsere heutige Technologie am Transport von Objekten mit 3 Tonnen Masse scheitern soll. Im Jahre 1782 ließ Zarin Katharina die Große ein Reiterstandbild Zar Peters des Großen anfertigen. Als Sockel ließ sie aus Finnland einen Monolithen, den sogenannten Donnerstein, nach Petersburg bringen, der eintausendzweihundertundfünfzig Tonnen wog. Hier mal eine zeitgenössische Darstellung der Aktion:

Thunder Stone

Zwei Seilwinden mit jeweils sechs Gestängen, an denen je sechs Menschen werkelten, macht das Muskelschmalz von 72 Menschen. Immerhin verwendeten sie schienenartige Holzunterlagen mit Kugellager, was den Aufwand deutlich verringerte. Als die alten Ägypter die 58 Tonnen schwere Statue des Pharao Djehutihotep mithilfe eines Holzschlittens transportierten, brauchten sie immerhin 172 Menschen dafür.

t667e7badb5fd tb0ad05aae9f2 t8b75973069dOriginal anzeigen (0,3 MB)

Auf nen Drei-Tonnen-Stein runtergerechnet würden aber bereits 9 Ägypter für den Transport reichen. Auch neun heutige Menschen. Womit ich zu der Frage komme, wie Du darauf kommst, wir könnten selbst mit heutiger Technologie keine Objekte von drei Tonnen Masse transportieren, heben odgl. In diesem Video transportiert, dreht und hebt sogar ein Mensch ganz allein tonnenschwere Steine, und zwar nur mit Muskelschmalz und simpelster "Technologie"!

Youtube: Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier mal, was heutige Kräne so hochkriegen:

008877 grokran-01

Und dazu ein Textauszug von http://www.kranmagazin.de/Kran/Archiv/Kranmagazin_85/report3.pdf
Die neue Vielfalt im 9-Achs-Segment mit wahlweise 700/750 beziehungsweise 1.000/1.200 t Tragkraft markiert einen vorläufigen Endpunkt in einer Entwicklung, die die Großkran-Begrifflichkeit neu definiert hat.
Noch Mitte der 1990er Jahre durfte ein 6-Achser mit damals rund 200 t Tragkraft noch durchaus als Großkran gelten.
Hier nun ein Fahrzeug, welches mit 1000 Tonnen beladen werden kann:

t7fbe1b Werftindustrie 02

Dazu folgender Text von http://www.tii-group.de/produkte/werftindustrie.html (Archiv-Version vom 09.07.2015)
Mit den extrem tragfähigen und präzise lenkbaren High-Tech-Fahrzeugen können auf Einzelfahrzeugen mit Ladeflächen bis zu 200 Quadratmetern 1.000 t schwere Schiffsektionen umgesetzt werden. Durch die Kombination mehrerer Schiffsektionstransporter ist der Transport von riesigen Megablocks von mehreren Tausend Tonnen Gewicht möglich.
Und damit Du das auch mal siehst, hier ein Bild vom Transport der 6000 Tonnen schweren Bohrinsel-Plattform (Hauptmodul) "Gudrun" im norwegischen Haugesund über Land durch die Firma Mammoet:

t8e36f9 scheuerle platform mammoetOriginal anzeigen (0,2 MB)

siehe auch https://www.mammoet.com/de/cases/project-gudrun--mammoet--offshore--modular-construction/

Aber klar, am Transport von drei Tonnen beißen wir uns heute noch die Zähne aus!

Mann, mann, mann...
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb:Warum gibt es Götter, von denen die Menschen früher sprachen? Weil sie vielleicht das Wort außerirdische noch nicht kannten? Weil sie gar nicht in der Lage waren zu begreifen, was da passiert und wie das funktioniert?
Wie dumm ist das denn! Praktisch jede Kultur der Menschheitsgeschichte kannte das Phänomen "Fremde, die unverständliches Zeug reden". Und auch, wenn sich bis heute noch immer sowas findet, so hielt keine Kultur jemals die Vertreter einer fremden, fortschrittlicheren Kultur für "Götter". Weder hielten die Azteken die Spanier dafür noch die indonesischen Cargokult-Einheimischen die US-amerikanischen GIs mit ihren Flugzeugen.

Der Witz ist: Um ankommende "Fremde" versehentlich-fälschlich für "Götter" halten zu können, müssen diese "dummen Eingeborenen" ja überhaupt erst mal das "Konzept: Gott" schon vorab kennen, um diese für jene zu halten. Was zwingend bedeutet, daß das "Konzept: Gott" nicht durch Alienkontakte odgl. entstanden sein kann. Was bedeutet, daß das Vorhandensein von geglaubten Göttern anders entstanden sein muß. Womit sich Deine Frage "Warum gibt es Götter" schon mal erledigt hat im Sinne eines "da müssen also Aliens vorbeigeschaut haben".
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb:Wie kann es sein, das Überlebende Piloten über das Bermudadreieck fliegen und Raum, Zeit, Relativität und Singularitäten vollkommen außer acht gelassen werden können und diese Menschen Strecken in kurzer Zeit hinter sich bringen, obwohl sie dafür mehrere Stunden gebraucht hätten.
Daß überhaupt noch jemand aufs Bermuda-Dreieck pocht, whow!
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb:Wer sagt denn, dass wir am weitesten sind mit der Forschung? Wer sagt denn nicht, dass über Magnetismus und Vibration noch viel viel mehr möglich ist, gerade was das Fliegen und Medizin angeht, als wir glauben?

Aber es ist leicht gesagt, dass es das nicht gibt als hinzuschauen und darauf acht zu geben.
Que???

**********

Es wurde ja schon angesprochen, was für ein wirres Gefasele (und zuweilen schlicht falsch) Dein Beitrag war. Da hier aber auch noch ein "gaaar nich waaaahr" dagegengejammert wurde, dachte ich, ich bring mal den Aufweis. Auch wenn sowas natürlich um Längen aufwändiger ist als das Hinhunzen von Phrasen und Unsinnsbehauptungen.

Wenn von Dir - solltest Du hier überhaupt nochmal reinschauen - dazu nix mehr kommt, plädiere ich dafür, daß dieser Thread wieder in seinen wohlverdienten Dornröschenschlaf zurückgelassen wird, aus dem Du ihn so off-topic geweckt hattest.


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

27.12.2019 um 00:40
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Auf nen Drei-Tonnen-Stein runtergerechnet würden aber bereits 9 Ägypter für den Transport reichen. Auch neun heutige Menschen. Womit ich zu der Frage komme, wie Du darauf kommst, wir könnten selbst mit heutiger Technologie keine Objekte von drei Tonnen Masse transportieren, heben odgl. In diesem Video transportiert, dreht und hebt sogar ein Mensch ganz allein tonnenschwere Steine, und zwar nur mit Muskelschmalz und simpelster "Technologie"!
Als kleine Ergänzung noch: die Spitzen-millionstelprozent-Top-Athleten der heutigen Menschen schaffen es unter idealen Bedingungen sogar alleine, solche Massen zu bewegen. Sicherlich ist ein heutiger "Strongman" der ausschließlich darauf trainiert und unter Wettkampfbedingungen arbeitet nicht mit einem durchschnittlichen Altägypter zu vergleichen, aber diese Athleten ziehen immerhin (auf einer ebenen Fahrbahn usw.) das Gewicht ganzer LKWs über größere Strecken. Ich nehme stark an, dass die statt dem 5-Tonnen-LKW auch 3 Tonnen Stein auf einem entsprechend gut gelagerten Karrengestell bewegt bekämen.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

27.12.2019 um 20:44
Dafür reicht der Thread nicht aus.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

28.12.2019 um 13:41
Zitat von MarcoStechMarcoStech schrieb am 24.12.2019:Wow, so viel Arroganz habe ich noch nie gesehen. Ich habe mir mal das hier durchgelesen komplett zu dem Threat. Ich habe nicht ein Teil darüber gelesen, was meine Aussagen entkräftet
Das ist weniger Arroganz als das viele hier einfach mehr Bildung und Wissen einbringen.

Viele deiner annahmen sind schlichtweg falsch


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

02.01.2020 um 23:24
Mich würde brennend interessieren was nach dem "dritten Türchen" in der großen Pyramide in Gizeh für ein Raum entdeckt wurde.

Als erster, woduch das Ganze mit den Schächten in der Königskammer, an die Öffentlichkeit kam wurde duch Rudolph Gantenbrinks Roboterfahrzeug "Upuaut" bekannt. Erstes Tücrhen.
An dem Türchen waren 2 Beschläge wovon einer abgebrochen war und im Gang lag. Man barg das abgebrochene Stück und hätte es untersuchen können, was es für ein Material ist etc......nur...ist dieses Stückchen verschwunden, oder sollten wir lieber sagen absichtlich unterschlagen worden.

National Gegraphics kam nach Gantenbrink, den man mit aller Gewalt von dem Projekt entfernt mit einen weiteren Roboter an den Start und bohrte ein Loch in das erste Tüchen.
LIVE war damals beim ZDF eingebelendet u Dr Saihawas belog die Welt auf die Frage ob man denn nun zum ersten mal da die Kamera durchsteckt mit den Worten: Ja, wir sind alle ganz gespannt.
Die Kamera wurde schon eine Woche vorher durch geschoben und die ägyptische Regierung/ Archologie wußte schon das da ein zweites Türchen ist.
National Geographics wurde auch davon gejagt und von der Regierung angehalten nur ein ganz allgemeinen kleinen Bericht im Magazin zu bringen.
Ein reicher Inder kam dann mit dem dritten Roboter an um das zweite Türchen zu durchbohren und man stieß auf ein drittes Türchen.
Nur durch Erich v Däniken wissen wir, weil er an eine Kopie des Berichtes darüber kam, das auf den dritten Türchen ein Zeichen gewesen sein soll das nicht "irdisch" war.
Seit dem hat man nie wieder etwas darrüber gehört, leider.

Doch Al Ma Krutzi Berichten (ein alter arabischer Schreiber, vor der großen Sinnflut) vermerkt in seinen Werken das es viele Gänge und Kammern in der großen Pyramide geben soll. Das deckt sich mit dem Bericht von Henoch und den Keilschriften der "Anunaki"

Seit 2017 wurden ja neue Kammern, Gänge und Räume gefunden, nur macht die ägyptische Regierung da einen Riegel vor zumal nicht weiter bekannt wird was da drinne ist.

Laut alten Texten sollen da die Bücher drinnen sein die Ihm (Henoch) von den "Lehrern die von den Sternen kamen" diktiert wurden und "Geschenke dieser "Lehrer" enthalten sein.
In den Schriften von Enki ließt man unter anderen von "Energiekristallen"


Ein großer Riegel von der ägyptischen Regierung davorgeschoben, denn.....in Ländern wo Glaube/ Reliion = Politik ist etwas zu finden, etwa Beweise für auserirdisches Leben/ Einwirken auf die Menschen würde in solchen Ländern für erhebliche Unruhen/ Probleme sorgen und vielleicht sogar den Glauben ins wanken oder gar zu Fall bringen.

Bin gespannt ob da jemals was von ans Licht kommt.

Den echten Eingang hat man ja auch schon gefunden und ist dabei das zu unterssuchen per Röntkenanalyse.
In der großen Galerie haben die Freimaurer einen weiternen Gang gefunden der oberhalb der Galerie liegt.

Unter der Pyramide selbst ist sogar ein kleiner Teich mit einen Sakrophag drinn. Erich v Däniken war selbst da drinn und hat davon ein Foto gemacht. Dieses Foto ist öffentlich zugänglich.

Da ist noch einiges zu entdecken und ich fände es schön wenn das für die Menschheit wenigstens als Wissen in Form von Fotos, Grafiken zugänglich gemacht wird und auch was in den Räumen ist.


LG


2x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 09:14
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Laut alten Texten sollen da die Bücher drinnen sein die Ihm (Henoch) von den "Lehrern die von den Sternen kamen" diktiert wurden und "Geschenke dieser "Lehrer" enthalten sein.
In den Schriften von Enki ließt man unter anderen von "Energiekristallen"
Nope, das ist einfach nur Bullshit aus der Präastronautikszene
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:In der großen Galerie haben die Freimaurer einen weiternen Gang gefunden der oberhalb der Galerie liegt.
Mein Gott, lies mal lieber anständige Literatur zum Thema.

Und Zeitlich passt das so einiges nicht. Die Pyramiden waren schon jahrtausende am stehen bevor der andere Bilbelkram überhaupt geschrieben wurde
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Unter der Pyramide selbst ist sogar ein kleiner Teich mit einen Sakrophag drinn. Erich v Däniken war selbst da drinn und hat davon ein Foto gemacht. Dieses Foto ist öffentlich zugänglich.
Nee, der war nirgendwo.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Da ist noch einiges zu entdecken und ich fände es schön wenn das für die Menschheit wenigstens als Wissen in Form von Fotos, Grafiken zugänglich gemacht wird und auch was in den Räumen ist.
Vermutlich sind die einfach Leer.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 11:28
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Nur durch Erich v Däniken wissen wir, weil er an eine Kopie des Berichtes darüber kam, das auf den dritten Türchen ein Zeichen gewesen sein soll das nicht "irdisch" war.
Da würde mich doch mal echt interessieren, wie man an einem Zeichen an einer Tür erkennt, dass es "nicht irdisch" is? :D

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden