Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hält die Regierung vor uns geheim?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 23:25
Aliens regieren uns und üben strikte Kontrolle über uns aus. Das hat Obama sogar schon mal offen so gesagt. Die Bundesregierung weiß das aber nicht so genau. Die wird nur hin und wieder mal von den US-Präsidenten "gebrieft" wenn einer über den Atlantik kommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

06.01.2020 um 00:16
@wing7
Zitat von wing7wing7 schrieb:Aliens regieren uns und üben strikte Kontrolle über uns aus.
Möglicherweise zwingen sie dich gerade, das zu behaupten, zumindest scheinst du das ganz fest zu glauben. Für UNS andere hingegen ist dein Glaube völlig irrelevant.
Zitat von wing7wing7 schrieb:Das hat Obama sogar schon mal offen so gesagt.
Da muss sein Aufpasser gerade geschlafen haben. Das hat Konsequenzen!

btw: bist du das, Fry?

iu


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

06.01.2020 um 02:11
Zitat von wing7wing7 schrieb:Aliens regieren uns und üben strikte Kontrolle über uns aus. Das hat Obama sogar schon mal offen so gesagt
Stand ja eh in der Zeitung.

0bf76d330Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

06.01.2020 um 05:00
@wing7

Ich würde gerne wissen wieso du das glaubst? Also was hat dich dazu gebracht das zu glauben und wieso sollten aliens ihre Existenz geheim halten wenn sie die Erde regieren wollen? Es wäre doch viel einfacher sich zu erkennen zu geben und dann einfach zu regieren und sich von den Menschen in Ehrfurcht vor den großen mächtigen aliens als Götter verehren zu lassen?


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

06.01.2020 um 07:57
aliens ist doch nur ein synonym für irgendwelche dubiosen und schrägen gestalten die in "demokratien" auf schlüsselpositionen einsickern und versuchen diese "demokratie" auszuhöhlen. die gute miene zum bösen spiel machen und so hinten rum kommen...wären wir bei star wars, dann würde man sith lords sagen. so clintons und macrons zb....trump, pompeo usw. das sind einfach plumpe bauern.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

06.01.2020 um 08:51
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:alle erkenntnisse [...] unterliegen der geheimhaltung, werden verschleiert oder ins lächerliche gezogen
Konkretisiere doch bitte mal ein paar solcher bahnbrechenden "Erkenntnisse" und verrate uns, wie du trotz angeblicher Geheimhaltung in ihren Besitz gelangen konntenst. Deine vagen Stichworte lesen sich nämlich eher wie die üblichen Halluzinationen von tiefschlafenden Aluhutträgern, und das Ignorieren der Rückfragen deutet auch eher auf die Haltlosigkeit deiner Behauptungen hin.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

06.01.2020 um 08:54
@EZTerra
Was hältst du von meinen Fragen des letzten Posts (wo ich dich zitiert habe)? Hast du plausible Antworten?


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

19.01.2020 um 19:07
Jeder hat seine Geheimnisse, selbst Ehepaartner sagen sich nicht alles. Den Staat gibt es so nicht, Wer repräsentiert den Staat o. hat die Macht in den Händen.
Es gibt einige schmutzige Sachen die ein Staat nicht offiziel machen sollte aber es doch tut, diese werden dann unter der Genehmigung des Staates von anderen erledigt. Dann gibt es den Staat im Staat.usw...


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:00
Also ich denke die Regierung verheimlicht uns eine ganze Menge aber ok Geheimnisse sind normal kein Thema aber Dinge die wir das Volk auch wissen sollten wichtige Dinge ich denke das es schon Alien‘s auf der Erde gab es schon Paranormale Dinge statt gefunden haben Menschen versuche bis heute noch gibt das Manipulationen,Rituale, der Versuch das böse zu erreichen und das dann als Kriegswaffe zu benutzen usw würden wir das normal volk das wissen würden wir in Panik geraten und wer weiß was das passieren würde also die Regierung verheimlicht uns eine ganze Menge die für uns auch wichtig ist und das ist überhaupt nicht gut vielleicht arbeiten die ja bereits mir Außerirdischen man weiß nicht


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:07
@Suche159

Ich wüsste gerne wie du darauf kommst dass die Regierung oben genannte Dinge verschweigt. Nur weil Leute in irgendwelchen Foren davon berichten oder hast du auch Beweise oder ähnliches?


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:hast du auch Beweise oder ähnliches?
Die liegen in der Kiste mit den Punkten und den Kommas :D


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:13
@Schnapspraline
Weil das die Dinge sind die Menschen seid Jahrzehnte von reden und wie kann das sein das wir ein Bild von Außerirdischen haben woher sollen wir wissen wie diese aussehen (Fantasy?) ich glaube nicht Hollywood und die ganze Film Industrien sind alle mit betroffen Menschen sind einfach so verschwunden einfach so also und vielleicht ist das ja so das wir Manipuliert werden und genau das zu sagen was du sagst woher weißt du das beweise und und und und Hollywood ein Film draus macht weil in unser psychologisches Gedächtnis ein Film wie ein Film war nimmt halt nur ein Film


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:16
@Suche159

Menschen reden seit Jahren von Dingen, deshalb werden sie nicht wahrer. Oder haste schon mal Vampire und Werwölfe gesehen? Nein.

Wir haben viele unterschiedliche Bilder von Außerirdischen in allen Formen und Farben. Schon mal gedacht dass das daran liegen könnte das Menschen eine kreative Fantasie haben? Auch ich kann einfach ein Wesen zeichnen und sagen dass sei ein Alien. Und echte Fotos von Außerirdischen gibt es eben nicht.

Der Rest von dem, den du redest ergibt irgendwie keinen Sinn, das müsstest du nochmal genauer erläutern. Menschen verschwinden oft, ja aber manche laufen weg um irgendwo ein neues Leben zu führen, dann gibts welche die bei einem Unfall im Meer versinken und nie wieder gesehen werden, dann gibts Menschen die ermordet und nie gefunden werden. GIbt viele Gründe wieso Menschen verschwinden, wieso muss man dann von Aliens ausgehen.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:19
Warum gibt es dann so viele Verschwörungen wenn alles klar ist alles durch Kreative Fantasy


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:21
@Suche159

Es gibt so viele Verschwörungen WEIL die Menschheit soviel Fantasie hat. Deshalb erfindet sie ja auch eine Menge Zeug, kann sich viel vorstellen und das ist der Grund wieso es so viele Theorien, Aliens, Werwölfe und Vampire gibt!


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:26
@Schnapspraline
Mhm da denke ich anders


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:29
@Suche159

Was bringt dich dazu anders zu denken? Hinterfragst du all die Verschwörungstheorien nicht? Glaubst du die einfach so weil das viele auch glauben?


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 14:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hinterfragst du all die Verschwörungstheorien nicht? Glaubst du die einfach so weil das viele auch glauben?
Besonders die VTs, die sich gegenseitig ausschließen, sollten einem da zumindest kurz zu Denken geben :D


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

20.01.2020 um 21:07
Die VT um angebliche Kontakte zu Ausserirdischen oder teuflische Sachen hinkt schon deswegen, weil man davon ausgeht, "Regierungen" (Staaten bzw. der öffentliche Dienst eines solchen sind komplexere Angelegenheiten) wären komplett abgeschottete Dinge wo gar nichts nach außen dringt oder dringen könnte.

Ich will keinen als dumm bezeichnen aber wer etwas mehr Weitsicht hat und / oder auch da arbeitet und Prozesse kennt bzw. sich mal Leaks anguckt, der sollte feststellen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass "die Regierung" (welche eigentlich? Die Deutsche? Eine andere? Alle?) gerade krasse Sachen wie Kontakt zu Ausserirdischen geheim halten könnte.

Es wurde alles mögliche schon "durchgestochen" bzw geleakt und in so einem großen Gebilde sind immer sehr viele Menschen beteiligt, dass man Ausserirdische (oder vergleichbar krasses) gar nicht lange bzw. effektiv geheimhalten könnte. Solche Theorien kann man nur aus Langeweile oder Unwissenheit (Bildungshorizont?) glauben, wie ich finde.

Wer hier Verschwörungstheoretiker ist: Glaub mir mal, ich habe mir als Teenager viele Theorien aus Frust und Langeweile reingezogen und einen Teil auch mehr oder weniger geglaubt, bis ich etwas reifer wurde. Da sieht man vieles doch eher nüchtern. Dann bin ich sogar noch als kleines Rädchen in den öffentlichen Dienst gegangen und im entfernten Sinne zu "der Regierung" gegangen. Plakative Verschwörungstheorien die sich als wahr behaupten sucht man hier vergebens. Weder Echsenmenschen, noch überall Illuminati-Freimaurer (oder Juden), noch Ausserirdische.

Fuck, ja, man muss es zugeben, die Welt ist doch nicht so spannend oder krass wie manche sich das vorstellen.


3x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

21.01.2020 um 00:21
Zitat von WardenWarden schrieb:sich mal Leaks anguckt, der sollte feststellen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass "die Regierung" (welche eigentlich? Die Deutsche? Eine andere? Alle?) gerade krasse Sachen wie Kontakt zu Ausserirdischen geheim halten könnte.
Vor etwa 20 Jahren habe ich eine sehr interessante Doku (damals auf Arte) gesehen. Da ging es unter anderem um Roswell und wie das ganze entstanden ist. Die Story war sehr gut gelungen und beleuchtete einige Vorgänge in der damaligen Zeit. So gaben zum Beispiel Reporter und auch ein Politiker zu, Fakten erfunden zu haben und diese dann verbreitet zu haben. Damals wurde schon vermutet, das hier Experimente verschleiert werden sollten, z. B. die X Wings (X15, etc), Experimente mit früher Stealth Technologie (für die YB, B2 oder SR71 bzw die F117). Ich denke, auf diesen Fälschungen baut vieles auf, auch heute noch. Leider hab ich den Namen der Doku vergessen :(
Zitat von WardenWarden schrieb:Plakative Verschwörungstheorien die sich als wahr behaupten sucht man hier vergebens. Weder Echsenmenschen, noch überall Illuminati-Freimaurer (oder Juden), noch Ausserirdische.
Und hier beginnt das eigentliche Problem: keineswegs alle Verschwörungstheoretiker sind Antisemiten oder gar Rassisten, aber einige laufen doch ziemlich aus dem Ruder und bringen alle in Verruf, die sich um bestimmte Sachen Gedanken machen oder Diskutieren wollen. Dann kommt vielleicht noch ein wenig Esoterik oder einfach unrealistische Sachen dazu (auch hier im Thread) und das Thema hat sich erledigt.
Zitat von WardenWarden schrieb:Fuck, ja, man muss es zugeben, die Welt ist doch nicht so spannend oder krass wie manche sich das vorstellen.
Doch ist sie. Zumindest wenn man Interesse hat, aber es ist kein Action Film sondern eher eine Doku mit vielen Interessanten Fakten und Blickwinkeln.

Bitte nicht falsch verstehen: mit Ausserirdischen oder Neuschwabenland oder der großen Weltverschwörung kann ich nichts anfangen. Aber ich denke auch, das man nicht alles gesagt bekommt, was wirklich läuft oder welche realen Zusammenhänge zwischen verschiedenen Vorgängen bestehen.


Anzeige

melden