Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Austausch

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Flüchtlinge, Austausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:03
@Lazaris

Kommt von Dir jetzt noch was mit Substanz oder war es das ? Du stellst Behauptungen auf, also belegst Du diese auch. Und nein - such selbst, google danach oder mach die Augen auf - sind keine Belege.

Anzeige
melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:06
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Weil sogenannte linke Medienmogule quer über den Globus alles was sich nicht ihrer heuchlerischen Meinungsdiktatur beugt, sofort in eine "rechte Ecke" verbannt wird. Auch wenn man sich nur leichtsinnig Patriot nennt außerhalb der Fußballsaison ist man automatisch rechts bzw ein N.. oder wie auch immer. So etwas ist selbstzerstörerisch.
Aha, du begründest eine VT mit einer anderen VT.

Ja wenn ich da an so "linke" Medienmogule wie Rupert Murdoc denke...

Also wie passt das Zusammen.

Die bösen Linken, (Bekanntermaßen sind die Linken ja die reichen Jüdischen BAnkiersfamlieen) betreiben eine Medienverschwörung im Auftrag der NWO.

herrlich, das ist ja wie zu meinen Anfangszeiten auf Allmy, da warn der Quatsch gerade sehr akut.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:08
@Photographer73
Jedesmal wenn ich einen Substanziven Beitrag abgeben möchte um die Diskussion am laufen zu halten werde ich in eine rechte Ecke gedrängt oder auf unsachlicher Ebene angefeindet. 


2x zitiertmelden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:09
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Psiram ist eines der besten Beispiele für linksfaschistischen Journalismus.
Wow, jetzt fallen sie aber, die Masken.... :D


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:09
Als wenn es nicht von Anfang an klar war..

Man muss nur ein paar Knöpfe drücken und schwupps fallen die Masken.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:14
@Lazaris

Du bist derjenige, der von
Zitat von LazarisLazaris schrieb:linksfaschistischen Journalismus
Bevölkerungsaustausch usw. spricht und wunderst Dich, wenn Du Gegenwind bekommst ?
Im übrigen fehlen immer noch Belege für Deine Behauptungen. Also, von welchen Eliten redest Du ? Nenn das Kind doch mal beim Namen und eier nicht nur rum, um keine Antworten geben zu müssen.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:15
@Groucho
Ist es nicht so? Du und dein Mitschreiber Nerok untergrabt die Tatsachen mit dem Anprangern der Wahrheit. TOP👍


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:19
@Lazaris
Pulver schon verschossen?
Sei so gut und erkläre deine Behauptung 
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Psiram ist eines der besten Beispiele für linksfaschistischen Journalismus.
Das wirst du doch wohl noch drauf haben, oder?


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:24
@Lazaris
Erst Kopp (gelöschter Link), jetzt pravda-tv. Kommt als nächstes was vom Imker oder vom Goldmünzenmann?


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:25
@Nerok das ist mir neu.
Der Nazi mit dem roten Stern.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:26
Morris? Gerne von dem hier verlegt?

https://www.psiram.com/ge/index.php/Jan_Udo_Holey (Archiv-Version vom 31.08.2016)



Holeys zwei Bücher über Geheimgesellschaften mussten in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen werden. Ohne den Grund für die Beschlagnahmung der Bücher zu nennen, benutzt der Ama Deus Verlag von Holey die erfolgte Indizierung zur Werbung für ein späteres Buch Holeys.[1] Des Weiteren wird Holey die Leugnung des Holocaust vorgeworfen.

Passt.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:26
@Lazaris
Sei so gut und belege endlich deine Behaptung.
Ich hatte dich bereits einmal gebeten und ich bin da nicht der Einzige.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:33
Wow... ich dachte mir ja achon das die reise hierher geht... aber das das schiff immer nich auf kurs ist...
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Jedesmal wenn ich einen Substanziven Beitrag abgeben möchte um die Diskussion am laufen zu halten werde ich in eine rechte Ecke gedrängt oder auf unsachlicher Ebene angefeindet. 
Ui.. das.. das ist...

Du fühlst dich ins rechte eck gedrängt weil du von linksfaschistischen medien und den bösen rotschilds redest? Seit wann beschweren sich fussballspieler darüber das sie ball spielen sollen?


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:35
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Jedesmal wenn ich einen Substanziven Beitrag abgeben möchte um die Diskussion am laufen zu halten werde ich in eine rechte Ecke gedrängt oder auf unsachlicher Ebene angefeindet. 
wundert dich das bei solcher Wortwahl?
Zitat von LazarisLazaris schrieb:linksfaschistischen Journalismus.



melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:37
@emanon
Ich habe von Anfang an keine Behauptung, die es zu Be- oder Wiederlegen gilt angestellt, sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen ob es Zusammenhänge mit der derzeit geltenden Migrationswelle und dem schwächen eines oder mehrerer Staaten gibt. Alles andere hat sich im Laufe der Zeit durch einige Mitschreiber in eine eher negative links/rechts Situation ergeben was nicht meine Absicht war. Das ist das einzige was ich dir "leider" nur belegen kann. 


1x zitiertmelden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:41
@Lazaris

Du willst jetzt nich wirklich mit der Nummer, ich bin der kleine Lazarus und ich frag nur mal ganz blöd, anfangen?

Wikipedia: Rhetorische Frage


Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. Semantisch stehen rhetorische Fragen den Behauptungen nahe.

Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:41
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Ich habe von Anfang an keine Behauptung, die es zu Be- oder Wiederlegen gilt angestellt, sondern lediglich eine Frage in den Raum geworfen ob es Zusammenhänge mit der derzeit geltenden Migrationswelle und dem schwächen eines oder mehrerer Staaten gibt
Du hast eine Suggestivfrage gestellt:
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Was denkt ihr? Ist dieser "Austausch" oder Massenzuwanderung ein gelungener Schachzug für die NWO?  



melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:41
Dann fangen wir mal von vorne an:
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Seit der Flüchtlingskrise werden wir in ganz Europa regelrecht von fremden kulturen überflutet.
Also, es sind zuvor schon sehr viel mehr Menschen eingewandert, als seitdem. Plötzlich fühlt man sich "überflutet"... als würden alle die Flüchtlinge auch bleiben.
Die Flüchtlinge aus Ex-Jugoslavien sind mehrheitlich zurückgekehrt, mehrheitlich auch freiwillig weil sie ihre Heimat lieben, Familie dort haben, sich in der fremden Kultur nicht heimisch fühlten u.s.w.. Ist ja nicht so, als würden Fremde in Deutschland mit offenen Armen aufgenommen.
Es ist also noch die Frage, wie viele der jetzigen Flüchtlinge bleiben werden. Das wird eher von der Situation in ihren Herkunftsländern abhängen, als von der in Deutschland.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Hilfe Vorort wäre die sinnvollste meiner Meinung nach, so werden keine Familien zerissen etc.
Die allermeisten Flüchtlinge leben in Lagern in den Nachbarländern oder im eigenen Land. Es ist nur ein Bruchteil, der bei uns ankommt.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Wer diese Dinge in den Nachrichten verfolgt merkt  aber schnell dass hauptsächlich junge Männer hier ankommen im potenten alter.
Wie sollen es denn Kinder oder alte Männer schaffen?
Und dann mal ein Gedankenspiel: Stelle Dir vor, in Deinem Land bricht der Bürgerkrieg aus. Deine Kinder sind allesamt über 18, der älteste Sohn schon verheiratet mit Kindern. Du weißt, wie gefährlich die Reise werden kann, denn das Internet zeigt die Bilder von den Ertrunkenen.
Du weißt, dass die Kinder, wenn sie sicher in Nordeuropa ankommen, die Familie nachkommen lassen können, so lange der Bürgerkrieg dauert, oder wenigstens Geld schicken könnten.
Würdest Du
a) Deine Tochter
b) Deinen Sohn mit Familie
c) Deinen Sohn ohne Familie losschicken?
Oder
d) Den Opa
e) Die Oma?
Oder
f) Als Familienoberhaupt selbst losziehen und riskieren, dass bei Deinem Tod die Kinder zu Waisen und die Frau zur Witwe werden?
Wem würdest Du die besten Chancen einräumen, unbeschadet anzukommen?
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Wir wissen auch das die Statistik behauptet dass die Geburtenrate bei Deutschen bei ca 1.7 Kinder liegt. Bei Muslimen ist sie weit höher bei ca 3.8 im schnitt.
Dann haben wir ja nichts zu befürchten, denn wenn die Zuwanderer eingebürgert sind, bekommen sie nur noch 1,7 Kinder.
Tja, so ist das mit Statistiken: Es gibt auch deutsche Muslime.
Die Geburtenrate ist abhängig vom Wohlstand, so haben es sogar die Italiener dazu gebracht, weniger als 2 Kinder pro Ehe zu bekommen... in einem erzkatholischen Land, in dem Verhüterli theoretisch tabu sind. ;)
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Nebenbei spricht man auch von einem Bevölkerungswachstum was statistisch gesehen nicht an den Deutschen liegen kann sondern wohl eher an den neuen Menschen die man hier einbürgern versucht.
Das ist doch dann uneingeschränkt zu begrüßen, wenn die Stammbevölkerung es alleine nicht gebacken bekommt. Der Renten- und Krankenkasse ist es total egal, welche Religion derjenige hat, der einzahlt.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:man findet die genauen Zahlen schnell im Internet.
Quelle bitte! Alles andere ist sehr unsportlich.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Jeder der sich von euch mit der NWO beschäftigt kennt die Leier von der Weltpolizei, Weltreligion usw sowie die künstlich geschürte Angst vor Terroranschlägen damit ein totaler Überwachungsstaat entstehen kann(eben weil sich die Bevölkerung nicht mehr sicher fühlt)
Künstliche Angst?
Die größte Angst vor Terroranschlägen habe derzeit Leute, auf deren Marktplätzen und in deren Gebetshäusern jederzeit eine Bombe hochgehen kann. Und wenn alle zur Hilfe eilen, geht die zweite hoch.
Andere haben Angst, dass ihr Sohn für den örtlichen Warlord Kanonefutter oder billiger Erntehelfer auf den Mohnfeldern wird, dass er in einer Koranschule zum Selbstmordattentäteroder als Kindersoldat ausgebildet wird oder von alleine auf blöde Ideen kommt.
Andere haben Angst, dass sie als Frau nicht nur die oben genannten Gefahren, sondern noch ein halbes Dutzend lebensbedrohliche Gefahren obendrein auszustehen haben.
Oder sie werden direkt von der örtlichen Miliz bedroht, von der Regierung eingesperrt und gefoltert, oder anders herum. Oder beides.

Und dann werden sich die Deutschen ihrer ganz eigenen Rolle in dem ganz großen Spiel bewusst: Waffenhändler, Profiteure auf dem Weltmarkt, immer noch reichstes Land weit und breit.
Und wie viele Terrorattentate hatten wir durch Muslime genau zu verzeichnen?
Welche Angst wird geschürt, wenn ein einzelner LKW auf einem Weihnachtsmarkt noch sehr viel weniger Schaden anrichtet als einer in Nizza auf der Promenade? Geht man deshalb nicht mehr auf Weihnachtsmärkte? In Berlin jedenfalls nicht.
Und welche Maßnahmen wurden genau ergriffen Richtung Überwachungsstaat? Ich war gerade auf dem Amt und habe einen Neuen Perso beantragt und wurde artig gefragt, ob ich möchte, dass darauf der Fingerabdruck gespeichert wird. Ich könne auch ablehnen. Im Übrigen war der alte noch als vermisst gemeldet, weil ich vergessen hatte anzugeben, dass er wieder aufgetaucht war. Vor zwei Jahren. Hat Interpol bei mir geklingelt, weil der Perso auf ihren Listen stand? Nein.

Viel mehr Terror haben rechtsextreme Gruppen in den letzten Jahren verbreitet. Also die, die gegen den "Austausch" sind. Dank derer werden mehrere Parteien und Gruppierungen auch vom Verfassungsschutz beobachtet.
Genauso wie die eine oder andere Moschee.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Ist dieser "Austausch" oder Massenzuwanderung ein gelungener Schachzug für die NWO?
Nein, es ist eine Theorie, die ein gelungener Schachzug für die Neuen Rechten ist, genauso wie es schon damals den Republikanern diente, gegen Asylanten zu hetzen.
Es ist genau so eine Theorie, die die Amerikaner bewegt, Trump zu wählen und zu denken, dass eine Mauer nach Mexiko irgend welche Probleme löst.


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:43
@tudirnix Was denkst du?
 


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:45
@Streuselchen
Fragt sich nur, was die Rothschilds mit der ganzen Sache zu tun haben, oder ist das nur so ein Bullshit-Bingo-Wort für alles, was mit irgend welchen Eliten zu tun hat?


Anzeige

melden