Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Austausch

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Flüchtlinge, Austausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 19:53
Vielleicht in Ihren Sesseln. Oder gepanzerten Autos. 

Anzeige
melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 19:55
@Lazaris
Wie kommst Du dann darauf anderen Menschen zu unterstellen sie würden sowas machen? Und was sollen das für unsichtbare Verbindungen sein?


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 19:58
Wäre ja zu schön, wenn da mal eindeutige Indizien zu den Theorien kommen würden ... 
Wir geschrieben traue ich es unseren regierenden Politikern ob ihres bisherigen Verhaltens nicht zu ...


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:00
Gegenfrage: Wie kommen andere Menschen darauf mich rechtsradikal zu nennen weil ich eine Tatsache mit Verschwörungstheorien vergleiche? Außer sie bekommen dafür bezahlt um in solchen Blogs ander ausernander zu nehmen. 


2x zitiertmelden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:01
@Lazaris

Sie werden dafür nicht bezahlt.
Sie glauben das freiwillig nicht.
Weils leichter ist ;) 


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:08
@Lazaris

Es gibt eine Menge Beweise für die Rothschilds... für eine NWO. Nur werden alle Beweise als rechtsradikal verteufelt weil man so den Menschen zügig den Mund verbieten kann. Niemand möchte was radikales sagen. 
Das haben die schon ganz geschickt angestellt dort oben ;) 
Problem für dich jetzt.. du wirst hier niemanden finden, der dich aussprechen lässt was du besprechen möchtest. (mich auch nicht - ich muss mich über gelegte Eier nicht mehr unterhalten). 

ich wünsch dir trotzdem alles gute und viel Erfolg beim recherchieren noch. :)


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:10
@Streuselchen
Echt jetzt? :|

@Lazaris
Es wäre doch mal langsam Zeit, dass Du mal zum Punkt kommst. Du eröffnest das Thema ganz sicher nicht einfach so, weil Du Montag Abend Langeweile hast. Offenbar hast Du Dich schon tiefergehende mit der Thematik befasst, möchte man meinen.
Wer soll denn einen Vorteil davon haben, eine bestimmte Elite?


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:10
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Wie kommen andere Menschen darauf mich rechtsradikal zu nennen weil ich eine Tatsache mit Verschwörungstheorien vergleiche?
Welche Tatsache ? Die NWO oder der angebliche "Austausch" ?
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Außer sie bekommen dafür bezahlt um in solchen Blogs ander ausernander zu nehmen.
Anstatt jetzt hier noch mit weiteren VTs zu kommen und anderen was zu unterstellen, wäre es schön, wenn Du auch mal auf das eingehen würdest, was andere schreiben, sofern Du an einer Diskussion wirklich interessiert bist. Andernfalls macht das hier nämlich keinen Sinn.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:13
@Streuselchen
ENDLICH! Das hast du gut erkannt, ist mir auch schon aufgefallen. Dankeschön, auch dir alles gute.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:15
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Wie kommen andere Menschen darauf mich rechtsradikal zu nennen weil ich eine Tatsache mit Verschwörungstheorien vergleiche?
hat das hier einer getan?

Könnte an deinem Eingangspost liegen


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:16
@Lazaris

Falls du mich meinst...ich habe gesagt das diese Sache mit der "Umvolkung" rechtsradikaler Mist ist...nicht du selber.

Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst ist das nicht mein Problem.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:17
@der_wicht

Ja logisch, echt jetzt.
Wenn mir eins ein wenig auf den Sack geht, dann ist es, wenn Leute zu unrecht in die rechte Ecke geschuppst werden nur weil sie anfangen, sich mit einem wichtigen Thema auseinander zu setzen.
Der ganzen NWO scheiß ist da... wenn man mal außen vor lässt, was so einige viele braune dazu vom Stapel lassen. Es gibt diese Macht-Eliten...punkt
Aber beeindlusst das MEINEN Alltag? Nein!
Berinflusst das MEIN handeln? Nein! 
Machen die mir angst? Himmel nein :D

Man muss einfach nur verstehen das es sie gibt.
Und nur weil mans weiss, is man nich rechts.
Sie haben lediglich nicht soviel "Macht" wie ihnen zugesprochen wird. Schmeissen halt ein wenig mit Geld um sich. So what


Ausgetauscht fühl ich mich nun auch nicht,... davon abgesehen brauchen sie für mich 5 Leute, die mich über die Grenze tragen :troll: 


1x zitiertmelden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:29
@der_wicht
Natürlich! Auf lange Sicht gesehen eine Elite welche versucht zu lenken. Beginnend mit dem schwächen von Staaten(egal ob finanziell oder durch verbreiten von Ängsten durch Medien). Eine Weltherrschaft kann man sich nicht einfach aus den Ärmeln schütteln, dazu gehört schon eine große Hand voll Perversität wie zum Beispiel das Kriegführen in sozialschwachen Ländern, was dazu führt das zb. reichere westliche Länder ihre Schutzsuchenden aufnehmen soll/muss, was auf länger Sicht durch das Aufernanderprallen gegensätzlicher Kulturen zu Unruhen führt und das wiederum zum einführen eines Überwachungsstaats etc. Wad heisst: willkommen bei Schritt eins der NWO!.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:36
@Streuselchen
Zu glauben, dass es Machteliten gibt, ist nicht rechts, nein. Würde ich persönlich auch niemals behaupten. 

Diese Machteliten bei bestimmten Ethnien, bzw. Religionsangehörigen zu verorten und ihnen zu unterstellen, das heimische Volk vernichten/ ausrotten zu wollen, kann man allerdings durchaus als rechts bezeichnen. War übrigens mal ein Vorwand für die Verfolgung bestimmter Menschen^^
Heute spricht man nur nicht mehr vernichten/ ausrotten. Heute nennt man es "der große Austausch", und benutzt Worte wie Umvolkung.
Derselbe Scheiß in grün nur anders verpackt. Selbst der vermeintlich Schuldige scheint derselbe zu sein.

Es gibt Menschen, die mehr Macht haben, als andere, mehr Geld haben und was auch immer. Das gibt es Quer durch alle Nationen. Meinetwegen kann man sogar glauben, dass die Mächtigen einen Plan haben, den sie verfolgen und einen elitären Zirkel bilden, sich des nachts treffen, um Opfer darzubringen.

Letztendlich scheint der gemeine Deutsche doch öfter mal zu glauben, dass es ihm, seiner Kultur und seinem Volk an den Kragen gehe und dunkle Mächte/ Eliten dafür verantwortlich seien.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn mir eins ein wenig auf den Sack geht, dann ist es, wenn Leute zu unrecht in die rechte Ecke geschuppst werden nur weil sie anfangen, sich mit einem wichtigen Thema auseinander zu setzen.
Der ganzen NWO scheiß ist da... wenn man mal außen vor lässt, was so einige viele braune dazu vom Stapel lassen. Es gibt diese Macht-Eliten...punkt
Wenn du so sachlich bist. Wie kommst es denn das dieser Quatsch soviel Rechtradikalen Kram bedient? LAss mich raten, weil es die Wahrheit ist?

Nee, ist etwas dünn.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:49
@Lazaris
@Streuselchen

ich sehe immer noch keine Belege dafür, dass es diese Eliten und deren Verschwörung gibt.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:53
@Fedaykin
Das kann ich dir beantworten.
Weil sogenannte linke Medienmogule quer über den Globus alles was sich nicht ihrer heuchlerischen Meinungsdiktatur beugt, sofort in eine "rechte Ecke" verbannt wird. Auch wenn man sich nur leichtsinnig Patriot nennt außerhalb der Fußballsaison ist man automatisch rechts bzw ein N.. oder wie auch immer. So etwas ist selbstzerstörerisch.


1x zitiertmelden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 20:56
@Balthasar70
Dann wird es Zeit dass du dich mal kurz ein paar Meter von deinem Rechner oder Laptop weg in Richtung zu deinem Fenster oder vor die Türe begiebst und deine Augen aufmachst.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:00
@Lazaris

Naja jetzt ist das Verschwörungswahngebilde komplett, die böse Lügenpresse ist auch schon da.
Mich erinnert es an den weichgespülten Faschismus der s.g. Libertären, schwer zu sagen es kommmen ja nur Behauptungen.

Hier ganz gut beschrieben die Weltverschwörungsszene.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=15418.msg207742#msg207742

Die Internet-Truther


Verschwörungstheoretiker, so genannte Truther, vernetzen sich heute über das Internet. Der Journalist Andreas Hallaschka recherchierte in den einschlägigen Foren und schrieb: „Über Facebook erfuhr ich nun, dass die Freunde meiner Freunde überzeugt waren, dass gefährliche Giftstoffe sich als weiße Streifen am Himmel niederschlügen, reptilienartige Aliens in Menschengestalt uns beherrschten, es in Wahrheit gar keine Bundesrepublik gäbe, sondern das III. Reich fortbestünde und die „FED“, also das amerikanische Zentralbanksystem, seit mehr als 100 Jahren das Weltgeschehen steuere, für alle Kriege verantwortlich sei und letztlich – wie fast alle anderen Zentralbanken der Welt– von der Familie Rothschild und wenigen anderen beherrscht würde.”

Die Kritiker dieser Imagination gehören in der paranoiden Logik selbst zur Verschwörung, werden wahlweise von den „Mainstreammedien“, der NATO oder dem Mossad bezahlt, wobei die „Truther“ die Zutaten ihrer Fantasien unterschiedlich kombinieren. Die etablierteste aller Verschwörungs-Theorien, nämlich die von der „jüdischen Weltverschwörung“ ist in diversen Varianten natürlich auch dabei, als „Zionisten“, „Mossad“ oder „Israel-Lobby“.

Da sämtliche etablierte Medien angeblich die Wahrheit verschweigen, gelten nur „alternative Medien“ als glaubwürdig. Das sind dann das Compact Magazin, „Infokrieger“, Ken FM, Kopp Verlag, Nuoviso TV, Alpenparlament, Klagemauer TV, News 23, also alles Magazine, in denen Verschwörungs-Fantasie, Rechtsesoterik und Geschichtsrevisionismus sich die Hand reichen.

Holcaustleugnerinnen wie die Nazi-Anwältin Sylvia Stolz treffen Angstgestörte, die Kondensstreifen von Flugzeugen für giftige Chemtrails halten, und der Goldhändler Andreas Popp, der die Zinstheorie des NS-Wirtschaftstheoretikers Feder vertritt, gesellt sich zu Paranoikern, die AIDS für ein Produkt des CIA halten.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:03
Psiram ist eines der besten Beispiele für linksfaschistischen Journalismus. Danke dafür.Das habe ich gemeint. 👍


Anzeige

4x zitiert1x verlinktmelden